MrX2192
04.03.2010, 13:32
Hy,
wie der Titel schon sagt möchte ich ein komplettes U-Boot erstellen.
Dazu hab ich ein paar Fragen:
Kann man irgendwo einstellen, dass die 2D-Objekte von der anderen Seite irgendwie auch eine Farbei/Fläche habe, an der man sich orientieren kann? So ist es ein wenig kompliziert, da man von innen nicht weiß, ob man das Objekt komplett in das U-Boot eingesetzt hat oder ob es rausguckt.
Außerdem wollte ich noch fragen, ob ich dann das fertige U-Boot irgendwie abspeichern kann, sodass ich das auch in anderen Maps nutzen kann.
Bitte schnelle Antwort.
edit: zwei Fragen hab ich noch:
1.was ist der Unterschied zwischen GEOM ENTITY und Brush?
2. Wie kann ich die Qualität des Wassers verbessern? Ich hab die Grafikeinstellung schon auf VERY HIGH, das wasser ist aber immer noch hellblau, statt durchsichtig
wie der Titel schon sagt möchte ich ein komplettes U-Boot erstellen.
Dazu hab ich ein paar Fragen:
Kann man irgendwo einstellen, dass die 2D-Objekte von der anderen Seite irgendwie auch eine Farbei/Fläche habe, an der man sich orientieren kann? So ist es ein wenig kompliziert, da man von innen nicht weiß, ob man das Objekt komplett in das U-Boot eingesetzt hat oder ob es rausguckt.
Außerdem wollte ich noch fragen, ob ich dann das fertige U-Boot irgendwie abspeichern kann, sodass ich das auch in anderen Maps nutzen kann.
Bitte schnelle Antwort.
edit: zwei Fragen hab ich noch:
1.was ist der Unterschied zwischen GEOM ENTITY und Brush?
2. Wie kann ich die Qualität des Wassers verbessern? Ich hab die Grafikeinstellung schon auf VERY HIGH, das wasser ist aber immer noch hellblau, statt durchsichtig