Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Hardcore Modus (MP)

Moetown
11.05.2010, 10:39
Hi all :)

Ich bin auf der Suche nach einer Serverconfig oder Mod, um den Multiplayer im Hardcoremodus zu zocken.
Wie man ihn aus zB Modern Warfare 2 kennt, also im Prinzip viel mehr Gundamage und vll die Auswirkungen der Nanosuit etwas reduzieren.
Das ganze soll auf einem Lanserver zum Einsatz kommen :)

Vielen dank schonmal vorweg! :)

ODemuth
11.05.2010, 14:50
Solche Hardcore server gibt es schon, wie die gemacht wurden weiss ich allerdings nicht, wahrscheinlich mit Flowgraph...
Es gibt von XI ein Server wo solche Maps laufen, z.B. Peak Hardcore (glaube der Server hisst irgendwie XI Hardcore DX10 oder so...). Ich würde mal sagen lade diese Maps runter und dann kannst du sie im Lan der Rotation hinzufügen, so sollte es eigentlich gehen

zezeri
11.05.2010, 14:55
ne du brauchst ne server (lua) mod dafür.
Geh ma auf xtremeidiots.com

Moetown
12.05.2010, 09:29
Vielen dank für die Antworten! :)

Das es einen Hardcoremodus gibt weiß ich, allerdings möchte ich ja diesen bei uns auf der LAN spielen.

Auf xtremeidiots.com habe ich nichts gefunden bis auf ein Hardcore Mod namens ACE für COD4.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Playerhealth runterzuschrauben oder die Waffenstärke zu erhöhen?? :)

b!4ck
16.05.2010, 10:56
Vielen dank für die Antworten! :)

Das es einen Hardcoremodus gibt weiß ich, allerdings möchte ich ja diesen bei uns auf der LAN spielen.

Auf xtremeidiots.com habe ich nichts gefunden bis auf ein Hardcore Mod namens ACE für COD4.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Playerhealth runterzuschrauben oder die Waffenstärke zu erhöhen?? :)

Die Waffenstärke kannst du in der jeweiligen .xml Datei verändern.

Zum Beispiel:

C: \Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Scripts\Entities\Items\XML\Weapons\FY71.xml

Dort siehst du dann, wenn du im Quelltext ein wenig runter scrollst:
<param name="damage" value="22" /> Die 22 kannste dann erhöhen.
Würd aber vorher ne Kopie von der Gamdata.pak machen, damit du im Internet wieder fair spielen kannst. ;)