Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airstrike Effekt gesucht!
Commander21
18.02.2010, 19:59
Nabend.
Ich bin im moment auf der Suche nach einem Airstrike Particle effekt.
Der zum downloaden geht bei mir nicht richtig. Ich sehe zwar ein paar Glühhende particle aber keine Explosion.
Kann mir da vllt jemand eine geeignete Effekt zusammenstellung empfehlen?
MfG
Commander21
Guck dir am besten das Harbour Level aus Crysis an...
XcorpioN
18.02.2010, 21:23
Genau wie zezeri geschrieben hat, sie aus dem Harborlevel sind die geeignetsten - abgesehen davon - nutz doch bitte den "Crysis SB Editor Q&A" thread um solche fragen zu stellen. Nichts gegen dich persönlich, aber mich nervt es in letzter Zeit tierisch wenn für jede pingelige Frage ein eigenes Thema eröffnet wird - da verliert mach nich nur die übersicht, sondern hat auch nicht alle informationen gebündelt, dafür ist der Editor Thread nämlich gut
scorpion8ssc8
07.03.2010, 13:52
Airstrike zu Erstellen ist einfach. Klicke die Rollup Bar. Dann wähle sagen wir mal einen Laptop aus. Archtypeentity/props/Electronic_devises/Computers/LaptopBig_Download.
Setze ihn in die Map und Klicke ihn an. Jetz ist rechts in der Rollup bar eine liste mit Modifikationsmöglichkeiten. Weiter unten Steht dan Flowgraph und Dadrunter Create. Klicke Auf Create und tipp dan in dem Feld z.B. Airstrike Controll Ein. Jetzt erscheint ein Fenster. Rechtsklick aufs Fenster und dan >>Add Graph Default Entity und danach Fit Graph to View. Rechtsklick aufs Fenster und dan >>Add node<<
- >HUD< >Airstrikecontroll<
- >Entity< >Entity ID<
- >Animation< >Play Sequence<
Verbinde >>Laptob big Download >>Used>> mit >>Airstike Controll>>enable<<
setze einen Panzer in die Map und klicke ihn an und drücke rechtsklichk in Flowgraph und dann >> Assingn selected Entity<< auf Entity ID.
Nun verbinde >>Entity ID mit>>ID<< mit >>Aircontroll. Entity ID_1<<
Und verbinde >>Aircontol>Start Airstrike mit<<Play Sequence>Start Trigger<<
In das Sequense Feld Trgst du die Animation ein die du in Trakview Anfertigen musst.
Schau hier ma durch http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=52
Wenn du hier nichts findest Erklär ich dir das mit Trakview auch.
Flow groover
07.03.2010, 14:49
hast du dir den Thread mal durchgelesen bevor du geschrieben hast?
Es geht darum, einen EFFEKT ZU FINDEN.
Captain-S
07.03.2010, 20:05
Hier bitte: "New Crysis Asset - Airstrike Particle Effect"
http://www.crymod.com/print.php?threadid=29409&page=1&sid=9ad1540eab23b262087a23b115c1f0dd
Sieht genial aus..., hab ich auf keiner Map bisher gesehen.