Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI steigt nicht aus Truck aus.
Delta_of_death
31.05.2010, 12:43
Hi
ich wollte fragen ob jemand vlt. weiß wie ich die Ki aus meinem "Asian truck"
bekomme.
der Flowgraph sieht so aus
Danke
XcorpioN
31.05.2010, 13:39
Hi
ich wollte fragen ob jemand vlt. weiß wie ich die Ki aus meinem "Asian truck"
bekomme.
der Flowgraph sieht so aus
Danke
Verbinde mal das succeed mit dem LogicAny way zu den Exits führt...
Delta_of_death
31.05.2010, 13:46
Nö bleiben imma noch sitzen :-(
heißt "succed" nicht eigentlich auch "während" oder so
XcorpioN
31.05.2010, 14:11
Nein "current" heißt so gesehen während, oder eher aktuelol ... succeed heißt "erfolgreich". Das heißt, wenn du Done nimmst, kann es auch heißen, dass der Truck gerade mal angefangen hat den Path zu folgen, wenn du failed nimmst, dann das er es nicht gemacht hat und succeed das er den pfad bis zum Ende gefolgt ist.
Nimm mal das fail raus aus dem Logic und verbinde das Logic NUR mit dem Succeed
Delta_of_death
31.05.2010, 14:27
Geil Danke
ich hab jetz noch zu deinem SEHR GUTEN tip, mal nen AI Alertnes Mit rein gemacht
und "Red" mit dem Logic any verbunden
XcorpioN
31.05.2010, 14:33
Geil Danke
ich hab jetz noch zu deinem SEHR GUTEN tip, mal nen AI Alertnes Mit rein gemacht
und "Red" mit dem Logic any verbunden
Das ist ratsam... denn sonst ignorieren sie selbst wenn der Feind auf sie schießt und neben denen steht, dass sie doch lieber kämpfen sollen statt einsteigen
Und nichts zu danken, jeder brauch manchmal den nötigen tipp um nen schritt weiter zu kommen, davon leben hier unsere mods.
Und nur nochmal so nebenbei, solche fragen immer in http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=446402#post446402 diesen Thread posten, wenn man immer für solche kleinigkeiten nen neuen aufmacht verliert man die übersicht und in dem thread wird dir auch genauso schnell geantwortet