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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Texturen werden nicht gespeichert



Delta_of_death
29.05.2010, 17:56
Hallo!

Ich hab das Problem, das wenn ich eigene Texturen in meine map lade (z.B. für die Bildschirme "Tutorail" ) und dan das Level speicher, nach neuem laden der Map
die Texturen wieder weg sind.

Hab alles in meiner macht stehende schon versucht, aber jedesmal werden die Texturen
wieder gelöscht.:x

Bitte um schnelle antwort.

Danke schonmal.:-)

NeoSephiroth
29.05.2010, 19:46
wenn du mtl's von crytek verwendest ist das logisch...diese sind in pak (archiven ähnlich zip) gespeichert, dh im editor kannste die zwar temporär ändern aber er kann sie nicht speichern.
du musst die mtl die du ändern möchtest in deinen level ordner speichern (geht im material editor indem du rechtsklick auf die mtl machst, copy drückst und in deinem levelordner im material editor paste drückst)...dann änderst du sie da und weist diese mtl dann dem objekt zu

und bitte alle weiteren fragen zum editor in diese threads hier (je nach dem welchen editor du nutzt)^^:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10959&page=438
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11250&page=155