PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um News Report

Snoopy
23.02.2006, 14:38
HuHu;

bevor ich jetzt zuviel auf einmal schreibe, eine Frage vorne weg.

Ist jmd, von euch Abonnent bei Gamestar.de????

Sollte es jmd sein, werde ich mein Anliegen schildern, ansonsten bringt es nicht sehr viel.

Danke im vorraus
Snoopy

CrysisMaster
23.02.2006, 18:16
Ich bin zwar nicht abonnent bei Gamestar, kaufe
mir sie aber 8)

Snoopy
23.02.2006, 19:38
Es geht darum.
In der Ausgabe vom 03/2006 ist ein ZIEMLICH langer und AUSF?RHLICHER Report von Crysis enthalten.

Doch leider hab ich es verpasst :(

Daher wollte ich jmd. darum bitten die Seite im I-Net runterzuladen bzw die Seiten aus dem Heft zu Scannen und mir zuzuschicken.

Egal wie, hauptsache ich bekomme diesen Report ;)
PLS PLS PLS, w?re echt nett, wenn sich jmd die M?he machen k?nnte.

Email adresse usw. was er will, bekommt er wenn er zustimmt es zu tun.

PLS
Snoopy

Sommersprosse
23.02.2006, 22:03
lies dir die infos hier auf der seite durch... steht genau dasselbe drin und in der gamestar steht nicht mehr (war hierbei etwas entt?uscht als ich dachte..: momentmal das kenn ich doch...)

nunja.. ansosten such in google oder so nach crysis... somanche seite hat den report gescannt und hochgeladen... will hier aber nix nennen... ich sag nur das es diese seiten gibt.. bin zuf?llig drauf gestossen.. aber naja.. is halt p?se und deshalb wird sie dir hier erstmal keiner hochladen..

warpspeed
23.02.2006, 23:45
Hi,

@Snoopy
Du kannst versuchen bei Zeitschriftenl?den nachzufragen... manchmal haben die noch was von der alten Ware im Lager liegen oder einfach bei GameStar.de die Ausgabe bestellen (kein Plan ob das geht aber denke schon).

SonnyDust
14.05.2006, 15:29
jo hi, ich habe die ausgabe und damit auch den bericht :)

Turnschuh
14.05.2006, 16:34
Habe die Zeitschrift gefunden.

Downloaden kannste sie hier:http://www.magazine.dd.vu/

Nimm gedult mit die seite ist sau langsam.

viel spass

edit:

Download:
http://rapidshare.de/files/12078356/gs0603.rar

Passwort:
fRkgUhdlDidfIlna

Habe selber gerade 5 Min gebraucht um auf die seite zu kommen und wollte es euch nicht zumuten.

Adem67
16.05.2006, 08:32
EDIT:

schon erledigt 8)

warpspeed
16.05.2006, 08:36
Hi,

hhhmmm... will ja nicht meckern aber um Ärger mit Firmen & Co. vorzubeugen, bitte ich euch keine URLs zu illegalen Seiten zu posten... auch nicht "verschlüsselt" ;)... DANKE!

Ist nicht böse gemeint... dient nur dem "Schutz" der Seite :).