PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsamere Bewegung

Maccake
26.06.2010, 18:56
Hi Leute!

Ich arbeite grade zusammen mit einem Freund an einer kleinen Mod die in unserer Zeit und irgendwo im nahen Osten spielen soll.
Unsere erste Map ist schon so gut wie fertig, aber beim durchspielen ist uns aufgefallen das das Gameplay deutlich besser und realistischer wäre wenn man etwas langsamer Laufen würde, was nicht zuletzt daran liegt dass man häufig durch Gassen und Gebäude rennt.
Zu meiner Frage: Muss ich dafür eine eigene .dll programieren oder reichen Skripts oder gar Flowgraph? Ich habe leider fast gar keine Erfahrungen mit C++ was mich davon abhält mir den Programmiercode anzusehen denn ich als Anfänger habe da wirklich gar keine Ahnung wo eine solche Stelle zu verändern wäre :roll:
Bei google habe ich schon gesucht aber es scheint sich noch niemand mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben.
Schonmal Danke im Vorraus und ich hoffe mir kann jmd helfen! ;-)

XcorpioN
26.06.2010, 20:58
Mach dir ma keine Gedanken, geht einfacher... per Konsolenbefehl.
Ich mach jetzt sogar extra den Editor auf um dir den sagen zu könn :razz:

g_walkmultiplier = xx

Machste besipeils weise g_walkmultiplier 0.8
Dann läufste ein wenig langsamer, musst du ausprobieren. Einfach in irgend einem FG, Mics:Start output mit System:ConsoleVariable Set verbinden und fertig

Und demnächst, da es ja eigendlich nur ne Frage ist wie jede andere auch, ins Crysis Sandbox Q&A posten, so müllen wir das Forum nur zu

Maccake
27.06.2010, 14:13
Okay vielen Dank hast mir echt weitergeholfen!
Werds auch nächstes mal ins richtige Forum posten sry dafür :wink:

gruss