PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server-Konfiguration

SypheX
24.04.2010, 07:44
Hi,

Also ich habe jetzt ganz neu einen Server bestellt, bzw. installieren lassen, auf dem ich ein paar eigene neue Maps testen möchte und eventuell einen Clan Server draus machen werde.

Ich wollte nun gestern den SSM-Mod einstellen, aber ich weiß nicht, wie ich mich als Admin verifizieren kann, bzw. meine ID rausfinde. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Außerdem möchte ich, dass man unendlich lange SpeedEnergy hat, ich weiß nur leider nicht wie ich dies anstelle. Wo es rein muss weiß ich leider auch nicht...

Lg

dodo1977
13.05.2010, 04:45
Moin deine id siehst du im server log . Die trägst du dann in die xastrada lua ein oder configurations lua dann haste alles.

SypheX
30.05.2010, 07:35
O genau steht diese ID? In der Server.log hab ich geguckt, die ist allerdings ein wenig "unordentlich".

Beim Server, reicht es wenn ich den Patrioten so installiere, wies die Anleitung sagt? Oder brauche ich Weiteres, Aegis zB? Hab jetzt alles gemacht, aber er funktioniert nicht.

dodo1977
02.06.2010, 08:50
du kannst auch bei dir in der server konsole [schwarzes Fenster auf dem Desktop] sehen wenn du connecten tust was du für ne id hast . Hier ein die webside für ssm.

http://www.ssm-next-gen.de/

MAGIC
27.07.2010, 23:35
hi

ich hab ne frage zumm ssm (ka ob dieser tread richtig is wenn nicht bitte verschieben...)

also: kann man vill ein ssm server sowohl als lan auch im internet spiel aufmachen (es hat ma bei mir geklappt aba es funkt i.wie net mehr...)

MAGIC

EDIT: ich hab nochh ne frage...
was muss man eig in die levelrotationn.xml schreiben dass maan ein directX10 server aufmachen kann ???

dodo1977
13.08.2010, 18:18
icht in die levelrotation sondern in die server cfg