PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern??

eFFeCTiVe
21.07.2007, 20:26
Hi Leude,

ich mach das mal als neues Thema, da ich bis dato noch nichts davon gelesen habe (wenns überhaupt schon bekannt ist): mich würde mal interessiern ob es möglich ist, in Crysis per Tastendruck selber an jeder beliebigen Stelle speichern zu können oder wie bei FarCry immer bis zu einem bestimmten Punkt kommen zu müssen, wo dann ein Autosave erfolgt:?:

Shadow
21.07.2007, 20:46
@Crysis4Ever
Wie kommste da drauf weißt du da mehr als ich ?!

Es wird Quicksave und Quickload geben:
http://www.crysis-world.de/index.php?section=content&action=editcontent&contentid=12

foofi
21.07.2007, 20:48
Der Post von dir ist sehr gut Shadow :!:

Will dich hiermit loben. Das hätte jetzt keiner besser machen können, ich auch nicht, somal ich das nicht wusste :D

Mach weiter so! ;)

Shadow
21.07.2007, 21:19
Uii ich danke Euch ;)
@ MC_CRYNALL
Mit Quicksave und Quickload ist ja gemeint das man z.b. mit F9 also Quicksave schnell speichert egal wo und mit z.b. F7 Quickload wieder schnell ladet ;)

reflexx03
21.07.2007, 21:47
Ich finde es sehr gut, dass es quicksave gibt. Es ist einfach frustrierend wenn man in einem "Level" immer an der gleichen stelle nicht weiterkommt und das ganze nochmal von vorn spielen kann.

Nighthawk33
21.07.2007, 21:53
ja, stimmt !!!!

wenn man an einer stelle nich weiterkommt einfach genau die stelle solang probieren, bis sie dann beim 187 klappt^^

ist auf jeden fall von großem vorteil....

aber son quicksave bzw. quickload is natürlich n ram fresser, also n kumpel von mir hatte gothic3 mit 1gb ram gespielt, der quickload dauerte immer so ca. 3min.^^

Saob
21.07.2007, 22:18
****** coding.... ist halt von spiel zu spiel anders, Quickload bei Half Life 2 geht bei mir in weniger als 3 sekunden
@ Topic: mir ist solch eine funtkion sehr wichtig, wobei mir hier egal ist ob es über die tasten geht oder nicht, hauptsache man kann übers menü oder ingame speichern wo man will
aja und in nen paar E3 videos konnte man auch sehen das an checkpoints automatisch gespeichert wird. sollte man beim ersten mal spielen so überwältigt sein von der grafik und das erste level nach 2 stunden fast durch haben, und man dann verreckt, so muss man nicht von vorne anfangen.

Flexman
21.07.2007, 22:39
Speichern? wie unrealistisch^^ also wenn ich mal sterb schmeiß ich das Spiel weg ich leb ja auch nur einmal :razz:

nein scherz xD also ich finds auch gut das man egal wo man ist speichern kann eine gute Sicherheit ;)

TheUnusual
21.07.2007, 23:37
Checkpoints gibts ja auch, also 3 Speichertypen, mehr als genug :-D

foofi
23.07.2007, 07:39
Da sich das Thema erledigt hat und hier sowieso nur gspamt wird, mache ich dich und lösche noch schnell ein paar Comments.