Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark Rein--Epic stellt vergleich zwischen Crysis und Gears of War
Black_Death
23.07.2007, 20:32
Ich hbae gerade etwas über gears of war umsetzung für den Pc gelesen und da hat Ein gewisser Mark Rein ein Vergleuich zwischen der tollen optic von crysis und Gears of war für den Pc gemacht.
Hioer ist der Link lest es euch mal durch.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=70766&url=%2Fsearch%2F%3Ftext%3DCrysis%26type%3D0%26x%3D 0%26y%3D0
Ich persönlich gebe ihm recht. Crysis sieht schon sau geil aus aber halt auf eine andere weise wie es gears of War tut.
Von GoW erwarte ich allerdings nicht viel. Es sieht wie eine billige Umsetzung der Konsolenversion aus. Jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich mir die Videos dazu angucke. Die Steuerung sieht mehr nach einer Konsolensteuerung aus, als nach einer Maussteuerung. Das wird sicherlich wieder so wie bei Lost Planet sein und damit wird es für mich schon unspielbar.
Außerdem scheint das Spiel außer einer guten Grafik und viel Blut und Gewalt nicht viel zu bieten. Jedenfalls sehe ich das bisher so, aber ich hab's auch noch nicht gespielt. Mal abwarten. Vielleicht werde ich ja überrascht, aber ich rechne eigentlich nicht damit.
Lustig finde ich aber auch immer solche Kommentare:
Niemand, der ein ein "dezentes DX9-System" habe, solle sich "veräppelt" vorkommen, so Rein.Das sagt man natürlich gerne, wenn man keine Lust hat zusätzliche DX10 Pfade zu schreiben.
Born_Brainless
24.07.2007, 08:15
Erstaunlich, er findet diesmal sogar positive Worte
Es schaut auf seine eigene Art und Weise großartig ausWenn man sich da an sein Far Cry Zitat zurückerinnert :razz:
Far Cry sieht wie Plastik aushttp://www.golem.de/0404/30809.html
Ich habe Gears of War auf der Xbox360 gespielt, das Spiel ist schon cool aber die Gewaltdarstellung ist so was von übertrieben und lächerlich.
Bin gespannt auf welcher Hardware das Spiel auf maximalen Details flüssig läuft.
hab auch mal gears of war bei nem kumpel gezockt und muss sagen das es ziemlich ******** ist :-D der war voll begeistert davon, aber ich hatte nach ungf 5 minuten ka lust mehr :-?
grafik is ja in ordnung aber der rest is einfach nur langweilig...immer deckung-schiessen-deckung immer des gleiche...und das man ein magazin (oder mehr) in nen kopf ballern muss damit der gegner endlich mal krepiert is au ganz "cool" war bei mir als ich kurz denn SP angezockt hatte jedenfalls so..
Bloodsucker78
26.07.2007, 13:02
Gears of War(X360) is doch voll goil erinnert mich n bisschen an Probotektor nur ebend 3d und die Grafik is auch gut
macht einfach nur bock deckung rollen kettensäge