Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Version wo kaufen?
Ich wollte mir nicht die deutsche uncut Version von Crysis besorgen, also wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, auf welcher Internetseite man die US Version kaufen kann?
www.okaysoft.de
www.ebgames.de
www.amazon.com
usw.
was ist denn eingentlich der unterschied zwischen den versionen:?:
was ist denn eingentlich der unterschied zwischen den versionen:?:
genaueres ist noch nicht bekannt, aber es wird zu 100% irgendetwas geschnitten, da mit mit der physik auch zu viel mit den leichen machen könnte (z.b.).
dann wird sicher auch noch ein bisschen weniger blut fließen
und danke an foofi
nur noch eine frage: auf okaysoft gibts die us und die ev version, heißt das englisch und us? gibts da nochmal unterschiede?
Wenn man sich nun die US Vollversion vorbestellt kann man das Spiel ja nicht auf Deutsch Spielen. Meint ihr es wird einen Deutsch-Patch geben mit dem man die US-Version auf Deutsch durchzocken kann?
Wenn man sich nun die US Vollversion vorbestellt kann man das Spiel ja nicht auf Deutsch Spielen. Meint ihr es wird einen Deutsch-Patch geben mit dem man die US-Version auf Deutsch durchzocken kann?
Nein, sowas wird es wie schonmal gesagt nicht geben.
Wenn man DE Inhalt haben will, dann muss man sich das Game auf Deutsch kaufen.
Ich hab ein Dejavue, so einen Thread mit denselben Fragen hatten wir doch schonmal, oder?
Bullet-time
22.07.2007, 11:48
Wenn man das Spiel bei UKAmazon kauft, muss man das dann per Nachname machen? Weils ja ab 18 ist.
Daywalker
22.07.2007, 11:55
ist das nicht mittlerweile immerso?? Wenn man sich bei amazon was bestellt was usk 18\16 hat, dass man denn perso dem postboten zeigen muss??? ich musste das zumindest als ich mir vor kurtzem ein spiel geholt habe, was nicht jugendfrei ist.
ist das nicht mittlerweile immerso?? Wenn man sich bei amazon was bestellt was usk 18\16 hat, dass man denn perso dem postboten zeigen muss??? ich musste das zumindest als ich mir vor kurtzem ein spiel geholt habe, was nicht jugendfrei ist.
Das ist Richtig! Das war schon bei Far Cry so. Ich habe über I-net bestellt und der Postbote hat das Paket nicht rausgegeben bis er unterschrift und gültigen perso hatte.
Black_Death
22.07.2007, 12:49
Ich hab ein Dejavue, so einen Thread mit denselben Fragen hatten wir doch schonmal, oder?
Jaein... es wurde schon mal gefragt ob man die us version irgendwie patchen kann, aber so einen thread gabs glaub noch nicht.
Ich persönlich bestelle mir noch nix bis ich weis was rausgeschnitten wird. Wenns nur ein bisschen weniger blut ist ist es mir egal. Wenn inhalte rausgenommen werden dann hole ich mir die us version und die de VERSION:
Wenn man das Spiel bei UKAmazon kauft, muss man das dann per Nachname machen? Weils ja ab 18 ist.
Ich glaube, das geht nur per Kredit Karte, zudem muss man sich das beim Zoll abholen - wie immer ;)
Ziel-Scheibe
23.07.2007, 11:54
bei http://www.gameheaven.de/ ginge das auch ... zum Altersnachweis reicht ne einfache Mail mit nem Scan vom Perso ;)
kein Zoll und ne ganz normale innerdeutsche Überweisung ...
Bullet-time
23.07.2007, 13:35
Äh... gibts die Spiele dann da auch auf Englisch?
nehme an wenn du die UK oder die US version kaufst(kA ob sich die beiden unterscheiden) die dann auf englisch und nur auf englisch sind
Ziel-Scheibe
23.07.2007, 13:53
Äh... gibts die Spiele dann da auch auf Englisch?
you get what you pay ... wenn Du "US uncut" kaufst, gibts wohl keinen Grund, Dir das in Häbräisch zu liefern, oder ? ;)
Wie sieht's eigentlich mit www.gameware.at (http://www.gameware.at) aus? Brauch man da überhaupt nen Altersnachweis? Falls ihr da schon mal bestellt habt, wie findet ihr den Shop?
PredatorWolf
23.07.2007, 18:27
Hi,
ich kann Okaysoft.de absolut empfehlen. Man muß einmalig seinen Perso hinfaxen (bzw. Kopie) und kann dann US/UK oder die DE Version bestellen. Machen Bankeinzug ab der zweiten Lieferung, alles sehr komfortabel. Außerdem ist es ein deutsches Unternehmen, also keinen Zoll, keine Kreditkarte nötig etc.
@PredatorWolf - wenn du zufällig von Okaysoft bist, kannst du uns ja sagen, wie es mit der Collectors Edition von Crysis aussieht, kommt die auch auf Deutsch raus, wie siehts aus mit der US? Ihr seid ja mit den Lieferanten und Produktmanagern ja mehr vertraut.
Hab übrigens Okaysoft auch empfohlen ganz am Anfang des Threads. Ist ein guter und sicherer Shop.
wie ist das jetzt, sind US und EV beide ungeschnitten?
wie ist das jetzt, sind US und EV beide ungeschnitten?
k.A. - dazu ist noch nichts bekannt.
TheUnusual
25.07.2007, 19:08
Also für alle aus der Schweiz: World of Games - Crysis -D-, uncut :)
wog.ch (http://www.wog.ch)
Weiss nicht wie es aussieht wenn man von Deutschland aus bestellen will.
Hi.
Also ich werde mir die Uncut von EN oder AU kaufen , aber was mich beschäftigt ist... Crysis ist ja Made in Germay richtig ? dann müsste der Release auch zuerst hier in Deutschland sein und dann in Ami Land , oder versteh ich da was falsch ?.
mfg Sasuke
Made in Germay richtig ?
Made by Crytek - Crytek ist ein internationales Unternehmen... ;) DE/Ukraine/Ungarn
TheUnusual
25.07.2007, 20:09
Der Publisher ist EA und EA kommt aus dem Amiland =D
Wahrscheinlich wird es dort früher erscheinen...
Und Crytek hat einfach den Hauptsitz in Deutschland.