Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis funktioniert nicht mehr
DarkFusion
30.05.2010, 18:15
Ich weißt, es gibt schon zig tausend Threads von diesem Thema, aber nix hat wirklich geholfen. Vielleicht lag´s daran, dass ich andere Systeme habe als alle andere????
Und zwar funktionierte alles einwandfrei, bis ich wieder Crysis starten wollte....Dann war kam plötzlich die Fehlermeldung: Crysis funktioniert nicht mehr...Windows sucht nach einen Problem...
Der neusten Patch ist wahrscheinlich drauf, da ich es über Steam gekauft habe und Steam alles automatisch aktualisiert.
GrKa Treiber ist auch der aktuellste
Habs auch schon deinstalliert und wieder installiert
Kann mit vielleicht jemand helfen???
Mein System:
Windows 7 64-Bit
i5-750
GForce 8800 GTS
DirectX 11
4GB RAM
Dj Copniker
30.05.2010, 18:53
mit crysis 1 hatte ich das problem auch öffters,
die lösung war das ich die crysis exe manuel von der cd gehollt habe
und mit der aus dem bin32 wieder ersetzt hatte.
dann ging es wieder.
wie du das jetzt machst kann ich dir leider nicht sagen,
da du ja ein stream game hast und keine cd.
Der neusten Patch ist wahrscheinlich drauf,
dann soltest du aber auch erst noch mal beide patches drauf machen.
also 1.2 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=347) und den 1.2.1 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=354)
DarkFusion
30.05.2010, 19:01
Ich hab den Patch jetzt gedownloadet und versucht ihn zu installieren:
Jetzt kam die Fehlermeldung:
An error occured installing the package. Windows installer returned "1642" !
hmmm.. und jetzt ? :P
DarkFusion
05.06.2010, 13:21
Hat niemand eine Idee?????
hi dark fusion
ich würde sagen dass crysis erkannt hat dass du jez ALTE patches instaliren willst un dass is ja ein problem wenn du schon patch 1.5 drauf hast
Flow groover
05.06.2010, 22:39
hi dark fusion
ich würde sagen dass crysis erkannt hat dass du jez ALTE patches instaliren willst un dass is ja ein problem wenn du schon patch 1.5 drauf hast
Du sprichst von Crysis Wars, er allerdings vom original Crysis.
bei Wars gibts bis patch 1.5, bei Crysis bis patch 1.21
Ich kann die leider auch nicht helfen. Du kannst es dann nur bei nem anderen PC spielen, würde ich erstmal sagen. diese Zahlen fehlernamen sind leider unergründlich. du kannst die fehlermeldung oder die Zahl höchstens googlen, und schauen was du finden kannst. (Wenn du dann nicht zufällig in diesem Thread landest ;) )
@ DarkFusion
Definition "Windows Fehler 1642"
The installer cannot install the upgrade patch because the program being upgraded may be missing or the upgrade patch updates a different version of the program. Verify that the program to be upgraded exists on your computer and that you have the correct upgrade patch.
Der Patch kann nicht installiert werden, da der Pfad, an dem er es installieren möchte, anscheinend nicht existiert oder das Programm in einer Version vorhanden ist, die nicht geupdated werden kann.
Du solltest Crysis nochmal neuinstallieren, diesmal aber wo anders hin. Danach solltest du nochmal versuchen, die Patches manuell zu installieren (also zuerst gleich Patch 1.2 und danach Patch 1.21 (falls du im Internet spielen möchtest)) Daran könnte es liegen.
DarkFusion
08.06.2010, 16:56
@ DarkFusion
Du solltest Crysis nochmal neuinstallieren, diesmal aber wo anders hin. Danach solltest du nochmal versuchen, die Patches manuell zu installieren (also zuerst gleich Patch 1.2 und danach Patch 1.21 (falls du im Internet spielen möchtest)) Daran könnte es liegen.
Ich hab es ja über Steam gekauft und ich glaube ich kann es nicht i-wo anders hin installieren, denn es wird ja via Steam in den Steam Ordner installiert :neutral::neutral:
du kannst noch bei Dokumente/my games den Crysis Ordner löschen weis nich
ob der vorhanden ist bei deiner Version oder dx9/dx10 probieren .