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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DestroyableObject



Masterside
15.04.2010, 18:15
Wo wird festgelegt was alles als Destroyable Objekt verwendet werden kann?

Hamers
15.04.2010, 18:18
Puhh da bin ich mir gerade nicht zu 100% sicher, aber ich denke, das ist im Objekt (die Teile die zerstört werden können) selbst festgelegt ;)

Masterside
15.04.2010, 18:20
Sorry falsch verstanden. Meinte die als Destroyable Objekt Entity verwendet werden können.

Pat21
15.04.2010, 18:21
@ Masterside
Ja, man muss es in 3D Max passend herrichten: http://doc.crymod.com/AssetCreation/BreakableObjects.html
Die CryEngine erkennt dann von selbst, ob es sich um ein DestroyableObject handelt.

Masterside
15.04.2010, 18:28
Okay, dann frage mal euch ob das iwie anders geht.

Wie bekomme ich es hin das ich das linke objekt habe, da drauf schießen kann und dann iwie kaputt geht und dann das rechte objekt ist.
http://www2.pic-upload.de/thumb/15.04.10/gexjyxjds6q.png (http://www.pic-upload.de/view-5311048/wall2.png.html)

Bei meinem glück geht das nur mit einem destroyable objekt

Pat21
15.04.2010, 18:32
@ Masterside
Sofern es sich bei dem ersten "Objekt" nicht um zwei aufeinander platzierte Objekten handelt, kannst du den Zerstörungs-Effekt nur per "DestroyableObject"
erreichen. Sollte es sich dabei vllt um zwei Objekte handeln, dann kann man das obere ja als RigidBody einbauen und dieses so mit Physik versehen, so dass der
obere Teil dann einfach nur umfliegt, wenn man auf dieses schießt. Aber so eine richtige Zerstörung einer Wand an mehreren Stellen erreicht man, wie oben erwähnt, nur per "DestroyableObject".

Masterside
15.04.2010, 18:47
Toll da habe ich mal ne coole idee und dann kommt wieder so was

€: Funktioniert das ExplosiveObjekt Entity nicht?

Flow groover
15.04.2010, 19:39
Explosives Objekt? Was ist das? Meinst du "Destroyable Objekt"?
da musst du 2 sachen ändern, einmal musst du "remain" und "main" löschen.
kann jetzt aber nicht sagen ws dazu gehört, nur das du diese werte suchen und löschen musst, danach kanst du beim "Destroyable" objekte jedes erdenkliche objekt benutzten.

Pat21
15.04.2010, 19:48
@ Flow groover
Schmarn. Es gibt schon nen ExplosiveObject. :lol:

@ Masterside
Doch, das geht schon.