whimp
29.06.2010, 11:50
Hallo!
Ich bin (wie ihr vl anderen beiträgen entnimmt) ein totaler Neuling auf den Gebiet!
Ich will nächstes Jahr mit dem Studium als Game Designer anfangen!
Ja... es ist seit Jahren mein Traum!
So also ich habe ein paar Fragen! (sind nicht umbedingt CryEngine Bezogen aber trotzdem für mich relevant)
Es steht da ich soll eine Story oder ein paar sequenzen schreiben.
1. Frage
Ja ich hab mir ein paar Storys von Games durchgelesen, das sind aber immer nur ein paar Zeilen (10 Sätze^^) ist das wirklich die hauptstory oder nur ausschnitte^?
2. Frage
Ich soll ein Konzept entwickeln für ein Game!
Wie soll so etwas aussehen? Ich hab keine Ahnung was da hinein gehört und wie man so etwas schreibt! Kann mir jemand ein Beispiel oder so etwas zeigen?
Lg
Alex
Ich bin (wie ihr vl anderen beiträgen entnimmt) ein totaler Neuling auf den Gebiet!
Ich will nächstes Jahr mit dem Studium als Game Designer anfangen!
Ja... es ist seit Jahren mein Traum!
So also ich habe ein paar Fragen! (sind nicht umbedingt CryEngine Bezogen aber trotzdem für mich relevant)
Es steht da ich soll eine Story oder ein paar sequenzen schreiben.
1. Frage
Ja ich hab mir ein paar Storys von Games durchgelesen, das sind aber immer nur ein paar Zeilen (10 Sätze^^) ist das wirklich die hauptstory oder nur ausschnitte^?
2. Frage
Ich soll ein Konzept entwickeln für ein Game!
Wie soll so etwas aussehen? Ich hab keine Ahnung was da hinein gehört und wie man so etwas schreibt! Kann mir jemand ein Beispiel oder so etwas zeigen?
Lg
Alex