Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Crysis kommt?
TheUnusual
24.07.2007, 13:58
Die Frage ist nur darauf bezogen wenn ihr am PC seid. Natürlich Privat und nicht Geschäftlich.
Einige können ja kaum auf die Grafik warten, zockt ihr somit neuere Games bei denen ihr provisorisch die Grafik bewundern könnt? Oder guckt ihr euch Trailer von Crysis sowie Screenshots an?
Andere freuen sich vielleicht auf den neuen Titel von Crytek, spielt ihr somit wieder Far Cry?
Was auch sein könnte, das manche die Zeit halt im Forum vertreiben und versuchen an möglichst viel Infos zu kommen...
Also, wie sieht es bei euch aus? :-D
Achja, wer meint der Thread könnte sinnlos sein: So mancher wird vielleicht die Wartezeit kaum aushalten, so kann er sich hier neue Ideen holen wie er sich die Wartezeit verkürzen kann. :ugly:
eFFeCTiVe
24.07.2007, 14:09
Nö, sinnlos find ich den Fred nich unbedingt... Ich zock einfach irgendwas, was mein Spieleregal so hergibt:) Bis Crysis dauerts ja noch n bissl, da braucht man eben Ablenkung! Das treibt dann die Vorfreude nur noch mehr in die Höhe:-D. Außerdem gibts ja noch andere Sachen, die man machen kann, abgesehen von PC spielen:!: Ich hoffe nur, dass es eben nicht so wird wie bei HL2, dass ich irgendwann nen Anruf krieg von EB Games:"Der Releasetermin hat sich verschoben blabla...":cry:
Waldmaista
24.07.2007, 14:59
im august kommt bioshock, im oktober die fußball simulation PES7
das müsste locker ausreichen um die zeit bis crysis zu überbrücken, wenns denn überhaupt bis oktober dauert
Sir.Simon
24.07.2007, 15:00
Also ich nerv mein Bruder und warte bis ich mir ein gescheites Pc kaufe nachdem ich mir ein Pc gekauft hab wird es nicht lange dauern bis ich Crysis spielen kann weil ich bis WEINACHTEN WAHRSCHEINLICH kein pc bekomm. LOL :D:D dann habe ich in 1 Woche Sommerferien und werde mit meinem 2.1 Durchschnitt Zeugnis mich Bewerben und Bewerben ............... und bewerben und bewerben ....... :D erst dann wenn ich ein PC hab werde ich ZOCKKKKKKKKKEN !
Bloodsucker78
26.07.2007, 12:58
Postal 2 und stalker zoggen
Nighthawk33
26.07.2007, 13:42
ich habe ab heute somemrferien :bana:
hab aber kein neues game und auf alle alten keinen bock mehr^^
also schaue ich mir ziemlich oft screenis und vids von crysis an und werde mir aber wahrscheinlich auch noch ein game zum zeitvertreib kaufen.. ;-)
warpspeed
26.07.2007, 15:39
Gggrrr... Sommerferien... habe schon ganz vergessen wie das ist ;).
Ich zocke momentan Colin McRae Dirt, GRAW2, WoW und HdR Online.
Freue mich aber auch schon auf BioShock zum überbrücken ;).
suche auc hnoch kläglich nach einem spiel bis Crysis und Halo 3 kommt.
aber momentan auch nur Herr der Ringe Online.
TheUnusual
26.07.2007, 16:29
Hmm.. was könnt ihr mir empfehlen? ^^ Hab eigentlich keine aktuellen Shooter/Games.
Die Zeit verbringe ich im Moment viel mit dem Forum, wobei ich vorhin auch lange am PC zusammenstellen war. Nun endlich fertig geworden. Jetzt fehlen noch Spiele die das warten ein wenig eindämpfen und auch mit einer 7800 GT klarkommen :-?
Will einmal richtige InGame-Screens sehen -.-
Gggrrr... Sommerferien... habe schon ganz vergessen wie das ist.
Ach, du bist auch so einer. Ich arbeite auch 6 Tage in der Woche und hatte seit
2 Jahren keinen Tag Ferien. :cry::cry:
ich habe ab heute somemrferien
hab aber kein neues game und auf alle alten keinen bock mehr^^
also schaue ich mir ziemlich oft screenis und vids von crysis an und werde mir aber wahrscheinlich auch noch ein game zum zeitvertreib kaufen.. ;-)
ich hab ab morgen SOMMERFERIEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bana::-D
die zeit vertreibe ch mir mit bf 2142 zocken........und anderen games..
Daywalker
26.07.2007, 18:45
so ein mist!!! eure ferien fangen an, und ich hab nur noch 1 woche frei!!! ich glaub ich zieh jetzt in nen anderes Bundesland
eFFeCTiVe
27.07.2007, 15:47
So was müssteste mal das ganze Jahr über machen, dann hättste fast immer Ferien; aber fangt ihr erstmal an zu arbeiten... DANN WÜRDET IHR EUCH WÜNSCHEN, WIEDER ZUR SCHULE GEHEN ZU KÖNNEN:!::!::!: Na gut, wieder BTT: Immo lese ich noch ein Buch (und nein, ich lese NICHT Harry Potter!!!), bis ich des durchhab, ist Crysis da!!! Lese ganz relaxed und pro Tag nicht viel, so dauerts länger :-D
Nighthawk33
27.07.2007, 15:56
So was müssteste mal das ganze Jahr über machen, dann hättste fast immer Ferien; aber fangt ihr erstmal an zu arbeiten... DANN WÜRDET IHR EUCH WÜNSCHEN, WIEDER ZUR SCHULE GEHEN ZU KÖNNEN:!::!: Na gut, wieder BTT: Immo lese ich noch ein Buch (und nein, ich lese NICHT Harry Potter!!!), bis ich des durchhab, ist Crysis da!!! Lese ganz relaxed und pro Tag nicht viel, so dauerts länger :-D
nö, ich werd millionär, da muss ich nemme arbeiten.. :mrgreen:
Ziel-Scheibe
27.07.2007, 16:02
spiele ab und an mal wieder ioUrT ... da kommt der Grafikwechsel dann wie ne ultimative Keule :razz: und es ist schön schnell, genau das Richtige für ein kurzes Entspannungs-Gemetzel nach der Arbeit ;)
... ja und ein Buch hab ich auch noch am Wickel ... aber bis ich da durch bin, da darf CRYSIS erst im Weihnachtsgeschäft rauskommen :oops:
SuSELinux
27.07.2007, 16:04
Wieso machen wir nich einen auf retro und zocken FarCry Online? mit eXcaliTrone ist das ganze auch relativ cheatfrei!
Mir gefällt FarCry nach wie vor und zocke es auch noch Online :)
Und außerdem kommt ja noch "The Delta Sector"
eFFeCTiVe
27.07.2007, 18:57
nö, ich werd millionär, da muss ich nemme arbeiten.. :mrgreen:
ROFL, immer diese Möchtegernies :mrgreen::mrgreen:
Ich vertreibe mir so die Zeit (hab grad nix zu tun gehabt):
http://img266.imageshack.us/img266/4434/rckseitecrysispackunggeuc1.jpg
DAS IST EIN GEFAKTES BILD!!!!!!!! DAS HAB ICH ERSTELLT, ALSO NICHTS OFFIZIELLES!!!!
Hab ja jetzt 6 Wochen Sommerferien und da fallen einem schon einige Sachen ein :D
Die Systemvoraussetzunge sind übrigens alle ERFUNDEN! ;)
Hab dafür jetzt ca. 3 1/2 Stunden gebraucht, hat aber Spaß gemacht.
Hier könnt ihr es euch in groß anschauen: KLICK MICH (http://img510.imageshack.us/img510/5602/rckseitecrysispackunggeyb7.jpg)
Wie würdet ihr es als Rückseite des offiziellen Covers finden?
*Update*: Merk gerade, dass der vierte Absatz nicht mehr schön zu lesen ist :(! Werd versuchen, das noch zu verbessern!
Rubberduck
28.07.2007, 18:23
sieht echt stark aus! respect sehr schön
Gute Idee, ich mach mir auch einmal eins :)
paraphonatic
28.07.2007, 18:49
Also ich werde ab August Bioshock US spielen bis dann Crysis rauskommt, sonst eigendlich nix, rumgammeln und mich mit meiner freundin beschäftigen :-D:razz:
-Para
So, ich habs die Rückseite nochmal verbessert (jetzt kann man alles gut lesen ;) ):
http://img404.imageshack.us/img404/3449/rckseitecrysispackung2gnj7.jpg
Vor allem der vierte Absatz ist nun um einiges besser zu erkennen!
Hab die Schrift nun schwarz gemacht und die Helligkeit ein bisschen erhöht. Zusätzlich hab ich ganz unten mit dem ganzen Schriftfeldern und den Firmen etwas mehr Platz gemacht, das war alles ein bisschen gequetscht (siehe eine Seite weiter vorne in diesem Thread) :D
Hier wieder der Link zum Bild in voller Größe: KLICK MICH WIEDER (http://img108.imageshack.us/img108/9840/rckseitecrysispackung2gyv5.jpg)
Ich sags aber zur Sicherheit nochmal:
Das Bild ist gefaked von mir!!! Nichts offizielles. Das ist alles zu 100% erfunden, sowie die Systemanforderungen!
Damit keine Komplikationen aufkommen ;)
eFFeCTiVe
28.07.2007, 21:34
Im Vergleich zum ersten großer Unterschied, kann man kaum noch besser machen:!: Reschpekt:!::!:
Wenn dir die Rückseite vom Originalspiel nicht gefällt, kannste des ja drübermachen:)
Edit: Wobei da einmal zuviel "der" steht (eine Reise der der ganz besonderen Art)<- ist mir allerdings erst spätr aufgefallen
Und man hätte vllt. statt "zwei Arten von Welten", "zwei verschiedene Welten" schreiben können
Aber wie erwähnt, Respekt!!
Im Vergleich zum ersten großer Unterschied, kann man kaum noch besser machen Reschpekt
Wenn dir die Rückseite vom Originalspiel nicht gefällt, kannste des ja drübermachen
thx :oops:
aber das mit dem überkleben lassen wir mal lieber :D ;)
Rasenmaehermann
28.07.2007, 23:45
Ich hab mir die engine bei Far Cry nochmal näher angesehen und es auf Veteran gespielt. Es hat immer noch schweißtriefende Hände gefördert :razz:
Allerdings hab ich im ersten Level noch nen Bug gefunden. Wenn man mit dem ersten Buggy bei der Basis mit den 2 Wachtürmen gleich nach rechts auf den Hubschrauberlandeplatz fährt, bevor der Hubschrauber mit Verstärkung landen kann, dann versucht er trotzdem zu landen und es gibt eine riesige Explosion. Wenn man mit godmode daneben steht, dann fliegt man erstmal nen km weit weg.
Wenn Far Cry doch mal langweilig geworden ist, dann schmeiß ich NFS MW mit Flug-Trainer an.
An sonsten gehe ich mehre male pro Tag auf die Seite und schau mir jedes neue Video an.(mit dem bitteren Nebeneffekt, dass irgendwie die Spannung mit jedem neuen Video wie ein leichtes Gas dahinschwindet :))
...bin jetzt vielleicht öfters im Forum
an sonsten kalkuliere ich noch etwas rum wegen einer neuen Graka. mal sehen, was 2008 so angeboten wird.
alan-wake
29.07.2007, 00:34
Habe die ersten 20 Tage der Ferien bei Hydro gearbeitet und habe 1200 € verdient , für meinen neuen Pc . Denn Rest der Tage werde ich Css zoggen bis Crysis kommt . Die Orange Box mit Hl Portal u.s.w wird eine Gute Abwechslung .
Bis Crysis rauskommt werde ich wohl Far Cry und noch ein bissel CoD² spielen,was anderen wüsste ich jetzt nicht.
mfg JaY-Z
Edit: Wobei da einmal zuviel "der" steht (eine Reise der der ganz besonderen Art)<- ist mir allerdings erst spätr aufgefallen
Und man hätte vllt. statt "zwei Arten von Welten", "zwei verschiedene Welten" schreiben können
Du hast Recht!!! Ist mir auch nicht aufgefallen! ;)
Danke fürs aufmerksam machen ;)
Ich werds mal fixen :D
*Update*:
http://img294.imageshack.us/img294/6932/rckseitecrysispackung3giy6.jpg
X-Zocker
29.07.2007, 10:57
ich werd ein bissel far cry zocken und mit dem editor rumbauen. Bin grad dabei ein zerstörbares haus hinzubekommen, is aber schwer da noch die
performance zu halten bei einem P4 3.4GHz. (lacht net)^^:!:
eFFeCTiVe
29.07.2007, 13:41
Du hast Recht!!! Ist mir auch nicht aufgefallen! ;)
Danke fürs aufmerksam machen ;)
Ich werds mal fixen :D
Nix zu danken!
Hab auch noch was anderes: Vorm Release beginnt ja auch noch die Fußball-Bundesliga, das lenkt mich zusätzlich n bissel ab. So wird die Vorfreude dann nochmals gesteigert:!: