Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Grafiktreiber nach PC Neustart

thunderstorm
13.03.2010, 20:06
Hallo,

seit ich heute CleanUp! durchlaufen lassen hab, verschwindet nach jedem Neustart der Grafiktreiber.. ?!
Genaugenommen ist er noch da, aber er zeigt keine Wirkung mehr.
Hab eine ältere Version installiert - genau das selbe Problem.
Wenn ich den Grafiktreiber wieder installiere, muss ich den PC neu starten und dann ist alles da. Starte ich ihn erneut neu, ist wieder falsche Auflösung eingestellt usw. :evil:

Hab auch schon Systemwiederherstellung versucht - erfolglos.

Kann mir jemand helfen?
Danke!

Adenan
13.03.2010, 23:12
Ist das Teil überhaupt Windows7 kompatibel ?
Wer weiß was das Teil da angestellt hat?

Flying_Dragon
14.03.2010, 00:57
Hmm... Habe exakt das selbe Problem aber nicht wegen Clean Up... (Kenne das Programm garnicht)
Bei mir tritt es aber auch nur auf wenn der PC längere Zeit aus war und ich ihm den Strom nicht weggenommen habe! Das heißt bei dem Fehler hilft mir immer schnell ein Herunterfahren und dann den Saft abdrehen bis nichts mehr leuchtet. (Maus blinkt bei mir kurz vorher noch einmal auf) Dann kann man dem Rechner wieder Saft geben und wartet 3 Sekunden und schaltet den Rechner dann an...
Dann ist der Fehler nie vorhanden! Warum das so ist weiß ich auch nicht... Warscheinlich wird der Treiber einfach nicht mit hochgefahren oder so...

War am Anfang auch recht hilflos und habe andauernd neue Treiber installiert, was nie half.
Formatiere eh bald wieder, dann sollte hoffentlich alles wieder vernünftig funktionieren

Adenan
14.03.2010, 20:40
Was steht denn im Gerätemanager und in der Ereignisanzeige?