PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird das Spiel noch aktiv im MP gespielt

Ribis
15.06.2010, 01:01
Hi, ich habe mir soeben über Steam Warhead gekauft, und musste festellen das es so gut wie keine Server gab wo Spieler drauf waren. Daher frage ich gleich mal ob es einfach nur an der Zeit liegt (2 Uhr Morgens) oder ist das Spiel schon so gut wie ausgestorben? Und wie sieht es beim Hauptspiel aus, ist das aktiver?!

Dj Copniker
15.06.2010, 01:51
crysis wars mp ist ausgestorben...

das liegt an einem daran das es nur die selben fahrzeuge/waffen gibt
und man keine möglichkeit hat neue costem fahrzeuge/waffen ins game (MP) zu bekommen.
zweitens gibt es viel zu viele cheater,
crytek unternimmt mit bunkbusters nichts dagegen,
bunkbuster ist der totale witz und kickt keine cheater
und bringt sogar die server zum läggen.
crytek hat das spiel also auch schon längst aufgegeben.
jeder 3 spieler kann man schon sagen ist ein cheater... leider :evil:
die grossen server bannen erst garnicht mehr und die server die bannen
müssen fest stellen das fast jeder spieler cheater waren,
also der server sehr leer ist.
ist alles sehr deprimierent.
ein server selber auf zu machen loht sich nicht mehr.
trette einen grossen server bei,
sonnst bringt es nichts mehr.

kannst ja mal bei uns vorbei schauen auf den servern

=]C.E.G[= Server AIM
=]C.E.G[= Server Aqua
=]C.E.G[= Server MIX
=]C.E.G[= Server PS
=]C.E.G[= Server Race
=]C.E.G[= Server TIA
=]C.E.G[= Server War

auf den aqua und race ist an sich immer was los,
also man muss nicht lange warten ;)
wir gehören zu den server die erwichte cheater per ip dauer bannen
und stättig die logs überprüffen.
also noch ein eigenermassen cheat freies geballer.
wobei wir gegen die meisten aim hacks auch machtlos sind.

danke crytek

warpspeed
15.06.2010, 10:35
...wir gehören zu den server die erwichte cheater per ip dauer bannen...
Klingt ja gut aber wenn derjenige sich neu einwählt hat er eine andere IP. Seine alte IP bekommt dann evtl. jemand der dann nicht joinen kann, obwohl er unschuldig ist :(.

chenjung
15.06.2010, 10:44
Ich fand Crysis Wars lustig, nur diese Cheater haben einen den Spaß so richtig verdorben. Nicht lustig.

FarCry2, der Multiplayer macht auch lauen aber ob da noch was geht?

ODemuth
15.06.2010, 11:12
Also so viele Cheater hab ich noch nicht getroffen, 2 mal einen AimBot und ca. 3 mal einer der im Admin-DevMode herum cheated, ka was der genau wollte, auf dem eigenen server cheaten :s, DevMode hab ich noch praktisch nie getroffen...
Die meisten server sind leer, auf den XI servern, so wie Ferrets Place, Karalka oder Noobhunters ist teilweise noch was los oder wie Copniker gesagt hat auf den ]Cobra[ oder neu =]C.E.G[= servern.
Später werden einige selbstgemachte Karten erscheinen ^^

Airbus A380 IA/TIA (so gegen August)
The Club 2 IA/TIA (irgendwann...)
Cherokee Final PS (hoffe bald ^^)
Planet PS (auch gegen August)

Dj Copniker
15.06.2010, 15:05
Klingt ja gut aber wenn derjenige sich neu einwählt hat er eine andere IP. Seine alte IP bekommt dann evtl. jemand der dann nicht joinen kann, obwohl er unschuldig ist :(.

jo sorry meinte die id nicht ip :-D

Also so viele Cheater hab ich noch nicht getroffen

jo ingame fählt das garnicht so auf,
aber wen man mal einblick auf 5-10 server hat,
braucht man nur 1 und 1 zusammen rechnen.
es sind schon verdammt viele .
dabei sind die, die per log etc. erkennbar sind nur,
die spitze des eisbergs.
will garnicht erst wissen wie viele mit nem aim bot hack rumlaufen,
die man nicht erkennen kann.
bei einigen wall hacks springt die log auch nicht an
und ingame fliegen sie rum.
wobei mir die rumflieger lieber sind,
da man sie leicht erkennen und banen kann.
versuch mal einen aimbot hack nachzuweisen ;)

na ja lieber ein paar cheater weniger als garnichts tuhen
und zuschauen, wie auf noobhunter und anderen grossen servern.

sorry meine meinung :twisted:

Airbus A380 IA/TIA (so gegen August)
The Club 2 IA/TIA (irgendwann...)
Cherokee Final PS (hoffe bald ^^)
Planet PS (auch gegen August)

Airbus A380 IA/TIA (so gegen August) kann es kaum erwarten.
The Club 2 IA/TIA (irgendwann...) wir lassen uns zeit damit das ergebnis stimmt.
Cherokee Final PS (hoffe bald ^^) zur zeit keine lust gehabt, kommt aber bald ;)
Planet PS (auch gegen August) erste bilder schauten schon gut aus, freue mich auf jede ps map :grin:

zezeri
15.06.2010, 15:13
Naja, es gibt schon noch einige volle Server, wie die ganzen NO CD Key server und die NH/BK Server. Es ist jetzt nicht super voll, aber macht immer noch Spass!

Dj Copniker
15.06.2010, 15:14
gut wer gerne mit cheatern spielt und da kein problem hat..
klar :grin:

zezeri
15.06.2010, 15:18
Die meisten haben ne Vote Kick Funktion und oft ist auch n Admin da, gerade was die grösseren Klans angeht. Und sooft gibt es keine Cheater, also zumindest fallen mir kaum welche auf, ich halte die ganze Cheater sache fürn dummes Gerücht.
Und ich persönlich spiele am liebsten die StockMaps..

Flow groover
15.06.2010, 15:34
Muss Copniker zustimmen,
die Cobra Server sind zu 99.99% cheatfrei, ich habe noch keinen Cheaten sehen, nur einmal einen im Forum ;)
Wie auch die Combat Elite Server, es macht vorallem im IA Spaß, da gibts nichts. (wenn da nicht gerade irgendwelche unaufhaltbaren player sind, die ich kaum erwischen kann da sie 50% nur am rumhüpfen und ausweichen sind, und zu den andern 50% mich gezielt abschießen.
Was den PS angeht macht er nicht alzuviel Spaß, da es dort schlimmer ist wenn man mal stirbt, im IA is das egal, aber im PS is es schade um seine teueren Waffen.

Im Großen und Ganzen ist der Wars MP ganz ok, man muss nur wissen welche Server man nehmen muss, dann stimmt auch der Ping.

Das SP Hauptsspiel (Warhead) ist auch ganz ok, aber nach dem 5 mal durchspielen ist es auch nichts besonderes mehr.

Dj Copniker
15.06.2010, 15:37
sooft gibt es keine Cheater, also zumindest fallen mir kaum welche auf, ich halte die ganze Cheater sache fürn dummes Gerücht.

reden wir noch über das selbe spiel :lol:
na ja hast recht ...
man kann auch die augen verschliessen,
dann hat man auch weniger cheater.

es kann jeder seine meinung dazu haben,
ich sage nur das was die logs sagen
und welche erfahrungen ich ingame mache.
wen du die ganze cheater sache fürn dummes Gerücht hältst,
darfst du das natürlich tuhen.

zezeri
15.06.2010, 15:54
@DJ
ich verschliess nicht die Augen, es sind einfach so meine Erfahrungen, seitdem ich spiele (Sommer 2009) Hat mich auch gewundert, fast nie einen zu sehen und wenn, dann war es nicht allzu oft oder er wurde halt gebannt. Ist ja schade, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, aber deshalb brauchst du meine nicht als unglaubwürdig einstufen.

Lobos
15.06.2010, 16:39
@DJ
ich verschliess nicht die Augen, es sind einfach so meine Erfahrungen, seitdem ich spiele (Sommer 2009) Hat mich auch gewundert, fast nie einen zu sehen und wenn, dann war es nicht allzu oft oder er wurde halt gebannt. Ist ja schade, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, aber deshalb brauchst du meine nicht als unglaubwürdig einstufen.

Echt dir ist noch kaum ein Cheater unter die Augen getreten? Ich hab auch noch ein Acc. bei Crysis Wars, benutze den eigentlich gar nicht mehr und könnten uns da gerne mal treffen, natürlich würde ich auch nur für dich mit ESP, Aimbot, Chams, MISC ins Spiel kommen^^:grin:

Aber mal ganz ehrlich Crysis 1 MP und Crysis Wars Online ist echt ein Witz, es gibt Trainer für die SinglePlayer und die funktionieren teilweise auch online, das war natürlich der Clou für alle drops da draußen die im MultiPlayer cheaten wollten für lau. Ist natürlich nichts im Vergleich zu PrivatHacks aber PunkBuster verhalf Crysis auch nicht wirklich gegen diese PublicCheats sicher zu sein^^

Gruß

Dj Copniker
15.06.2010, 17:24
der richtige cheater,
cheatet auch so das es keiner mitbekommt.
die durch die luft fliegen etc. sind nur kinder die zeigen wollen das sie nen hack haben.

@zezeri
mal schnell durch ne wand zu gehen und immer zu wissen wo sich jeder befindet,
das sind auch cheats und die sieht man nicht.
aber sie sind da.

Ribis
15.06.2010, 17:47
Mhhh Schade eigentlich, da habe ich wohl zu lange gewartet ;C .. naja ich werde trozdem mal auf einigen Servern mal vorbei schauen.

ODemuth
15.06.2010, 18:46
@ Ribis
Geh eunfach auf die ]C.E.G[ server da wird nie gecheatet
@ DJ Copniker
Also das mit durch die Wand gehen ist nicht umbedingt ein cheat, kann auch ein missgeschick sein...
Ist mir mal versehentlich in Tarmac passiert :oops::oops::oops: (shame on me)
Ich hab die Crydatei verändert, also ich hab die Hangars nach hinten geschoben, und dan versehentlich abgespeichert, so konnte ich (ingame) durch die Hangars, bei dem einen Alienkraftwerk, hindurch und mich so verstecken, also die Hangars waren für mich wie im editor, für die anderen bin ich im Hangar verschwunden. Die Physik, collision war noch so halb vorhanden, also ich konnte durchschiessen mit gewehren aber die racketen wurden aufgehalten.
Habs wieder geändert, denn so was braucht man nicht.

Jodasalz
15.06.2010, 18:54
also mit ]C.E.G[ find ich keinen...wir reden doch von wars oder?

zezeri
15.06.2010, 18:57
Wahrscheinlich ist er leer
Deswegen meinte ich ja, gib den normalen Servern mal ne Chance, falls da wirklich soo viele Cheater sind, kannste ja immer noch auf die "cheaterfreien" Server gehn.

XcorpioN
15.06.2010, 19:04
Lohnt sich das überhaupt noch Maps zu releasen?

ODemuth
15.06.2010, 19:08
@ Jodasalz
Die server sind momentan down, DJ TiBest hat sie abgewürgt, sollten aber so bald er es hinkreigt wieder online sein...
@Prototype
Warum nicht? es gibt noch einige und Crysis 2 kommt erst im dezember, also mit etwas muss man sich ja die Zeit vertreiben bis dezember oder? Man kann dann ein Update machen, so hoffe ich und dann diese für Crysis 2 brauchen, also midnestens die Modelle kann man noch brauchen...

Svenjorfusion
15.06.2010, 19:11
also ich finde es relativ gut im mp:lol:

Captain-S
15.06.2010, 19:26
Also ich bin noch immer begeistert von Crysis Wars...
Bin meistens auf den beiden Servern: bFb CryServ Wars "SM"
Die sind meistens gut besucht. Es laufen die Savanna-Custom-Maps
von Zaid. Die Maps sind klasse gemacht und auf Cheater trifft man hier praktisch nicht.

MAGIC
16.06.2010, 01:11
hi

also wenn ich eure sachen so lese gibt es KEINEN server mehr wo jmd hackt
also ich hgeh meistens auf kitchenwars hihi oder auf plantation oda so

FAZIT: Crysis 2 muss kommen un die cheater kommen dann auch hhihi

MAGIC

Spjs95german
22.06.2010, 19:59
Hmm.
Morgen komm mein Crysis MAximum Pack nachhause.
Aber das wird wohl kaum was mit MP.
Hab mich sehr drauf gefreut.
-.-
Naja werd mal sehen.
Aber es gibt ja Haufen von Mods.
Dank der tollen Community hier.
Hab mich auchmal angemeldet.
HAb bisher nur rumgestöbert =)

mfG

Spjs95german:D

randfee
22.06.2010, 20:28
Wer Crysis Wars weiterhin halbwegs "aktiv" bzw. häufiger spielen will dem sei gesagt, dass wir gut 60 aktive Crysis Spieler im Clan haben, von sehr guten bis totalen Anfängern. Davon sind an jedem Abend immer gut 5-10 online. Auf unseren Servern werden Cheater nicht per IP (was ein Käs) gebannt, sondern per PunkBuster ID.
Der harte Kern der Crysis Wars Spieler wechselt auch (vorerst) nicht auf ein anderes Spiel, da Gameplay/Movement einfach einzigartig sind. Deshalb wird es bei uns auch noch etwas am Leben bleiben.

Bei Crysis Wars Cups in der ESL stellen wir (leider) oft 20% oder gar die Hälfte der Teams.

Dazu sei gesagt, dass wir die meisten Wars (bzw. meist Gather) mit "EX MOD" bestreiten. (www.crysis-wars-ex.com). Darin enthalten sind diverse Bugfixes wie no-recoil bug-fixes. Der von Crysis bekannte Walljump/Trickjump ist da auch wieder drin!

Jodasalz
22.06.2010, 20:39
Randfee nenn mal nen server oder IP habe gerade mal lust =)

Dackula
23.06.2010, 09:45
Hallo Randfee, gebe Dir recht. Fusion ist der Deutsche Clan für Crysis Wars.

Wir der =[KsK]= Squad stellen momentan auch noch einen Crysis Wars Server, der regelmäßig besucht wird.

Cheater gibt es leider bei jedem Game, und bei Crysis gab und gibt es leider zu viele.

Und die Frage ob sich Custommaps für Crysis und Wars noch rentieren, sage ich ja. Da Crysis wie der Vorgänger FarCry eine doch große Fangemeinde hat.

Ich mappe für Crysis Wars und für FarCry Maps und für beide Spiele finde ich abnehmer LoL

Spjs95german
23.06.2010, 14:51
Na dann wird vllt. doch was mit MP zocken.
Bin grad am installieren.
Aber erst Story zum einzocken spielen.
Dann sehen wir ja vllt. auf dem Schlachtfeld=)

mfG

Spjs95german:D

randfee
23.06.2010, 16:29
naja, im Singleplayer kannst du dich eventuell etwas mit dem Gameplay vertraut machen, aber wenn du da halbwegs klar kommst solltest du noch lange nicht erwarten, dass du im Multiplayer auch nur aus dem Bunker rauskommst ^^^.

Das ist aber auch eines der großen Probleme: Crysis ist ein sehr skill-abhängiges Spiel mit steiler Lernkurve. Gegenüber anderen Spielen gewinnst du nicht quasi automatisch, wenn du den Gegner zuerst siehst. Der (gute) beschossene Spieler kann erstens schnell abhauen (speed) und zweitens hat er meist genug Zeit sich auch umzudrehen und dich wegzuputzen.
... aber genau dafür mag ich CW. Es ist dahingehend nicht so lame wie CoD, BF etc, allein die Möglichkeit Energie gegen Geschwindigkeit/Position einzutauschen macht das Spiel so herrlich flott und wenig "noobig".

edit:
was mich bei Crysis Wars SPIELERN (!) bzw. server Inhabern extrem stört: Man wird überall gekickt und gebannt, wenn man ein bisschen skill hat. Das ist echt arm. Nur weil die Gegner zu langsam sind jemanden abzuschießen ist das wirklich kein Grund maßlos zu kicken und zu bannen. Ich (und andere) bin wirklich der letzte der unfaire teams will, ich switche ständig wenn ich merke, dass es total unbalanced ist, aber ich werd selbst dann oft gekickt, wenn ich mit zweien gegen 10 spiele und trotzdem 5er KD habe, das ist echt arm!

Derphoenix2100
21.07.2010, 09:28
crysis wars mp ist ausgestorben...

das liegt an einem daran das es nur die selben fahrzeuge/waffen gibt
und man keine möglichkeit hat neue costem fahrzeuge/waffen ins game (MP) zu bekommen.
zweitens gibt es viel zu viele cheater,
crytek unternimmt mit bunkbusters nichts dagegen,
bunkbuster ist der totale witz und kickt keine cheater
und bringt sogar die server zum läggen.
crytek hat das spiel also auch schon längst aufgegeben.
jeder 3 spieler kann man schon sagen ist ein cheater... leider :evil:
die grossen server bannen erst garnicht mehr und die server die bannen
müssen fest stellen das fast jeder spieler cheater waren,
also der server sehr leer ist.
ist alles sehr deprimierent.
ein server selber auf zu machen loht sich nicht mehr.
trette einen grossen server bei,
sonnst bringt es nichts mehr.

kannst ja mal bei uns vorbei schauen auf den servern

=]C.E.G[= Server AIM
=]C.E.G[= Server Aqua
=]C.E.G[= Server MIX
=]C.E.G[= Server PS
=]C.E.G[= Server Race
=]C.E.G[= Server TIA
=]C.E.G[= Server War

auf den aqua und race ist an sich immer was los,
also man muss nicht lange warten ;)
wir gehören zu den server die erwichte cheater per ip dauer bannen
und stättig die logs überprüffen.
also noch ein eigenermassen cheat freies geballer.
wobei wir gegen die meisten aim hacks auch machtlos sind.

danke crytek

Dadrauf wollt ich jetzt aber mal zurück kommen xD, den das liegt nicht an PB sondern an Crytek ;-). PB ist für mich einer der besten Anti-Cheat Programme und EA einer der besten Firmen was Anti-Cheater betrifft und vorallem auch anti-bug user xD.

Dj Copniker
21.07.2010, 10:21
auf jeden fall bringt punkbuster anzumachen in crysis nichts.
ob das jetzt an punkbuster liegt oder an crysis
ist in dem fall ja woll igal.
und wer jetzt meint sein server wer durch punkbuster trotzdem sicher
und hätte keine cheater drauf.
soll es von mir aus denken.

ich lach da drüber nur noch :lol:

randfee
21.07.2010, 10:42
ich lach da drüber nur noch :lol:

dito!

Also bei uns wird weiter munter Crysis Wars auf relativ hohem Niveau gespielt und da wir genug Leute haben macht das auch weiterhin Spaß, selbst wenn in der ESL kaum noch was läuft, wir spielen ein paar Gather und jede Menge interner Wars. Wir haben z.B. im jetzigen 3on3 cups 9 Spieler, 6 sind in der Endrunde.

zezeri
21.07.2010, 17:50
Halt dich ja von Randfee fern...:lol::lol:

randfee
21.07.2010, 18:03
Wieso das denn?

@Schildronsoft
Wenn du taktisch spielen willst musst du quasi Gather (ESL) mitspielen oder selber aufmachen, (konstant) gute public server kenne ich keine, nur ein paar TIA server zum schnellen rumballern.
Die meisten Gather und funwars werden heute im EX-Mod gespielt weil diverse wirklich krasse bugs dort beseitigt sind (z.B der auf normalen servern ständig missbrauchte "no-recoil bug" siehe hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14052)).

zezeri
21.07.2010, 18:07
Er ist Anfänger - NICHT ÜBER PROFI MIT 60 K/D ;)

zezeri
21.07.2010, 18:44
Dann stimmt aber was mit deinem Ping nicht. Und zweitens kannst du auch mal TIA ausprobieren , das macht auch Spass. Und EX kannste vergessen, das spielen nur Pros die dich sofort wegputzen.

Und du musst halt gucken, dass du auf ungemoddete gehst. NH geht eiglt, die sind nicht zu stark gemoddedt und haben nen guten Ping und viele Spieler.

Captain-S
21.07.2010, 19:04
Jo, das stimmt, EX ist Mist...
Versuch mal die beiden Server bFb CryServ Wars "SM"
Einer ist meistens gut besetzt, selten Cheater, wenn mal einer drauf ist wird er vom Admin sehr schnell gekickt.
Es laufen hauptsächlich Savanna-Custom-Maps, sehr schön gemacht.

Dj Copniker
21.07.2010, 19:04
@Schildronsoft (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7715)

kannst ja mal auf den aquarium server oder dem cobra race server vorbei schauen.

http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.214.112.171:64400/b_560x95.png
http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.214.112.171:64500/b_560x95.png

macht sehr viel spass.
beide server bieten mal ein ganz anderes spielgefühl
als man es von anderen maps her kennt.
die server füllen sich auch recht schnell,
wen mal einer den anfang macht :wink:

Captain-S
21.07.2010, 19:25
Er ist Anfänger - NICHT ÜBER PROFI MIT 60 K/D ;)

OMG, ist er wirklich so schlecht, 1:60 K/D?

randfee
21.07.2010, 22:52

OMG, ist er wirklich so schlecht, 1:60 K/D?
Wer setzt bloß diese Gerüchte in die Welt, ich bin in dem Spiel doch nun wirklich nicht so gut.... Ganz im Gegenteil die meisten Gegner laggen bei mir und sind dann nicht zu treffen. In letzter Zeit immer extremer da mehr Russen. Echt schade, dass der Netzwerkcode da so vermurkst zu sein scheint. Der Lagger sollte eigentlich nicht den nachteil haben und bei mir flüssig auf der Stelle stehen aber nöö... :( Trotzdem ist es vom Konzept und Gameplay her weiterhin der beste Shooter, imho.

Jo, das stimmt, EX ist Mist...
Public ja, das spielt nämlich so keiner, sondern nur in Gathern. Ansonsten ist das aber weit besser, da eben wie gesagt solch Mist wie "no-recoil-bug" gefixt ist!

Denis90
21.07.2010, 22:57
Ex ist doch kein mist das spielt nur keiner weils nur profis zocken und es nie server gibt wo kein pw drauf ist

randfee
21.07.2010, 23:01
Ex ist doch kein mist das spielt nur keiner weils nur profis zocken und es nie server gibt wo kein pw drauf ist

wie gesagt.... Stichwort Gather, dann bekommt man ja ein Passwort und kann irgendwo mitspielen. Wer allerdings neu bei dem Spiel ist wird da eventuell keinen Spaß drann haben, da das Niveau der Spieler dann doch etwas über Public-Level liegt, besonders taktisch. Wir hatten sehr sehr lange Public Server mit Ex-Mod, aber das spielte auch keiner, was damals also nicht an mangelnden Servern lag.