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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crybusters I + II + III [released]



---___db___---
16.05.2010, 08:36
Crybusters
Mission II - Cryst and Devil
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/crybusters_logo.jpg

Who you gonna call? - Crybusters
Vor ein paar Wochen wurde Crybusters Mission II veröffentlicht und aufgrund von Copyright Cerletzungen ein paar Tage später wieder entfernt (Release News (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&threadID=575)). Heute wurde eine neue Version veröffentlicht welche diese unwichtigen Objekte durch andere ersetzt hat.


Credits and trailer:
Für eine detailierte Credit Liste schaut euch die Ingame Credits and oder die README Datei im MOD Hauptordner.

W6wuSjYkFJg
ZABT1h4FbO8

Walkthough (1h16m):





Um einen Schnelldurchlauf anzbieten (1h16m) wurden ein paar HQ Videos auf odbb(---___db___---) Channel auf youtube.com hochgeladen! Alles wurde Ingame aufgenommen und verwendet ausschließlich ingame material (Musik & Bild was im nachhinein nicht verändert wurde). Ingame Aufnahmen wurden mit Fraps erstellt um jedem der die MOD nicht spielen kann trotzdem die Möglichkeit zu geben diesen zu genießen. Folgende Hardware wurde verwendet um die MOD in Crysis Wars 1.5 zu spielen:
Nvidia 280gtx
Intel Core 2 Extreme Q6850(4x3Ghz)
8GB Ram
LpV6HC35sY8




oFNzQxNENU4
Ggv1pEvptTQ
NXGp33ejsSY
o6EeExu1mmI
Nz55ZoVx2nM
ViKBD65vAoM
W6wuSjYkFJg

Download Mirrors:
Mission I ist im mod bereits inkludiert, du musst also Mission I nicht seperat herunterladen.
-Download @ Moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil/downloads/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil)
-Download @ Crymod.com (http://crymod.com/filebase.php?fileid=4662)
-Download @ Fantasyhaze (http://fantasyhaze.com/cb/Crybusters-MissionII_V2.0.1.zip)

Related Links:
- Follow Fantasyhaze @ Facebook (http://www.facebook.com/pages/Fantasyhaze/117598958278654?v=wall&ref=ts)
- Crybusters - Mission II @Crymod.com (http://crymod.com/thread.php?threadid=62099)
- Crybusters - Mission II @Crysis-hq.com (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=443695)
- Crybusters - Mission II @Fantasyhaze.com (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&threadID=570)
- Crybusters - Mission II @moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil/)

Crybusters MOD Lead,
---___db___---



================================ old =======================================

Guten Morgen liebe Crysis-Fans,

Es gibt neue Informationen zu Crybusters Crybusters MIssion II - Cryst and Devil for Crysis Wars Singleplayer in Form eines Trailers!

http://www.youtube.com/watch?v=ZABT1h4FbO8

Viel Spass beim ansehen des Trailers, Kommentare sind wie immer erwünscht, auch direkt auf Youtube.

Ich empfehle die 720p Version, den Trailer gibt es auch als direkt download auf Fantasyhaze.com

fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_720p.avi (http://fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_720p.avi)
fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_720p.wmv (http://fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_720p.wmv)
fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_4_3.wmv (http://fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_4_3.wmv)

Um auf den Laufenden zu bleiben über all meine Produkte, könnt mich auf Facebook ( http://www.facebook.com/pages/Fantasyhaze/117598958278654?v=app_2373072738&ref=ts#!/pages/Fantasyhaze/117598958278654?v=wall&ref=ts) und Fantasyhaze.com weiterverfolgen.

http://www.fantasyhaze.com/cb/pics/darkarea.jpg
http://www.Fantasyhaze.com/cb/pics/darkarea1.jpghttp://www.fantasyhaze.com/cb/pics/fantasyhaze_world.jpghttp://www.fantasyhaze.com/cb/pics/fantasyhaze_world1.jpghttp://www.fantasyhaze.com/cb/pics/lighworld.jpghttp://www.fantasyhaze.com/cb/pics/treehouse.jpghttp://www.fantasyhaze.com/cb/pics/WhoYouGonnaCall.jpg


http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/crybusters_logo.jpg
Ghosts and Aliens - call them SNOEYS
Finally after 3.5 years of development we from Fantasyhaze can proudly present you the next part of Crybusters - Mission II - Cryst and Devil, a singleplayer total conversation for Crysis Wars.
We really hope you like it, keep in mind that this is a fan project and has nothing to do with any real game development - it's a product of many man hours, made in free time and with a lot love in detail for all assets. This mod started with one person and ended with one person - as so many projects do -. But with help of the community and a lot of great assets from all team members of Fantasyhaze and of the Crysis community, we created a full mod in the end . At this place I wanted to thank all of my team mates and community members which helped to make the mod. For a detailed Credit list, please check the credits ingame or the help file in the root mod folder.


Video Trailer:
If you want to get some first insight of the mod, feel free to watch the trailer.

ZABT1h4FbO8



Crybusters Mission II 720p (.avi format) (http://fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_720p.avi)
Crybusters Mission II 720p (.wmv format) (http://fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_720p.wmv)
Crybusters Mission II 4:3 (.avi format) (http://fantasyhaze.com/cb/cb_m2_trailer_4_3.wmv)Development:
A long time before Crysis was released, in August 2006 team leader David ---___db___--- Berger started the first concepts for Crybusters. At this point it was known as Ghostbusters for Crysis, but after a long mail session with Sony, we were forced to create our own story, and so we did. A few months later Ghostbusters the video games was announced and so we knew why we had to change our story. However Crysis Demo editor was released and ---___db___--- started to map the basics of the mod as you can see in the picture in the end we had to skip many many thing and as you can see in the second pictures. This was a pity but necessary to finish mod we skipped more than 80% as you can see in the second picture :

http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/cb_overview-th.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/cb_overview.jpg)http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/cb_compare-th.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/cb_compare.jpg)

The mod was started with demo editor and was edited a lot in vanillia crysis afterwards. One day we skipped a lot because the map was much too big, but still 20% stayed whereas only 5% have been used in the end which can be played in tenor_of_energy level now. There are still 3 level which have not been finished until now, but maybe you will see them either in a few months or later on with CryEngine3 as standalone game for free - if crytek will release it as free standalone sdk, mentioned a few days before-.


Story:
Attention! - incomming transmission!
R.E.A.C.T.O.R 1, the communications system of Crybusters broadcast a warning and the Crybusters starts off their machines. Markus, Lucas, Mia and Nasha are awaiting the status report of R.E.A.K.T.O.R 1.
It finnaly informs them that the submitter has the same communication sequence as the submitter from mission I, which was 20 years ago. "Load mission I", Lucas commanded.
Loading Mission I:



Mission I - A Crystmas Story
Christmas Eve, a distress call was reaceived from the Cryham Orphanage by R.E.A.C.T.O.R 1.
The caretaker of the orphanage had called the Crybusters. "The house is a lie! It kills us all!", he had screamed before the connection broke.
Our heros; Lucas, Markus and Mia are now on their way to find out what has happened...
End of transmission I ended loading real world.

Mission II - Cryst and Evil
Christmas Eve, 20 years later Crybusters are on their way to a military station near Fantasyhaze World. Dr. Yelcow sent an emergency call to R.E.A.C.T.O.R. 1 the communication system of Crybusters. After they have review their first mission from about 20 years the found out that this strange orphanage is very near to Fantasyhaze World too. Our heros; Lucas, Markus and Mia are now on their way to find out what has happened this time, and they didn't know but their end is near ...



Features:
Crysis Wars Version
Total converstaion mod
New Menues
New HUD
New Weapons
New Enemies
Totally crazy story
Custom Music.
Design for Very Strong PCsInstallation guide:


Go to your Crysis Wars mod root folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars/Mods. (if not existing please create the mods folder inside your Crysis Wars root folder)
Eventually backup an existing Crybusters folder with the same name.
Extract the Crybusters folder from the downloaded archive if necessary by using an extracter such as 7-zip.
Copy the downloaded Crybusters folder into the mods folder.
Start Crysis Wars, use the ingame mod loader to load the mod. (additionally you can use the launcher in the Crybusters folder to start the game)NOTE:You can use this mod only with Crysis Wars Version 1.5 and above.


Download Mirrors:

Mission I is already included in the mod, so you do not have to download and play the first mission separately. It's good to play it because some changes in the story have been made.

-Download @ Moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil/downloads/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil)
-Download @ Crymod.com (http://crymod.com/filebase.php?fileid=4662)
-Download @ Fantasyhaze (http://fantasyhaze.com/cb/Crybusters-MissionII_V2.0.0.rar)


Related Links:

- Follow Fantasyhaze @ Facebook (http://www.facebook.com/pages/Fantasyhaze/117598958278654?v=wall&ref=ts)
- Crybusters - Mission II @Crymod.com (http://crymod.com/thread.php?threadid=62099)
- Crybusters - Mission II @Crysis-hq.com (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=443695)
- Crybusters - Mission II @Fantasyhaze.com (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&threadID=570)
- Crybusters - Mission II @moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil/)


Crybusters MOD Lead,

---___db___---

masterkiller7
16.05.2010, 09:20
Hammer was man alles machen kann einfach epic mod!

---___db___---
16.05.2010, 11:00
Danke :) Habe noch ein paar Screenshots von den neuen Level raufgeladen, ist gespoilert falls jemand sich überraschen lassen möchte :)

Hamers
16.05.2010, 11:30
Geil, einer der besten "Total Conversion" Mods:) Fand den ersten Teil schon richtig gut und freue mich, dass du noch weiter machst ;)

Aber die beiden Mädchen auf dem letzten Screen kommen doch aus City Assault oder:p?

---___db___---
16.05.2010, 11:34
danke :)


Aber die beiden Mädchen auf dem letzten Screen kommen doch aus City Assault oder:p?

Ja einige der modelle sind von Jlim, habe ja doch relativ viele Community Assets dabei 8-)

AndyIII
16.05.2010, 11:35
Die beiden letzten screens schauen echt genial aus :D
Trailer ist echt nicht schlecht!

Kolga
16.05.2010, 13:26
Hey David,

sehr cool. Teil 1 war schon cool. Auf Teil 2 freue ich mich ja schon rießig seit GamesCom 2009 wo du mir nen bischen was gezeigt hattest.

Freue mich auf den RLS. :)

N3mdett4
16.05.2010, 13:34
ich danke dir für diese ankündigung.
die erste mission war damals ein sehr gutes weihnachtsgeschenk. hatte freude damit.

---___db___---
16.05.2010, 18:27
:) ja ich hoffe das es euch dann auch gefällt, Beta wurde erfolgreich abgeschlossen, ein paar gröbere Mängel werden noch behoben dann gehts ab und an zum release .. ich denk Freitag oder so :twisted:

Born_Brainless
16.05.2010, 18:50
Als privilegierter Vorab Tester kann ich euch ja schonmal ein bisschen was verraten :-P

Wem Teil 1 gefallen hat, der wird mit Mission II auch seinen Spaß haben ;) Viele Verbesserungen im HUD und tolle Atmosphäre (besonders die Location am Schluss hat mir gefallen)

Leider schafft mein LowPC Crysis (und die damit verbunden Mods) nicht auf höchster Qualität, deswegen bin ich sicher, dass diejenigen unter euch die einen guten PC ihr Eigen nennen können noch mehr Spaß haben werden mit der Modifikation :smash:

---___db___---
18.05.2010, 08:56
Bin auch gespannt wie das läuft wenn jemand mehr Power hat ;) 8)

---___db___---
18.05.2010, 19:45
Gibt eine neues Bild zu der MOD, welches das HUD zeig :)


http://www.fantasyhaze.com/cb/pics/HUD.png

Chrjs
18.05.2010, 19:52
Das Handsymbol ist cool! :-D
Auch wenn ich Ghostbusters nicht kenne, hat mich Teil eins schon sehr fasziniert mit seiner ganz eigenen Atmosphäre und den durchgeknallten Effekte. Der Trailer verspricht mehr von dem, was deine Mod ausmacht. Ich bin gespannt, besonders was in der ziemlich chaotischen Stadt vor sich geht und das Team diesmal erlebt. :wink:

---___db___---
20.05.2010, 14:43
Mod wurde soeben released :)
Viel spass beim zocken und ich hoffe auf viel Feedback :)

Updates im ersten Post :) :twisted:

Chrjs
20.05.2010, 14:49
Klasse! Ich werde am Wochenende in Ruhe mal schauen, was du da hingezaubert hast. :)

NeoSephiroth
20.05.2010, 15:27
ich werd mirs sofort ziehen....der trailer iss ja schon hammer^^

---___db___---
20.05.2010, 20:13
Ich hoffe es gefällt auch, es gibt im mod immer eine hintergrundmusik (level 2 und 3), sollte ihr keine haben, dann startet das level neu, bzw laded es neu so oft bist ihr musik hört ^^ irgentwie hab ich da nen bösen bug drinnen :twisted:

N3mdett4
20.05.2010, 21:40
ich bedanke mich bei dir für das vorzeitige & zweite weihnachtsgeschenk :lol: ich habe daran geglaubt, da ich das "may" im trailer für den veröffentlichungstermin dessen gehalten habe & nicht für die modification. kritik kommt irgendwann.

foofi
21.05.2010, 08:55
David, schön dass du da weiter machst und dich damit richtig zurückmeldest!

LG!

Flow groover
21.05.2010, 13:05
Ich hab zwar Crybuster 1 nicht gespielt, aber ich denke mal das ich da ganz schön was verpasst habe. werde beide gleich mal anspielen. :-o

---___db___---
22.05.2010, 14:51
:) danke, gebt halt feedback wenn ihr lust habt, ich würde mich freuen :)

NeoSephiroth
22.05.2010, 18:46
Ich komm leider in Level 2 am Anfang nicht weiter....da redet dieser weibliche Geist zu mir und das kann ich nicht abbrechen. Dadurch bin ich leider an die Stelle gelinked und komm nicht mehr weiter da die Message des Geistes nicht mehr verschwindet.

DrunkenMonkey
22.05.2010, 19:10
Da kann ich nur zustimmen, besonders die eine Szene, in dem Gebäude mit den Weihnachtsbäumen sah klasse aus!

Sehr geniale Arbeit, ich hatte die Mod schon gar nicht mehr so im Kopf, werd mir jetzt nochmal die letzten paar Seiten anschauen :D

---___db___---
23.05.2010, 08:35
Ich komm leider in Level 2 am Anfang nicht weiter....da redet dieser weibliche Geist zu mir und das kann ich nicht abbrechen. Dadurch bin ich leider an die Stelle gelinked und komm nicht mehr weiter da die Message des Geistes nicht mehr verschwindet.

Eigentlich sollte die Message mit Taste F verschwinden, sollte das nicht funktionieren, lade level das level bitte einmal neu mit "map tenor_of_energy" eventuell solltest du die default action map von deinen crysis wars savegame folder mal ersetzten, also den ganzen folder backupen und neu erstellen lassen eventuell wird da von deinen einstellungen was überschrieben :)

N3mdett4
30.05.2010, 14:31
nachdem ich diese modification soeben beendet habe, folgt promt meine kritik:
sie ist definitiv ein würdiger nachfolger; im allgemeinen war ich vom vorgänger leicht mehr beeindruckt, da es damals noch unverbraucht erschien. das design ist deswegen dennoch nicht schlecht / verbraucht, sondern sehr gut. direkt so irre & durchgeknallt wie der vorgänger ist es allemal. es macht schon sehr freude so eine durchdachte total conversion zu zocken. was mir nicht so gut gefallen hat waren diese weibchen. das model sticht leider, wegen undetailliertheit, heraus: meiner meinung nach passt es nicht direkt in die umgebung.

dennoch hatte ich, wie bereits erwähnt, sehr freude an dieser mod. wie der vorgänger sehr besonders, trotz des vorgängers einzigartig & einfach noch nicht dargewesen. habt ihr wieder gut gearbeitet.

Affenzahn375
30.05.2010, 14:51
mist, die mod wurde überall gelöscht:sad:
irgendwelche sachen waren nicht erlaubt...

Dj Copniker
30.05.2010, 18:02
mist, die mod wurde überall gelöscht:sad:
irgendwelche sachen waren nicht erlaubt...

link geht doch
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=709
oder was meinst du ?

zur mod ich habe auch schon ne stunde angezockt.
also der erste teil ist ja mit drin
und habe den grad erst mal wieder durch.
hänge wie neo im 2 level an der geister frau am anfang.
wuste auch nicht das ich f drücken soll und hatte erst mal keine lust mehr.
werde aber die tage es noch mal versuchen und gebe dann natürlich feedback
ob das mit dem f klappte und wie ich die mod fand :grin:

Flow groover
01.06.2010, 19:11
Wollte eben anfangen zu spielen, und erste Eindrücke waren erstmal beeindruckend, neues Hauptmenü, sieht genial aus. Aber wenn ich ein neus Spiel Starten will, passiert nichts? ich drücke bei leicht, delta, normal, schwer auf Spiel Starten, aber es passiert nichts? Habe dann im MODordner geschaut wie die Levels heißen, und habe es per Console gestartet.
Ein Komplettes Resumez kommt noch.:)

Edit:
Also das wäre dann unter anderem, gelbe bälle und graue bildschirme im Intro...

Edit:
Habs, anscheinend war die MOD nicht richtig extrahiert...
Jetzt ist da sogar ein Video im Hauptmenü, obwohl einfach schwarz auch nicht schlecht aussah

Kolga
01.06.2010, 19:30
mist, die mod wurde überall gelöscht:sad:
irgendwelche sachen waren nicht erlaubt...
Ja die MOD wurde offline genommen.

Hier der Text aus der rar:


Crybusters-MissionII_V2.0.0.rar

was removed from all servers because it was necessary to remove content of the mod which was not allowed to be used.

Assets from objects.pak
Assets from Objects\Characters\Human\djflyer\
Assets from Objects\Characters\Human\female\
Assets from Objects\Characters\heads\

And the according Animation files have been used of the CryEngine 2 Game "Merchants of Brooklyn (M.O.B.)" which was released on STEAM
by "Paleo Entertainment".

Using Assets from Other CE2 Games is not allowed, which I wasn't fully aware from even if just used in a non comercial modification.

If you host the mod on your site, please remove the original file until a new mod version will be released (never)

I'm sorry about using Stuff which should not have been used,

---___db___---

Flow groover
01.06.2010, 19:56
If you host the mod on your site, please remove the original file until a new mod version will be released (never)

Soll das jetzt heißen das die MOD nun für immer weg ist???
Wasn scheis.

Pat21
01.06.2010, 20:02
@ Flow groover
Das "never" würde ich erstmal nicht so beachten. Denke, dass da doch noch eine kommen wird.

Affenzahn375
01.06.2010, 20:53
@ Flow groover
Wann das sein wird, steht noch nicht fest.

also, so wie ich das verstanden habe, schon:neutral:

If you host the mod on your site, please remove the original file until a new mod version will be released (never)

Pat21
01.06.2010, 20:56
@ Affenzahn375
Daran glaube ich nicht. So viel Arbeit für nichts und wieder nichts ? Nene, ich denke, da wird noch was kommen, auch wenn es da steht.
Daher auch "Wann das sein wird, steht noch nicht fest." (hätte ich vllt anders formulieren sollen (habs mal gelöscht))

Affenzahn375
01.06.2010, 20:57
ich hoffe es!
wenn ich hier so mitlese, bin ich regelrecht angepisst, dass ich die mod nicht rechtzeitig runtergeladen habe:(

---___db___---
01.08.2010, 11:17
Crybusters
Mission II - Cryst and Devil
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/crybusters_logo.jpg

Who you gonna call? - Crybusters
Vor ein paar Wochen wurde Crybusters Mission II veröffentlicht und aufgrund von Copyright Cerletzungen ein paar Tage später wieder entfernt (Release News (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&threadID=575)). Heute wurde eine neue Version veröffentlicht welche diese unwichtigen Objekte durch andere ersetzt hat.


Credits and trailer:
Für eine detailierte Credit Liste schaut euch die Ingame Credits and oder die README Datei im MOD Hauptordner.

W6wuSjYkFJg
ZABT1h4FbO8

Walkthough (1h16m):




Um einen Schnelldurchlauf anzbieten (1h16m) wurden ein paar HQ Videos auf odbb(---___db___---) Channel auf youtube.com hochgeladen! Alles wurde Ingame aufgenommen und verwendet ausschließlich ingame material (Musik & Bild was im nachhinein nicht verändert wurde). Ingame Aufnahmen wurden mit Fraps erstellt um jedem der die MOD nicht spielen kann trotzdem die Möglichkeit zu geben diesen zu genießen. Folgende Hardware wurde verwendet um die MOD in Crysis Wars 1.5 zu spielen:
Nvidia 280gtx
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Mission I ist im mod bereits inkludiert, du musst also Mission I nicht seperat herunterladen.
-Download @ Moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil/downloads/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil)
-Download @ Crymod.com (http://crymod.com/filebase.php?fileid=4662)
-Download @ Fantasyhaze (http://fantasyhaze.com/cb/Crybusters-MissionII_V2.0.1.zip)

Related Links:
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- Crybusters - Mission II @Crymod.com (http://crymod.com/thread.php?threadid=62099)
- Crybusters - Mission II @Crysis-hq.com (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=443695)
- Crybusters - Mission II @Fantasyhaze.com (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&threadID=570)
- Crybusters - Mission II @moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil/)

Crybusters MOD Lead,
---___db___---

---___db___---
06.09.2010, 10:08
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob ich Crybusters Mission III fertigstellen soll oder nicht :cafe:

Mission I wurde gespielt, Mission II wurde wohl auch gespielt, feedback hab ich dazu aber im Grunde Null bekommen (über Foren ect.) daher frage ich mich ob die MOD überhaupt gern gespielt wird.

Mission III geht dort weiter, wo Mission II aufhört und besteht aus 2 weiteren Levels die zu 40% fertiggestellt sind.

Ein paar screens:

http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=75&type=page
http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=92&type=page
http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=91&type=page
http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=72&type=page
http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=78&type=page

Sollte jemand eine Meinung haben, hör ich die gerne!

Chrjs
06.09.2010, 12:32
Ich habe den ersten Teil gerne gespielt, auch wenn ich die Ghostbusters nicht kenne, hatte ich trotzdem viel Spaß daran. Die Weihnachtsatmosphäre mit den abgedrehten Effekten und Aufgaben fand ich klasse.
Als ich mir deine Fortsetzung runterladen wollte, hatte ich mir vorher ein Walkthrough angesehen und für mich hatte es nicht mehr den Reiz, den dein Debut versprüht hat. Wahrscheinlich, weil ich wie gesagt mit den Ghostbusters nichts anfangen kann und deswegen Anspielungen usw. nicht verstehe. Teilweise sah es mir zu abgedreht und stellenweise unactionreich aus, worauf ich bei Mods aber stehe.
Ich finde es beeindruckend, dass du dein Ding durchziehst und die neuen Bilder versprechen auch schon wieder stimmungsvolle Levels, aber mein Geschmack ist es bei Shootern nicht.
Vielleicht kannst du es ja noch mal groß ankündigen, wenn wegen Crysis 2 wieder viel los ist, wenn Feedback ausbleibt, ist das grausam, ich würde es dir gönnen, dass da noch einiges kommt!

---___db___---
06.09.2010, 18:18
:) Nun im Endeffekt hat es nur mehr geringfügig mit Ghostbusters zu tun ^.^

Bei Mission II gebe ich dir recht, es gibt weniger Action mehr zu sehen was natürlich in der Shooter Scene eher weniger erwünscht ist, aber das ist Geschmackssache :twisted:

Nuja mal schaun was noch kommt. Ich hoffe dass der Walkthrought gut ankommt, dahinter steckt einfach, dass dieser Bugfrei ist und die Mod so wiederspiegelt wie ich sie sehe (Sound, Lösungsweg, ect) :)

THX für dein Feedback! :d_yes:

N3mdett4
06.09.2010, 18:29
ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn du einen weiteren part herausbringen würdest, da ich mit den beiden veröffentlichten parts totale freude hatte. ich habe dir auch feedbaq gegeben; wollte ich hier nur nebenbei anmerken. ich denke aber es liegt an folgendem, dass du nicht besonders anklang findest: die modification hebt sich enorm von dem üblichen ab & scheint einigen eventuell zu einzigartig & abgedreht zu sein, sodass sie sie entweder gar nicht probieren oder eben keine kritik anzumerken haben. ich schätze deine arbeiten sehr, da ich selber modifiziere & begreife was dahinter steckt. es liegt natürlich nur bei dir, ob & was du veröffentlichst, aber ich wäre froh, wenn du dich nicht entmutigen lassen würdest.

beste grüsse,
n3mdett4

---___db___---
07.09.2010, 13:57
Danke!

Ja abgedreht ^.^ kann schon sein, wenn ich mir überlege wie geil ich die Musik finde von Erik die ich verbaut habe, zu der noch nie wer ein Wort verloren hat... das fasziniert mich einfach :D

Die Frage ist einfach, ob es sich lohnt noch Zeit zu investieren oder ob ich die Dinge einfach so release wie sie sind.... Aber dazu ist mir die Arbeit einfach zu schade ^.^ Es gibt ja immerhin genügend andere Dinge die ich machen kann, wo ich mehr davon habe ;) Aber schaut ja zZ ganz gut aus 8)

Hätt ja auch noch DAM... aber das wird wohl nie fertig xD ... wobei das Level ansich fertig ist, aber keine Gegner/Musik/Story http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&threadID=491

Corsa500
07.09.2010, 14:02
Und warum baust du DARAN nicht weiter? Oder baust du weiter und sagst, es wird nie fertig, weil es noch viel Arbeit ist?

PS: Der Staudamm sieht ja mal geil aus xD

---___db___---
07.09.2010, 14:29
Nuja... warum ich an DAM nicht weiterbaue... kA irgentwie ist das so mainstream xD aber vll raff ich mich mal dazu auf und bau es fertig... Aber ich müsste endlich mal AI einbaun, die wirklich clevere verstecke nutzt, dann könnte es eine Vergnügliche map werden 8)

Corsa500
07.09.2010, 14:46
Ich würde mich anbieten, dir zu helfen, dass die Map NICHT Mainstream wird... Weil ich fand die Screens eigentlich schon interessant. Und irgendwie wirkte der Stil auch eher abseits vom Mainstream...
Also ich werde auf alle Fälle an der Sache dranbleiben und hoffen, dass du bald was dazu sagen kannst^^

---___db___---
08.09.2010, 18:35
Jo Danke :) - Hab dich in Skype geadded!

Naja, für mich ist alles was realität hat und mit normalen Waffen zu tun hat gleich Mainstream -> alle shooter haben das ^^ 8-)

zezeri
08.09.2010, 18:37
Man freut sich doch immer über neue Mods, vor allem über ausgefallene :razz:

---___db___---
08.09.2010, 18:42
Da wäre dann mein neuestes Projekt was für dich 8) Kann dazu leider nix sagen, aber ich finds sau geil ^^ Vll erblickt es mal das Licht der öffentlichkeit dann werdet ihr es sicher sehen und spielen :D So gut, dann mach ich mal CB III und DAM fertig :)

Hamers
08.09.2010, 20:51
Eine Staudamm map? Unbedingt fertigstellen!:grin:

Ich liebe Staudämme und finde es gibt viel zu wenig Maps die damit direkt zutun haben. Vorallem wenn es auch Innenbereiche geben würde, wäre das genial (die Bilder aus deinem Forum kann ich mir irgendwie nicht anschauen, daher weiß ich nicht, ob es die schon gibt ;)).

Darauf würde ich mich richtig freuen. Wenn du irgendwelche Hilfe benötigst, schreib mich einfach an (hast mich ja in ICQ :)).

---___db___---
08.09.2010, 21:21
Oh, ja bin beim Forum umbaun und da hat sich was verabschiedet^^

Bilder sind hier:

http://forum.fantasyhaze.com/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=62
http://forum.fantasyhaze.com/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=65
http://forum.fantasyhaze.com/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=64
http://forum.fantasyhaze.com/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=63
http://forum.fantasyhaze.com/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=80
http://forum.fantasyhaze.com/portal/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=54

Hamers
08.09.2010, 21:37
Ist die Registrierung wirklich notwendig *g*
Vorallem die Passworteingabe mit Groß/Klein/Zahlen und Sonderzeichen Begrenzung nervt :D

---___db___---
08.09.2010, 21:53
Jz sollte es ohne regestrierung auch gehen ^^ --- 8)

Delta_of_death
19.09.2010, 23:25
hi ich hab mir grad mal den ersten Teil von Crybusters geladen und mal gespielt und muss sagen..... WOW IS DAS KRANK:lol: aber im Positiven Sinne ich habs sofort durgespielt und lad grad die 2te mission weil ichs so gut finde.

Echt respekt:-)

---___db___---
23.09.2010, 17:34
Danke :) Hoffe, dass dir die neuen Sachen auch gefallen, wirste eh bald sehen ;)

---___db___---
28.12.2010, 21:28
Sorry fürs Englisch, hattte noch keine Zeit es auf Deutsch zu verfassten!
@Mods, könnten ihr bitte das Thema in "Crybusters I + II + III [released]" umbennen? - DB
Edit by Black_Death: Done! :wink:


Crybusters


Mission III - Crystal end
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/crybusters_logo.jpg

End-Of-Year Review 2010

This year I started with the totally new and inovative mod PSP Remote (http://crymod.com/filebase.php?fileid=4376) where you can connect the PSP and Crysis together to gather a totally new gaming experience. A few weeks later, an Irrlicht3D port for PSP called SEELE was released, which wasn't open to public anyway (due to the use of the official PSP devkit), but there was a small preview video on youtube (SEELE - Engine (http://www.youtube.com/user/odbb?feature=mhum#p/u/13/-2NGrSoMitk)). In sommer this year I finally release the next episode of Crybusters - Mission II - Cryst end evil (see below). Beside those project 2 term papers have been released. Now where I'm attending the masters degree I don't have much time left. Atm there is one project left for crysis wars - The Dam (http://crymod.com/thread.php?threadid=64772). Furthermore I'm developing a own 2D (C++) Engine based on OpenGL ES 2.0 which is already working on PC/OSX/iOS. Therefore I released Crybusters Mission III today.

Crybusters Series - A non success?

Badly for all fans of Crybusters Mission III will never be finished because of my lack of time. But to support all modders out there, I have release the last 2 levels as they are. Very WIP but with many places created in hundreds of hours by me. Big THX to LIAM for creating the Snoey Hunt village fight place - I'm sorry that it was never released!
Crybusters Mission III (three) is the 3rd part of the Crybusters MOD series for Crysis/Crysis wars. After successfully releasing Mission I and Mission II with more than 20k downloads there was some piece missing to finish the story around the Crybusters. However, due to lack of time and interest of the community in the project I decided to release the 2 levels as they are.
The levels are not playable ingame but in the editor. You can find more information about the MOD on Fantasyhaze.com. To use those levels you have to download Crybusters Mission II and add the levels to the mod levels directory. To get a impression what have been archived until now I have created a short Trailer with music from Erik Ekholm from Brickwall Audio. Thank you Erik for supporting me with so many good tracks, you rock!

Trailer Crybusters Mission III

3PakRM754qk

You never played Crybusters? Then check out the trailer and walthought if you get stuck during playing or if you can not play the mod on high details!

Trailer Crybusters Mission I && II

ZABT1h4FbO8

Walkthough (1h16m) Mission I && II:
To provide a quick walkthough (1h16m) some HQ videos have been posted on odbb channel on youtube. Everything recorded is ingame material (music & picture and was not changed afterwards). Ingame capture with Fraps to provide media for everyone who can not play the mod. Following hardware was used to play the mod with Crysis Wars 1.5:
Nvidia 280gtx
Intel Core 2 Extreme Q6850(4x3Ghz)
8GB Ram
LpV6HC35sY8
oFNzQxNENU4
Ggv1pEvptTQ
NXGp33ejsSY
o6EeExu1mmI
Nz55ZoVx2nM
ViKBD65vAoM
W6wuSjYkFJg

Installation guide:
Download Crybusters Mission II (see download links below)
Go to your Crysis Wars mod root folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars/Mods. (if not existing please create the mods folder inside your Crysis Wars root folder)
Eventually backup an existing Crybusters folder with the same name.
Extract the Crybusters folder from the downloaded archive if necessary by using an extracter such as 7-zip.
Copy the downloaded Crybusters folder into the mods folder.
Download the Mission III levels from the download below (Crybusters-MissionIII_Levels_V0.0.1.zip)
Extract the Crybusters-MissionIII_Levels_V0.0.1 levels to the Crybusters mod level folder (where the others are) -> Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars/Mods/Crybusters/Game/Levels/
Start Crysis Wars in editor with the launcher and load the level.NOTE:You can use this mod levels only with Crysis Wars Version 1.5 and above and a working Crybusters Mission II mod!


Download Mirrors Crybusters Mission I && II:

Mission I is already included in Mission II, so you do not have to download and play the first mission separately. It's good to play it because some changes in the story have been made.

-Download MII @ Moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil/downloads/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil)
-Download MII @ Crymod.com (http://crymod.com/filebase.php?fileid=4662)
-Download MII @ Fantasyhaze (http://fantasyhaze.com/cb/Crybusters-MissionII_V2.0.1.zip)

Download Mirrors Crybusters Mission III:

Mission I is already included in Mission II, so you do not have to download and play the first mission separately. It's good to play it because some changes in the story have been made.

-Download MIII Levels @ Crymod.com (http://crymod.com/filebase.php?fileid=5278)
-Download MIII Levels @ Fantasyhaze (http://www.Fantasyhaze.com/cb/Crybusters-MissionIII_Levels_V0.0.1.zip)


Related Links Crybusters Mission I && II:

- Follow Fantasyhaze @ Facebook (http://www.facebook.com/pages/Fantasyhaze/117598958278654?v=wall&ref=ts)
- Crybusters - Mission II @Crymod.com (http://crymod.com/thread.php?threadid=62099)
- Crybusters - Mission II @Crysis-hq.com (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=443695)
- Crybusters - Mission II @Fantasyhaze.com (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&threadID=570)
- Crybusters - Mission II @moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters-mission-ii-cryst-and-devil/)

Crybusters MOD Lead,

---___db___---

Delta_of_death
28.12.2010, 22:00
Hi

Ich hab da nen kleines Problem, undzwar hab ich die beiden Levels in den Ordner gepackt wie es da steht nur ist dann im Menü von Crybusters nur Mission I verfügbar.
muss ich noch irgendwas bestimmtes machen ?

---___db___---
28.12.2010, 22:05
Jo, du kannst die levels nur im Editor anschaun, da sie absolute prototypen sind und nicht wirklich spielbar, sind einfach nur für neugierige wie das ganze hätte aussehen können, wenns fertig geworden wäre ;)

N3mdett4
01.01.2011, 16:30
bedanke mich recht herzlich bei dir für diese trilogie, auch für den dritten part, obwohl er nicht fertig ist. frohes neues übrigens.

---___db___---
05.01.2011, 17:58
:) wenigstens gibt es hoffnung, das http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14676 noch fertig wird bis crysis 2 :)

Corsa500
05.01.2011, 21:39
Das ist eh mein persönlicher Favorit, ich drücke die Daumen, dass du es fertig machst^^