Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animation exportieren
Kann mir jemand aus einer .max Animation eine .caf animation für crysis erstellen ?
Masterside
11.05.2010, 14:42
Bei 3ds is doch ein Exporter dabei? der dürfte die animation doch in caf umwandeln können.
ich weiß, den hab ich auch runter geladen etc, aber leider versteh ich da gar nichts, habe mich damit noch nie befasst, die tutorials sind doch alle viel zu weitläufig, bis ich das habe würde es zu lang dauern :cry:
Vieleicht kann das ja jemand hier :/
TwentyEight28
11.05.2010, 17:03
Hm. Bones erstellen (Biped?), Modell erstellen, verbinden, animieren, speichern fertig... Versuchs einfach erstmal klein dann klappt das schon.
Erledigt...
Grüße und Hallo an Alle erstmal an dieser Stelle, bin David 20, Student und hab zu viel Zeit :D
Hm. Bones erstellen (Biped?), Modell erstellen, verbinden, animieren, speichern fertig... Versuchs einfach erstmal klein dann klappt das schon.
Das ding ist ja schon fertig animiert, schaut wenn ich es in 3dsmax öffne so aus (nur halt animiert, er tanzt :p) (siehe anhang)
Aber ich bekomm es einfach nich hin als brauchbare .caf datei zu speichern..
E: Ich verstehs irgendwie allgemein nicht.. muss ich nen character aus crysis in 3dsmax laden und die "verbinden" oder wie o.O
TwentyEight28
11.05.2010, 17:30
@Andy: Hast dir das mal durchgelesen ? Da steht oben "Import Export Animations" . Eigentlich relativ simpel erklärt meiner Meinung nach. Wenn du das Animieren hinbekommen hast wird das ja kein problem sein ;) .
LinK: http://doc.crymod.com/AssetCreation/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html
MfG
@Andy: Hast dir das mal durchgelesen ? Da steht oben "Import Export Animations" . Eigentlich relativ simpel erklärt meiner Meinung nach. Wenn du das Animieren hinbekommen hast wird das ja kein problem sein ;) .
LinK: http://doc.crymod.com/AssetCreation/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html
MfG