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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE MAP : RESCUE (IA/TIA) [verändert]



MAGIC
23.06.2010, 20:16
hi

ich bin gerda dabei die welt rescue (crysis 1) zu einer ia/tia map zu machen (ein kleiner teil)

zwar bin ich noch net fertig aba ich bräuchte vill ein paar "testkaninchen" die die map ma bissel ausprobiren (bugs fehler usw.)
einfach hier antworten oder mich bei skype kontaktiren!!!

MAGIC

PS: Screens folgen...

Mottl
24.06.2010, 06:42
Wie du mir, so ich dirxD

seh sie mir gerne an!

chicken
24.06.2010, 06:47
Wie du mir, so ich dirxD

seh sie mir gerne an!

ich auch :wink:.

XcorpioN
24.06.2010, 13:03
Ich bin auch dabei

MAGIC
24.06.2010, 13:45
hii

das freut mich sehr
ich stelle sie gleich hoch


MAGIC

PS.: wiengesagt sie is noch net fertig (waffen fehlen noch der felssturz felt noch un die forbidden area auch)

MAGIC
24.06.2010, 14:40
hi

hier die verspochende map:

http://rapidshare.com/files/402324721/rescue.zip.html
(KANN NUR 10 MAL GEDOWNLOADET WERDEN ALSO NUR 1X RUNTALADEN)


MAGIC

Spieder3
24.06.2010, 14:56
Man benötigt Wars, oder?

MAGIC
24.06.2010, 15:03
hi

@spider

ja man braucht wars!!!


MAGIC


EDIT: noch ein link für meine map:
http://www.file-upload.net/download-2623920/rescue.zip.html

MAGIC
24.06.2010, 22:25
hi

hier ein paar screens von der map:

http://www4.pic-upload.de/24.06.10/cosnn9yupb.jpg[/IMG] (http://www.pic-upload.de/view-6127106/Editor-2010-06-24-22-52-05-98.jpg.html)"]


http://www4.pic-upload.de/24.06.10/c289wsx2r3g5.jpg[/IMG] (http://www.pic-upload.de/view-6127107/Editor-2010-06-24-22-55-44-57.jpg.html)"]



http://www4.pic-upload.de/24.06.10/gok5cp7ja4.jpg[/IMG] (http://www.pic-upload.de/view-6127110/Editor-2010-06-24-22-59-53-97.jpg.html)"]




http://www4.pic-upload.de/24.06.10/v24t8xvny4yb.jpg[/IMG] (http://www.pic-upload.de/view-6127111/Editor-2010-06-24-23-00-02-13.jpg.html)"]



http://www4.pic-upload.de/24.06.10/7e321s9ahqef.jpg[/IMG] (http://www.pic-upload.de/view-6127113/Editor-2010-06-24-23-01-36-12.jpg.html)"]





kommis umd verbesserungsvorschläge sind erlaubt




MAGIC

ODemuth
24.06.2010, 23:00
1. beim ersten Bild musst du die Vis-Area an der Decke der Kuppel, genau gleich hell machen, wie die im unteren Teil, jetzt ist die Decke beinahe Schwarz
2. Den Truck würd ich rausnehmen, sowie das LTV, bei einer solch kleinen Map braucht es keine Fahrzeuge
3. Bei der Schlammlavine musst du noch die Vergetation, die darunter ist entfernen, einige Bäume stehen noch (sie gehen durch die Lavine hindurch)
4. Die Container unter der Lavine hasst du noch nicht entfernt, die mitgerissenen sind OK, aber da schaut noch ein Stück von dem daruntrliegenden Raus und schneidet sich mit dem anderen, mein Tipp, klick auf Gruppe, dann ctrl+t und auf hide selectet, dannach kannst du alles was darunter ist löschen

Sonst sehen die Bilder schon mal nicht schlecht aus!
Ach ja, pass aber auf die FPS auf, das heisst, lösche alle Vegetation, die du nicht sehen kannst, der rest der Map ist voll davon, lösche diese

MAGIC
25.06.2010, 13:01
1. beim ersten Bild musst du die Vis-Area an der Decke der Kuppel, genau gleich hell machen, wie die im unteren Teil, jetzt ist die Decke beinahe Schwarz
2. Den Truck würd ich rausnehmen, sowie das LTV, bei einer solch kleinen Map braucht es keine Fahrzeuge
3. Bei der Schlammlavine musst du noch die Vergetation, die darunter ist entfernen, einige Bäume stehen noch (sie gehen durch die Lavine hindurch)
4. Die Container unter der Lavine hasst du noch nicht entfernt, die mitgerissenen sind OK, aber da schaut noch ein Stück von dem daruntrliegenden Raus und schneidet sich mit dem anderen, mein Tipp, klick auf Gruppe, dann ctrl+t und auf hide selectet, dannach kannst du alles was darunter ist löschen

Sonst sehen die Bilder schon mal nicht schlecht aus!
Ach ja, pass aber auf die FPS auf, das heisst, lösche alle Vegetation, die du nicht sehen kannst, der rest der Map ist voll davon, lösche diese


hi

gut werd ich machen

1. kann mann die vis area einach hochschieben???
2. die farzeuge wollt ich noch verschliessen das man net einsteigen kannn sondern das sie als hindernisse dienen.
3.jo kann ich machen
4. kann ich noch machen


einfach weiter fleißig kommis un verbesserungsvorschläge machen!!!



MAGIC

EDIT: ich hab ne frage:

kann man eig ne shiten (stand mg) so einstellen dass die nur um 45° zu drehen ist???

Flow groover
25.06.2010, 14:23
Die Idee finde ich dann mal gut, aber dann habe ich z.b. die frage, darfst du üpberhaupt an der map rumbasteln und den Crytekinhalt für alle welt freigeben?
ich weis es nicht (ernst gemeint) kann ja sein das das erlaubt ist, aber ich weis es halt nicht genau, bevor ich die Crysis of War MOD entdeckt hatte war ich mir noch ziemlich sicher das das nicht erlaubt ist, aber jetzt bin ich mir da unsicher.

desweiteren sage ich dir das gleiche wie Mottl:



Mir gefällt die Map seh gut, aber wenn es eine IA/TIA map werden soll, lege dich dir gleich ans herz das du sie lieber aufteilen solltest, und keine riesen map draus machst. Zum einen gibt es nicht mehr so viele Wars spieler, und wenn die map sehr groß ist, und es gerademal 3-4 player gibt, ist der Spaßfaktor nicht besonders groß, da man hauptsächlich am campen/suchen ist, was nur für die Strategisten Interessant wäre, aber nichts für welche die einfach sofort loslegen wollen.
Und zum anderen musst du auf die FPs achten, die richtige Auswahl der Terrainkartengröße ist dabei auch von entscheidung.
Weniger ist mehr.
Den Katakombenteil kannst du z.b. prima in ne pure Indoor map umwandeln.
Was ich an Bildern gesehen habe ist genial, blos lege ich dir ans Herz auch aufs gameplay zu achten, das Leveldesign hast du schonmal sehr gut hinbekommen! :smile:

MAGIC
25.06.2010, 14:39
hi

@flowgroover

die map ist eig net so groß die ist vill so groß wie peak (vill bissel größer) also ist der spaßfaktor bestimmt gut
ich muss noch einiges verbessern was auch odemuth gesagt hat

wer weis vill wie man lichter baut die nur ein "strahl" sind (will das an eine mg dranbauen) un die dann sich auch bewegt (link to objekt???) un die vill erst anget wenn der spiler an die mg get (fg???)

einfach weiter verbesserungsvorschläge sagen



MAGIC

ODemuth
25.06.2010, 16:21
hi

gut werd ich machen

1. kann mann die vis area einach hochschieben???
2. die farzeuge wollt ich noch verschliessen das man net einsteigen kannn sondern das sie als hindernisse dienen.
3.jo kann ich machen
4. kann ich noch machen


einfach weiter fleißig kommis un verbesserungsvorschläge machen!!!



MAGIC

EDIT: ich hab ne frage:

kann man eig ne shiten (stand mg) so einstellen dass die nur um 45° zu drehen ist???

1. Nein das geht glaube ich nicht so gut, es hat da schon eins, warum komplizierter machen? Schau was das untere für eine Farbe hat, (ich glaube 253,253,253) dann mach oben das selbe
2. Ok so gehts auch
3. und 4. Das kannst du nicht nur, das musst du umbedingt noch machen, so siehts einfach nur komisch aus und unlogisch ist es auch noch...

Zur Frage, ja das kann man machen:
Wenn du auf die ShiTen klickst siehst du MountedLimits by yaw gibst du einfach das gewünschte ein, in deinem Fall 22.5 denn das giebt an wieviel es nach links und nach rechts drehbar ist...

MAGIC
25.06.2010, 21:23
hi

@odemuth
also das hab ich jez so gemacht (screems folgen)



nur hab ich ein kelines prob: ween ich die tod auf dunkel stlle un dann strg+g drücke dann ist auf einmal tag im editor un ich kann nix gucken wies im dunkeln aussiht!!!

un ich möchte gern einstrahler(licht) für meine mg (shiTen)nehmen (so ein strahler der sich mit dreht wenn man an der waffe ist [vill mit fg dass die lampe nur leutechtet wenn dder spiler dran ist] : das licht soll so leuchten dass man noch vorne gucken kann (nacht) dass man gegner besser sieht

ich danke schonmal allen die antworten parat haben


MAGIC

Affenzahn375
25.06.2010, 22:08
per fg mit time: time of day
dann misc: start und n pfeil zu set
dann die zeit (z.b. 22.50) eingeben und bei speed so gegen 500 einstellen^^

zum shi ten:
ich weiss nicht, wie das im mp geht, da der game: local player ja nicht funzt
aber das licht selbst ist kein problem:
du platziert ein light am ende des laufs. dann linkst du es an das mg
nun stellst du bei dem licht FOV auf so 15-25
nun leuchtet das lich nur noch einen kleinen bereich aus
bei texture kannst du ein wenig ausprobieren
einfach den ordner lights suchen und da ne textur auswählen.
dann noch ein wenig mit den werten rumspielen und das licht in die richtige richtung drehen.

MAGIC
26.06.2010, 11:09
hi

meine map ist wie gut wie fertig ich muss noch waffen einfügen un dann kann ich die map nochma zumm testen freigeben!!!
also das heisst ihr müsst euch fleißig melden un dann dann auch mir sagen was verbessert werden muss un was net!!!!



MAGIC

Mottl
26.06.2010, 11:27
@MAGIC
sag mir sobald du die richtige Test version hast, und ich werd sie mir gerne ansehen!

MAGIC
26.06.2010, 12:06
hi

@all
icch lad sie bald hoch un poste dann den link hier ins forum!!!


MAGIC

Hunter141
26.06.2010, 12:38
ich würde mir die map auch gerne ansehen aber ich weiß nicht, wie ich da hin kommen könnte... :cry:
kann das jemand erklären?

MAGIC
26.06.2010, 12:44
9hi

@hunter

ich lad sie bald hoch un dann poste ich ein link hirhin dann lädst du sie herunter un entpackst sie in c:/programme/electronicarts/crytek/crysiswars/levels (standart)


MAGIC

MAGIC
26.06.2010, 16:02
hi

hier ist meine map:
http://www.file-upload.net/download-2628738/rescue.zip.html

ladet sie euch runteer!!!

schreibt mir wie sie ist un was maan noch verbesser KANN oda MUSS (waffenbalance, spawnpunkte wetter usw.) !!!!


MAGIC

PS: ich danke allen schon ma im voraus!!!

ODemuth
26.06.2010, 17:47
Also Kritikpunkte:
1. Türen zur Ausgrabungsstätte sind gelb, (passt da so nicht rein) und sie gehen zu weit auf, man kann sie nicht mehr schliessen
2. Die Vis-Area an der Decke der Ausgrabungsstätte ist immer noch dunkel, Vis-Area muss heller gemacht werden
3. Regen, aber keine Wolken am Himmel
4. Pflanzen wachsen durch den Eingang zur Ausgrabungsstätte, also durch diese Tunnel da
5 Regen durch Gebäude, also durch die NK Barrack Container
6. Bäume hinter der Lawine löschen, so siehts immer noch aus, als wenn die Bäume durch die Lawine gehen würden
7. Levelbegrenzungs-Solids neu plazieren, einige wurden gelöscht??
8. Vegetation ausserhalb des zu spielenden Bereiches löschen
9. Lichter plazieren, man sieht kaum was, alles ist sehr dunkel
10. Grunts in der Map?!?
Camp_Force_One1
Camp_Force_One2
Camp_Force_One3
Camp_Force_Two1
Camp_Force_Two2
Camp_Force_Two3
11. Nur die Objekte mit WetLayer machen, die auch im freien und unter dem regenstehen, die unter einem Dach nicht
12. Shiten im LTV neu ausrichten, das funkt so nicht ganz, man steht irgendwie so halb auf dem Ltv drauf
13. Mehr Waffen verteilen, man findet die beinahe nicht
14. Vegetation neu plazieren, sie ist Teilweise dort wo sie nicht sein sollte
15. Boden in der Ausgrabungsstätte kontrolieren, ich hab eien gelben Ball, vld der Map beilegen

Ansich ist die Karte ganz gut gelungen, aber da muss doch noch einiges gemacht werden

MAGIC
27.06.2010, 10:47
hi

ich aba schon fast alle bugs behoben un möchte gerne noch was von den andren hörn also laddet euch meine map runter!!!!


http://www.file-upload.net/download-...escue.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2628738/rescue.zip.html)


MAGIC

MAGIC
27.06.2010, 16:33
hi


:-(:-(:-(leider muss ich meine map fast ganz neu bestücken:-(:-(:-( da ich gemerkt habe (besser odemuth) dass in meiner map sehr viele ridigbodyex drin sind!!!!


daher muss ich fast alle objekte gegen brush objekte tauschen (bin erst unter kuppel) un daher wird die map erst später fertig!!!!


MAGIC

Flow groover
27.06.2010, 17:27
was ist so schlimm daran?
Die machen keine fehler im MP.
KAnnst sie getros drin lassen.
Spielt der MP jetzt eigentlich nur in dem Kuppellager?

ODemuth
27.06.2010, 17:32
Hmm ich dachte Rigidbodyex wären im MP verboten, also so hab ich das mitbekommen, sie machen das die Map nicht starten kann...

Flow groover
27.06.2010, 17:36
Kann man sie denn nicht per "Modify/Convert/To Brush"
bin mir aber nicht sicher ob das mit archetypes geht.

Ansosnten lösche sie einfach und fertig.
Dadurch kannst du die map mehr zu deinem werk machen.
Hab ich mit Outpost auch gemacht.
Bau stattdessen andere Sachen hin, nichts dabei. :smile:

MAGIC
27.06.2010, 20:02
hi


also in der map ist immer noch dieser sch****ß fehler drin ich kann die map net über einen deticated server starten:mad::mad::mad:

kann man vill die ganze map i-wie übertragen in ne neue map un die dann speichern (aber inkl. layers un berge usw.????) ????? get das????


MAGIC

Flow groover
27.06.2010, 20:25
Ja. das geht.
du musst nur die richtigen daten aus der "level.pak" kopieren.

MAGIC
27.06.2010, 20:45
hi

@flowgroover

welche sind das dann???

MAGIC

PS:: flowgrroover nimm mich ma bei skype an!!!