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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanity Grass



LKrieger
23.05.2010, 18:17
Hi Leute,

hab auf Crymod (schon länger her) das Vanity Gras entdeckt.
http://crymod.com/filebase.php?fileid=4641&lim=0
Bin gerade am tüfteln...

Wie kann ich denn das Vanity grass mit dem bereits vorhandenen Gras von Crysis ersetzen?
Habe mir schon ne .pak angefertigt mit dem Pfad Objects/natural..... Kann im Editor das Gras auch laden. Bloß möchte ich das es das "bigpatch_medium" ersetzt.
Möchte quasi, wenn ich die Map island starte, das alles vorherige Gras sich in das Vanity geändert hat.
Wie stellt man das an?

MFG LK

chicken
23.05.2010, 19:50
Bei vegetation "Replace Object" und dann die vanitygrassFinal.cgf nehmen .

Sieht aber komisch aus, müsstest du vllt noch Dichte usw anpassen .

LKrieger
23.05.2010, 19:52
Ja gut dann hab ich ja an der Map was geändert. Wollte eigentlich das die Engine auf die Vanity pak zugreift und die Dateien vorzieht. Klappt das auch?

MFG LK

chicken
23.05.2010, 19:57
Müsste gehen wenn du die "vanitygrassFinal.cgf" nimmst und in
"bigpatch_medium.cgf" zB unbenennst und dann nur noch die mtl für die Vanity Texturen anpasst .

LKrieger
23.05.2010, 20:04
und dann nur noch die mtl für die Vanity Texturen anpasst .

Das umbenennen selbst hab ich schonmal probiert - is leider nichts passiert. Hat das ganz normale Gras geladen. Und die Texturen anpassen - was meinst du damit?

MFG LK

chicken
23.05.2010, 20:34
das ist glaube die nice_grass_bigpatch.mtl und da musst du noch den Pfad zu einer Texture von Vanity angeben .

das sieht am besten aus in Island
objects/vanitygrassfinal/weed textures and extra grass textures/grass diffuse texture.tif


achne du must glaub die "vanitygrassfinal.mtl" nehmen und in "nice_grass_bigpatch.mtl" auch umbenennen und in den natural Ordner mit reinpacken wenn dus nich schon hast .

LKrieger
23.05.2010, 21:14
Hmm krieg das iwie nich gebacken :-(.

Hab mit den Texturen bisher eigentlich noch garnicht experimentiert... komm da grad garnicht klar...

Vorallem wie kann ich das Material hinzufügen grass diffuse texture.tif ?
Das mit der .pak krieg ich auch nicht hin.

MFG LK

chicken
23.05.2010, 22:06
ok habs, das grass schwebt aber manmachmal in der Luft weil das model bzw die .cgf ne andere Form hat

http://uppit.com/v/EU1FMQTR

hab die "vanitygrassFinal.cgf" in "bigpatch_medium.cgf" unbenannt und
die orginale vanitygrassfinal.mtl mit in den grass Ordner von Crysis reinkopiert .

Die Texture kannste ja wieder ändern im Editor um zu gucken wie die anderen aussehen .

LKrieger
23.05.2010, 22:37
THX aber hmm iwie ändert sich nichts. Habe die Datei in den Ordner - Editor mal gestartet um zu sehen ob sich was getan hat - is noch das alte Gras!?

Ah jawohl! Jetzt gehts - hab ne andere pak vergessen. Hat sich mit der überschnitten xd. Passt DANKE :)

MFG LK