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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We Want Cs:s Back!



sic
24.06.2010, 22:58
http://www.petitiononline.com/cssource/petition.html

Sensman
24.06.2010, 23:00
1 - The removed Minigames, Jailbreak, and our custom content that we loved so dearly!

2 - They removed the awesome ragdoll, and replaced it with an animation of the model getting down with his hands on his head. WTF????



WAAAAS? Nee ne? Jetzt freu ich mich so auf Gungame und dann sowas... :-(

Der Rest interessiert mich nicht großartig... aber DAS ist doof. :<

AndyIII
24.06.2010, 23:02
WAAAAS? Nee ne? Jetzt freu ich mich so auf Gungame und dann sowas... :-(

Der Rest interessiert mich nicht großartig... aber DAS ist doof. :<

http://www.youtube.com/watch?v=x0IcjczICDU

Cool, dann kann mann ja sorglos auf menschen schießen, wenn sie sich dann nur hinlegen und die arme verschränken ist das ja nicht schlimm!

Mal im ernst.. WTF ?! :shock:

SplitTongue
24.06.2010, 23:07
Bah ! Wer spielt das anno 2010 denn noch ? :lol:
TF2 ist ohnehin spassiger... :roll:

Cephei
24.06.2010, 23:19
http://www.youtube.com/watch?v=x0IcjczICDU

Cool, dann kann mann ja sorglos auf menschen schießen, wenn sie sich dann nur hinlegen und die arme verschränken ist das ja nicht schlimm!

Mal im ernst.. WTF ?! :shock:

Irgendwie hat das Stil :D.

Tig3r0023
24.06.2010, 23:24
Warum wird ein neuer Thread aufgemacht ? Wir haben doch schon den CSS Thread.

Zum Thema Ragdoll...das gibts schon seit 2 Jahren....Einfach Steam bzw CSS auf Englisch stellen bzw wenn man dies nicht möchte sich von r99t den low violence Fix laden.

Weiter zu den Updates
viele Spielereien, die man aber per Consolenbefehl austehlen kann ,also stört das nicht.
Zu den Sache mit dem 66Tick. Dachte am Anfang oh , das ist doch blöd das sie von 100 Tick zurück auf 66 gehen, aber das ist eigentlich besser. Bei 66 Tick treten die ganzen 100Tick bugs nicht mehr auf, zudem merkt man jetzt beim Update das das Spielgefühl realer ist und die Hitboxen jetzt genau auf dem Modell liegen. Da hat Valve gute Arbeit gemacht, man trifft entlich jetzt auch wenn man gut zielt. Und nicht wie teilweise früher, wo man um die Ecke war, der Gegner einen aber noch getroffen hat, weil die Hitbox + 100 Tick + hoher ping und netcode sich nicht gut vertragen haben.
Durch den 66 Tick ist das Recoil natürlich was anders, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Die Waffen ziehen sich ein bisschen langsamer. Aber die meisten die hier im Forum schreiben werden sowieso nur Public gespielt haben und dort gibts eig nur 33 oder 66 Tick...hab kaum 100 Ticks auf nem Pub gesehen.

sv_client_interpolate "1"
Find ich auch gut das der AWP Bug behoben wurde, so muss man jetzt wieder teilweise genau zielen.
Dank der genaueren Hitbox trifft man aber auch als AWP viel besser, auch unzoomed.

Desweiteren wurde vieles am netcode geändern und noch andere Bugs behoben.
Wenn einige Probleme mit weniger FPS haben, liegt das villt an falsch konfiguriertem Mutlicore Support, sollte man aktivieren bzw nochmal neuinstallieren. Wenns richtig läuft hat Valve hier aber auch gute Arbeit geleistet, auch wenns noch nicht so viel Leistung bringt, wenigstens gehen sie mit der Zeit.

Außerdem haben manche einen highping, sollte man aufgrund des 66 Ticks
jetzt 66/66/100000 wählen, hat mir geholfen.

Das Update ist groß und da ist es klar das sich noch kleinere Bugs eingeschlichen haben. Aber die Leute die direkt flamen weil was anders ist aber nicht erkennen das viele nervende Bugs beseitigt worden sind und das die Performance verbessert wurde, die Hitboxen auch etc sollen das nochmal genauer obektiver betrachten.

Das am 1 Tag nach dem Update noch viel zu verbessern gibt ist doch klar. Im Moment laufen noch keine Mods, wie zum Beispiel Zombiemod, Gungame oder DM, die müssen natürlich auch erstmal wieder geuptdated werden. Ebenso wie zblock, was hoffentlich schnell passiert. Gebt denen 1-2 Wochen Zeit.

Achja und was in dem Link von sic steht ist teilweise Bullshit der nicht stimmt bzw wer die Website auch online gestellt hat, zeugt nicht grade davon das er Ahnung von CSS hat bzw wie die Vorgänge ablaufen.

Das einzige was mich massiv an dem Update bis jetzr stört ist das Scoreboard...sieht man nix mehr durch wie früher...ist in einigen Situationen blöd.

Deathraven
25.06.2010, 08:37
Nachdem einige Benutzer von einem nun zensierten Spiel berichten, hat sich Valve dazu gemeldet. Das Problem sei keine Absicht und man arbeitet an einer Lösung. Betroffen sind nicht nur Deutsche, sondern Spieler aus aller Welt.

hlportal.de (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8009) ;)

Aber irgendwie habe ich das Gefühl als sei das ein Test von Valve gewesen wie die Leute darauf reagieren.

CRYSISTENSE
25.06.2010, 10:21
Never change a running system.

Link93
25.06.2010, 10:35
http://www.youtube.com/watch?v=mB6fq9Aadwk

=D

foofi
25.06.2010, 11:46
wieso ist es nicht mehr da? Kann das jemand mal (auf Deutsch) mal schreiben bitte! Ich verstehe die Petition soweit, dass Cheaten dadurch, durch das entfernen einiger Sachen, schwieriger wird. Order sehe ich das falsch?

flashX
25.06.2010, 11:46
Mal schauen wie es sich spielt. Und zu dem hinlegen:
Bis ich den Uncut-Patch draufgemacht hat, war das Spiel bei mir auch so geschnitten. (2005 hab ich angefangen zu spielen)

EDIT: Bei mir ist das Spiel vollkommen ungeschnitten. Hab grad ne Runde gespielt, naja, eher ne Verschlimm-besserung.

Sensman
25.06.2010, 12:14
Ich hab Ragdoll... wenn ich jetzt noch Gungame Server finde ist alle im grünen Bereich.

Btw. mein Steam ist auf englisch und ich spiele die CS:S Version die ich in DE gekauft hab.

sic
25.06.2010, 12:21
wieso ist es nicht mehr da? Kann das jemand mal (auf Deutsch) mal schreiben bitte! Ich verstehe die Petition soweit, dass Cheaten dadurch, durch das entfernen einiger Sachen, schwieriger wird. Order sehe ich das falsch?

im idealfall jo, aber cheaten wird man immer können, und sobald ein hack draussen ist verbreitet er sich wieder und alle kinder cheaten wieder rum :roll:

aber css hat nicht unter cheatern gelitten!

ich hab fast nie public gezockt und 1 von 200 spielen, wenn überhaupt, war mal ein cheater aufm gungame oder deathmatch server, sucht man sich halt nen neuen server, die auswahl ist ja groß genug.

die sache an dem update ist einfach, es ruckelt wie sau (das kann evtl gefixt werden durch nen patch bzw hotfix) und das UI ist wirklich auf 100m entfernung noch zu lesen. es ist einfach zu groß und sieht einfach nur noch billig und lächerlich aus.

habt ihr schon mal versuch ne nade zu werfen? unmöglich! dazu kommt, dass ne nade, wenn sie denn mal nicht mit 10 sekunden verzögerung kommt und auch noch direkt vorm gegner landet, sogut wie nichts mehr abzieht?! flash lights kann man sich ganz sparen (hab ich eh immer gehasst, aber muss man halt mit rechnen, zeichnet meiner meinung nach skill aus etc) denn sie bringen GAR nichts mehr :D

das EINZIG gute an dem update ist, die grafik verbesserung. die dynamischen flash light schatten sind echt nice und teilweise spiegeln die böden viel besser.

die achievements sind geschmackssache, ich mag sie nicht. "achievement: youve planted the bomb!" - WTF?! ich zock css seit release, sogar seit beta, und ich hätte mittlerweile ALLE achievements mind 3x (killt 2 gegner mit einem schuss, killt 10000 gegner etc.) ist echt nur noch nervig.

hinzu kommt diese üüberdimensional große und überflüssige meldung am ende jeder runde (mit sv_nomvp nostats nonemesis lässt es sich btw nicht abstellen :)) wer diese runde am besten war, wer am meisten geld ausgegeben hat etc. ich mein, was zur hölle!?

css ist so wies momentan ist, unspielbar :)

Link93
25.06.2010, 12:28
das UI ist wirklich auf 100m entfernung noch zu lesen. es ist einfach zu groß und sieht einfach nur noch billig und lächerlich aus.
Gibts jetzt auch noch 360 Controller Unterstützung? :ugly:

sic
25.06.2010, 12:30
man jan, ich bin nervlich am ende :( ich mein, css! 5 jahre! CSS!

ich brauchn bier...

Link93
25.06.2010, 12:32
man jan, ich bin nervlich am ende :( ich mein, css! 5 jahre! CSS!

War doch nicht so gemeint :(

Valve ist komisch, von den einen Moment auf den anderen PS3 Portal 2 und dann der Müll.

AndyIII
25.06.2010, 12:37
man jan, ich bin nervlich am ende :( ich mein, css! 5 jahre! CSS!

ich brauchn bier...

Ich kann dich verstehen.. CSS ist das einzige Spiel dass ich seit 5 Jahren regelmäßig spiele.. schon alles durchgemacht, Clans, ESL (nicht pro series :lol:), Public Hero, Jede Surf Map bewältigt, etc, im moment Admin auf 20 50 Slot Servern (i3d Community Server mit allen möglichen Mods, wovon im moment nix läuft xD), und jetzt so n' Kiddy Update..

Arg :???:

ScoR
25.06.2010, 12:41
lol...
Warscheinlich wollen se CSS Todpatchen, damit dieses neue Counter Strike von dem ehemlaigen Entwickler ein Erfolg wird^^
Der hat Valve bestimmt bestochen xD

foofi
25.06.2010, 12:43
man jan, ich bin nervlich am ende :( ich mein, css! 5 jahre! CSS!

ich brauchn bier...
ja, gegen ein kühles Bier - jetzt - hm! Ja, das passt :-D

Tig3r0023
25.06.2010, 12:45
aber css hat nicht unter cheatern gelitten!Und ob es das hat...
Hab deswegen auch mal aufgehört, weil ich es einfach unfair gefunden habe..ich hatte mich damals in der ESL EAS bis auf den 1Platz hochgekämpft. Gute Teams zum zocken gehabt und waren auch teilweise erfolgreich. Man glaub aber garnicht wie viele Leute cheaten, das ist selbst per Source TV Demo schwer zu erkennen, da sie es so geshcickt machen.
Aeuqitas ,welches eigentlich noch mal einen Schutz bei Ligamatches erhöhen sollte ( wie schon Valve Anticheat) ließ sich mit Organer zb so leicht austricksen...

Du meinst villt du hast kaum gg Cheater gespielt, weil man dies ja merken würde. Ja auf Public /Gungame etc Servern merkt man dies auch da sich ja oft die Halbstarken dort rumtreiben. Im Ligabetrieb sind die Hacks aber auch professioneller und es wird schonmal 200€ dafür hingelegt...dafür sind sie dann aber auch nicht zu erkennen, selbst Aeuqitas erkennt sie nicht und Screens werden manipuliert, das die Cheats nicht mehr zu erkennen sind. Man könnte den Cheater in einem Ligamatch also nur per Demo (die ja Pflicht ist)überführen. Nur das Problem hierbei ist wiegesagt die Professionalität der Spieler und der Hacks. Die sehen zwar dann wo die Gegner sind, drehen sich aber natürlich nicht direkt in die Richtung mit dem Fadenkreuz. Wenn man das gut beherscht und der Cheat undetected ist, ist es kaum möglich den Spieler zu überführen, da man ja immer was geahnt haben könnte bzw man schießt ja einfach auch mal durch Wände wo die Gegner kommen könnten. Da ist nichts drann zu machen.
Nacher hats mich halt nur noch gestört, wie ich gesehen habe das 13-14 Jährige die grade 2 Wochen CSS laut ESL Anmeldeseite haben und direkt bei den ersten Ligaspielen sich 10er oder 20er Streaks erspielt haben. Wenn man davor dann Jahrelang spielt und dann sich immer versucht zu verbessern und es nach Jahren dann schafft mal in die EAS zu kommen und dann auch in die 1.Division, dann macht das einen ein bisschen wütend. Teilweise wußten die Admins dies auch ,das sowas natürlich nicht mit rechten Dingen zuging, aber man konnte halt nichts nachweisen.


ich hab fast nie public gezockt Was hast du denn gezockt? Wars und Ligamatches? Dann müsstest du es eigentlich nachvollziehen können was ich oben geschrieben habe.

Mit Rucklern etc hab ich keine Probleme , scheint villt noch ein Bug vom Update zu sein, kann aber vorkommen.
Villt hilft ja eine Neuinstallation. Ich kann meine Nades wie früher präzise und genau werfen und wenn sie treffen ziehen sie auch viel ab.

Beim UI , ja das neue ist auch zu groß, aber du kannst es ja wieder auf das alte umstellen, von daher ist es nur ein nettes Feature.



wieso ist es nicht mehr da? Kann das jemand mal (auf Deutsch) mal schreiben bitte! Ich verstehe die Petition soweit, dass Cheaten dadurch, durch das entfernen einiger Sachen, schwieriger wird. Order sehe ich das falsch?Ja soll es, aber glaube ich nicht drann...der Programmierer von x22 hat schon angekündigt heute bzw morgen ein Update zum Update herauszbringen..von daher werden dann auch wieder einige mit diesem rumlaufen.

Das Update muss ein bisschen optimiert werden, dann ist es eig gut, viele Bugs wurden behoben, Gameplay verbessert ( wie schon bei meinem letzen Post geschrieben ), Hitboxen sitzen jetzt dank 66 Tick auch richtig.
Nur die Archivments und Einblendungen nerven, die kann man aber abschalten.

Und ja die Einblendungen am Ende der Runde auch, diese ist aber serverabhängig so wie ich das verstanden habe.


EDIT : Warum flamed ihr alle so? Das zeugt nicht grade von Objektivität! Klar der ganze Schnick Schnack ist *******, aber den kann man ja austellen. Sonst wurde soviel verbessert , wo früher alle geflamed haben...zb das Problem mit den Hitboxen. ENTLICH befinden diese sich jetzt auf dem Model!!
Zudem läuft alles andere ziemlich flüssiger und smoother. Bei dem ein oder anderen noch nicht, aber das ist ein Bug.

Und wiegesagt alle die sich beschweren es gibt kein Gungame etc mehr...das sind ja Mods die nicht von Valve entwickelt worden sind...die Entwickler müssen diese Mods erstmal an das Update anpassen.
Gebt denen ne Woche oder so Zeit, das wird schon.

Ich war am Anfang auch erschrocken und dachte wtf, was für ein ******...aber nachdem ich ein paar Runden gespielt habe ist es einfach viel besser weil der Netcode etc verbessert worden ist und ein Headshot auch ein Headshot ist! Nicht wie früher teilweise einfach nur blöd verzögert ankam :(

sic
25.06.2010, 12:46
@Valve:

http://cache.gawker.com/assets/images/jalopnik/2009/06/Intevention_Intervention.jpg

Sensman
25.06.2010, 12:48
Ich hab in 6 Jahren CS:S bis jetzt noch keinen Cheater gesehen. In keinem Spiel. Nicht in DoD:S, HL2DM und CS:S. Mag daran liegen das ich immer auf meinen Stammservern bin... meistens. ^^'

sic
25.06.2010, 12:51
früher hab ich natürlich ein paar jahre public gezockt, da sieht man cheater natürlich sofort.

css professionell hab ich kaum gespielt. eher funmäßig 3on3s bzw wars, also nich wirklich professionell, nur mal kurz esl.

bei wars, da hast du recht, setzen die leute cheats schon etwas besser ein... sodass man nich eindeutig sagen kann, ob sie cheaten. allein ein wallhack ist ja schon mal kaum nachzuweisen, wenn gewusst wie.

aber meiner meinung nach sind das ausnahmefälle, äußerst selten vorgekommen. ich hab teilweise auch tage gehabt, wo ich so gedrückt hab, dass ich mir nur dachte "mein gegenüber muss jetzt so krass fluchen" :D

aber darum gehts mir ja auch nicht. css war einfach das spiel das man abends gern mit seinen mates gezockt hat. ganz oben in der pro league hab ich nie gezockt ;)



EDIT : Warum flamed ihr alle so? Das zeugt nicht grade von Objektivität! Klar der ganze Schnick Schnack ist *******, aber den kann man ja austellen. Sonst wurde soviel verbessert , wo früher alle geflamed haben...zb das Problem mit den Hitboxen. ENTLICH befinden diese sich jetzt auf dem Model!!
Zudem läuft alles andere ziemlich flüssiger und smoother. Bei dem ein oder anderen noch nicht, aber das ist ein Bug.

Und wiegesagt alle die sich beschweren es gibt kein Gungame etc mehr...das sind ja Mods die nicht von Valve entwickelt worden sind...die Entwickler müssen diese Mods erstmal an das Update anpassen.
Gebt denen ne Woche oder so Zeit, das wird schon.

Ich war am Anfang auch erschrocken und dachtw wtf, was für ein ******...aber nachdem ich ein paar Runden gespielt habe ist es einfach viel besser weil der Netcode etc verbessert worden ist.


wer flamet denn? wir sagen doch nur dass valves update ******* ist und nervt :)

also bei mir läuft gar nichts flüssiger. die meisten tickrates kacken einfach nur ab, in einer woche siehts vielleicht anders aus. aber ich frag mich wieso die das überhaupt machen?! da war kein bedarf an verbesserungen?! also ich bin momentan soweit von css entfernt, wie nur möglich ):

Tig3r0023
25.06.2010, 12:54
Na gut, ich kanns wiegesagt nur aus meiner Sicht schreiben.
Wo millisec zählen ob man einen trifft und wo es wirklich um was geht haben dieser Hitboxbug, besonders bei der AWP schon mal den ganzen Tag versaut.

@ Sensman , hast du sicherlich mehr, nur die fallen nicht mehr so extrem auf. Das ist auch mittlerweile eine Kunst geworden...leider im negativem Sinne!

Aber eigentlich würde ich mir vorstellen wenn wie du sic es sagst, du abends mit deinen Mates zockst würde es doch jetzt ein bisschen mehr Spaß machen, durch die Archivments und den kleinen Spielereien ?
Oder sehe ich das falsch?



ber ich frag mich wieso die das überhaupt machen?! da war kein bedarf an verbesserungen?! also ich bin momentan soweit von css entfernt, wie nur
Doch es war ein großer Bedarf an Verbesserungen ! Wie schon angesprochen die ganzen Bugs zum Beispiel.
Und dann dachten sie sich wenn wir schon dabei sind bringen wir die Engine was up 2 date und damit sich villt noch mehr Leute das spiel kaufen bauen wir Archivments ein wie in anderen Spielen.

Sensman
25.06.2010, 12:59
Achievements sind sehr gut. Die Dinger sind ein ansporn für's Spielen. :)

Wie gesagt, wenn Gungame noch funktioniert habe ich _nichts_ gegen das aktuelle Update.

ScoR
25.06.2010, 13:03
Naja, Achievemnt sind fuer mich ein ansporn wenn ich das Spiel gerade zwei Wochen habe...
Danach wirds meistens lächerlich, da so Sachen wie: Töte zwei Gegner mit einem Schuss. ziemlich häufig vorkommen und nichts besonderes mehr sind.
Nur so als Beispiel.

sic
25.06.2010, 13:03
so wie css war hab 0 bugs wahrgenommen, und wir haben jeden abend 1-2h gezockt, auf allen möglichen maps :)

Tig3r0023
25.06.2010, 13:04
Achievements sind sehr gut. Die Dinger sind ein ansporn für's Spielen. :)

Wie gesagt, wenn Gungame noch funktioniert habe ich _nichts_ gegen das aktuelle Update.
Das kommt aufjedenfall noch, keine Sorge.
Dauert halt etwas dies up 2 date zu bringen.

Die meisten Änderungen / Bugs fallen dem Normaluser eigentlich auch garnicht auf. Hätte man auf die Archivments und das neue GUI verzichtet, hätte sich glaube ich kaum einer beschwert und sich nur drüber gewundert warum das Update jetzt ein bisschen länger gedauert hat.

@ sic, ja das meine ich ja aber merkst du jetzt keine Veränderung beim spielen? Ein Treffer ist jetzt auch ein Treffer weil die Hitbox genau auf dem Model sitzt.
Geht der Defusebug durch die Wand eig noch? Hab ich noch nicht ausprobiert.
Und diverse Mapbugs wo man durch Wände und Schlitze gucken kann. Zb auf de_cbble, de_dust2 etc. Muss ich mal schauen ob die immer noch vorhanden sind. Aufjedenfall hört man Schritte nicht mehr so gut, aber dann muss man je nach Soundkarte einfach "snd_mixahead 0.05" in seine .cfg schreiben und dann immer in 0.01 er Schritten runtergehen bis ein knattern oder eine Verzögerung auftritt. Dann hört man die Spieler mit nem guten Headset eig fast überall.

Shooter0175
25.06.2010, 22:42
Gerad zum ersten Mal das "neue" CS: S gespielt .. naja, Spiel ist erst einmal für mich gestorben .. das ganze Feeling ist komplett verschwunden, die Steuerung kommt mir irgendwie schwammig vor, auch wenn ich schon Dinge wie Mouse Sense angepasst habe.

Ich vermisse das gute, alte CSS jetzt schon .. :neutral:

rd0
25.06.2010, 22:49
Ich finds nicht so schlimm ;-) Schon alleine weils Achievements gibt xD

Nein jetzt im Ernst! Ich versteh nicht, warum das Update schlecht sein soll oO

Und das mit dem Hinlegen und dem "Hände auf den Kopf" find ich eher lustig und ist sicher nur ein Witz von Valve :lol:

In einer Woche ist das wieder draußen.

(PS: Ich spiel nicht oft CS:S :D aber ich finde, das "feeling" ist noch genauso ... so viel haben die nicht verändert ... )

Dkn_neo
25.06.2010, 23:35
zum glück zokk ich nur das gute alte cs 1.6 is eh viel besser als css zokks zwar jetzt seit gut 8 bis 9 jahren aber is immernoch top. aber finds schade das sie css so kaputt machen habe es auch schon paar mal gezokkt