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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MP] Outpost ->Hell<-



Flow groover
17.06.2010, 17:41
Nachdem ich nach langer zeit mal wieder das original Outpost gespielt habe, habe ich bemerkt wie sehr sich die Back To Hell SP Version vom MP Original weiterentwickelt hat. Daraufhin bin ich auf die Idee gekommen, die Back To Hell SP Verison wieder in die MP Version zu verwandeln. :):-D
Ihr werdet es lieben.
Dabei habe ich das Komplette Leveldesign (ab dem Teil, ab dem alles von mir ist hörts auf) übernommen, zusammen mit den ganzen Leichen und Waffen (nur Crysis Wars Waffen, SP Waffen wurden zu MP Waffen konvertiert).
Es wurden vorallem Spezialwaffen aufgerüstet (Gauss (alte wurde entfernt), eine weitere FGl40, und 2 Miniguns an 2 verschiedenen Orten.
Ausserdem gibt es nun einen Senkrechtstarter auf dem Helipad, ob VTOL oder Helikopter ist noch nicht entschieden.
Bilder werden folgen.

die Map ist zu 80% abgeschlossen, morgen von 19-21 Uhr (vlt auch länger) wird sie auf dem Groover Produktions Server präsentiert.
Ich freue mich über jeden der kommt.

zezeri
17.06.2010, 21:02
Hoffentlich wird dein Autodownloader funktionieren ;) Und vergiss bei MP Maps nicht die Balance, denn die ist das wichtigste!

Flow groover
17.06.2010, 21:13
meinst du mit balance, das die waffen gelcihmässig sein sollen? und die harten gut versteckt?
Ich habe z.b. keine einzige SCAR platziert, (was hätte die auch in nem KVA Posten zu suchen?). es gibt:

Gut zu finden:
Pistole
AY69
Shotgun
SMG
FY71

versteckt:
FGl40
Gauss
Minigun

ist das so ok?

zezeri
17.06.2010, 21:16
Also die Minigun und das FGL ist inzwischen im MP im Prinzip total unnütz und Laser geben einen sehr großen Vorteil bei der Präzision. Und du musst auch auf die Verteilung der Waffen achten, denn zB in Steel Mill gibts ja dieses große Haus mit der Sniper Waffe. Auf der anderen Seite ist auf dem Wasserturm aber ne Gauss, die die Macht der Sniper kompensiert.

Ansonsten gilt: testen, testen, testen. Und vergiss nicht, wie wichtig die Perfomance im MP ist.

Flow groover
17.06.2010, 21:31
performancew her läufts flüssig wie Outpost, habs eben mal online getestet.
Und ich spiele auf high ;)

Wenn können wir mal ne runde spielen, morgen habe ich ja vor es online zu stellen, aber wir könne auch davor.
Heute geht jedoch erstmal nicht mehr :d_sleep:

Flow groover
18.06.2010, 16:02
Hier noch ein paar Bilder zum Anreitz.

http://www.abload.de/thumb/editor2010-06-1816-25-fwv0.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2010-06-1816-25-fwv0.png)
http://www.abload.de/thumb/editor2010-06-1816-25-xvm6.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2010-06-1816-25-xvm6.png)
http://www.abload.de/thumb/editor2010-06-1816-26-u864.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2010-06-1816-26-u864.png)
http://www.abload.de/thumb/editor2010-06-1816-27-w71p.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2010-06-1816-27-w71p.png)
http://www.abload.de/thumb/editor2010-06-1816-28-6876.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2010-06-1816-28-6876.png)
http://www.abload.de/thumb/editor2010-06-1816-28-fkxa.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2010-06-1816-28-fkxa.png)
http://www.abload.de/thumb/editor2010-06-1816-28-hkbu.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2010-06-1816-28-hkbu.png)
http://www.abload.de/thumb/editor2010-06-1816-33-hm1g.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2010-06-1816-33-hm1g.png)
http://www.abload.de/img/editor2010-06-1816-26-iko1.png
http://www.abload.de/img/editor2010-06-1816-34-yki9.png


Es gibt wie gesagt vieles was es im original Outpost nicht gab, und auch ein paar Sachen die es im Outpost von meiner mod nicht gibt. In dieser Version ist man freier, man kann überall hin (in die sphere zu fliegen würde ich jetz allerdings nicht empfelen :wink:), der zaun hat keine solids mehr, man kann also drüber und die inseln bewundern.
Die Map startet um 0.0 Uhr, und geht bis um 6 Uhr, ab dann geht die TOD nicht mehr weiter.
es wird auf jeden fall ciel Spaß machen, und ich teste sie jetz erstmal :P

Ihr dürft sie um 19Uhr testen. Hoffe das viele kommen :)
Es wird immer abwechselnd im TIA und im IA Modus gespielt, damit sie den Adrenalinjunkees und den Taktikern gefällt.

Edit:
OK, Server is online.
Server: "Groover Produktions"
Passwort: "Outpost"
Is gepasswortet, damit niemand anderes rein kann.
Freue mich wie gesagt über jeden der kommt.:grin:

Autodownloader müsste auch gehen.

Flow groover
18.06.2010, 18:32
Auto downloader geht nicht, die map muss direkt gedownloadet werden. :-|
http://www.mediafire.com/?yzgd1zmz2gx

Edit:
Es läuft jetzt auf dem Cobra Beta Server.
=]C.E.G.[= Server Beta

Autodownload geth auch.

ODemuth
18.06.2010, 20:01
Hmm... die map lädt, aber bei 100% werde ich vom server gekickt...
Edit: Und nun GEBANNT?!?!? :mad::mad::mad:
Die anderen =]CGE[= server funktionieren

Dj Copniker
18.06.2010, 21:13
ja die server gehen jetzt ;)
hatten die tage über die server wieder neu erstellen müssen,
wegen problemen mit dem root server
und hatten eben noch einige einstellungen der ssm falsch.
auch ich als admin war auf einmal gebannt :-D

ach und autodownload mit der map ist auch an,
map läuft zur zeit auf unseren =]CGE[= Server Beta

ich finde die map sehr gut gemacht,
eventuel noch einige sachen verbessern und dann rock das dinge.

Flow groover
18.06.2010, 21:25
Copniker@
Bis vor ca 10 Minuten was ODemuth auf der Map, des ahte sich schon gelegt.
Müsstest du doch gesehen haben? Ihr wart doch schon drauf, als ich nachkam. :o

Also muss sagen, hat echt gerockt, ich werde noch ein paar sachen verbessern, dann ist es final.

Hat Spaß gemacht heut abend :)
Ich hätte es aber besser gefunden, wenn der Server nicht die SCAR zum StartEquiptment legt, da ich die hier nicht verwenden wollte.

Petunien
20.06.2010, 17:50
Sehr nette Karte. Kannst du mir den Link zur SP Map geben? Interessiert mich.

Flow groover
20.06.2010, 17:55
@Petunien

Also entweder du klikst meine Signatur an,
oder du klikst auf den link hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13512

Aber da nimmt sich nicht viel :) xD

Flow groover
27.06.2010, 11:07
Habe in den letzten 2 Tagen wieder viel an der map gearbeitet nach dem ich zurück von der Klassenfahrt war. Ich habe zusätzlich zum Helikoptern noch ein paar Hovercrafts hinzugefügt, bugs behoben, Leveldesign verbessert, die Gauss besser versteckt ;), Levelbegrenzung geändert und vorallem Performance verbessert.
Changelog:

bugs:
-Man kann sich nichtmehr hinter dem lift verstecken/ hängen bleiben
-Es wurden Soilds hinzugefügt

Performancesteigerung:
-Lichter wurden entfernt
-Partikeleffekte wurden entfernt
-Occolured Areas wurden hinzugefügt
-Clouds wurden entfernt
-unnötige Flow Graphs entfernt
-Truck der auf der seite liegt wurde entfernt

Gameplayverbesserung:
-Man kann sich nun richtig auf dem Meer bewegen via Boote und Hovercrafts
-Waffenbalance
-Gaussgewehr besser versteckt (im selben raum, gut zu sehen, aber schwer zu kriegen ;) )
-Mehr Spawnpoints
-Man kann durch den Zaun via Löcher
-Levelbegrenzung verbessert:
-Riss in der Straße
-Schiffe mit Autoturrets
-Spheren tötung wurde geändert

Leveldesignvebesserung:
-Mehr Decals
-Inseln wurden detailierter
-Beachrocks wurden hinzugefügt
-Bojen wurden hinzugefügt
-TOD wurde geändert

Und andere kleinigkeiten
Man wird merken das sich viel geändert hat.

Und eine kleine umfrage:
welches Ladebild passt besser?

1.

http://www.abload.de/img/00043obmj.jpg
2.
http://www.abload.de/img/00045wahf.jpg


Und zu schluss Special Thanks an:
-DJCopniker
-McDudady
-DJTibest
-MAGIC
-NeoSephiroth
-ODemuth

Und alle anderen die ich vergessen habe

MAGIC
27.06.2010, 12:20
hi

ich würde das ertse bild nehemen da man ein sonnenaufgang bzw. sonnenuntagang sieht!!

MAGIC

PS: danke nochma an die special thanks (was auch imma ich gemacht hab warscheinlich wegen dem testen an der map) un das du den fahrstuhl verbessert hast da bin ich nämlich stecken geblieben un hatte ne killing spree!!!:razz:

Flow groover
27.06.2010, 14:40
hi

ich würde das ertse bild nehemen da man ein sonnenaufgang bzw. sonnenuntagang sieht!!

MAGIC

PS: danke nochma an die special thanks (was auch imma ich gemacht hab warscheinlich wegen dem testen an der map) un das du den fahrstuhl verbessert hast da bin ich nämlich stecken geblieben un hatte ne killing spree!!!:razz:

Was glaubst du wohl was ich mit "-Man kann sich nichtmehr hinter dem lift verstecken/ hängen bleiben
-Es wurden Soilds hinzugefügt
" meine? ;)

Wenn dus nicht endtdeckt hättest, dann irgendein anderer zu ner schlechteren Zeit, dann wäre es komplitziert geworden mit bugentfernen.

MAGIC
27.06.2010, 21:03
Was glaubst du wohl was ich mit "-Man kann sich nichtmehr hinter dem lift verstecken/ hängen bleiben
-Es wurden Soilds hinzugefügt
" meine? ;)

Wenn dus nicht endtdeckt hättest, dann irgendein anderer zu ner schlechteren Zeit, dann wäre es komplitziert geworden mit bugentfernen.

hi

ja das ist schon klar8-):p:lol:

MAGIC

Hunter141
28.06.2010, 18:39
@groover:
wow! bin richtig neidisch! wie kriegt man so einen schön klaren sternenhimmel hin:?::?::?:

Flow groover
28.06.2010, 18:58
wird in der TOD eingestellt:
"Star Intensity" :-o

Flow groover
28.06.2010, 19:26
btw. Die map ist jetzt auf dem Cobra TIA Server online.
"-]CobrA[- Server TIA"

Dj Copniker
29.06.2010, 02:18
@Flow groover (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7136)

danke für das danke :D
schön das du noch eine bessere version der map gemacht hast.
fand die 1 version schon sehr gut
und an sich war nur die performens schlecht.
aber wen du das jetzt noch verbessert hast,
ist ja alles perfekt.

ich kann sie leider noch nicht testen :evil:
da mein rechner (netzteil) kaputt ist
und zur zeit an einem total veralteten alternativ rechner sitze
ohne graka und was weis ich noch :(
hoffe das ich in ner woche wieder zocken kann.

zum lade bild...
also mir gefählt keines der beiden.
denke da könnte man viel bessere stellen in der map als foto nehmen.
vorallen andere farben.
die tageszeit farbe ist grauenhaft.

Flow groover
29.06.2010, 05:39
@DJCopniker
Das erklärt auch warum ich dich überhaupt nicht mehr auf Skype errecihen kann..

War gesten nochmal mit tibest Zocken, bis auf ein paaar kleinigkeiten lief alles super.
Was die FPS angeht so lief es bei mir flüssig (Very High).
Bei Tibest anscheinend auch.
werde dann heute noch ein paar fehler ausbessern, und ne andere TOD versuchen, wo bei das eigetnlich geschmacksache ist. :?
Die TOD habe auch aus der mster config 3.0 genommen, level: harbour.
Aber was mir dann spontan einfällt wäre, das du mir vlt. eine Tod machen könntest. :-)

Dj Copniker
29.06.2010, 08:11
mmm jo würde ich gerne,
nur kann es zur zeit noch nicht.
habe auch einige fertige tod s auf meiner festplatte.
wie unter anderem mein jetzt fertiges projekt infection ps :wall:
clip 1 (http://cobra-clan.de/images/stories/videos/virus1_0001.wmv) clip 2 (http://cobra-clan.de/images/stories/videos/virus2_0001.wmv) vom beta test der core version
aber da die festplatte sata2 anschlüsse hat
und der ersatz pc nicht,
komme ich da auch nicht dran :neutral:
wird also noch ein paar tage dauern bis bei mir alles beim alten ist.
dann helfe ich dir natürlich gerne.
skype tel. geht irgendwie auch net ?!?
weis nicht warum der rechner da immer einfriert bei mir.
aber bin heute abend im ts.

finde halt das bei deinen 2 bildern und dieser tageszeit,
deine farben doch etwas blass grau sind.
denke ein guter sonnen auf und untergang,
solte nur so von farben protzen.
also ist meine meinung.

http://www6.incrysis.com/screenshots/Sunset.jpg

Flow groover
29.06.2010, 10:18
Ich hatte davor ne bessere TOD, mit geilerem Sonnenaufgang, aber
A. da gab es nen fehler in der TOD, das alles Iwie so nen komischen touch hat (unbeschreiblich)
B. Es war keine geeignete Ganztages TOD.

Virus hab ich schon gesehen, oder Infektion?
Du nennst sie Infektion, aber als ich auf den Beta server gegangen bin hies sie Virus?
oder sind das 2 verschiedene maps?
als ich se gejoined hatte wars ne TIA Map, aber wolltest du nicht ne PS map machen?

Ausserdem ist mir aufgefalen das du so gut wie alles aus der Coremap kopiert hast, und die entitys rausgenommen oder zu brushs convertiert hast. Warum hast du nicht gleich core genommen?
Bei Core gehen die textur layer auch richtig, bei deiner Version sind die layer schlecht nachgeahmt.
Ausserdem ist die Alienvegetation sehr arm.
Deshalb wäre es besser wenn du die SP version direkt genomen hättest.
Kannst du mir folgen?

Dj Copniker
29.06.2010, 18:45
ja ne tages zeit tod gibt es wie sand am meer
und ist nicht schwer zu machen.
aber ne 24 stunden tod die auf allen grafik einstellungen gut aus schaut.
das ist schon was anderes.

die beta heist virus und ist an sich nur eine mp fähige core tia ia.
diese map würde nur zum testen benutzt,
um zu schauen wie sich so eine mega grosse wurm map
im mp verhällt und die performens spielbar wer.
1zu1 die core mal schnell als mp zu starten geht nicht :lol:
sie würde nicht starten
und wer an die 120 mb gross
da crytek die map als mehrere pak daten im layer ordner der map verspeichert hat.
heist man muss die map in einer neuen karte selber wieder zusammen bauen.
die texturen der höhlen wände müssen neu aufgetragen werden,
alles sp mässige raus und und und.
einfach den namen zu ändern würde eine leere map zu folge haben,
wegen den pak dateien.
wen man dann eine mp fähige core hat wer sie aber spielerich mist
da sie sehr sehr lange flug gänge vom sp hat.
sie müste also umgebaut werden,
was bei der virus beta schon leicht gemacht würde.
die ps version die den namen infection hat
und auf meiner festplatte lummert
ist da was ganz anderes...
sie hat zu 60% originale räume von der sp version
in einer anderen anordnung.
die für den ps mode spielerich mehr sinn machen.
beide enden der map sind neu entworfen und zur us / korea base gemacht.
über der wurmartigen map verteillt sind 5 bunker 2 karftwerke und eine proto zum einehmen.
viel hat diese map nicht mehr mit der sp version zu tuhen,
bis auf die alien objekte die map auch mit dem wars editor hat.
hoffe ich kann sie in ein paar wochen zocken.
sie ist ja fertig und auch die höhlen wände sind da richtig texturiert :-D

http://s3.directupload.net/images/100621/5ey7mwrh.jpg

Flow groover
29.06.2010, 19:01
Sicher das das die richtige textur ist?
komtm mir so fremd vor, aber ok, du schaffst das schon.
Bin dann ma gespannt wie du Proto/Bunker etc. eingebunden hast.