Saltwater
23.05.2010, 17:03
Für ein MTA:SA (Multi Theft Auto: San Andreas) Projekt suche ich noch ein paar freiwillige Helfer! Zunächst möchte ich etwas dazu erzählen. Das Projekt war längere Zeit über nur ein 1-Mann-Vorhaben. Ein knappes Jahr hat ein Kumpel von mir jetzt schon an diesem Projekt gescriptet und viele Dinge sind bereits umgesetzt. Zurzeit befindet man sich in der Beta, welche höchstwahrscheinlich länger andauern wird. Je nachdem, wie schnell wir vorankommen.
Das Projekt besteht aus zwei Teilen:
Einerseits wird am MTA:SA-Gameserver gescriptet. Aus dem Deathmatch-ähnlichen Standard-Modus des Multiplayers wird ein sogenanntes "Reallife" entstehen, welches mehr dem Singleplayer von San Andreas ähneln soll.
Und auf der anderen Seite wird an einer schlichten Webseite gearbeitet, welche ein Controllpanel beinhalten wird, durch das man Ingame-Aktionen vornehmen kann.
Die Nennung aller Features würde den Rahmen sprengen, deshalb kommen wir zum nächsten Punkt:
Wir bestehen derzeit aus
mehreren Mappern
einem Scripter (=Leiter des Projekts)
einem "Webtechniker" im Bereich Webdesign und -coding (Schwerpunkt aber Coding)
mehreren Leuten für verschiedene andere technische Bereiche(alle auf freiwilliger Basis)
Wir suchen
(ganz wichtig): Leute, die aufgrund des Spaßfaktors bei uns mitmachen wollen
dringend einen guten Webdesigner für eine wenig bis mittelmäßig aufwendige Seite
zusätzliche Datenbank-Experten, welche den Scripter unterstützen. (MySQL-DB)
Evtl. zusätzliche MTA-Scripter (es wird in lua gescriptet)Entschuldigt bitte, dass der Text für ein solches Vorhaben so kurz geworden ist. Falls weitere Informationen benötigt werden, teilt mir das einfach in diesem Thema mit.
Man kann sich darüber hinaus gerne auf dem Ts³-Server unseres Projektes treffen, um zu sprechen.
Das Projekt besteht aus zwei Teilen:
Einerseits wird am MTA:SA-Gameserver gescriptet. Aus dem Deathmatch-ähnlichen Standard-Modus des Multiplayers wird ein sogenanntes "Reallife" entstehen, welches mehr dem Singleplayer von San Andreas ähneln soll.
Und auf der anderen Seite wird an einer schlichten Webseite gearbeitet, welche ein Controllpanel beinhalten wird, durch das man Ingame-Aktionen vornehmen kann.
Die Nennung aller Features würde den Rahmen sprengen, deshalb kommen wir zum nächsten Punkt:
Wir bestehen derzeit aus
mehreren Mappern
einem Scripter (=Leiter des Projekts)
einem "Webtechniker" im Bereich Webdesign und -coding (Schwerpunkt aber Coding)
mehreren Leuten für verschiedene andere technische Bereiche(alle auf freiwilliger Basis)
Wir suchen
(ganz wichtig): Leute, die aufgrund des Spaßfaktors bei uns mitmachen wollen
dringend einen guten Webdesigner für eine wenig bis mittelmäßig aufwendige Seite
zusätzliche Datenbank-Experten, welche den Scripter unterstützen. (MySQL-DB)
Evtl. zusätzliche MTA-Scripter (es wird in lua gescriptet)Entschuldigt bitte, dass der Text für ein solches Vorhaben so kurz geworden ist. Falls weitere Informationen benötigt werden, teilt mir das einfach in diesem Thema mit.
Man kann sich darüber hinaus gerne auf dem Ts³-Server unseres Projektes treffen, um zu sprechen.