PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure lieblings - Spirituosen

MerYchippus
08.03.2010, 19:50
HI,

mich würde mal Interessieren, was ihr für Spirituosen ihr so mögt ?

Ich find Wodka ziemlich gut, jedoch nur in Verbindung mit Bull oder O-Saft...
Barcardi auch nur mit Cola, aber nicht so der renner
Und Jägermeister schmeckt mir eigendlich schon solange es bei kleinen Mengen bleibt, auch ohne Mischgetränk... Was meint ihr dazu gibts hier eigendlich jemand dem Jägermeister schmeckt ?

Bies
08.03.2010, 20:23
Jäger is das geilste Getränk, dass es gibt ;)

Mit etwas Cola, da geht nichts drüber.

Vodka mag ich bedingt,
da er wenig nachAlkohol schmeckt,
aber dann nicht mit Bull.
Osaft oder Cola schon eher...

So Barcadi mag ich gar nicht, Jacky auch nicht....

Asbach-Cola is noch ganz nett ^^

MerYchippus
08.03.2010, 21:00
Jäger is das geilste Getränk, dass es gibt ;)

Mit etwas Cola, da geht nichts drüber.

Vodka mag ich bedingt,
da er wenig nachAlkohol schmeckt,
aber dann nicht mit Bull.
Osaft oder Cola schon eher...

So Barcadi mag ich gar nicht, Jacky auch nicht....

Asbach-Cola is noch ganz nett ^^

Dann bin ich ja nicht der "einzigste" dem Jägermeister schmeckt xDD man kann jedoch nicht leugnen das er wirklich etwas an sich hat von Hustensaft oder anderen Artzneimittle :D trotzdem gut xD

spYder
08.03.2010, 21:22
Bacardy + Cola.

Jacky + Cola.

Roberi
08.03.2010, 21:33
Caipi ist verdammt geil :D

Ansonsten

Absolut Vodka Raspberri mit Sprite oder eben 7Up. Müsst ihr mal probieren, falls nicht schon geschehen ;D

Ansonsten noch Mai Tai und fast alles was mit Vodka gemixt und angeboten wird.

Link93
08.03.2010, 21:40
Mixgetränke sind für Mädchen, Männer trinken Bier.

Spay
09.03.2010, 14:47
Ich Mag sehr gerne Tomatensaft , Gemüsesaft , Miammiam hehe
Naja Bier nicht so aber Wodka :D:D

SplitTongue
09.03.2010, 15:18
Dann bin ich ja nicht der "einzigste" dem Jägermeister schmeckt xDD man kann jedoch nicht leugnen das er wirklich etwas an sich hat von Hustensaft oder anderen Artzneimittle :D trotzdem gut xD
*sich melden tut*
Trink das Zeuch eigentlich auch ganz gerne (pur oder mit Bull). Hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber Bier:
Es schmeckt beim Erbrechen genau so lecker wie beim Runterleeren. ^^

Calvin001
09.03.2010, 15:22
Seit wann sind Tomatensaft und Gemüsesaft Spirituosen? Genau so wenig gehört Bier zu den Spirituosen.

Ich versteh auch nicht ganz, wie man so ganz pauschal sagen kann, dass Mischgetränke für Mädchen sind. Spirituosen streckt man um mehr in den Genuss des Getränkes zu kommen, da man sie ja schlecht wie Wasser trinken kann.

Also Jäger trink ich wirklich gerne, vorallem in Verbindung mit Energy. Die sogenannten Jägerbombs sind einfach geschmacklich nicht zu toppen.

Ab und zu trink ich aber auch mal gerne Whiskey. Am liebsten den Johnnie Walker Blue Label und Swing.

Wodka eher seltener. Wenn dann nur in den berliner Clubs hier, aber dann auch nur Grey Goose Vodka.

MerYchippus
10.03.2010, 17:39
Achwas MIschgetränke sind keine Mädchengetränke ...
Weil erstens kannst dann viel mehr trinken xDD und keiner kann mir erzählen das er eine flasche Wodka oder so auf einmal "genießt"

1337_alpha
10.03.2010, 18:08
Vodka mit Orangensaft oder Rockstar Energy (schmeckt deutlich besser als Red Bull und der Alk zieht einen nicht runter)

Whiskey, Cognac und Brandy wenn es denn gute sind
Diese dann aber pur

Was auch noch genial ist, ist der gute alte Tequila mit Zitrone und Salz <3

masterkiller7
10.03.2010, 19:03
Hier alles nur pfusel trinker wodka und co schmecken sicher keinem sowas kann nicht schmecken,es sei den man ist ein hinterlader. (kleiner Spaß am rande) :lol:

Ich trinke am liebsten Jack daniels mit oder ohne Cola.

Link93
10.03.2010, 20:01
Aber Jack ist besser?
Lieber eine gute Flasche Rum oder einen (überteuerten) Whisky -mit ner Kubanischen Zigarre natürlich- das ist Geschmack. Nur die Preise sind dem entsprechend und deswegen bleib ich meistens beim Bier.

E.: Beim Pokern ist letzteres Göttlich :)

SplitTongue
10.03.2010, 20:05
Was auch noch genial ist, ist der gute alte Tequila mit Zitrone und Salz <3
Weisser Tequila + Salz & Zitrone = würg!
Brauner Tequila + Zimt & Orange = lecker! (den Wurm fress ich trotzdem nicht, Poltergeist und so... :lol:)

1337_alpha
12.03.2010, 13:12
Hier alles nur pfusel trinker wodka und co schmecken sicher keinem sowas kann nicht schmecken,es sei den man ist ein hinterlader. (kleiner Spaß am rande) :lol:

Von gutem Vodka hast du auch anscheinend keine Ahnung :roll:

Weisser Tequila + Salz & Zitrone = würg!
Brauner Tequila + Zimt & Orange = lecker! (den Wurm fress ich trotzdem nicht, Poltergeist und so... :lol:)

Naja, also mir schmeckt der Normale

SplitTongue
12.03.2010, 13:22
Naja, also mir schmeckt der Normale
Trink ich zur 'Not' auch, nur das Salz ekelt mich. ;)
Den braunen find ich halt irgendwie runder im Geschmack

Vodka = Vodka Absolut oder Russian Standard

1337_alpha
12.03.2010, 13:53
Trink ich zur 'Not' auch, nur das Salz ekelt mich. ;)
Den braunen find ich halt irgendwie runder im Geschmack

Vodka = Vodka Absolut oder Russian Standard

Gerade das Salz ist doch geil
Zimt kann ich gar nicht ab :/

Saltwater
12.03.2010, 14:13
Von gutem Vodka hast du auch anscheinend keine Ahnung :roll:

Vodka und das meiste Hochprozentige schmeckt eben schlecht, muss man einfach sagen. Wo viele von "Geschmack" reden, glaube ich einfach nur, dass ich in einen Behälter mit Reinigungsflüssigkeit gefallen bin. :)

SplitTongue
12.03.2010, 16:31
@Saltwater: Ein guter Vodka zeichnet sich meiner Auffassung nach eben nicht durch einen Geschmack (pfui, da stellen sich mir immer die Nackenhaare, besonders dann wenn's noch n ekliger Gechmack ist) sondern durch Geschmacksneutralität aus, will heissen: Man hat den Eindruck man leert sich warmes Wasser den Hals runter. :)
Bei Whisky/Branntweinen/Cognac & Co ist das was anderes, die sollten schon sowas wie einen Geschmack haben... ^^ Allerdings sind die gängigsten Sorten wie etwa Jim Beam, Jack Daniels und Co. in meinen Augen nur 'billiger' Fusel, der sich höchstens zum strecken aber nicht zum pur saufen eignet. Richtig guten Whisky kriegst so ab 35 € aufwärts. Ich war echt erstaunt wie gut das schmecken kann, als ich das erste mal nen 60€ teuren Glenfiddich probiert habe. ^^

@BullGuard: Du hast wohl noch nie Brennspiritus probiert... :lol: Probier mal den Vodka Absolut ! Neutraler geht's nicht. Kommt auch aus Schweden und nicht aus Russland. Vielleicht liegt's daran... ;-)

BullGuard
12.03.2010, 16:39
vodka und guter geschmack-hahaha - purer vodka ist einfach nur zum besaufen da-mit genuss hat das nichts mehr zu tun! - aus kartoffeln lässt sich zudem auch schlecht aroma rausholen:roll:

wer was von gutem geschmack hält sollte eher auf liköre, weine drinks und rum-gemische scharf sein...

wer auf vodka steht könnte grade spiritus mit zucker und wasser oder scheibenreiniger trinken...

Cephei
12.03.2010, 17:33
Dann trink halt nicht den Billigfusel von der Tanke.

Bies
12.03.2010, 17:36
Find aber auch das Vodka nur gut is, um voll zu werden!

Schmecken tuts entweder, wenns billig ist, nach Lösemittel (Zumindest so ähnlich,
bei den ganz billigen...) oder eben anch nichts :-/

BullGuard
14.03.2010, 19:08
Dann trink halt nicht den Billigfusel von der Tanke.

meinstest du jetzt den scheibenreiniger oder den vodka? - kriegt man von dem scheibenreiniger nicht bauchschmerzen?

Roberi
14.03.2010, 19:50
Find aber auch das Vodka nur gut is, um voll zu werden!

Der billige Vodka aus den Discountern ist auch nicht zum pur trinken gedacht. Dafür gibts richtig edlen für 50€+. Der hat auch nen "echten" Geschmack und da hält sich im Normalfall auch die Flasche länger als nur einen Abend ;)

Wenn ihr mal Vodka aus Russland angeboten bekommt, ruhig mal zuschlagen, normalerweise merkt ihr dann auch den Unterschied zum Discounter-Billig-AntiGenuss-Vodka ;D

BullGuard
14.03.2010, 20:16
Der billige Vodka aus den Discountern ist auch nicht zum pur trinken gedacht. Dafür gibts richtig edlen für 50€+. Der hat auch nen "echten" Geschmack und da hält sich im Normalfall auch die Flasche länger als nur einen Abend ;)

Wenn ihr mal Vodka aus Russland angeboten bekommt, ruhig mal zuschlagen, normalerweise merkt ihr dann auch den Unterschied zum Discounter-Billig-AntiGenuss-Vodka ;D
glaub kaum das so viele schonmal sowas probiert haben-und 50 euro geb ich lieber für was anderes aus als vodka... - vodka werd ich jedenfalls nur trinken wenn ich eien absturz herbeiführen möchte... - ansonsten gibt es da besseres als kartoffelsuff...

spYder
05.05.2010, 17:45
http://static.cosmiq.de/data/de/f1b/7a/f1b7a33de43936eca26cd902e1476767_1_orig.jpg (http://www.cosmiq.de/static/popup_image.php?file=http%3A%2F%2Fstatic.cosmiq.de %2Fdata%2Fde%2Ff1b%2F7a%2Ff1b7a33de43936eca26cd902 e1476767_1_orig.jpg#)

:)

http://www.chocolatetv.co.uk/uploaded_images/Absinth-794477.jpg

:D

http://www.ue30-exklusiv.de/images/anzeigen/kleiner-feigling.jpg

:DD

alles sehr sehr lecker

eFFeCTiVe
05.05.2010, 17:58
Zählt 43er als Spirituose?
Weil - 43er mit Milch = EPIC:!:

Oder Ouzo, yummi:p

Fennek
10.05.2010, 00:31
Gutes Getränk: Kamikaze

Ich war am Freitag mal einkaufen, jetzt bin ich fürs gröbste gerüstet:

Havanna Club 3 Anos
Havanna Club Anejo 7 Anos
Jim Beam
Johnnie Walker Red Label
Smirnoff
Absolut Vodka
Jacinto Cachaca
Sierra Tequila Gold
Gordon's Dry Gin
Grand Marnier Cordon Rouge
Jägermeister 1,0L
Martini Bianco
Cinzano Limetto
Cinzano Bianco
Greizer Blue Curacao
Bardinet Grenadine
Hitchcock Zitronensaft
Tonic Water
Trigger Energy

http://www.abload.de/thumb/alk1pks7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=alk1pks7.jpg)http://www.abload.de/thumb/alk2l74j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=alk2l74j.jpg)http://www.abload.de/thumb/alk3a7w3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=alk3a7w3.jpg)

chicken
10.05.2010, 13:25
wieviel haste dafür ausgegeben ?

ZaCXeeD
10.05.2010, 14:18
Also im Bezug bei mir mit solchen Getränken gibt es eigentlich nur eines was ich so richtig trinken kann und das ist Whiskey...mal so pur oder mit Cola gemischt...kommt drauf an wie ich grad in Stimmung bin :D

Fennek
10.05.2010, 14:20
wieviel haste dafür ausgegeben ?
160-170€ oder sowas um den dreh

chenjung
10.05.2010, 14:47
RedBull Wodka xD Trink ich am liebsten.

Aber Rum, und so ein zeugs geht auch *g*

Scaleo
10.05.2010, 18:03
Havanna Club - Añejo 3 Años mit Cola und ab und zu Limetten.

Mfg Scaleo

Predator
10.05.2010, 18:43
gibts hier Leute die auch "White Russian's" mögen? Ist nebst Gin Tonic mein favourite drink:D

Scaleo
10.05.2010, 18:50
gibts hier Leute die auch "White Russian's" mögen? Ist nebst Gin Tonic mein favourite drink:D

Find ich vom Geschmack nicht schlecht^^

Mfg Scaleo

Predator
10.05.2010, 18:54
also ich find den ja Bombe xD

Kann mir jemand einen guten Drink mit Gin empfehlen? Wollte mal etwas anderes Probieren als schweppes^^

Gmod
10.05.2010, 21:02
also ich find den ja Bombe xD

Kann mir jemand einen guten Drink mit Gin empfehlen? Wollte mal etwas anderes Probieren als schweppes^^

Gin Fizz

Zutaten;
6cl Dry Gin
4cl Zitronensaft
2 Esslöffel Puderzucker
Wasser

Anleitung

Alle Zutaten bis auf das Mineralwasser zusammen mit Eis in einen Shaker und alles kräftig durchschütteln. Den Drink anschließend in ein Longdrinkglas mit Eis gießen und mit Soda aufüllen.

Scaleo
15.05.2010, 02:16
Cuba Libre - also Havanna Club - hihi
Einfach geil das Zeug :D

Mfg Scaleo