Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer noch einen 48h key? xbox
masterkiller7
12.04.2010, 19:28
Hi leute,
ich brauch unbedingt einen 48 key da ich mir bis morgen battlefield bat company 2 ausgeliehen habe und meine mitgliedschaft schon abgelaufen ist.
Wäre echt nett!!
Tig3r0023
12.04.2010, 19:30
Sorry, aber hier wird wohl keiner dir einfach so seinen Key schenken...verlänger doch die Mitgliedschaft, und wenn du es nicht kannst hast du halt Pech gehabt.
masterkiller7
12.04.2010, 19:42
Sorry, aber hier wird wohl keiner dir einfach so seinen Key schenken...verlänger doch die Mitgliedschaft, und wenn du es nicht kannst hast du halt Pech gehabt.
höhöhhö für ein game was ich nur 1 tag habe??
ausserdem gibsn 48h key umsonst bei einem xbox spiel... -.-
Counter233
12.04.2010, 19:47
Tja die Dinger sind heiß begehrt...würde das auch nicht verschenken, obwohl ich mir denke, dass 365 Tage meist sinnvoller wären ;)
ausserdem gibsn 48h key umsonst bei einem xbox spiel... -.-
leider nicht mehr.
früher waren die in sogut wie jedem spiel dabei, den letzten an den ich mich bei einem neuspiel erinnern kann war bei GTA4 damals...
hab auch keine mehr...
masterkiller7
12.04.2010, 23:23
leider nicht mehr.
früher waren die in sogut wie jedem spiel dabei, den letzten an den ich mich bei einem neuspiel erinnern kann war bei GTA4 damals...
hab auch keine mehr...
Jap das stimmt... hab mir resi 5 mass effect und ut3 letztens gekauft und war nix dabei.. egal