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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische IA-Map?



soXXeth
25.06.2010, 10:09
Hallo Crysis HQ.
Bin neu hier, mein name ist Timo aka soXXeth, und modde schon ziemlich lange an jeder erdenklichen Engine rum. Nun habe ich auch die CE² in die Hände genommen und arbeite an einer Map auf einem Sinkenden Schiff.
Nun meine Frage:
Ist es Möglich, eine IA-Map Zeitlich zu begrenzen, sodass man z.B. soviele Spieler erledigen muss, bevor das Schiff komplett gesunken ist?
Frage Nummer 2:
Lässt sich eine IA-Map Dynamisch - sprich mit einer sich verändernden Umgebung - gestalten?
Frage 3: Wie mach ich das? Mit Mapping komme ich mittlerweile ziemlich gut klar, doch Scripts, Flowgraphs, etc. etc. sind mir noch ziemlich fremd.
Dafür greife ich meine idee wieder auf: Stellt euch ein IA-Match auf einem Sinkenden Schiff vor.
Das würde ziemlich Spannung und noch mehr Action einbringen.
Zudem auch ein gewisser nervenkitzel, da das Schiff, auf dem man ja den Kampf ausfechtet sinkt :-D

Mfg,
soXxeth

Mottl
25.06.2010, 11:04
ich hoffe ich sage nichts falsches

terrain kann man fix nicht während dem spiel ändern aber objekte(bewegen) schon, mithilfe von Trackviews..
du könntest vielleicht das ganze schiff mit hilfe eines trackviews sinken lassen und einfach die server zeit, an die Sinkzeit anpassen...

nur so ne idee...

soXXeth
25.06.2010, 11:51
Stimmt - aber inwiefern wirkt sich der stetig sinkende Untergrund auf Sachen wie Waffencontainer usw aus? Soweit ich weiß, sind Spawnpoints auch nicht an die Physik - daher das Terrain gebunden...oder kann man das umgehen? :-|

Pat21
25.06.2010, 11:52
@ soXXeth
Du musst diese Sachen per "Modify/Link" an das Schiff binden. Damit müssten sie sich mit bewegen.

soXXeth
25.06.2010, 12:00
@ soXXeth
Du musst diese Sachen per "Modify/Link" an das Schiff binden.

Das geht?
Danke! :-o