Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animationen im Fahrzeug ?
Hi ist es möglich das ich einer AI eine Animation abspielen lassen kann während sie im Fahrzeug sitzt ?. Hab eine AI im Fahrzeug platz nehmen lassen und dann auf sie zugriffen in einer Sequenz dort lass ich sie dann Animationen abspielen aber nichts passiert. Kenn jemand ne lösung wie ich es trotz das die AI im Auto sitzt auf sie zugreifen kann ?
XcorpioN
01.07.2010, 13:31
Erstmal vor weg: Solche Fragen, normale Editor Fragen in den entsprechenden Threads:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=456394#post456394 (oder halt Crysis)
Nun zu deiner Frage: NEIN. Es ist nicht möglich, dass deine AI eine Animation und eine Aktion die eine Animation besitzt gleichzeitig laufen zu lassen, wie auch? Wenn du die AI per FG im Fahrzeug einsteigen bzw sitzen lässt, ist ihre Animation das sitzen - also kein Platz für eine weitere.
Allerdings gibts ne möglichkeit das zu umgehen: Nimm ein AnimObject, verlinke es geschickt mit dem Fahrzeug und lass sie die Animation durchführen, so bewegt sie sich mit dem Fahrzeug und spielt die gewünschte Animation ab.