Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Schaukampf erstellen
curtis1994
27.05.2010, 13:14
Hey Leute,
ich wollte mal einen Schaukampf erstellen. ABer ich weiß nicht wie das geht und obs überhaupt geht, da ich eig sehr wenig erfahrung mit dem Editor habe.
Es sollte so aussehen, das ein Koreaner mit einem US - Soldat sich prügelt, also der US- Soldat durchsucht etwas und dann kommt ein Koreaner angerannt schlägt ihm die Waffe aus der Hand und dann Prügeln sie sich bis einer von beiden seine Handfeuerwaffe zieht und den anderen erschießt.
Könnt ihr mir vllt helfen wie ich das erstellen kann? Und mir auch erklären da ich mich wie gesagt sehr schwach damit auskenne
Danke =)
curtis1994
28.05.2010, 12:42
Okay, ich hätte da doch noch eine andere Idee, die leichter ist. Und zwar habe ich mit dem Trackview ein abstürzendes Flugzeug gemacht, oh genau da habe ich auch noch eine Frage xD:
Bei dem abstürzendem Flugzeug, da funktioniert alles einwandfrei, doch ein Problem gibt es und zwar mti dem Sound. Ich habe den Sound des Flugzeuges im Trackview eingefügt, aber nicht mit dem Flugzeug verbunden, da es sowieso eine cutscene ist. Aber wenn das Flugzeug auf dem Boden aufkommt und explodiert, dann kommt kein Explosionssound. Also der Sound spielt nicht ab.
http://www2.pic-upload.de/thumb/28.05.10/m5uwlfzx3h83.jpg (http://ul.to/np99m0)
Und die zweite Frage ist:
Ich möchte das aus dem brennenden Frack ein Koreanischer Soldat brennend rausrennt und sich im Kreisdreht wegen den Flammen und dann umfällt und stirbt. Nur icxh weiß nicht wie die Animation heißt das er rennt aber währenddesssen keine Waffe hält oder so weil da steht immer nur combat_run_pistol_fast01_forward oder sowas. Aber keine in denen er eben panisch rennt oder so. Kann mir da jmnd weiter helfen?
XcorpioN
28.05.2010, 12:48
Okay, ich hätte da doch noch eine andere Idee, die leichter ist. Und zwar habe ich mit dem Trackview ein abstürzendes Flugzeug gemacht, oh genau da habe ich auch noch eine Frage xD:
Bei dem abstürzendem Flugzeug, da funktioniert alles einwandfrei, doch ein Problem gibt es und zwar mti dem Sound. Ich habe den Sound des Flugzeuges im Trackview eingefügt, aber nicht mit dem Flugzeug verbunden, da es sowieso eine cutscene ist. Aber wenn das Flugzeug auf dem Boden aufkommt und explodiert, dann kommt kein Explosionssound. Also der Sound spielt nicht ab.
http://www2.pic-upload.de/thumb/28.05.10/m5uwlfzx3h83.jpg (http://ul.to/np99m0)
Und die zweite Frage ist:
Ich möchte das aus dem brennenden Frack ein Koreanischer Soldat brennend rausrennt und sich im Kreisdreht wegen den Flammen und dann umfällt und stirbt. Nur icxh weiß nicht wie die Animation heißt das er rennt aber währenddesssen keine Waffe hält oder so weil da steht immer nur combat_run_pistol_fast01_forward oder sowas. Aber keine in denen er eben panisch rennt oder so. Kann mir da jmnd weiter helfen?
Dann such ne Animation die so ähnloich ist... am besten in den Cine Animationen von Fleet, da sind reichglich Menschen, feuer und dergleichen.
Dann musst du ein Feuer suchen, was gut an dem Koreaner aussieht, das verlinkst du mit ihm und in der Rollupbar des Particles gibts ne Spalte die heißt "AttachType" ... dort gibst du "Render" ein ... dann bleiben die Flammen an ihm. Und zu dem Sound:
Das Trackview zickt rum mit dem Apspielen von manchen Sounds, dann musst du halt gucken bei welcher Zeit der Sound los gehen soll, machst einen FG mit "Animation:PlaySequence", dann erstellst du den Note "Time:Delay", dort gibst du die Zeit an wenn der Sound gespielt werden soll, anschli8eßend verbindest du das Output "SequenceStartet" mit dem Input des Time Delay, und das Output des Time:Delay mit dem "Play" Input deines Sounds.
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