Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ Designthread
AndiCloak
29.05.2012, 23:28
Nur keine schneeweiße Schrift auf rabenschwarzem Hintergrund! :evil:
Eine augenkrebsfördernde Seite, die ich mal mochte, ist mir schon eine zu viel auf dem Markt! :(
Masterside
30.05.2012, 08:26
Mich wundert dass so viele auf die richtige Antwort gekommen sind..
..oder auch nicht?
..oder doch?
oder doch nicht? :ugly:
Ich bin zu 99,99999% sicher :twisted:
Es passt einfach alles zusammen. :twisted:
warpspeed
30.05.2012, 08:44
Hehehehe... :cool:.
Falls das Forum wirklich in dieses Gelb getaucht wird möchte ich bitte die Möglichkeiten haben es wieder auf Blau umzustellen.
!BITTE!
eine Designfarbenwahl wäre echt nicht schlecht.
Falls das Forum wirklich in dieses Gelb getaucht wird möchte ich bitte die Möglichkeiten haben es wieder auf Blau umzustellen.
!BITTE!
Also ich find das gelb stylisch :P
*hust*
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=576970&postcount=4006
*hust*
eine Designfarbenwahl wäre echt nicht schlecht.
Das fand ich an den alten Giga Forum ganz cool, da konnte man sogar bis zu Giga Green zurück gehen.
Petunien
30.05.2012, 12:44
Sadisten seid ihr! :(
Ihr tut ja alle so als würden wir euch so foltern.
Okay gut wenn ich nicht im Team wäre und es nicht wissen würde, würde ich warscheinlich auch so scharf drauf sein. :lol:
Aber hey, nur noch 2 Tage.
Haha xD
hab ich mir vorhin auch gedacht "Was wäre wenn ich es nicht wissen würde?". Und ich denke schon das es Folter ist :P
Aber ich finds cool 8)
Flying_Dragon
30.05.2012, 14:40
Ich denke viele können es sich in etwa schon denken. (Kann natürlich auch komplett falsch liegen)
Bin die Tage so oder so abgelenkt durch Schule (Deutschklausur am Freitag) und Diablo 3 zocken.
Ich denke viele können es sich in etwa schon denken. (Kann natürlich auch komplett falsch liegen)
Was kann man sich denken? :lol:
Masterside
30.05.2012, 15:42
Verrate ich nicht, sonst mache ich noch die überraschung kaputt :-D
Hoffentlich wird es ein neues design^^,wird es dann genau in 2 tagen punkt 0 uhr geschehen?
Hoffentlich wird es ein neues design^^,wird es dann genau in 2 tagen punkt 0 uhr geschehen?
Eine feste Zeit haben wir nicht geplant, hoffentlich nachmittags wenn ich auch wieder zu Hause bin :D
warpspeed
31.05.2012, 14:43
Zum Thema Zeitpunkt... wir planen mal so gegen 15 Uhr (BRD Zeit) ein :cool:.
Eine feste Zeit haben wir nicht geplant, hoffentlich nachmittags wenn ich auch wieder zu Hause bin :D
Ob es sich auf "Design" bezogen hat? :D
Zum Thema Zeitpunkt... wir planen mal so gegen 15 Uhr (BRD Zeit) ein :cool:.
BRD Zeit? :D:D
Fusion145
31.05.2012, 15:33
BRD Zeit? :D:D
BRD Zeit = Zeit in der Bundesrepublik Deutschland
Das ist schon kein Spannung machen mehr sondern Foltern, könnt ihr denn nicht schon mal ein Teaser (oder sowas) raushauen?^^
Stalker_Raince
31.05.2012, 15:58
Die Profilbilder, Banner etc. sind Teaser genug. Ich schätze es wird gelb-gold mit weiß.
Bitte umstellbar machen, das Gelb sticht so sehr, das Blau ist entspannender...
Petunien
31.05.2012, 16:13
Ich bezweifle aber, dass es sich bei soviel Aufwand "nur" um eine Farbänderung handelt, bei der das Grunddesign gleich bleibt. Da steckt mehr dahinter, meiner Meinung nach.
Vielleicht eine neue Version von "vBulletin", der Forensoftware...?
Mit neuen Features und so'n Zeug? :D
Stalker_Raince
31.05.2012, 16:57
Klar wird sich das Forum auch anders designtechnisch verändern, aber naja... Die Farbe...
Flow groover
31.05.2012, 17:21
Irgendwie finde ich lustig wie alle glauben das sie so viel tamtam machen nur um das Forendesign zu ändern :) Ich denke es wird was anderes sein :-o
Flying_Dragon
31.05.2012, 17:52
Sag lieber nicht was ich denke, jeder soll überrascht sein und vielleicht liege ich richtig :P
Irgendwie finde ich lustig wie alle glauben das sie so viel tamtam machen nur um das Forendesign zu ändern :)
Ist ja wohl auch logisch das HQ ist und bleibt das freundlichste Forum für die Augen in der Nacht, die Farbgebung ist perfekt und wird nicht langweilig, diese Meinung habe ich seit 5 Jahren nicht geändert und das wird wohl auch so bleiben :)
Ist ja wohl auch logisch das HQ ist und bleibt das freundlichste Forum für die Augen in der Nacht, die Farbgebung ist perfekt und wird nicht langweilig, diese Meinung habe ich seit 5 Jahren nicht geändert und das wird wohl auch so bleiben :)
Danke Link.
Und so lange ist es ja bis morgen Nachmittag nun auch wieder nicht mehr.... 8)
Petunien
31.05.2012, 18:32
Und so lange ist es ja bis morgen Nachmittag nun auch wieder nicht mehr.... 8)
Und doch genießt du es innerlich. :)
Irgendwie finde ich lustig wie alle glauben das sie so viel tamtam machen nur um das Forendesign zu ändern :) Ich denke es wird was anderes sein :-o
Was denkst du den? ;-) *lach*
Und doch genießt du es innerlich. :)
Ne ich weiß nur das es Arbeit war... ;-)
Blue Dragon
31.05.2012, 19:47
gnaaaa
ich will endlich morgen 15uhr haben
aber wenns design ist, dann bitte mit wahlmöglichkeiten!
gnaaaa
ich will endlich morgen 15uhr haben
ich auch dan habe ich feierabend.:grin:
Blue Dragon
31.05.2012, 20:07
mein letzter schriftlicher prüfungstag ist dann um :D
hahaha xD
ihr wisst es eh scho alle ;)
oder wer weis, vielleicht doch nicht :D
wenige Stunden und dennoch so lange :P
was geht ab CHQ. Heut der Tag der Tage für viele, vor allem für das Team selbst :D
Bald ist es soweit ;)...achja, und Max Payne 3 PC Release :P
Guten Morgen, wollt mal fragen, was nun anders ist - wir haben den 01.06.
Guten Morgen, wollt mal fragen, was nun anders ist - wir haben den 01.06.
Wie gestern bekannt gegeben. Wir planen mit ca. 15 Uhr heute. ;-)
animefreak
01.06.2012, 06:55
Moin,
Guten Morgen, wollt mal fragen, was nun anders ist - wir haben den 01.06. und noch nicht mal 08:00 Uhr.^^
Die meisten werden wohl noch Schlafen. Wahlweise auf Arbeit oder in der Schule. XD
warpspeed
01.06.2012, 07:50
Moin... nur noch knapp 6,5 Stunden :cool::
Counter233
17.06.2012, 23:29
Und jetzt?
Counter233
29.06.2012, 17:41
Habe ich irgendwa verpasst oder was hat sich jetzt geändert. Hätte ja eigentlich auffallen müssen oder nichts bedeutendes?
Schau mal den Banner über dem Forum an...
http://mygame.4thdimension.info/
Edit: Wäre es nicht an der Zeit, dass das Crysis-HQ auch noch ein neues Design (wenigstens neues Logo und Banner) bekommt, welches auch etwas mit Crysis 3 zu tun hat?
AndiCloak
11.03.2013, 07:19
Was bedeutet der Satz
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 15 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.",
wenn ich auf der Startseite auf "Hier klicken für alle heutigen Forum- Beiträge" klicke?
<!-- / main error message --><!-- <input type="submit" class="button" value="Zurück" accesskey="s" onclick="history.back(1); return false" />
-->
Biggreuda
11.03.2013, 07:45
Das hat nix mit dem Design zu tun ;)
Bei mir kommt diese Nachricht nur, wenn ich wirklich 2 Suchanfragen innerhalb der 15 Sekunden starte.
Hast du eventuell einen Doppelklick auf den Button gemacht oder kurz vorher bereits eine andere Aktion auf der Seite ausgelöst, welche eine Suche beinhalten könnte?
Die Meldung hat einfach den Hintergrund, dass die Suche eine sehr hohe Serverlast erzeugt und diese Sicherheitsmaßnahme verhindern soll, dass der Server überlastet wird und die Seite langsam wird oder gar crasht. :)
AndiCloak
11.03.2013, 08:28
Danke für die Antwort!
Ich wußte nicht genau, wohin mit der Frage (obwohl Design ja nicht nur "optisch" zu verstehen ist).
Es fehlt hier noch ein offizieller Service- (Thread) für technische Fragen oder das Melden von Problemen über das Forum oder die Seite!
Wenn ich den Punkt bisher immer übersehen habe, so bitte ich um Nachricht! :)
warpspeed
11.03.2013, 11:58
...Es fehlt hier noch ein offizieller Service- (Thread) für technische Fragen oder das Melden von Problemen über das Forum oder die Seite!
Wenn ich den Punkt bisher immer übersehen habe, so bitte ich um Nachricht! :)
Für sowas kann man diesen Thread hier nehmen:
-> Forum/Site Updates & Infos <- (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8241)
Kommt ja nicht oft vor, dass es technische Probleme gibt (Jaja, Eigenlob stinkt ich weiss :cool:).