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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen Problem



DasBöse
23.04.2010, 12:27
Hi,

Ich habe ein Problem mit den Texturen in Crysis. Wenn ich die default textur verwende für das gras ist die nicht grün. Und wenn ich eine andere Textur nehme ist die auch nicht grün. Wenn ich die aber einfärbe wird sie zwar färbig, aber nur Einheitlich also es siehtr nicht wirklich schön aus.
Habe es auch schon mit generate Textur versucht aber dann ist jeder Textur grün.
Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg,
Stephan

Pat21
23.04.2010, 12:38
@ DasBöse

Editor schon neugestartet ?
"GenerateSurfaceTexture" mal mit anderen Settings ausprobiert ?
Wie genau meinst du das mit dem "einheitlich" ? Mach davon mal bitte ein BIld.

DasBöse
23.04.2010, 12:44
Das Problem hab ich auch nach neuinstallation. und wegen dem einheitlich im spiel sieht das gras ja mal ein bisschen dunkler mal heller aus bei mir nur grün.
Wie meinst das mit dem generate surface texture da is ja dann alles grün kommt nicht so gut am strand
und wenn ich sie so einfärbe ist nich dem speichern wieder grau

chicken
23.04.2010, 16:15
nach den Texturen auftragen immer das machen

http://www.bilder-hochladen.net/files/bw9v-8.jpg

DasBöse
23.04.2010, 16:17
dann wird ja alles grün und wenn der strand grün ist naja

Danke das ihr mir geholfen habt. Das mit dem Surface Texture geht jetzt doch wie es gehen sollte.

Hab jetzt schon wieder ein Problem bei mir bleibt der sand grün. kann ich das irgendwie ändern?

hat sich erledigt

Spieder3
25.06.2010, 12:51
Wenn ich ne neue Map mache, dann habe ich immer Probleme, deswegen hab ich biss jetzt auch nur eine Map, weil darauf geht es richtig.
Aber kann mir jemand hierbei helfen?

1. Das Gelände lässt sich nur so grob formen. (Meters Per Unit?)
2. An manchen Stellen scharze Flecken.
3. Warum ist der Himmel so komisch? Ist die selbe TOD wie bei meiner anderen Map. Ich kann nur ne Sky Texture zuweisen.

http://www.abload.de/thumb/00000jrcj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00000jrcj.jpg)

MAGIC
25.06.2010, 13:06
Wenn ich ne neue Map mache, dann habe ich immer Probleme, deswegen hab ich biss jetzt auch nur eine Map, weil darauf geht es richtig.
Aber kann mir jemand hierbei helfen?

1. Das Gelände lässt sich nur so grob formen. (Meters Per Unit?)
2. An manchen Stellen scharze Flecken.
3. Warum ist der Himmel so komisch? Ist die selbe TOD wie bei meiner anderen Map. Ich kann nur ne Sky Texture zuweisen.

http://www.abload.de/thumb/00000jrcj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00000jrcj.jpg)



hi

betätige ma gernerate to surface (oda so)


MAGIC

Spieder3
25.06.2010, 13:10
Bestätigen? Wie meinst du das?
Ich weis ja wie der Editor funktioniert, nur bekomm ich keine neue Map Grundlage mehr hin.

Hier klappts bei mir ja auch.
http://www.abload.de/image.php?img=12uy22.jpg
(http://www.abload.de/image.php?img=12uy22.jpg)

MAGIC
25.06.2010, 13:14
Bestätigen? Wie meinst du das?
Ich weis ja wie der Editor funktioniert, nur bekomm ich keine neue Map Grundlage mehr hin.

Hier klappts bei mir ja auch.
http://www.abload.de/image.php?img=12uy22.jpg
(http://www.abload.de/image.php?img=12uy22.jpg)


hi drück einfach auf "gernerate surface texture "
un wenns net get dann bin ich überfragt


MAGIC

Doom18
11.07.2010, 19:07
Hi!

Ich häng mich auch mal mit hier rein. Ich habe dabe folgendes Problem...
Ich erstelle eine Map, färbe sie mit "gernerate surface texture" ein. Dann is alles grün. Ich gehe in den Texturen Editor, gehe auf "new" erstelle einen neue Textur für Strand mit "beach white sand" un dem surface typ "beach_white_sand_dry". Dann male ich bissel Strand. Jetzt speichere ich die Map, schließe den Editor, öffne ihn wieder, lade und meine Sandtextur ist nicht mehr schön weiß sondern grünlich. Sobald ich mit dem pinsel wieder drüber gehe springt alles wieder in den richtigen weißton und die "Default" Wiese nimmt in riesen Quadraten andere Grünfarben an.

Was kann ich also tun das mein Sand nach dem laden wieder weiß ist?

Gruß Doom

Affenzahn375
11.07.2010, 19:31
Hi!

Ich häng mich auch mal mit hier rein. Ich habe dabe folgendes Problem...
Ich erstelle eine Map, färbe sie mit "gernerate surface texture" ein. Dann is alles grün. Ich gehe in den Texturen Editor, gehe auf "new" erstelle einen neue Textur für Strand mit "beach white sand" un dem surface typ "beach_white_sand_dry". Dann male ich bissel Strand. Jetzt speichere ich die Map, schließe den Editor, öffne ihn wieder, lade und meine Sandtextur ist nicht mehr schön weiß sondern grünlich. Sobald ich mit dem pinsel wieder drüber gehe springt alles wieder in den richtigen weißton und die "Default" Wiese nimmt in riesen Quadraten andere Grünfarben an.

Was kann ich also tun das mein Sand nach dem laden wieder weiß ist?

Gruß Doom

immer nach dem painten nochmals "generate surface texture" drücken;)
btw, willkommen im forum^^

Doom18
11.07.2010, 19:50
Du bist ein Gott!

Vielen Dank!

Ok jetzt habe ich ein anderes Problem, hab den Crysis Wars Editor drauf und mir ne Map erstellt. Jetzt wenn ich in crysis wars auf server erstellen gehe, dann auf instant action, dann findet er meine map sogar.
wenn ich dann zu rotation hinzufügen mache,geht das auch noch , aber wenn ich dann auf spiel starten klicke läd er nicht sonder springt ins vorherige Menü zurück.

Was kann man da machen?

Edit: Problem gelöst, ich hatte einen getrennten Map Name verwendet.:-D

Gruß Doom