PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 3

Seiten : 1 [2]

T-Rocc
04.09.2011, 11:27
Es sei denn man lässt es sich am Anfang von Sarif geben. ;)

Da habe ich mir den Elektroschocker geben lassen. Ist so viel spannender.

CrysisFreak
04.09.2011, 14:37
Was sagt ihr zu dem Kompass der zu den Missis führt also ich komm da überhaupt net drauf klar,will nebemissionen machen aber finde die leute net !!!!den hätten se besser machen können zb. mit links und rechts anzeige oder ....mit nach metern is das sauuschwer mMn!!!:???:

T-Rocc
04.09.2011, 14:53
Was sagt ihr zu dem Kompass der zu den Missis führt also ich komm da überhaupt net drauf klar,will nebemissionen machen aber finde die leute net !!!!den hätten se besser machen können zb. mit links und rechts anzeige oder ....mit nach metern is das sauuschwer mMn!!!:???:

Also, ich komme damit sehr gut klar, finde immer alle Personen.

Ist die zu treffende Person über dir, Zeigt dir dein Kompass quasi 'nen Pfeil nach oben, ist die Person unter dir, 'nen Pfeil nach unten an.

Sind die Personen auf selber höhe, werden die Pfele zum X.

Bei manchen Missionen, must du aber auch in ein anderes Gebiet gehen.

Wenn ich auf anhieb mal nicht gleich den richtigen Weg finde, schaue ich halt auf die Karte, musst Du "M" drücken. ;)

Dort sind in der rechten unteren Ecke, die verschiedenen Ebenen der Karte die man einzeln anklicken kann um zu schauen, wo die Leute sind, mit denen man reden muß.

Hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen.

Shooter0175
04.09.2011, 22:33
Habs mir nun auch bestellt. War erst etwas am zögern, aber nachdem ich TB's Video gesehen habe, konnte ich nicht anders :razz:

Aerox
07.09.2011, 00:02
so, habe gerade Deus Ex Human Revolution durchgespielt - das war wirklich ein sehr gutes Spiel. Das Warten hat sich gelohnt. Hoffentlich wird in den nächsten 5 Jahren ein Nachfolger erscheinen.

Übrigens, welches Ende habt ihr eigentlich gewählt?

RicoAE
08.09.2011, 16:14
Wer Deus Ex 3 ein wenig hübscher haben möchte soll mal ein Auge auf die ENB Mod werfen. Ist zwar noch in Entwicklung aber sieht auf alle Fälle besser aus als das Original.

http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-mit-Zukunfts-Optik-ENB-Grafikmod-mit-zwei-Videos-angekuendigt-843705/

T-Rocc
09.09.2011, 18:19
Trailer zum DLC Deus Ex Human Revolution "The Missing Link"

http://www.gametrailers.com/video/debut-teaser-deus-ex/720413

Edit: Habe gerade das Spiel gestartet und was sehe ich da, in den Einstellungen ist DX 11 deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Kann das evtl jemand bestätigen?

sileZn
17.09.2011, 00:02
^^
http://www.youtube.com/watch?v=whtNHRYJnrU&feature=feedf

chenjung
17.09.2011, 13:55
LOL!!!!!

Eben Deus Ex HR installtiert, ich freu mich :D

Spiele ca. 3 Minuten und dann ZACK ................

Bluescreen ..... :mad:

Hmm und jetzt? ^^

Edit: Ok Bluescreen weg, jetzt steigt es immer wieder im Game aus -.- na toll, haben sich ja die 50€ gelohnt ...

Fusion145
17.09.2011, 14:39
Patch integriert Produktwerbung in „Deus Ex: Human Revolution“

Der dritte Teil der Action-Rollenspielreihe „Deus Ex“ konnte bislang in zahlreichen Tests überzeugen, auch wir haben „Deus Ex: Human Revolution“ in unserem Test (http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2011/test-deus-ex-human-revolution/) empfohlen. Nach so viel positiven Kritiken könnten die negativen Stimmen nun aber mehr Gewicht bekommen.
Denn durch die sprichwörtliche Hintertür hat Publisher Square Enix nun Produktwerbung in das Spiel integriert. Dafür nutzt man allerdings nicht die in der Spielwelt vorhandenen Werbetafeln, womit die Offerten möglichst atmosphärisch eingebunden werden könnten. Stattdessen werden die Botschaften auf dem Ladebildschirm angezeigt. Zwar wird dort verschiedenen Berichten zufolge nur für „Star Wars“-Blu-rays geworben, angesichts der Heimlichkeit – in den entsprechenden Patchnotes waren keine Hinweise enthalten – scheint man hier aber nur einen ersten Versuch zu unternehmen.

http://pics.computerbase.de/3/6/3/3/5/1_m.jpg
Quelle: joystiq.com (http://www.joystiq.com/2011/09/15/star-wars-ads-find-their-way-into-deus-ex-human-revolution-load/)

Werbung in Spielen ist dabei mittlerweile fast schon ein alter Hut, so wird beispielsweise in Sportspielen für die verschiedensten Produkte und Hersteller geworben, dies ist in fast allen Fällen aber atmosphärisch eingebunden – wie unter anderem als Bandenwerbung in einem Fußballspiel. Aber auch in werbefinanzierten Titeln gehören Anzeigen zum Alltag, hier sind sie auch durchaus verständlich. Schließlich erhält der Spieler hier durch einen verminderten Kaufpreis einen gewissen Gegenwert. Gerade letzteres ist im aktuellen Fall aber nicht so. Denn nach wie vor wird der volle Preis für „Deus Ex: Human Revolution“ verlangt, die Einnahmen aus der Werbung stellen für den Publisher also einen Bonus dar, von dem der Spieler nichts hat.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2011-09/patch-integriert-produktwerbung-in-deus-ex-human-revolution/

SplitTongue
17.09.2011, 14:50
Patch integriert Produktwerbung in „Deus Ex: Human Revolution“
Bäh ! Seuche ! :-x

chenjung
17.09.2011, 14:58
Irgendwie Pisst mich DE gewaltig an -.-

Hab mir den Gameflow anders vorgestellt, man merkt viel zu sehr diese Konsolen Feeling -.- das stresst ohne Ende ...

Davon mal abgesehen, das es alle 10 Min abschmiert und ich es neu starten muss, und es sich wohl doch nicht mit der 8800GT verträgt, was aber laut Datenblatt gehen soll. Bis jetzt mehr als Eintäuschend ... Ok könnte vielleicht an XP liegen, das es als abkackt, aber naja. Wenn ich morgen wieder in FFM bin, werd ich es mal auf meinen i5 werfen und das ganze mal mit mehr Power probieren.

Jetziger Eindruck: Mies

chenjung
18.09.2011, 10:23
Also Deus Ex mag eindeutig nicht die 8800GT Trotz neuer Treiber, kommen immer Abstürze, Bluescreens und lags ohne Ende.

Wenn ich das auf meinen Notebook zocke, läuft es allerdings Fehlerfrei (bis auf massives Ruckeln, da es nur eine 6470M ist).

Könnte auch an XP liegen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. DE sollte auch auf XP laufen.

Also der PC hat:
AMD 6000+ @ 3,2 Ghz pro Kern
4 GB DDR2 Ram von OCZ
Asus Board bla bla
8800GT mit 512 GDDR3 Ram

Also Dead Space 2 läuft auf Max mit 45 FPS (alles auf Max bis auf VSync). Daher ging ich davon aus, das auch DE darauf zumindest mit Mittel gut läuft. Aber ruckelt gut ... Entweder geht die Graka in A*sch oder naja ^^

PS: Vielleicht hau ich mir ne 2. 8800GT rein. SLI xD Hat zufällig jemand eine zum Verkauf?

Shooter0175
18.09.2011, 11:52
Also Deus Ex mag eindeutig nicht die 8800GT Trotz neuer Treiber, kommen immer Abstürze, Bluescreens und lags ohne Ende.

Wenn ich das auf meinen Notebook zocke, läuft es allerdings Fehlerfrei (bis auf massives Ruckeln, da es nur eine 6470M ist).

Könnte auch an XP liegen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. DE sollte auch auf XP laufen.

Also der PC hat:
4 GB DDR2 Ram von OCZ
Asus Board bla bla
8800GT mit 512 GDDR3 Ram

Also Dead Space 2 läuft auf Max mit 45 FPS (alles auf Max bis auf VSync). Daher ging ich davon aus, das auch DE darauf zumindest mit Mittel gut läuft. Aber ruckelt gut ... Entweder geht die Graka in A*sch oder naja ^^

PS: Vielleicht hau ich mir ne 2. 8800GT rein. SLI xD Hat zufällig jemand eine zum Verkauf?

Ich hab in etwa das selbe Setup, nur statt einer 8800GT eine GTX260. Läuft ganz gut, hat aber auch hin und wieder FPS Einbrüche. Die Graka wird daher wohl kaum kaputt sein, das Spiel läuft auf Dual-Core CPU's einfach nicht ganz so gut.

Aerox
18.09.2011, 12:43
trotz meines beschädigten CPUs & Ram konnte ich mit einem E8400, 2gb Ram und einer Gtx260 auf Win7 64bit Deus Ex 3 auf der höchsten Grafik, was ich auswählen konnte, die ganze Zeit flüssig spielen.

Shooter0175
18.09.2011, 14:00
trotz meines beschädigten CPUs & Ram konnte ich mit einem E8400, 2gb Ram und einer Gtx260 auf Win7 64bit Deus Ex 3 auf der höchsten Grafik, was ich auswählen konnte, die ganze Zeit flüssig spielen.

Hm komisch, haste kein einziges mal Framedrops gehabt? Res. war 1650x1050 oder? Wenn mehrere Gegner im Spiel sind droppen die fps bei mir gegen 40-50, was mir persönlich nicht flüssig genug ist.

Hab genau dieselbe Hardware, mit Außnahme von 2GB Ram mehr .. teilweise ist es einfach nicht flüssig genug ..

matt1974
18.09.2011, 14:42

Also der PC hat:
4 GB DDR2 Ram von OCZ
Asus Board bla bla
8800GT mit 512 GDDR3 Ram

Siehe meine Sig., bei mir ruckelst es in voller Pracht auch etwas. Hat wohl mit den Kernen wenig zu tun, dazu kommt das diese nicht besonders gut skalieren, zumindest bei mir.

Zu deiner Frage, ich habe hier eine neue 9800gt 1gb herumliegen. Gehört einem Arbeitskollegen weil wohl das BIOS defekt ist. Er hat leid die Rechnung verlegt und kann sie nicht umtauschen. Bei interesse PM. Denke da muss nur neu geflasht werden.

CrysisFreak
25.09.2011, 00:19
http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Entfernung-der-Gold-Filter-und-Verbesserung-der-Grafik-durch-neuen-Mod-846323/

Mod für bessere Grafik und Goldfilterentfernung !!!
Ich teste es grad mal !

Stalker_Raince
25.09.2011, 01:25
Fuck! Warum zum Teufel nur für Nvidea??? Und warum nur DirectX9? Das ist Rassismus! >.<

chenjung
05.10.2011, 19:49
Ich zocke nun DEHR in der Nachtschicht. Also, wie gesagt, Steuerung zusehr Konsole... das suckt richtig! Aber ok ...

Was mir bei Deus Ex noch nicht so geläufig ist, wie man andere Waffen kaufen kann? Gibt es überhaupt für die Handfeuerwaffe einen Schalldämpfer?

Und, mir fehlt, beim Lautlosentöten eine sache vorher! Ein Ablenkungsmanöver. Ich kann nich gegen die Wand klopfen um einen Soldaten einzeln auszuschalten. Das Nervt gewaltig!

Wie schleicht ihr euch an die gegener ran? ^^

Aerox
05.10.2011, 19:57
Ich zocke nun DEHR in der Nachtschicht. Also, wie gesagt, Steuerung zusehr Konsole... das suckt richtig! Aber ok ...

Was mir bei Deus Ex noch nicht so geläufig ist, wie man andere Waffen kaufen kann? Gibt es überhaupt für die Handfeuerwaffe einen Schalldämpfer?

Und, mir fehlt, beim Lautlosentöten eine sache vorher! Ein Ablenkungsmanöver. Ich kann nich gegen die Wand klopfen um einen Soldaten einzeln auszuschalten. Das Nervt gewaltig!

Wie schleicht ihr euch an die gegener ran? ^^

Schon mal Metal Gear Solid - oder die Splinter Cell-Reihe gespielt? Davon wurde die Steuerung wahrscheinlich kopiert ;-)

Andere Waffen zu kaufen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich hatte im Spiel (auf dem schwierigsten Grad) dauernd die Situation gehabt, dass ich paar Waffen wegwerfen sollte - das war ziemlich nervig. Wenn du einigermaßen zielen kannst, dann reicht theoretisch dir nur die Pistole aus. Irgendwann im Verlauf der Quests (habe alle Haupt & Nebenquests gelöst) bekommst du oder findest du eine Pistole mit einem Schalldämpfer.

Was meinst du mit "wie schleicht ihr euch an die gegner ran?"? Ich gehe im geduckten Modus auf sie zu und haue sie ko.

Ist eigentlich das DLC mit einer 4h Nebenstory bereits erschienen? Falls nicht, wann wird es erscheinen?

P.S. Versuch bei dem Spiel möglichst wenig Leute zu töten. Ko. schlagen geht auch, aber ohne entdeckt zu werden, bekommt man sehr viel XP.

chenjung
05.10.2011, 20:13
Schon mal Metal Gear Solid - oder die Splinter Cell-Reihe gespielt? Davon wurde die Steuerung wahrscheinlich kopiert ;-)

Andere Waffen zu kaufen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich hatte im Spiel (auf dem schwierigsten Grad) dauernd die Situation gehabt, dass ich paar Waffen wegwerfen sollte - das war ziemlich nervig. Wenn du einigermaßen zielen kannst, dann reicht theoretisch dir nur die Pistole aus. Irgendwann im Verlauf der Quests (habe alle Haupt & Nebenquests gelöst) bekommst du oder findest du eine Pistole mit einem Schalldämpfer.

Was meinst du mit "wie schleicht ihr euch an die gegner ran?"? Ich gehe im geduckten Modus auf sie zu und haue sie ko.

Ist eigentlich das DLC mit einer 4h Nebenstory bereits erschienen? Falls nicht, wann wird es erscheinen?

P.S. Versuch bei dem Spiel möglichst wenig Leute zu töten. Ko. schlagen geht auch, aber ohne entdeckt zu werden, bekommt man sehr viel XP.

Ich habe alle MGS Teile gezockt ;D Slipnter Cell suckt! ;)

Hm, also einfach anschleichen und OK schlagen, musst aber aufpassen wegen der Energie ! ;) Aber ok, dann will ich das demnächst so mal machen.

Problem ist, hier auf dem Notebook, ist alles ziemlich laggy ^^

Link93
05.10.2011, 20:27
Werf doch einfach ein paar Gegenstände in den 20m Radius der Gegner die laufen hin und gucken nach was es ist :)

chenjung
05.10.2011, 20:41
Werf doch einfach ein paar Gegenstände in den 20m Radius der Gegner die laufen hin und gucken nach was es ist :)

Das ist eine gute Idee ^^ Danke für den Tipp

chenjung
06.10.2011, 18:11
Ist das normal, das man immer zu wenig Munition hat? xD

T-Rocc
07.10.2011, 09:12
Ist das normal, das man immer zu wenig Munition hat? xD

Hey, ja das ist normal.

T-Rocc
18.10.2011, 13:04
Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link kann ab sofort über Steam heruntergeladen werden.

http://store.steampowered.com/app/201280/

http://www.youtube.com/watch?v=bFuhYxjYnNE

Heathammer
26.06.2012, 13:16
Welches Ende habt ihr bei Deus Ex HR eigentlich gewählt? Also ich hatte mir mal alle 4 angeschaut und mich wegen persönlicher Überzeugung für Taggert entschieden, obwohl eigentlich alle Enden nichts falsches haben, jedoch fand ich Sarifs Einstellung für mich persönlich am wenigsten zusprechend.

http://www.youtube.com/watch?v=75r2t4GIbVY

Stalker_Raince
26.06.2012, 17:20
Erstmal packst du das ganze bitte in einen Spoiler, nicht jeder hier hat das schon durch...

Weder noch, ich hab mich zuerst für Hugh Darrows Weg entschieden, eine Lüge zur Ausschaltung der anderen zu verbreiten (was beide, Sarif und Taggert gleichermaßen von dir wollen) halte ich für das letzte, was ich tun sollte. Entweder alle erfahren die Wahrheit, oder niemand wird es.
Beim zweiten Mal hab ich Panchea zerstört.

Heathammer
27.06.2012, 12:00
Erstmal packst du das ganze bitte in einen Spoiler, nicht jeder hier hat das schon durch...

Sorry, hab da wirklich nicht dran gedacht. Ich gehe leider schon aus Gewohnheit immer davon aus, dass es so gut wie jeder gespielt hat. ^^

Manchmal muss man Lügen, wenn man ethisch richtig handeln will. Das mag einem vielleicht zuwider sein, aber es kommt immer auf den Umstand an. Darrow hatte im Grunde ja auch Recht, aber was er wollte, währe auf Dauer nicht realisierbar, denn der Mensch vergisst schnell und würde dann mit etwas anderem anfangen, dass ihm schadet. Stattdessen stellt ein kontrollierter Fortschritt meistens sicher, dass er nicht missbraucht wird, wie es bei Sarif der Fall wäre, weil er fälschlich an die Moral der Menschen glaubt, die es nicht bei allen gibt.

Biggreuda
27.06.2012, 18:03
Danke für die Spoiler-Tags! :)
Bin noch nicht durch und hab auch keine Ahnung wie weit ich bereits bin.
Nach den Szenen, die ich aus den (ca. 5516564mal geguckten) Trailern in Erinnerung habe, müsste aber noch so einiges kommen. Und dann installiere ich den DLC... :D

siLenz
21.12.2012, 14:34
Teaser zum Live Action-Fanflim

http://www.youtube.com/watch?v=zqmgV3bHA8g&feature=player_embedded

SplitTongue
22.12.2012, 16:00
Huch, den hab ich eben in einem anderen Thread gepostet, egal... ^^ Bin jedenfalls gespannt wie gut sich dieser Short verkaufen kann.
Viele dieser Videogame-Shorts auf YT sind meistens leider doch mehr schlecht als recht.

ZaCXeeD
23.12.2012, 10:27
Also das Mädel sieht verdammt heiß aus :P

SplitTongue
27.02.2013, 19:29
Deus Ex 4 jemand ? :D

http://tmview.europa.eu/tmview/basicSearch.html?ST13=EM500000011605474

SquareEnix hat heute ein neues Markenzeichen registrieren lassen -> Deus Ex: Human Defiance
Ein neuer Teil (evtl. sogar PS4/XBox720) oder doch nur ein verkrüppelter Smartphone-Ableger ?

Wir werden sehn...

Flow groover
27.02.2013, 20:32
404?
Ein Deus Ex Human Revolution mit akzeptabler Grafik fände ich aber toll. Ich bin absolut kein Grafikfetisch, aber ich fand sie bei HR dennoch teilweise ziemlich unangenehm. Ah die Lippensynchronität auch, aber ich glaub jetzt werd ich zu anspruchsvoll.

SplitTongue
27.02.2013, 20:45
Fixed ! ;-)

Kann ich nur zustimmen was die Synchronität angeht. Ist (wenn ich nicht irre) sogar schon seit 2004 mit der Source-Engine möglich.
Wünsche mir jedenfalls dass die Devs das mal endlich von der ausgewählten Ingame-Sprache anstatt pauschal von Englisch abhängig machen.

Flow groover
27.02.2013, 21:18
In Mass Effect ist es (ich bin mir nicht sicher ob das erst seit 2 oder schon im ersten so war) so das die Lippen dynamisch zum gesprochenen animiert werden. Also warum nicht so? Gut ich weis das die restlichen Gesichtsanimationen in ME grässlich waren, aber mal davon abgesehen.

SplitTongue
06.03.2013, 11:47
Schon wieder ein neues Trademark ? Deus Ex - The Fall diesmal.

http://whois.domaintools.com/deusexthefall.com

Can you say *Trilogy" ? :-D

Mr.H0n$3L
12.06.2013, 10:20
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut kommt für Wii U, PS3, Xbox 360, Mac und PC

Square Enix und Eidos Montreal haben im Rahmen der E3 angekündigt, die Director's-
Cut-Version von Deus Ex: Human Revolution für alle großen Plattformen zu veröffentlichen.
Der Release soll noch 2013 erfolgen.

http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-human-revolution/news/deus_ex_human_revolution,44538,3014691.html

und dabei wollte ich mir letztens noch deus ex: hr kaufen! :) aber wenn das so ist, dann warte ich noch etwas.

Flow groover
12.06.2013, 11:33
Niiiiice :D
Wenn sie die Grafik noch ein wenig weniger Penedrant hässlich machen würden und die Bosskämpfe wirklich nochmal überarbeiten, dann wäre das schon ein Kaufgrund :)
Stellt sich nur die Frage wie viel das Kosten wird. Dann hätte ich es zwar nochmal im Regal stehen, aber dafür würde ich nicht nochmal den Vollpreis zahlen.

Mr.H0n$3L
12.06.2013, 13:41
also ich denke mal dass es so zwischen 20-30€ kosten wird, weiß es aber net genau.

hier nochmal den announcement trailer zur directors cut edition.
http://www.youtube.com/watch?v=7gqhpDAPwDg

EDIT: ich hab mir vorhin mal den soundtrack vom game angehört, der gefällt mir richtig gut! :grin:
gerade die main menu music ist ja mal richtig geil! :D
http://www.youtube.com/watch?v=Ttzwo4ie-Bw

siLenz
12.06.2013, 14:50
nicht nur das maintheme ist geil, der komplette soundtrack ist der hammer. aus dem grund habe ich diesen auch mehrere monate fuers training genutzt.

Flow groover
12.06.2013, 16:00
Ich würde mir wünschen, das es auch für die PS4 rauskommt.
Dann würde ich es mir für da kaufen.

Deus Ex mit besserer Grafik, das wäre echt toll :) Jaja ich weis, das hab ich vor ungefähr 5 posts oder so schonmal gesagt. Aber ohne ******, die Shader waren schon hässlich als das Spiel rauskam. Uncaney Valley, voll ins schwarze.

Biggreuda
26.03.2014, 23:13
Gut gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=LO2Rx8YlSWY

Mr.H0n$3L
27.03.2014, 10:52
wow! ist ja wirklich gut geworden der film, ich bin beeindruckt. :)

chenjung
27.03.2014, 11:37
Echt Hammer Geil!