Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster Support für Crysis ist offiziell
Born_Brainless
25.07.2007, 08:02
http://www.punkbuster.com/index.php?page=announce.php
Electronic Arts Inc. has contracted with Even Balance, Inc. to integrate PunkBuster™ Anti-Cheat software into the game Crysis™ developed by Crytek. We will soon be opening a section on our website to support PunkBuster™ for Crysis™
Für all diejenigen die nicht wissen was Punkbuster ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Punkbuster
CryStal_Meth
25.07.2007, 08:42
GEIL, GEIL, GEIL, GEIL!!!! :-o
..langsam denk ich dass der MP doch was wird!
Punkbuster ist schon OK, aber verursacht auch viel Müll, zB. mach keine Autoupdates, sodass Spieler mit den älteren Versionen gekickt und gebannt werden können.
Oder bei kleineren Problemen mit der Verbindung von PB fliegt man auch immer sofort vom Server.
Nun, dennoch werden Cheater früh erkannt und das Teil macht sogar automatische Beweisbilder. Hätte kein Problem damit wenn es in Crysis eingebaut wird.
Währe ja auch ein Witz ohne Punkbuster, also doch nix mit
Wallhack --->:wall:, auch besser so !
gute nachricht, hab mit punkbuster nur gute erfahrung ... freu mich schon auf den mp
Nicht zu vergessen ist auch, dass Crytek zusätzlich zum PB noch ein eigenes AntiCheat-System geschrieben hat, das parallel zum PB läuft und selbst erfolgreiche Manipulationen am PB-System erkennen und verhindern soll.
Will ja kein stunk verbreiten aber PB ist nicht gerade sehr vortschrittlich, klar gibt es sicherlich kein anderes PRG das PB ersetzen könnte aber ich verstehe nicht das alle glauben das es sicher sei. Es gibt wirklich zig Methoden um den PB auszutricksen und bei vielen Crackern wird sogar darüber gespottet. Selbst wir beim CCC haben schon oft darüber gesprochen!
TheUnusual
25.07.2007, 10:44
Bin auch kein besonderer PB-Fan. Aber das man einen AntiCheatSchutz umgehen kann ist selbstverständlich. Das wird auch immer so sein. Was von Menschenhand geschaffen wurde, ist auch durch Menschenhand umgehbar. Cheater/Coder und PB liefern sich ständig ein Rennen. Hoffen wir das PB die Arbeit gut verrichtet.
warpspeed
25.07.2007, 10:54
Wie noxon schon erwähnt hat... Crysis hat ja noch einen eigenen, zusätzlichen Schutz :D.
TheUnusual
25.07.2007, 11:11
Es geht hier ja aber um PB. Aber selbst PB und der von Crytek sind umgänglich, wird halt, wahrscheinlich schwieriger werden. Aber hoffentlich arbeiten die beiden Programme zusammen bzw. arbeiten miteinander und erschweren es dadurch noch mehr.
MC_CRYNALL
25.07.2007, 11:14
bezieht sich das mit dem cheat blocker nur auf den multiplayer?? nur ma so ne frage
Born_Brainless
25.07.2007, 11:25
bezieht sich das mit dem cheat blocker nur auf den multiplayer?? nur ma so ne frage
Du hättest nur meinem Link im ersten Post folgen müssen...
PunkBuster ist eine von der Firma Even Balance (http://de.wikipedia.org/wiki/Even_Balance), Inc. entwickelte Software, welche Cheats (http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat) in Online (http://de.wikipedia.org/wiki/Online)-Multiplayer (http://de.wikipedia.org/wiki/Multiplayer)-Computerspielen (http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspiel) zu unterbinden versucht
also ich persönlich hab mit pb nur schlechte erfahrungen bei bf stürtzt es dauernd ab und ich muss neu starten oder ich werde einfach so gekickt........
hoffe das das bei crysis nich sein wird.
Turnschuh
25.07.2007, 12:13
Kann man diesen auch noch erweitern, z.B. durch andere Anti Cheats clienten?
Weil es gibt genug Programme die PunkBuster aushebeln können.
darauf hat man selbst keinen einfluss!
punkbuster server sind eigenständige stationen welche von pb selbst aktualisiert werden.
und ja, sicherlich kann man pb crackn od. einfach umgehen um seine aimbots&den ganzen müll dens gibt einzusetzen.
aber die meißten fahrn dann trotzdem ein! siehe bf2 esl ladder, da wurden einige gesperrt, nachdem sie ein paar frisch ersteigerte amibots (nicht grad billig) bei ebay ersteigert hatten ^^
meiner meinung nach: besser etwas als gar nix!
und da crytek selbst noch ein system einbaut, sollte man einfach nur schmunzln wenn man einen cheater trifft. denn einen account gesperrt zu bekommen is sicherlich nicht angenehm und früher oder später werdens erwischt!
MC_CRYNALL
25.07.2007, 13:55
Du hättest nur meinem Link im ersten Post folgen müssen...
ja sorry hab mich da wohl etwas verlesen:-|
TheUnusual
25.07.2007, 14:02
Die Antwort darauf hast du ja von Born_Brainless.
Aber denkst du jemanden interessiert es ob du im Singelplayer cheaten würdest? :)
Und welche die Probleme mit PB haben... -> PB hat Support, EA hat Support hinzu kommen zich Foren.
ShiftOnYou
25.07.2007, 14:33
Also ich persöunlich finde PB ja totaler müll... genau wie EA, PB taugt garnichts, egal ob ich im BF2 auf einem Punkbuster oder nicht Punkbuster geschützten Server spiele ständig wird da gecheatet -.-! Ich hoffe ja das das Tool von Crytek selbst genug gut ist und es dann den drecks cheatern das leben schwer gemacht wird.
Zudem wenn man noch Vista hat (ich nicht) kann mann wegen dem genialen grund "no packet flow" gekickt werden :?: was soll das denn?!?
Naja aber wenigstens wird es den kleinen kiddies die mal cheaten wollen nicht allzu leicht gemacht :D
MfG Shifty
TIEfighter
25.07.2007, 15:53
Es gibt keine 100% Sicherheit gegen Cheater. Das PB angeblich so leicht zu brechen sein soll stimm sicher auch nicht. PB ist halt das bekannteste Anticheatprogramm also werden auch die meisten Cheater versuchen wege zu finden es zu umgehen. Warum gibt es für Macs so wenige Vieren? Nicht weil er so sicher ist sondern weil Windows einfach hundert mal bekannter und häufiger vertreten ist. Warum muss der US Präsident Tag und noch um sein Leben fürchten? Ok der Aktuelle hat sich das selbst zu zuschreiben^^ aber die anderen sind halt einfach nur weltbekannte Menschen und immer im Lichte der Öffentlichkeit so was zieht die verrückten halt an.
Mit PK is es das selbe. Warum soll ich denn ein Anticheatprogramm Knacken das kaum benutzt wird dann fällt mein Erfolg ja gar keinem auf.
Das Selbe mit den Problemen. Je mehr Menschen mit unterschiedlichen Systemen etwas nutzen umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem etwas schief geht.
Aber nun mal zum eigentlichen Thema. Wen hat das jetzt verwundert? Nachdem Crytek nun EA Partner ist war das doch von vorne herein klar das machen die doch mittlerweile bei fast jedem Spiel drauf.
@ ShiftOnYou:
Kleine frage am Rande. Woran erkennte denn die Cheater?^^
Punkbuster?
Naja ne wirklich tolle Nachricht ist das ja nicht!
Das bedeutet das dieses Game total Cheaterverseucht sein wird!
Ich hoffe die entwicklen noch ein wirksamen Zusatzschutz sonst sehe ich schwarz.
Ich warte erstmal 2-3 monate ab bevor Crytek von mir Geld sieht!
Ich hoffe das sich irgendwann einmal in ferner Zukunft, nur noch Games durchsetzen und gekauft werden die über einen einwandfreien Anticheat support verfügen der auch schnell agiert! Aber das wird in Angsicht der Kaufsucht einiger Dummer Menschen wohl ein Wunschtraum bleiben!
Punkbuster?
Naja ne wirklich tolle Nachricht ist das ja nicht!
Das bedeutet das dieses Game total Cheaterverseucht sein wird!
Ich hoffe die entwicklen noch ein wirksamen Zusatzschutz sonst sehe ich schwarz.
Ich warte erstmal 2-3 monate ab bevor Crytek von mir Geld sieht!
Nana. Ohne Punkbuster wären noch mehr Cheater da, ist genauso wie mit Strafen an die sich keiner hält.
TIEfighter
25.07.2007, 20:26
Ich hoffe die entwicklen noch ein wirksamen Zusatzschutz
Nicht aufgepasst? Crytek hat ein internes Anticheatprogramm für Crysis entwickelt.
Warum sind die Menschen dumm nur weil sie halt ein Spiel so gut finden, dass sie das Risiko eingehen von Cheatern in Onlinespielen betrogen zu werden.
Außerdem sag ich es noch mal es gibt und wird nie einen 100%igen Schutz vor Cheatern geben.
@M3nTo5: Aber man kann sich nur an Regeln nicht halten. Gegen Strafen kann man sich höchstens noch wehren ^^
CryStal_Meth
25.07.2007, 20:57
Ich hoffe das sich irgendwann einmal in ferner Zukunft, nur noch Games durchsetzen und gekauft werden die über einen einwandfreien Anticheat support verfügen der auch schnell agiert! Aber das wird in Angsicht der Kaufsucht einiger Dummer Menschen wohl ein Wunschtraum bleiben!
.... tjoa die meisten zocken erst mal OFFline und später sind sie vlt. an dem MP intressiert... von daher kannst du die leute nicht dumm nennen.
und weil du dich so gut mit punkbuster auskennst, dann bist du einer von diesen die sich's in der 1. wochen holen werden... ich glaub nicht dass du einige leute an skill erreichen kannst, wenn du 3 monate wartest.
Ziel-Scheibe
25.07.2007, 23:31
... ich glaub nicht dass du einige leute an skill erreichen kannst, wenn du 3 monate wartest.
bin zwar nicht angesprochen, aber skill ist auch nicht alles im Leben ;)
ich hab absolut kein Problem damit, von besseren Leuten weggepustet zu werden (solange sie nicht die base belagern), aber ich habe ganz sicher ein Problem mit Betrügern :mad: ... von daher ist mir PB + CSP (CRYTEK-Special-Protect :razz: ) 1.000 mal lieber als garnix .... und wie bereits erwähnt wurde, wird es wohl niemals ein völlig cheat-sicheres Game geben ... aber die Tools erschweren das Betrügen und bis Cheats/Hacks public sind, sind sie i.d.R. auch in PB detected; die "private Hacks" sind sicher ein Problem, aber auch immer nur auf einen rel. kleinen Kreis beschränkt und von daher wohl auch eher seltener ein Massenproblem
my2Cents
Mich nervt halt das Konzerne sehr nachlässig beim support sind:
Der support läuft meist nur solange bis die Verkaufzahlen merklich zurrückgehen.
Was mich noch mehr nervt das dieses Verhalten auch noch unterstützt wird durch den kauf der Games.
Wenn da nicht in Zukunft sowas wie ein Kaufboykott eintritt wird sich nichts ändern.
Ich will Crytek nicht unterstellen das die sich nicht bemühen werden...aber EA ist da sehr sehr nachläßig oder man könnte auch sagen auf Gewinnmaximierung aus (support kostet Geld). Und so einen Partner läßt mich kritisch werden!
Man brauch sich nur BF2 anschauen. Was da zusammengecheatet wird ist abnormal!
Und da man mit Cheats "legal" Geld verdienen kann wird sich das Problem ehr noch ausweiten...
Der support läuft meist nur solange bis die Verkaufzahlen merklich zurrückgehen.
Hi,
also warst du mit dem Support bei FarCry unzufrieden?
Das wird nicht anders ablaufen!
Ich finde den support bei FarCry erstklassig, das hat bisher keiner besser gemacht!
Kabelsalat
26.07.2007, 08:46
Ich staune immer wieder, dass es heutzutage bei fast jedem neuen Game groß angekündigt wird, dass es mit einem Anti-Cheat-Tool ausgestattet werden wird. Ich meine, sowas ist doch eigentlich selbstverständlich und bedarf keiner großen Ankündigung in meinen Augen. Naja, wie gesagt, in meinen Augen. Vielleicht erwarte ich da auch einfach zu viel und für viele Entwickler da draußen ist das dann eben doch nicht so selbstverständlich. :-?
Ob so etwas an die große Glocke gehängt wird, darauf hat EA oder Crytek ja keinen Einfluss. EA veröffentlicht einfach nur eine ganz normale Pressemitteilung, wie das bei jeder Zusammenarbeit zwischen zwei Firmen gemacht wird.
ich muss etz nochmal was anderes fragen:
wer "erfindet" denn die cheats??
machen dass nich die entwickler selber??:?:
Entwickler bauen nicht grundsätzlich Cheats ein. Einige machen das zwar oder sie ermöglichen den Zugriff auf die Konsole, die eigentlich nur zum Entickeln gedacht ist, aber das ist nicht immer so.
Oft musst du auch mit Trainern arbeiten, die bestimmte Speicherstellen im Arbeitsspeicher in Echtzeit ändern und so das Spiel beeinflussen.
Wenn das Spiel dir zum Beispiel ein paar Health-Points abzieht und das im Speicher abspeichert, dann macht der Trainer das wieder rückgängig in demer wieder 100% in den Speicher schreibt.
Cheaten ist heutzutage nicht mehr nur das reine tastengedrücke, bis man unendlich Muni hat oder so.
Durch kleine Helfer hat man die Möglichkeit, die Gegner farblich zu markieren oder, dass das Fadenkreuz sich verändern lässt u. v. m.
Dann gib mal bei Google "Systemcheats" ein. Es gibt da eine sehr berüchtigte Adresse mit drei Buchstaben. Diese Leute treiben ihr Unwesen in allen gängigen Spielen. Vor allem bei Battlefield 2/2142, Counter Strike und soweiter.
Die entwickeln für Geld spezielle Cheats für dein System,die schwer von Anti-Cheat-Tools zu erkennen sind.
Das dies verbecherisch ist, braucht nicht zu erwähnt werden.
Aber für Geld lässt sich ja bekanntlich alles in die Wege leiten.:mad:
Solche Leute haben halt kein Gewissen oder zumindest ein verkümmertes Bewusstsein für Ehrlichkeit.
Vor kurzen hat sogar ein deutscher Cheater versucht EA Games zu erpressen. Er wollte das die EA endlich was gegen das cheaten bei Command & Conquer Tiberium Wars macht. Der Thread in dem Forum zog sich über 100 Seiten.
Die Leute die sowas machen,werden halt immer dreister. Bevor ich mich aufrege,gehe ich raus an die frische Luft. :razz:
Was mich noch mehr nervt das dieses Verhalten auch noch unterstützt wird durch den kauf der Games.
Wenn da nicht in Zukunft sowas wie ein Kaufboykott eintritt wird sich nichts ändern.
Ich will Crytek nicht unterstellen das die sich nicht bemühen werden...aber EA ist da sehr sehr nachläßig oder man könnte auch sagen auf Gewinnmaximierung aus (support kostet Geld). Und so einen Partner läßt mich kritisch werden!
Man brauch sich nur BF2 anschauen. Was da zusammengecheatet wird ist abnormal!
Und da man mit Cheats "legal" Geld verdienen kann wird sich das Problem ehr noch ausweiten...
Hier wiederrum schiebt man es auf EA, EA ist der Publisher.
DICE entwickelt die Software für BF2, also wäre es in diesem Fall Crytek das die Software erstellt. Und wenn es so läuft wie bei FarCry, dann können wir ja halbwegs ruhig schlafen.
Ziel-Scheibe
26.07.2007, 16:01
... Aber für Geld lässt sich ja bekanntlich alles in die Wege leiten.:mad: ...
... wie arm dran muss man denn sein, um für sowas auch noch richtig Geld hinzulegen :-? Ich meine, es geht doch um rein garnichts, oder ? Da kauft man sich für vlt. 50 € ein Spiel und riskiert für das gleiche Geld oder sogar noch mehr die Sperrung des Keys - und wofür das alles ... für einen Platz auf irgendeiner virtuellen Rangliste, die keine Sau interessiert <kopfschüttel>
sorry, aber ich verstehe sowas nicht
... wie arm dran muss man denn sein, um für sowas auch noch richtig Geld hinzulegen :-? Ich meine, es geht doch um rein garnichts, oder ? Da kauft man sich für vlt. 50 € ein Spiel und riskiert für das gleiche Geld oder sogar noch mehr die Sperrung des Keys - und wofür das alles ... für einen Platz auf irgendeiner virtuellen Rangliste, die keine Sau interessiert <kopfschüttel>
sorry, aber ich verstehe sowas nicht
Ich auch nicht. :-D
Dann gib mal bei Google "Systemcheats" ein. Es gibt da eine sehr berüchtigte Adresse mit drei Buchstaben. Diese Leute treiben ihr Unwesen in allen gängigen Sp.......
Cheaten ist heutzutage nicht mehr nur das reine tastengedrücke, bis man unendlich Muni hat oder so.
Durch kleine Helfer hat man die Möglichkeit, die Gegner farblich zu .....
Entwickler bauen nicht grundsätzlich Cheats ein. Einige machen das zwar oder sie ermöglichen den Zugriff auf die Konsole, ...........
aso thx für die antworten:-D
ich hatte nur an die cheats im game geadacht also -enter - ****** - enter und dann volle munni oder sowas.....weil sowelche cheats kann man doch leicht unterbinden?!
cheater sind doch eh noobs
die kaufen sich das game nur damit sie besonders viele punkte habn und nich wegen den spass oder team play.......
http://www.tactical-fight-crew.de/Webspell/images/partners/3.gif (http:///)
Heinz_Baer
01.08.2007, 21:32
Habe mir nix in diesem Beitrag durchgelesen, finde Punk Buster aber richtig schlecht. Wenn ich Call of Duty oder FarCry über Internet spielen will, kann ich das nur auf Servern, auf denen Punk Buster deaktiviert ist. Und das ist nicht etwa so, weil ich cheate. Ich werde alle 3 Minuten gekickt, mit irgendeiner unleserlichen Begründung. Das führt so weit, dass ich das Spiel WarRock überhaupt nicht spielen kann, weil es nur mit Punk Buster läuft. Ich finde das richtig *******, weil mir dadurch 50% aller Server verloren gehen. Kann mir jemand helfen?
Naja nicht alles liegt an PB in Far Cry!
Dank dem ganzen kram von Shilka kommt man tatsächlich nicht mehr auf irgendwelche Server und muss sich deshalb immer einen Mod besorgen um auf einem Server drauf bleiben zu dürfen.
ANsich ja nicht schlecht da es ein Admin-Tool ist und auch etwas gegen Cheater machen soll (oder kommt das noch erst?) aber bei den ganzen Violations blickt man auf dauer nicht mehr durch!!!
Deshalb habe ich auch keine allzu große Lust mehr auf FC, denn ständig der Mod mist geht mir zu sehr auf n Sack. Sry Rubin, ich weiß es is auch deine Arbeit, aber für Leute die nicht wirklich in eine Community involviert sind ist das tötlich. Und in Crysis wird es das auch sicherlich nicht besser machen!!!
Aber immerhin hat sich die Arbeit der ACC ein wenig bewährt in Anbetracht mit Crytek und EB für Crysis! Da entstanden näher Zusammenarbeiten mit Crytek und EB :)
Oder stimmt das so nicht ganz Alex?
Muss mich auch mal selbst loben für meine Arbeiten *gg*