Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF:BC2 - Auf welcher Plattform?
Biggreuda
15.02.2010, 09:45
Kauft ihr euch BF:BC2 und wenn ja, für welche Plattform?
twinTurbo
15.02.2010, 09:48
Was ne Frage... =)
Biggreuda
15.02.2010, 09:53
Lol, das ging schnell!^^
Für mich ist es auch keine Frage, aber da es ja offensichtlich einige Ketzer unter uns gibt...:ugly:
Pc...wenn shooter dann richtig ^^.
masterkiller7
15.02.2010, 10:36
Entweder ps3 oder Pc..
Biggreuda
15.02.2010, 10:57
Irgend was stimmt mit der %-Angabe nicht...
http://www.abload.de/img/unbenannt-16ad1.jpg
Nanobot8800
15.02.2010, 11:00
Nein, die Angabe stimmt schon, die bezieht sich auf die Mehrfachauswahl:
Bis jetzt hat jeder hier vor das Spiel für PC zu kaufen, aber nur 20% / 16% davon haben zusätzlich noch vor das Spiel für PS3 zu kaufen.
Ich werde es mir für die Playstation 3 kaufen, ich würde es cool finden wenn sich hier noch welche finden ließen:twisted:.
Biggreuda
15.02.2010, 11:34
Nein, die Angabe stimmt schon, die bezieht sich auf die Mehrfachauswahl:
Bis jetzt hat jeder hier vor das Spiel für PC zu kaufen, aber nur 20% / 16% davon haben zusätzlich noch vor das Spiel für PS3 zu kaufen.
Thx, nun raff ich dass auch! :D
Ich werde es mir für die Playstation 3 kaufen, ich würde es cool finden wenn sich hier noch welche finden ließen:twisted:.
Ich habe die Umfrage extra öffentlich gemacht, so kannst du sehen wer für PS3 gevotet hat. Einfach auf eine der Zahlen klicken;)
Bin noch unentschlossen, deshalb "Gar nicht" und "PC".
Auf Konsole kommt sicher kein Shooter her ;)
Thx, nun raff ich dass auch! :D
Ich habe die Umfrage extra öffentlich gemacht, so kannst du sehen wer für PS3 gevotet hat. Einfach auf eine der Zahlen klicken;)
Danke dir, sehr hilfreich. ;-)
Ovomaltine
15.02.2010, 12:14
Habs Gestern mal angezockt und finde es einfach Grottenschlecht, schade eig denn BF2 war eig ziemlich gut...
MFG
Ovo
CRYSISTENSE
15.02.2010, 12:43
PC, keine Frage. Wenn es mal eine gute Maus(übersetzung) für die PS3 geben würde, dann wäre ein Wechsel denkbar.
Shooter0175
15.02.2010, 12:58
Erst mal gar nicht, weils bei mir nicht läuft. Später aber für PC, falls ein besserer hier steht :-)
Ich spiele es in erster Linie natürlich auf dem PC (Clan), aber ich habe es auch für die PS3 bestellt für zwischendurch mal auf dem Sofa :grin:
Game_Agent
15.02.2010, 13:21
Natürlich auf dem PC :p
Xbox360!
Wusselhuddelduu.
Battlefield auf Konsole...no way :)...
Wenn dann BF rocken soll dann natürlich aufm PC und das wird auch immerso bleiben :)
JamDeluxe
15.02.2010, 14:11
Computer of course.
Biggreuda
15.02.2010, 14:17
Computer of course.
Schön zu sehen!
Dein Avatar ließ zuerst Zweifel aufkommen ;):D
sebi3110
15.02.2010, 14:18
Natüüüürlich PC :!:
Wird bestimmt wieder ne geile Zeit mit Clan und Bfbc 2 :D
Wenn dann BF rocken soll dann natürlich aufm PC und das wird auch immerso bleiben :)
Deine Meinung^^:twisted:
DrunkenMonkey
15.02.2010, 16:09
/sign ^^
Habba Babba?!
Deine Meinung^^:twisted:
Anscheinend nicht nur seine 8)
TheMegaMaster
15.02.2010, 16:57
That's the spirit. :)
Natürlich auf dem PC.
Shooter auf der Konsole ist mit Abstand das letzte was ich tun würde.
Das Spiel ist definitiv nicht schlecht auf der Konsole, hab die Demo auf der Xbox 360 und die Beta auf dem PC gespielt und konnte daher direkt vergleichen. Die Grafik ist schon um einiges besser auf dem PC, vorallem merkt man die Auflösung welche auf der 360 nur 720p ist.
Fazit: Hat man einen schnellen PC sollte man sich definitiv dafür entscheiden, da man sogar noch Geld spart.
Darth-Liquid
15.02.2010, 18:14
Fazit: Hat man einen schnellen PC sollte man sich definitiv dafür entscheiden, da man sogar noch Geld spart.
Stimmt, ist im schnitt etwas billiger für PC als für Konsole, weshalb ichs mir auch für PC vorbestellt hab^^
Biggreuda
15.02.2010, 18:54
Bei nem Kumpel zocke ich schon mal MW2 über Splitscreen im Coop und ich muss zugeben dass es Spaß macht.
Aber dass ist was für's Gelegenheitszocken, will man richtig takisch im Squad agieren kommt man nicht um den PC herum. Von daher kann ich schon verstehen wenn ein anspruchsloser Gelegenheitszocker lieber auf Konsolen ausweicht, bei einem Taktikshooter finde ich sollte die Zielgruppe eigentlich bei den PC'lern liegen. Wobei die Umfrage dass ja eigentlich auch bestätigt.
Verständnisvoll,
B.R.
:D
höhö,am meisten haben pcler vor das spiel zu kaufen,freu
Genau wie Robin bin ich unentschlossen. Bisher (Beta) auch eher nein. Wenn es genial wird werde ich es nochmal testen (Demo?!).
Bei uns im Clan sinds aber um die 20, die es wohl spielen werden, schauma mal.
Biggreuda
15.02.2010, 22:22
Genau wie Robin bin ich unentschlossen. Bisher (Beta) auch eher nein. Wenn es genial wird werde ich es nochmal testen (Demo?!).
Bei uns im Clan sinds aber um die 20, die es wohl spielen werden, schauma mal.
Ich würde mich freuen mit dir noch mal ne Runde Bugs zu testen, so wie in alten Crysis-Zeiten! :D
Will aber niemanden (außerhalb des Funclans^^) dazu überreden das Spiel zu kaufen, auch wenn es mir einfach gewaltig Spaß macht.
Ich sehe allerdings definitiv aktuell keine vernünftige Alternative (nix zocken zählt nicht!) :P
Wie auch immer, ich denke in ner halben Stunde bin ich online, man kennt meinen Nick;)
doublebart
15.02.2010, 22:25
Natürlich 360. Wenn ich noch nen PC hätte, dann wohl 360+PC.
fuer pc.
shooter + console = fail. •_•
Gain-Plex
15.02.2010, 22:53
PC :wink:
Frage: Warum kaufen sich hier manche das gleiche! Spiel 2 mal ? (egal, ob es für zwei unterschiedliche Systeme ist)
CaptainAwesome
15.02.2010, 23:07
Ich bin Shootern für Konsole zwar nicht abgeneigt, werds mir aber trotzdem für PC zulegen.
Onlinespiele spielen sich auf meiner gebannten 360 nich allzu toll und mit der Shootersteuerung an der PS3 komm ich einfach nicht klar.
Sollte mir bis zum Release noch zufällig ne neue Xbox 360 in die Finger geraten, werd ich nochmal kräftig überlegen müssen, es nicht vllt doch für die Box zu holen, da die Beta auf meinem PC leider auch nicht vollkommen rund läuft.
fürn Pc , release ist hoffentlich noch im März oder schon wieder verschoben ? :D
Shooter0175
16.02.2010, 00:00
fürn Pc , release ist hoffentlich noch im März oder schon wieder verschoben ? :D
Negativ, Release ist nach wie vor am 4. März ;)
Sir Lolz
16.02.2010, 00:05
Ja fürn PC
Allein, wenn ich Shooter in Verbindung mit Konsole höre, bekomme ich nen Lachanfall...
Allein, wenn ich Shooter in Verbindung mit Konsole höre, bekomme ich nen Lachanfall...
da sind wir schon zwei.
nur wegen den Joypad ?
Wenn die nur damit spielen (brauch auchne Eingewewöhnungszeit damit :cafe:) dann gehts irgendwann ab :-D
BFBC2 auf ner konsole... *tieflufthol*... ahahaha :D
mal abgesehen von dem texturbrei das das spiel auf den
konsolen produziert (ps3+xbox360 demos gezoggt) Es gibt
einfach Gesetze die bricht man nicht und da gehört unter
anderem dazu das SHOOTER aufm PC gedaddelt werden!!!
BFBC2 auf ner konsole... *tieflufthol*... ahahaha :D
mal abgesehen von dem texturbrei das das spiel auf den
konsolen produziert (ps3+xbox360 demos gezoggt) Es gibt
einfach Gesetze die bricht man nicht und da gehört unter
anderem dazu das SHOOTER aufm PC gedaddelt werden!!!
Wann setzt eigentlich mal dein Verstand ein? Die Videos die du alle samt finden kannst zu BF:BC2 sind alle von der PS3 Version. Die Demo habe ich auch schon gezockt auf der Ps3 und die sieht super aus, zu dem soll die Finale Version bessere Texturen haben!
Ihr seit alle Schnarchnasen, gebashe hier und gebashe da! Jeder der meint das man mit der Konsole nicht so wie auf dem Pc spielen kann ist dumm! Ich benutze ein Adapter mit dem es mir möglich wird die Maus und Tastatur auf der Ps3 zu benutzen und das geht 1zu1 wie am PC. Jaja bitte keine dummen Kommentare wie teuer oder unpraktisch das wäre. Am Pc spielen ja hier die meisten auch mit Gamepad wenn sie jump&Run spielen oder Autorennen. Eure Kommentare bzgl. Konsolen sind so schlecht, sind wirklich ausgelutscht!
Ich bin für eine Forenregel-Anpassung bzgl. gebashe in anderen Foren Beiträgen!
Wann setzt eigentlich mal dein Verstand ein? Die Videos die du alle samt finden kannst zu BF:BC2 sind alle von der PS3 Version. Die Demo habe ich auch schon gezockt auf der Ps3 und die sieht super aus, zu dem soll die Finale Version bessere Texturen haben!
Ihr seit alle Schnarchnasen, gebashe hier und gebashe da! Jeder der meint das man mit der Konsole nicht so wie auf dem Pc spielen kann ist dumm! Ich benutze ein Adapter mit dem es mir möglich wird die Maus und Tastatur auf der Ps3 zu benutzen und das geht 1zu1 wie am PC. Jaja bitte keine dummen Kommentare wie teuer oder unpraktisch das wäre. Am Pc spielen ja hier die meisten auch mit Gamepad wenn sie jump&Run spielen oder Autorennen. Eure Kommentare bzgl. Konsolen sind so schlecht, sind wirklich ausgelutscht!
Ich bin für eine Forenregel-Anpassung bzgl. gebashe in anderen Foren Beiträgen!
Sry wenn du meinst :)
du sagst es selber nen joypad brauch ich bei jump and run ;) aber bei BFBC2 bzw.
anderen Shootern ?
Das ist hier kein gebashe wie du es bezeichnest (hab selber ne PS3 und liebe sie^^)
aber ich spiele doch kein bfbc2 auf der konsole wenn ich das gleiche game als ferrari
haben kann wo die "Steuerung" eine ganz andere ist ;)
UND da ich alle 3 demos gezoggt habe kann ich dir sagen das die Texturen auf den
Konsolen im vergleich zum PC fürn a**** sind !!!
Aber in einem Punkt könnte ich dir Recht geben, dass die Texturen in der Final besser
werden... aber ich glaubs wohl kaum das das auf konsolenebene passiert :)
mfg
LKrieger
16.02.2010, 15:09
kA ob ichs mir kaufe - BF konnt ich nie richtig spielen. Das ganze Gameplay ist nicht so meins. Die Sounds und das ganze Feeling waren aber in der Beta MEEEHR als Geil. Also noch keine Ahnung ob ich mir das hole - wenn dann nur fürn Singleplayer und natürlich nur fürn PC.
MFG LK.
kA ob ichs mir kaufe - BF konnt ich nie richtig spielen. Das ganze Gameplay ist nicht so meins. Die Sounds und das ganze Feeling waren aber in der Beta MEEEHR als Geil. Also noch keine Ahnung ob ich mir das hole - wenn dann nur fürn Singleplayer und natürlich nur fürn PC.
MFG LK.
DICE spezialisiert BF für den MP.
Also spar dir lieber das Geld.
DICE spezialisiert BF für den MP.
BF klares ja, geb ich dir Recht. BFBC2 klares nein, Blödsinn.
Die BC Reihe ist ein Spin-Off mit "gutem" bzw. überhaupt vorhandenem Singleplayer, was vermutlich die Ursache dafür sein wird, dass BFBC2 multiplayertechnisch nicht ganz an die anderen BFs anknüpfen können wird.
Darüber hinaus bin ich davon überzeugt dass sich BFBC2 auf Konsole auch prächtig spielen lassen wird. Nach akutellem Stand (PC-Beta, was natürlich naiv ist) würd ich sogar behaupten, dass sich das Spiel auf der Konsole angenehmer als auf dem PC spielen lässt.
Biggreuda
16.02.2010, 23:09
Also wenn ich mir die letzten Seiten mal versuche neutral zu lesen, dann frage ich mich echt was ihr eigentlich wollt.
Die einen zocken Shooter auf der Konsole, die anderen auf PC.
Das eine geht einfacher, das andere braucht schon mal was bs es läuft, dafür sieht das erste uu. schlechter aus und die Steuerung ist nicht gerade optimal, aber tragbar. Die Hardcorezocker bleiben lieber beim PC, die Gelegenheitsspieler bei ihrer Konsole. Natürlich gibt es ausnahmen, aber jeder macht da was ihm eher gefällt.
Was jetzt gegenseitiges beschimpfen bringen soll, entzieht sich meinem Verständnishorizont.
Und eine Anmerkung am Rande; Wer es persönlich nimmt dass jemand anders der Meinung ist dass seine Plattform eher für ein bestimmtes Genre geeignet ist wie eine andere, der sollte noch mal überlegen ob der Aufenthalt in Foren das richtige für ihn ist.
So, jetzt dürft ihr mich gerne steinigen, während ich mich gemütlich mit meinem Buch ins Bett mümmel.^^
Ruhend,
B.R.
Das ist so ziemlich der erste sinnvolle Beitrag den ich zum Thema Konsolen vs. PC hier gelesen habe, mal ganz davon abgesehen dass mir diese Diskusion, mit verlaub, auf den Sack geht.
Ich werde auf dem PC spielen, auch wenn ich von den Framerates her bisher die Konsolenversionen schöner finde.
Naja ich hoffe weiterhin dass es noch eine kleine Performancesteigerung in der Vollversion geben wird.