GRico99
01.03.2010, 17:18
Hallo, ich habe gesehen das es mit dem Mod SDk möglich ist Objekte in Crysis zu importieren. Meine Idee war es nun Farzeuge aus Crysis zu exportieren, mit einem Programm wie 3ds Max zu bearbeiten und anschließend wieder in Crysis zu importieren. Ich habe zwar einige Vorkenntnisse mit 3d Programmen habe bis jetzt aber noch nicht viel im Bereich Moddesign gemacht.
Deshalb jetzt meine Frage, ist es überhaupt möglich Objekte zu exportieren/ in ein Format zu ändern, das ein Graphikprogramm erkennt, und wenn ja kann mir jemand Tips geben, wie das funktionieren könnte. Ich habe mich bereits über Google kundig gemacht, doch dort habe ich nur etwas zum Import von Objekten in den Editor gefunden
ich bedanke mich schonmal vorweg für Lösungsvorschläge
GRico99
Deshalb jetzt meine Frage, ist es überhaupt möglich Objekte zu exportieren/ in ein Format zu ändern, das ein Graphikprogramm erkennt, und wenn ja kann mir jemand Tips geben, wie das funktionieren könnte. Ich habe mich bereits über Google kundig gemacht, doch dort habe ich nur etwas zum Import von Objekten in den Editor gefunden
ich bedanke mich schonmal vorweg für Lösungsvorschläge
GRico99