Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pech/Unglück das ihr einmal hattet
Sir.Simon
24.07.2007, 17:10
Hallo ich hatte mal so richtig Pech. 
z. B das mir eine 4 gb Speicherkarte im Wert von über 160 € ins KLOH gefallen ist LOL :-D 
PUhhhh ich hatte glück meine Speicherkarte geht noch :D
Naja, so viel ich jetz kapiert hab, soll man schreiben, wann man mal so richtig Pech hatte, oder?! ;)
Also wenns so ist, dann erzähl ich mal:
Mir ist mal eine Digitalkamera aus den Händen gefallen und mitten auf die Treppe, welche aus Stein war! Glücklicherweise war sie nicht kaputt und auch der Bildschirm hatte nix abbekommen.
Ansonsten hat mal jemand meinen Nintendo DS auf einen Fliesenboden fallen gelassen. Seitdem sind auf dem Bildschirm im Eck rechts unten kleine weise Punkte zu sehen :(
PS:  @Sir.Simon:
Das Klo schreibt man OHNE "h" ;)
CryGizmo
24.07.2007, 18:30
Ach ich liebe solche Themen:-). Hätte letztens fast mein Laptop geschrottet indem ich über das Netzwerkkabel gestolpert bin, Laptop hat auf dem Tisch hin und her gewagelt und sich letztendlich dazu entschieden nicht runterzufallen. Wenns runtergefallen wäre hätte ich "Crysis-mobil" vergessen können.
Ich habe mal 10.000 DM an Telekom Aktien verloren.
(Info für die Jungen Leute DM= Deutsche Mark, die Währung vor dem Euro)
Aber so richtig Pech, hatte ich mit meinen Augen, aber das gehört hier nicht rein, sonst wird dieser Thread zu depressiv :D
Von daher ;)
PS: Hab in meinem Benz nen Kratzer gefahren, in der Garage :(
colHogan
24.07.2007, 18:54
Mir ist mein Handy beim Angeln innen See gefallen,aber das beste ist ich habs zum trocknen kurz in den Backofen getan und danch hat es wieder funktioniert,das das klappt hätte ich auch nicht gedacht :shock:
Sir.Simon
24.07.2007, 19:41
ja Stimmt Klo schreibt man ohne h. sorry:-?
Genau ihr könnt so wie ihr es gemacht habt eure Pechtage hier reinschreiben.
Also was mal so richtig (schlimmes) passiert ist. :razz: zum glück gingen die  Sachen, wie z. B Handy wieder bei den meisten.
Rubberduck
24.07.2007, 20:01
mir ist mal vieles an einem tag passiert
am anfang hab ich den computer den ganzen tag laufen lassen dann is er mir abgefackelt und danach ist mir ein auto über den fuß gefahren aber is ned viel passiert ausser dass er angeschwollen ist und der schuh kaputt war;)
Mit hat beinahe ein sau dummer Lehrling meinen rechten Daumen mit einer Kabelschere abgeschnitte...!
Gott sei Dank hat der Kerl zu wenig Muscheln auf der Brust gehabt, so dass es dann doch nur der Daumennagel war!

PS:
Der hat auch ne Backpfeife bekomm und ein zweifachen Rittberger gemacht!
Dumm nur das sein Kiefer angebrochen war nachdem er damit als Reaktion nicht gerechnet hatte und gegen eine Ecke der Mauer geknallt war... Der arme. War also eher sein schlechter Tag gewesen :D

Und ich sagte noch "zwichen meinen daumen" zu drücken...!
Aber so richtig Pech, hatte ich mit meinen Augen, aber das gehört hier nicht rein, sonst wird dieser Thread zu depressiv :D

Ähm..... würde mich interessieren. Schon allein wegen meinem Beruf. Vielleicht
schreibst du mir ja mal in einer PM darüber.

Greets, Caster

PS: Aber du musst nicht :-D
PS:
Der hat auch ne Backpfeife bekomm und ein zweifachen Rittberger gemacht!
Dumm nur das sein Kiefer angebrochen war nachdem er damit als Reaktion nicht gerechnet hatte und gegen eine Ecke der Mauer geknallt war... Der arme. War also eher sein schlechter Tag gewesen :D
Ich war mal wegen so einer Backpfeife vorm Arbeitsgericht, hab meinem Vater da rausgeboxt - also rechtlich unterstützt - der ist Metallschlosser, jemand hat ihn mit so einem Punktschweisser seinen linken Zeigefinger halb durchgeschnitten, mein Vater hat dem Typen - auch einen Lehrling - eine reingehauen. Der hate keinen gebrochenen Kiefer, hat ihn angezeigt wegen Körperverletzung und hat 2 Wochen Krank gefeiert dieser Sack :D
oh man es gibt hier aber viel mit halb finger ab und so was, mein cousin hat mir mal die kuppe meines ringfingers mit einem stein abgetrennt, naja wir waren noch kinder haben bauarbeiter oder sowas gespielt und er sollte den stein fallen lassen sobald ich es ihm sage, er hat da wohl was missverstanden^^ zum glück is mein onkel notarzt, der konnte dann schon mal erste vorsorge machen, im krankenhaus konnte die kuppe wieder dran genäht werden.
ps: beim nähen bin nicht ich sondern meine mutter ohnmächtig geworden:-D
CryGizmo
25.07.2007, 00:29
Ähm nur mal so zum Thema Ungerechtigkeit: In der 8.Klasse hat mir  mal Einer ne Termoskanne übern Schädel gezogen (keine Ahnung warum) und des hat geblutet wie die Sau, war danach so wütend, dass ich dem voll eins in die Fresse gehaun habe. Der Idiot hatte natürlich ne Zahnspange wodurch das dermaßen geblutet hat, damit ich dachte ich hätte ihm sein Gesicht vollkommen enstellt wobei eigentlich nur seine Lippe geblutet hat. Tja das End der Gschicht; ich hab nen Verweis bekommen, weil die Lehrerin nur meins gesehen hat und der Typ hat immer noch panische Angst wenn er mich sieht:-).
TheUnusual
25.07.2007, 01:07
Wir spielten "Fangen", hoffentlich sagt euch das was, das war noch mit 10 Jahren oder so... Aufjedenfall wollte ich das Silo hoch und verpasste merkwürdigerweise den letzten Tritt, also mit der Hand und viel rückwärts zu boden. Zum Glück war es nicht wirklich hoch.
Und naja, das eventuell kommende grösste Pech wird sein, wenn sich feststellt das die geliebte Person das nich auch so sieht :-|
Jack3443
25.07.2007, 01:07
Also als ich mal Urlaub in Kroatien machte war mir nach der Autofahrt so heiß, dass ich sofort ins Wasser wollte. Die Wellen waren sehr hoch und Stürmich war es auch. Als dan eine hohe Welle (wirklich hoch) kam, die mich nach unten riss und umherwirbelte  spürte ich einen Kratzer and meinem Bein (etwas über dem Knie). Warcheinlich bin ich an einem Riff oder einem Felsen im Wasser angekommen. Aber als ich nach dem Kratzer fühlte wurde mir ganz anders (das will ich jetzt nicht genauer beschreiben). Jedenfalls war da ein 3.5 cm langer Schnitt der bis zum Knochen tief war. Das wurde gleich and Ort und Stelle genhäht den da hang alles mögliche raus. 
Ach ja und einmal hab ich fast ein Aug verlohren als im Park ein kleines  mit einem Stecken mit mit voller wucht in die Sonnenbrille stach die ich vor einer halben Minute aufgesetzt hatte. Zum glück hielt das Glas stand. Immer wen ich daran denke bin ich froh, dass nichts pasiert ist. 
Noch was zu den Augen: Daheim beim Basteln ist mir mal ein kleiner Metallsplitter ins Aug geflogen und in der Hornhaut (im Aug) stecken blieb. Zum glück konnte man den leicht entfernen und sehen tu ich auch noch.
Ach ja und im Hallenbad Schlug ich mir zum Teil meine Schneidezähne ab. Das hat der Zahnartzt aber wieder mit so ner Art Kunst Zahnmasse super gerichtet (man sieht nichts mehr) und Krone musste man zum Glück auch keine Verwenden.
Nach alledem sind für mich Materielle Verluste nicht mehr so schlimm. (Außer ganz teure sachen)
Sir.Simon
25.07.2007, 12:40
Vor 3 Jahren hatte ich einen  Mp 3 Player mit 256 mb damals war es sehr viel :D, er war für mich so richtig wertvoll plötzlich fiel mir mein Mp 3 player aus der Hand und fiel ca. 75 Meter von einem Hochhaus. !!!!!!! :shock::shock: als ich unten war, war mein Mp 3 Player so platt wie ein Pflunder !!!!!!
TerminatorV1
25.07.2007, 13:05
Also ich hatte im Kindergarten mal so richtig pech ich war noch klein und doof und im geräteschuppen hing ein seil von der decke ich dachte: cool ne glocke

und wollte oleuten also ging ich hin und zog an dem seil aber es hat nicht geläutet ich guckte nach oben und mir kam ein Holzschlitten endgegen der vorher 2 meter über mir hing ich hab ihn voll ins gesicht gekriegt das hat geblutet wie sau aber ich habe keine einzige narbe davongetragen

Tja erst gucken dann Läuten ^^
Waldmaista
25.07.2007, 15:44
auffälig wie oft es sich hier im thread um verletzungen dreht und nicht um materielle dinge oder verlust
ich bin von solchen verletzungen bislang größtenteils verschont geblieben:-D
nur einmal den kleinen finger der rechten hand gebrochen und mit der brotmaschine ne 1 cm schnittwunde in der kuppe des mittelfingers zugefügt
Rubberduck
25.07.2007, 18:13
ach ja ich wollte mal als kleines kind über einen Gartenzaun klettern;)
der war aber noch zu groß für mich^^
dann bin ich abgerutscht und naja man kann sich denken was passiert ist^^ aber zum glück funktioniert noch alles und ist noch alles dran;)
hat aber auch geblutet wie die sau^^
ohje hmm wo fang ich am besten an...hatte ziemlich viel pech in meinem leben..
also platzwunden hab ich mal nachdenken....19 stück
je an augenbraun 2, an der hüfte, am kinn, an denn beingelenken, am hinterkopf, an beiden armen.
die meisten sind beim skaten früher passiert, z.b lag n holzstück in der pipe und ich bin mit denn skates dran hängen geblieben und mim kopf knallhart gegen des andere ende der pipe geknallt...
oda weil ich mich mit ma bruder geprügelt hatte und dann gegen die heizung oda ne spitze kante geknallt bin...am hinterkopf hatte mir mal ein mädchen in der schulzeit ihren kinn aussversehn in mei kopf gerammt hab dann auch erst gemerkt das ich ne platzwunde hatte als des blut so langsam mei rücken runter floss, oda bei nem praktikum als einer vom gerüst ne brecheisen stange nunter warf und die auf mei kopf landete lol..waren alle ziemlich tief aber war nie beim arzt mei mudda hat einfach immer a pflaster drauf getan und gut war...
hab mir beinah mal beide daumen abgeschnitten als ich klein war weiss aber nur noch wies beim linken daumen passiert ist, hab ne dose wo die deckel diese scharfen ränder haben ziemlich stark aufgerissen und mein daumen war irgendwie im weg und der deckel is mit voller wucht in mei daumen geschnitten und in denn knochen ein bisschen hab denn deckel dann rausgezogen und  pflaster drauf weil ma mutter net da war und habs so verheilen lassen ^^ 
gebrochen hab ich mir noch nie was, mein bruder hingegen hat sich scho so gut wie alle knochen gebrochen, beide beine paar ma, die finger, die arme, schädelbasisbruch weil er mim fahrrad die treppen runter fiel, oda beim fussball halbes gesicht zertrümmert weil einer mit stahl koppen in sei gesicht getretten hatte, halbe knie aufgerissen weil er am fahrrad zahnrat hängenblieb.
da ich ja früher viel skaten war und auch mit nem kumpel immer rumgeklettert bin auf häusern oder anderen sachen,  passiert mir einfach nix schlimmes mehr bei nem unfall (und ich hatte einige) ich fang mich immer unbewusst im flug ab und lande so aufn boden das ich mich net wirklich verletz..
so des waren so ein paar ausschnitte aus meinen jungen jahren ^^
ez kommt ma ne andere geschichte 
so erste klasse nicht bestanden (weil ich als kind ziemlich hyperaktiv war und immer andere sachen gemacht hab im unterricht) kamm auf sonderschule--von sonderschule dann auf hautpschule--hauptschule lief ganz ok bis ich bei nem praktikum mal " 50€ theatergeld" gefunden hatte weil ich bei dem praktikum ein theater grad am ausräumen war, ja als ich die 50 € so am boden sah war ich voll glücklich (dachte ja es wären echte 50€) aber der schein war nur 1seiting bedruckt.
Ok hab ihn mitgenommen am nächsten tag mei lehrer aus spass gezeigt der ruft daraufhin in der pause die polizei an und die stecken mich mitten während der pause vor allen leuten in denn wagen, als "Zeuge".
dann aufm revier wurde ich gleich der kriminal polizei überstellt (was ich nicht wusste)
und die fingen auch gleich mit dem Bösen Cop guter Cop spielchen an der eine hat mich ganze zeit angeschrien ich soll gestehen das ich es gedruckt hab blabla des wäre sehr gut gedruckt meinte er, ich wahr voll geschockt und erzählte denn hal die wahrheit wo ich ihn gefunden hatte musste denen dann noch ne skizze von dem theater keller malen, dann hat der noch versucht mich einzuschüchtern.. wenn ich jetzt nicht gestehe und sage das ich es nur aus spass gemacht hab was ja nicht schlimm wär meinte er
muss er denn richter anrufen und einen durchsuchungserlaubniss anfordern, ich blieb bei meiner geschichte (weils ja die wahrheit war) und der wurde dann ganz rot ist fast geplatzt vor wut :-D mein handy wurde mir auch abgenommen als ich versucht hatte meine mutter anzurufen, wurde mir förmlich entrissen von dem bösen Cop, ich meinte ich weiss meine rechte ich bin noch minderjährig sie dürfen mich hier nicht festhalten ohne das es meine eltern wissen..der meinte nur nein bei so was darfst du nicht deine eltern anrufen du könntest ihnen in geheimsprache sagen das sie das gefälschte geld verstecken sollen LOL..fingerabdrücke wurden auch genommen von mir und ein foto gemacht..
ja dann nach so ungf 5 stunden aufm revier und dem gebrüll von dem idioten hat der richter ihn die erlaubnis gegeben mei haus zu durchsuchen...(mir wurden zum glück keine handschellen angelegt wegen guter führung ^^)
bei mir zuhause angekommen mei mutter war grad erst aufgestanden stürmten die beiden durch die tür und befragten meine mutter und durchsuchten dann alle computer nach geldscheinen, haben natürlich nichts gefunden und hatten nur einen durchsuchungsbefehle wegen dem geldschein (zum glück :-D ).
so ja also hatten natürlich keine beweise bei mir gefunden und sind dann wieder verschwunden, mei lehrer und der direktor wurden dann wegen dem verhalten von mei  opa (der denn steuber kennt) ziemlich fertig gemacht, wir waren dann im direktoriat und die mussten noma alles erläutern und haben sowas von rumgestottert die beiden, weil mein opa jedes wort notiert hatte um es dann vor gericht zu verwenden :-D ja soweit kamm es aber nicht die beiden mussten sich dann einfach nur vor der gesamten schule bei mir entschuldigen und das wars dann auch schon.
1 woche später waren wir mit der klasse dann im revier zur besichtigung, und was sehe ich als wir in dem Raum waren wo bild/fingerabdrücke gemacht werden.....
EINE AKTE MIT MEINEM BILD GEÖFFNET IN DER KATEGORIE POTENZIELER GELDFÄLSCHER! hab mich dann da beschwert warum meine akte noch nicht gelöscht wurde, die meinten ja wird sofort gelöscht, nach ungf nem jahr kamm dann auch ne entschuldigung von der polizei wegen dem vorfall, das alles gelöscht wurde von mir wegen dem vorfall blabla...
ich musste dann irgendwann wegen nem anderen vorfall nochmal aufs revier und der wärter am eingang gab meinen namen im PC ein und SCHON WIEDER SEHE ICH BEI MEINEN AKTEN EINE AKTE WEGEN POTENZIELER GELDFÄSCHER! habs dem wärter gesagt und er meinte nur er gibt es weiter an denn Chef, habs dann beim verhör wegen dem anderen vorfall dem polizisten auch nochmal gesagt und der meinte auch es wird sofort gelöscht.....wird warschneinlich nie gelöscht lol...
aufjedenfall wurde ich dann nach dem vorfall von der schule geschmissen weil der vorfall ziemlich rumgekommen ist, jeder kannte mich unter dem namen Geldfälscher
und sowas würde dem image der schule schaden. lustig oda  ??
bin dann auf ne private wirtschaftschule gewechselt aber da is auch so einiges passiert weshalb ich 3 jahre später die dann geschmissen hab aber diese kleine geschichte sollte erstmal genug sein :lol:
Bloodsucker78
26.07.2007, 14:08
binn mal im sportunterricht in den geräteschuppen auf n trampolin gesprungen und mit der nase direkt gegen die deckenbeleuchtung gesprungen mann ich hab gesaftet wie ein frisch abgestochenes schwein Dann haben se mir im Krankenhaus die Nase mit 5 Stichen genäht :shock:

(das ist nicht witzig !!!) :-D:-D
eFFeCTiVe
26.07.2007, 14:28
Na, dann erzähl ich auch mal was aus meinem ereignisreichen Leben:

Ich hab mal im Alter von 8 oder 9 Jahren (schon LANGE her, zumindest bei meinem Gedächtnis ;) ) im Urlaub im Schwarzwald von nem Felsen Steine in nen Fluss geworfen und dabei n Mädchen am Kopf getroffen, hab mich danach natürlich extrem besch... gefühlt. Vor 3 Jahren hatte ich dann innerhalb von kurzer Zeit zwei epileptische Anfälle, beim ersten bin ich mitm Hinterkopf gegen ne Kante von meinem Klamottenschrank gerummst, durfte dann schön mit Turban im Krankenhaus liegen (wie lange weiß ich net mehr), beim zweiten bin ich "nur" aufm Boden aufgeschlagen.
Nighthawk33
26.07.2007, 14:30

DOCH !!! :mrgreen:

also ich ahbe doch öfters maol pech, muss ich leider zugeben, drum berichte ich jetzt nur von einer der harmloseren sachen:

beim tennistraining im winter inner tennishalle habe ich mal voll nen ball nach oben geschossen in ne lampe^^
naja, danach ging se aus.... :mrgreen:

also wie gesagt, da gäbe es noch (viel) mehr aber das lassen wir jetzt mal....
eFFeCTiVe
27.07.2007, 19:01
Ich könnte zu meiner Geschichte eig. noch was ergänzen: Durch das, wie im anderen Post von mir beschrieben, dürfte ich strenggenommen keinen Alkohol trinken, zumindest nich im Überfluss...also am Wochenende Birne zudröhnen ist bei mir nisch drinne, außer vllt. 3-4 Bier am Abend
ohje hmm wo fang ich am besten an...hatte ziemlich viel pech in meinem leben..
Ich kann dir da nur sagen: Es wird besser.
Auch wenn man ziemlich schwere Phasen durch hat, darf man nicht vergessen, dass man Freunde hat und eine Familie. Wenn eine Beziehung zu einen de beiden vorgeschriebenen Menschen gut ist, dann ist es ok.
Tig3r0023
27.07.2007, 19:46
hi 
ich bin im alter von 8 jahren durch ne glasstüre geflogen...
an linken arm den oberarm aufgeschlitzt + die sehnen und nerven vom zeige und mittelfinger druchtrennt( hat en ganzes jahr gedauert bis die nerven wieder bis nach unten gewachsen waren und ich entlich nochmal gefühl in den fingern hatte^^ , das dumme ist nur ich kann sie kaum noch mehr an der linken hand bewegen)
am anderen arm hatte ich mir das handgelenk aufgeschlitzt und da die nerven und sehnen dort nach an der hautoberfläche liegen die von allen fingern gleich mit.das ergebnis war das meine hand runterhing , da sie keine stütze mher hatte...bah das war ekelhaft ich dachte ich würde meine hand verlieren:(
die hing einfach so am arm noch dran.
nja heute bin ich 16 und bis auf narben und den 2 fingern an der linken hand habe ich gottseidank keine größeren schäden.
das lustige an der sache war , das 7 tage später mein gebby war und meine omas mich füttern mussten  , da ich ja beide arme bis oben hin in gibs hatte ^^
ja und andere sachen sind diverse knochenbrüche am sprunggelenk durch fussball^^
aber all die sachen haben mich nich zurückgeworfen , ich habe mich selber immer aufgebaut =)
damals kamen auch noch diverse private dinge dazu wo ich dachte "omg" warum nur immer ich...aber im nachinein is es auch gut solche erfahrungen zu machen , weil ich denke  das junge leute ,die in ihrer jugend nie große rüchschläge hatten , später im beruf richtig probleme bekommen und welche die sowas schon alles durchgemacht haben diese situationen kennen und sich drauf einstellen können
mfg
Bullet-time
27.07.2007, 19:48
He, zum Thema nicht-lustig und diesem Thread kann ich eine Stelle aus einem JBO Lied zitieren:
"Wir Menschen wir sind nunmal so.
Wir scheißen auf jedes Niveau
Wenn dir selbst nichts passiert
und der andre verliert.
Wenn`s dem andern passiertsind wir sehr amüsiert
Wir sind eben gern schadenfroh!"
Und da hier schon soviel zum Thema Verletzungen gepostet wurde, erzähl ich was aus meiner Jugend. Das ist eigentlich mehr Dummeheit als Pech, aber trotzdem.
Wir waren im Skikurs, da gabs am Ende so eine Abschlussfeier. Ich sitze rum, betrachte die Mädels beim tanzen. Dann kommt die hübeschte zu mir und fragt mich "Willst du tanzen?"
Ich Depp mein geistesabwesend "Näää sry ich kann net tanzn."
Sie meint so "Oh, ok" geht weg und tanz mit einem anderen. Erst nach 1-2 Minuten hab ich bemerkt was ich da gerade gesagt habe.
Das ärgert mich heute noch.
PS: Ach ja, Verletzt wurde ich noch nie. Ich war noch nicht einmal im Krankenhaus. Ich Glückpilz... :)
PPS: Erster Post mit meiner Brille in der 4. Version =)
Makelovenotwar
27.07.2007, 20:42
Bin mal bei ner Bahnahltestelle voll im gehen mit dem Kopf gegen sone Laterne gekracht, naja war ziemlich drauf fixiert zu gucken wer aus dem Buss kommt, war mir ziemlich peinlich weil dass soviele Leute gesehen haben. ^^

Gruß
crossfader
01.10.2007, 11:50
Bin mit 7 jahren mal im schwimmbad gewesen und hab versucht im weniger tiefen becken zu schnorcheln (konnta ja nich schwimmen) und irgndwie bin ich dann wo angestoßen oder bin einfach ins tiefe becken geschwommen (keine ahnung was da nu passiert is) jedenfalls wach ich dann im krankenhaus auf u das erste was ich seh is wie mir der arzt so nen schlauch (so in der Größe von normalen kopfhörerkabeln) rausreißt u dann schnell ein pflaster draufhaut, dann erfuhr ich das ich abgesoffen bin, das ich 1woche auf der Intensivstation im Künstlichen Koma war u das sie mich operieren mussten und was an meiner niere machen müssten... War ned grad fein.

Mit 14 bin ich von einem Felsen am See runtergesprungen (der sicher 5-6meter höhe besitzt) und ich trottel knall mim rücken aufs wasser auf, ich konnte kaum schwimmen (und ich war der schwimmer der in der schwimmwoche im wettschwimmen die ganzne sportlichen typen besiegt hat ^^) und bin eigentlich nie zum arzt gegangen, jedenfalls seitdem tut mir immer wann ich husten muss meine rippe ein wenig weh, oder wann ich mich vorlehne spüre ich da einfach einen widerstand, das tut zwar nich weh, aber angenehm is es auch nich. 

Ebenfalls mit 14, ich versuchte im Schwimmbad einen Rückwärtssalto zu machen, Fehlschlag, ich knallte mit meinem unteren Rücken auf den Boden und fiel dann ins wasser, hat auch schweinemäßig weh getan. (das war der grund warum ich nie wieder ins schwimmbad gehen sollte :-D) 

Und sonst so die üblichen Sachen, mir hat wer nen Zahn ausgeschlagen, ich hab mim Vorschlaghammer eine breitseite auf meine handfläche abbekommen, hab mich aus ungeschicktheit u dummheit im Werkstoffunterricht (gottseidank wars so n kleiner akkubohrer) ein bisschen angebohrt... Mir hat mal wer mit ner Softgun aufs auge geschossen (gottseidank nich direkt sondern ein wenig daneben), und mich hat mal ein Hund in die Wade gebissen (deswegen hasse ich diese bestien auf immer und ewig!) 

Alles in allem, nich so schlimm, hab seit 3 jahren keinen Unfall mehr gehabt :-D
Ich bin mal mit 9 jahren von einem Parkdeck gefallen, ca 5 Meter tief, darauf hin bin ich noch ganz normal nach Hause gegangen, 
aber dann, ich sitz da auf der Couch und gucke Fernsehn und kipp aufeinmal um und kann mich nicht bewegen.
Darauf hin sind wir ins Krankenhaus gefahren, wurde dann festgestellt das ich eine üble Prellung in der Rückenmuskulatur habe, naja, dass war Anfang der Sommerferien die damit gegessen waren :cry:
5 Wochen konnte ich nur liegen und danach auch nur mit Krücken gehen...
Achja, wie das passiert ist?
lol... ich bin da so eine Leiter hoch geklettert und hatte Hundek**ke unterm Schuh :-? Tja, ******** gelaufen :-D
und mich hat mal ein Hund in die Wade gebissen (deswegen hasse ich diese bestien auf immer und ewig!) 

Alles in allem, nich so schlimm, hab seit 3 jahren keinen Unfall mehr gehabt :-D
lol mein pudel hat mich auch ma auf die lippe gebissen.. hab ihn aba immanoch lieb LoL :-D
ich kenn sonst pech nur aus mein liebesleben... ^^'' is auch hart genug.. war mal mit eine zusammen 1 jahr und da verlobt die sich kurz mal und lässt mich stehn.. >.< da war meine faust 3 wochen lang jeden tag in die wand.. -.-''
binn mal im sportunterricht in den geräteschuppen auf n trampolin gesprungen und mit der nase direkt gegen die deckenbeleuchtung gesprungen mann ich hab gesaftet wie ein frisch abgestochenes schwein Dann haben se mir im Krankenhaus die Nase mit 5 Stichen genäht :shock:

doch is es :D
also mir is das ma m Sportunterricht passiert
ich muste mit ein aus meiner klasse ein sport gerät ausn schuppen holen das war son hoher schwerer kasten den man nach beliebigen in der größe verändern kann (einfach diese kästen da rausnehm) und als wir den angehoben is der untere teil des kasten abgeflogen und voll auf mein fuß geknallt der Zeh war fast gebrochen hatte 5 tage lang nen gibs am bein:/
sonst ist mir noch nix passiert
Naja Unfälle hatte ich auch schon jede Menge. Mir gefällt der am besten als ich 13 war und mit meinen Kollegen per Fahrrad unterwegs war. Wir waren auf einem Hügel unterwegs. Bergab volle Geschwindigkeit. Dann vor mir ein etwas größeres Loch. Und ich Idiot bremse mit der Vorderbremse. Da lag ich dann ein paar Meter weiter im Gras. Aber bis auf eine riesige Schürfwunde auf dem Rücken ist nix passiert.
Pech hatte ich als ich nach einem halben Jahr nach Hause komme ( war beruflich im Ausland) und feststellen musste, dass meine Freundin, die ich seit Kindergarten-Tage kenne, mit einem guten Freund ihren Spaß hatte.
Da war der Drops gelutscht.
ach ja.. apropo "Nase" meine is auch hin ^^ beim fussball kam mir ein kleiner ganz schön nahe.. er hatte nen ganz schön grossen kopf für so nen kleinen körper :D dan hüpft er voll gegen meine fresse.. ich ging zu boden und spührte das die nase nicht mehr gerade war.. *hass* ap ins krankenhaus da stellte mir der Arzt die Super FRAGE " mit oder ohne beteubung?" und ich blöder sagte OHNE... er machte die nase wieder gerade.. und ich konnte nicht mehr vor schmerz lol... war (16)
ach ja.. apropo "Nase" meine is auch hin ^^ beim fussball kam mir ein kleiner ganz schön nahe.. er hatte nen ganz schön grossen kopf für so nen kleinen körper :D dan hüpft er voll gegen meine fresse.. ich ging zu boden und spührte das die nase nicht mehr gerade war.. *hass* ap ins krankenhaus da stellte mir der Arzt die Super FRAGE " mit oder ohne beteubung?" und ich blöder sagte OHNE... er machte die nase wieder gerade.. und ich konnte nicht mehr vor schmerz lol... war (16)
Naja so lange das Kopf-Körper-Verhältnis nicht war wie bei dem Kerlchen hier:
http://www.imageload.biz/image.html?file=marvin3e193.jpg :-D
beim neukauf meines "highend"geräts ist mir 3mal hintereinander der pci slot aufm mobo durchgebrannt! lol

aber zugestanden war des mehr dummheit als pech :ugly:
crossfader
01.10.2007, 13:13
Im Ausendienst auf 2800m zu merken das man 500m umsonst raufgegangen is weil man einen Sockel für das stativ vergessen hat is wirkliches pech (erst recht wanns unter 7° hat u du raucher bist). das wünsch ich keinen von euch ^^ 
Oder nach 3h eingetippe zu merken das man die Sache auch den PC automatisch machen lassen kann :-?
Über solche arbeitsspezifische sachen kann ich mich total ärgern (und über meine Unfälle kann ich lachen) is irgndwie komisch ^^
SOO ich war 14 und es passierte am Hermansdenkmal. kennt vll jemand.
Da sind ja so Bäume und mauern. 
Alle springen von der amuer auf den baum.so und dann komm ich^^.
Von der Mauer zum Baum sind vll 1,5meter. und das sit kpw ei tief ich glaub 2meter oder so.
auf jedenfall bin ich gesprungen. komm falsch am baum auf und brech mir mein fußgelenk (nach links). dann fall ich runter und brehc mir noch mal das gleiche fußgelenk nahc links und nahc oben. also das gelenk wurde ich mein bein gedrückt oder so.
naja der knochen der da rauskam sa nicht wirklich leker aus und war auch nicht angenehm. aber nach 2ops und einer sehr langen zeit in gips gings wieder.
Daywalker
01.10.2007, 15:23
als ich noch klein war, haben meine freunde und ich uns immer erbsenflitschen gebaut(ka op ihr die kennt), und damit dann "krieg" gespielt. und dann schiest einer meiner freunde auf mich, und genau an denn knochen neben dem rechten auge. da hätte nur nen halber mm gefählt, und mein auge wäre weg gewesen(die erbsen bekommen ganz shcön geschwindigkeit). 
PS: guckt euch ma im netz folgen von scarred an, die hatten ma richtiges pech!!
ich kenn sonst pech nur aus mein liebesleben... ^^'' is auch hart genug.. war mal mit eine zusammen 1 jahr und da verlobt die sich kurz mal und lässt mich stehn.. >.< da war meine faust 3 wochen lang jeden tag in die wand.. -.-''
Das selbe ist mir auch passiert... ich war aber mit der Frau ein paar Jahre länger zusammen. Ich weiss noch den ersten Abend sehr gut, da gingen mir ziemlich krasse und total bekloppte Gedanken durch den Kopf. Man hat für ne Zeitlang keine wirkliche Perspektive mehr... aber mittlerweile alles überstanden und hatte noch andere Freundinen bzw. hab jetzt eine neue Freundin. Den Schritt "Verlobung" überleg ich mir nächstes Mal genauer.
bin bei der Feuerwehr bei einen bewerb bin ich über eine hürde gehüpft und mit dem fuß hängen geblieben und mit der schulter auf dem boden geknallt(gibt sogar ein vid nur keiner weiß wo das ist) ergebnis schlüsselbein bruch links dann wie ich 6 war beim ersten tag in urlaub bei der rechten hand elle und speiche gebrochen sonst noch die üblichen sachen wie aus dem betfallen gegen die laterne rennen .... auf deutsch es gibt keinen tag an dem ich mich nicht verletze alles in allen bin ich jedes jahr mindestens 1.mal im krankenhaus  (ihr dürft alle über meine ungeschiktheit lachen)
ich wollte mal ps2 spielen und da lag dieses doofe usb-kabel am boden da bin ich darüber gestolpert und hab mir bei der ps2 eine narbe auf der augenbraue zugezogen. 2cm von auge weg, aber das gute die ps2 funzt bis jetzt :-D .
Im Babyalter beim rumtoben mit unserem damaligen bullterrier (das liebste tier der welt) hab ich mir nen loch in den kopf gehauen.

Im Grundschulalter beim Spielen mit einem Freund, seine schwester hat uns gefesselt und wir wollten ihr entkommen (omg was für ne ******** wir damals gespielt haben) naja sie hat mich erwischt und umgeschubst, da ich gefesselt war bin ich ungebremst auf die nase, direkt auf den asphalt, geknallt.

Wieder beim Spielen mit dem selben Freund, wir wollten Kräftemessen und einen großen Stein über die Schaukel werfen, ich habs geschafft, als er es versucht hat, ist der Stein oben gegen die Latte und zurück, mir gegen den Kopf, wieder nen loch im kopf ^^

Beim rumspielen bei unseren nachbarn, die ne große drehschaukel haben, die irgendwer anschubsen muss(ich war derjenige der das durfte) is mir einer von den leuten die auf der schaukel saßen an den kopf geknallt. Wieder ein loch im kopf :D

Beim angeben in der schule an einen basketballkorb gesprungen, rangekommen, mit den beinen weitergeschwungen und abgerutscht, mit dem hinterkopf auf den asphalt und mit den händen versucht abzustützen. diesmal kein loch im kopf aber dafür beide hangelenke gebrochen und knorpel verschoben, jetzt kann ich nichts schweres mehr schieben bzw. drücken ohne, dass mir die handgelenke weh tun, außerdem konnte ich in der zeit nichtmal ne fernbedienung in die hand nehmen weils zu doll geschmerzt hat.

Beim karate training ist ein kollege mir mit dem knie auf den fuß gestürzt, fuß gebrochen, sehr mieser schmerz.

Und das ein oder andere mal nen zeh gebrochen ohne zum arzt zu gehen, jetzt sind die meisten zehen schief xD

Und beim rumtoben mit meinem bruder, wir wollten von der terrasse über eine schubkarre in die sandkiste springen, mein bruder hat mich geschubst, ich bin mit dem kinn auf die schubkarre gestürzt. Fetten schnitt am kinn, hat geblutet wie sau und die narbe sieht man immernoch(der "unfall" war mit 6 oder 7 jahren) ^^
DirtyDan
01.10.2007, 17:27
Am Freitag in der Schule: Ich sitz auf der Bank alle kloppen sich mal wieder^^, naja wollt bisschen mitmischen:).Aufjedenfall ,ich steh etwas ruckartig wieder auf und in dem Augenblick kommt gerade ein Klassenkamerad von links mit erhobener faust angerannt(er kann nicht mehr rechtzeitig reagieren) und ich bekomm die Faust voll in die Fresse.( War unabsichtlich von ihm^^)
Folgen: Nasenbluten, geschwollene Nase/Lippe und naja der knochen zieht immer noch^^
Am Freitag in der Schule: Ich sitz auf der Bank alle kloppen sich mal wieder^^, naja wollt bisschen mitmischen:).Aufjedenfall ,ich steh etwas ruckartig wieder auf und in dem Augenblick kommt gerade ein Klassenkamerad von links mit erhobener faust angerannt(er kann nicht mehr rechtzeitig reagieren) und ich bekomm die Faust voll in die Fresse.( War unabsichtlich von ihm^^)
Folgen: Nasenbluten, geschwollene Nase/Lippe und naja der knochen zieht immer noch^^
Ihr sollt ja auch was lernen in der Schule. :-D
Black_Death
01.10.2007, 18:00
@ DirtyDan
Oja die Schulzeit die war geil ^^.
Dann erzähllich ich mal: In der Schule in der 9.Klasse (vor 2,5 jahren) . Werf ich und ein kumpel die ganze zeit von nem Lehrer (der Pausenaufsicht hatte) das Mäppchen zu. Mein Kumpel wirft zu mir und sagt das er grad mal aufs klo geht, ich hörs net und gug auch net und werf zurück und ausm fenster. 
Vor dem Fenster is so ein kleines Vordach und darunter war höchst  warscheinlich der Lehrer. So also ich kletter ausm Fenster um das Mäppchn zu holen. Habs grad, Knick mit dem Fuß um Und fall vom dach (nur ca 2,5 m) Komm aber Blöd auf und brech mir das Bein. ^^. Mein Lehrer Gugt mich an und ist erst mak er schrocken, bis er sein Mäppchen sieht , nimmt mirs aus der Hand und sagt tja kleine Sünden Bestraft der gott sofort. ( da hat das Bein noch net so weh getan. Naja ärger bekam ich vom Lehrer nicht mehr der ist sehr locker.
Naja dann hatte ich noch 1 Woche in den sommerferien nen Gips.
Das war die eigendlich betrafung.
crossfader
27.12.2007, 09:33
*threadausgrab*

ungefähr vor 3 Wochen und 2 Tagen hab ich wohl das größte Unglück meines Lebens gehabt (warum ich auch nich mehr mappe)

Also, Tag ganz normal, am Abend denk ich mir, hach rufste deine Freundin an, ich hatte einfach lust darauf. Handy ausgeschaltet, naja, wird scho ned so schlimm sein.

1h später, sms, es is vorbei :shock:
Ich zöger nich und ruf sie an und sie dann "Ja ich war mit nem Typen heut was trinken und bin mit ihm auf sein zimmer" *beep beep beep* und handy aus.

Also bin ich dann am nächsten Tag in der Früh in die Berufschule, hab mir im Internet rausgesucht wo sie arbeitet und geschaut wann denn ein zug nach linz fährt. Hab dann schnell nen Liebesbrief geschrieben und hab mich dann aus der klasse geschlichen, bin dann 10-15 min zum bhf gelaufen und dann die 400km zu ihrer heimatstadt gedüst. Dort noch mal ne h im bus und 2h draußen rummlatschen weil ich die doofe straße nich gefunden habe, es hat geregnet u es war kalt und mir gingen die zigaretten langsam aus. Dann in ihre arbeit, hab der chefsekretärin dann "ihr" handy (was die ex mir geschenkt hat) und besagten brief gegeben mit der bitte es doch mal meiner ex auszuhändigen. Ich bin dann noch 2h planlos in der stadt herumgestreift bis ich dann bhf und schließlich wieder ins zimmer bin.

Seitdem bin ich total anders,
Ich rauche doppelt soviel (also 2 Päckchen)
dann in der Schule kommt noch ne halbe Flasche Malibu pro Abend.
In der Früh muss ich kotzen (könnte daran liegen weil ich nur so 1 semmel ohne gar nix pro tag esse)
Brust tut mir weh.

Irgndwie sind 1,5jahr glückliche beziehung ned so gut zu verdauen wenns vorbei is.

Dann wars weihnachten besonders schlimm, ich war so wütend und ohne lust irgendwas zu machen das ich meine E-Gitarre zersägt habe :?

Dann kam vorgestern, sie sagt sie vermisst das mit mir zusammen im bett liegen, ich denk mir juche.
Gestern fragts nach em date und ich denk mir wahnsinn :-D
Und dann am abend erfahr ich das sie nur spaß gemacht hatte :shock:

Also definitiv das schlimmste was mir je passiert is *hach*
(Tut gut das mal loszuwerden iwo)
ungefähr vor 3 Wochen und 2 Tagen hab ich wohl das größte Unglück meines Lebens gehabt (warum ich auch nich mehr mappe)
Also mal ehrlich...was isn das bitte für ne F**ze? Du solltest froh sein, dass du sie los bist, glaub mir. Und glaub mir auch, dass du irgendwann drüber lachen wirst. Als mich meine Ex abgesägt hat nach 4,5Jahren Beziehung hatte ich auch Selbstmordgedanken, konnte nich Essen, nicht Schlafen, konnte an nix Spaß haben...alles war grau und doof und ständig musste ich an sie denken...obwohl sie mich derbe belogen, betrogen und meine Leichtgläubigkeit ausgenutzt hat. Aber dieses leid gehört leider dazu und da muss jeder mal durch. Im Nachhinein bin ich froh, dass sie weg ist, denn ich habe jetz eine Frau an meiner Seite, die weitaus besser für mich ist und mit der es mir besser geht als es mir mit meiner Ex je hätte gehen können. Denk immer daran: Es geht auch wieder aufwärts! Also bloß nicht in Selbstmitleid baden und evtl. versinken...dass hilft niemandem, vor allem nicht dir! Bevor ich hier nen Roman schreibe über meine Zeit und wie man aus so ner Situation das Beste macht, frag ich lieber, ob das hier überhaupt irgendwer hören will.^^
@Crossfader - ich kann dich und deine Gefühle sehr gut verstehen... Klingt zwar doof, aber: Es gibt noch genug Frauen auf der Welt. Es gibt auch nette Frauen, die keinen Kerl verarschen.
Bei mir war es mal so: Hab eine meiner Freundinnen mal im Dezember verloren, war auch für mich ne Tragödie und Weihnachten war voll im A*sch.
Ein Kumpel hat mich auf ne Silvesterparty mitgezerrt und hab dort ein sehr nettes Mädel kennengelernt und hatte mit ihr ne sexuelle Beziehung. Sodann war ich irgendwie wieder gut drauf, aber total anders als sonst. 
Von daher, mach dir keine Sorgen und schau nicht nach hinten sondern lern von deinen Fehlern und genieße dein Leben.
...hab dort ein sehr nettes Mädel kennengelernt und hatte mit ihr ne sexuelle Beziehung...
Tztztz...die Jugend von heute, wo kommen wir denn da hin?! :-D Ne mal im Ernst, auch wenns fies klingt: Sowas ist genau das Richtige. Ablenkung ist das Beste, was man machen kann...und wie kann man sich besser ablenken als mit ner anderen Frau? :-) Sei nur immer ehrlich und dir selbst treu, dann gehts dir auch gut dabei. Also nich verarschen oder sowas, das machts nich besser. Aber alles ist besser als zuhause rum zu hocken und auf nix Lust zu haben. Lass dich von deinen Jungs mitschleifen, egal wohin. Mach Sport, der dich auspowert wie Fitnesscenter oder sowas und geh unter Leute...es gibt so vieles, was du als Single erleben kannst, was so nicht geht oder nur sehr eingeschränkt...glaub mir, nach ner Zeit wirst du es genießen, mal wieder machen zu können, was du willst, ohne Rücksicht auf ne Freundin nehmen zu müssen.
crossfader
27.12.2007, 10:40
hmm... ja leute ihr werdet schon irgndwo recht haben. 
Danke für die Worte, jetzt lässt sich der tag auch halbwegs aushalten :)
Tztztz...die Jugend von heute, wo kommen wir denn da hin?! :-D Ne mal im Ernst, auch wenns fies klingt: Sowas ist genau das Richtige..
Naja, so jung bin ich auch nicht mehr :D
Nixblicker
27.12.2007, 10:56
ich bin im kroatien mit barfuß immer rum gegangen und dann bekamm ich einen splitter in meinem fuß *aua* und dann mussten meine eltern denn rausholen und ich habe geschriehen wie sau xD dasss war so peinlich xD
ich bereue es immer noch weil das nichts war heutzutage im meinem alter aber früher .... xD 

mfg Nixblicker
KalterFluss
29.12.2007, 17:41
Mir is bei nem Klassenausflug zum Marienstein(am Bodensee)
Etwas richtig peinliches, eiskaltes(nicht im Winter) passiert.
Da war ich noch voll des Kind und bin überall rumgeklettert. Bin son 7Meter Hang hoch und hatte dann vor auf das 5Meter tiefer gelegene Dach eines Unterstandes zu springen, hab das dann aber doch gelassen. Dann bin ich wieda runter und lauf da so meinen Weg, und seh da rechts von mir ncht, obwohl überall anders Wald war und ich geh da dann hin und was passiert?
Ich merk plötzlich wie der Boden unter mir weicher wird. Erst dacht ich, das des des Gras war, das da wuchs, aber der nächste Schritt war mein Untergang(wörtlich nehem :-D). Ich sank bis zur Brust in den eiskalten Schlamm, hab voll den Schreck bekommen, kan da dann auch nicht mehr raus^^(Eigentlich wär ich rauskommen, aber dann wäre meine Jacke dreckig gworden^^) und hab gewartet, bis auf dem Weg so Leuts auf meiner Klasse kommen, die haben dann die Lehrer geholt, die mich dann Rausgraben mussten(Alta war das angenehm^^).:-D
Ich bin mal über meine PS1 damals getrampelt....Dann war se kaputt :oops:
ich war mal auf einer party. naja es gab viel zu trinken : D.
ein paar tage davor leistete ich mir ein neues handy, weil das alte kaputt ging (warscheinlich technischer defekt). Wie schon gesagt auf der party gabs viel zu trinken und am nächsten tag war das neue handy schrott (halbes display ist leider nicht zu gebrauchen xD). Garantie gaben mir de gschaftelhuber auch nimmer ^^
Ich spiel Fussball und dabei passieren immer unglückliche Sachen z.B Nase gebrochen , Ball 100mal in die Fresse grieken aber richtig am meisten in Hallenturniere, danach Meniskusriss(ist vor einem Monat passiert), und das schlimmste als ich 3 Jahre alt war wurde ich von einem Hund angegriffen zum Glück war mein Vater da und hat mir mein Leben gerettet (hab jetzt ein Narbe und ich bin mir sicher das sie noch lange bleibt^^ (links unter der Lippe).:cry::x
Black_Death
29.12.2007, 18:19
Zu Handys xD: ICh hab bei einen meiner unzähligen Fereinjobs Mit nem Rasentruck rasen gemäht und hatte mein Handy in der Tasche. Ich hab ne große Fläche gemächt im Kreisprinzip, sprich immer im Kreis um die äußere graß nat. Also war sehr gemütliches arbeiten , musik bei gehört, und wegen der Mäh methoder wurde die Rasenfläche immer kleiner. also ich mähe und auf einmal gings WUFFF, ich gug zur seite und das Lag ein Plastik ding wo drauf stand: 3,2 megapixel. joa da hat es men Handy geschrottet, war nix mehr übrig. Der akku war zerfetzt^^ xD.
Jetzt immer alle wenn sie mich nicht erreichen warum ich nicht erreichbar sei sag ich einfach: Mein Handy hat sich mit nem Rasenmäher angelegt.
Meinem chef hat die Aktion gefallen, der hat sich tot gelacht.
{DAK}Beelzebub
29.12.2007, 18:22
Hier meine Top 3. aber nicht weiter sagen!
3. Als ich noch in der Grundschule war, stand ich unter einer Rutsche und jemand hat mir auf den Kopf gepinkelt.
2. Als ich noch Zivi war, wollte ich hinten vom Transporter abspringen als er langsamer fuhr. Dummerweise fuhr er dann gerade um eine Kurve und ich hab mir den Knöchel gebrochen.
1. Als ich noch ein PC Noob war, wollte ich meine PC teile in ein neues Gehäuse bauen und habe vergessen die Mainboardabstandshalter zu benutzen weil ich sowas ja von dem alten Gehäuse ja nicht kannte. Jedenfalls endete es mit einen Kurzschluss und Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte waren kaputt. War ziemlich ärgerlich weil es damals echt gute Teile waren. Das war so ziemlich der schlimmste Tag meines Lebens! :mad_s15:
Nixblicker
29.12.2007, 18:45
Hier meine Top 3. aber nicht weiter sagen!

3. Als ich noch in der Grundschule war, stand ich unter einer Rutsche und jemand hat mir auf den Kopf gepinkelt.

2. Als ich noch Zivi war, wollte ich hinten vom Transporter abspringen als er langsamer fuhr. Dummerweise fuhr er dann gerade um eine Kurve und ich hab mir den Knöchel gebrochen.

1. Als ich noch ein PC Noob war, wollte ich meine PC teile in ein neues Gehäuse bauen und habe vergessen die Mainboardabstandshalter zu benutzen weil ich sowas ja von dem alten Gehäuse ja nicht kannte. Jedenfalls endete es mit einen Kurzschluss und Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte waren kaputt. War ziemlich ärgerlich weil es damals echt gute Teile waren. Das war so ziemlich der schlimmste Tag meines Lebens! :mad_s15:

xD .............
Kralle01
29.12.2007, 18:49
Moinsen =)
zu zeiten wo ich noch ein pc noob war hab ich es mal geschafft meinen prozi zu bruzeln xD
Hatte ein neues Mainboard bekommen und dachte mir einfach mal zu testen ob alles läuft. Erstmal alles rausgebaut und neues Board rein. Dachte mir dann einfach mal so zwischen durch: Bist ja nich doof, baust alles ein und nix geht. Alles nur testmäßig angeschlossen und natürlich auch einen CPU lüfter drauf gepackt...
Ich hab mich echt gewundert als plötzlich eine stichflamme ausm Chip kam -.-
War schon hart so ohne rechner ne woche hrhr
Aber diese Beziehungskiste hab ich auch schon hinter mir... Hab mich damals genauso gefühlt wie Crossfader. Wurde physisch krank und hab dadurch meine Ausbildung verloren -.- (probezeit)
Kralle
Also ich ging mit meim Pc (hat nen Griff) die treppe vom Keller rauf auf einmal hatte ich nur noch den Griff in der Hand und der Pc rollte und schepperte die Treppe runter!!! Ich fahr total geschockt er hatte ne brutale delle übern Mainboard am Gehäuse aber dann schloss ich ihn an aber es hat nur die festplatte erwischt die war iwie hin!!! (hauptsache meine G80 funzt noch^^