Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valentinstag

DrunkenMonkey
14.02.2010, 20:32
Joa, Threadtitel sagt alles. Ich hoff es gibt den Thread noch net.

Aus gegebenem Anlass dacht ich mir, erstell ich den mal ^^

Wie steht ihr zu diesem Tag, was habt ihr gemacht etc? :D

Shooter0175
14.02.2010, 20:34
Ich halte nicht viel vom Valentinstag, ganz einfach weil ich denke, dass die Blumenindustrie (wenn es solch ein Wort überhaupt gibt) damit nur Profit machen will .. aber auch sonst ist das für mich ein ganz normaler Tag .. genau wie Karneval, Silvester und wie sie alle heißen ..

Cephei
14.02.2010, 20:53
Ich finds schrecklich, genauso wie Geburts/Mutter/Vatertag. Alles furchtbar schrecklich.

Chrjs
14.02.2010, 21:06
Wenn meine Erkältung nicht gewesen wäre, wäre es ein rundum absolut schöner Tag gewesen. Ich finde es nicht verwerflich den Tag zu "feiern", beschert er doch ein paar sehr schöne Stunden.

Saltwater
14.02.2010, 21:48
Ich finds schrecklich, genauso wie Geburts/Mutter/Vatertag. Alles furchtbar schrecklich.

Mr. Negativ. :wink:

Naja, das Einzigste, was ich noch feier, ist Silvester. Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag - alles ganz normale Tage.

HunT
14.02.2010, 21:51

Ganz deiner Meinung! Wer sowas feiern will, dann bitte ohne, dass ich was davon mitbekomme. Ich brauche keine besonderen Tage, um besonderen Menschen etwas Besonderes zu schenken, das ist berechenbar und jeglicher Überraschungsmoment auch für die Katz.

Black_Death
14.02.2010, 22:05
Ich habe gearbeitet. Ich hasse solche Feierlichkeiten, die von irgendwelchen hohen Tieren Geschaffen um Profit zu machen.

Blad wirds den Peter´s tag geben, an dem darf man dann seinem Auto ein geschenk, nämlich Sprit machen, erschaffen von der Ölindustrie um Profit zu machen.

1337_alpha
15.02.2010, 00:53
Ich versteh euch nicht :neutral:
Verbunden mit Fasching gibt es doch nichts schöneres :)

Cephei
15.02.2010, 15:56
Karneval ist der größte Shit ever im Jahr.
Aber jedem das seine.

ZaCXeeD
15.02.2010, 16:33
Nya...ich find den Tag sinnlos nach meiner Meinung, wieso gibt es ein Tag, wo man seine Liebe zum Partner so dermaßen zeigen soll.

Nya Frauen sehen es anders, aber dennoch hab ich mit meiner Freundin nen schönen Tag gemacht und joa...sonst eigentlich wie jeder Tag, ich sehs halt net so "besonders", also das man deswegen so abgehen muss

und zum Thema Karneval: mir kanns Recht sein, solang Karneval ist bzw. das feiern, solang haben Soldaten halt nen Tag Urlaub dazu bekommen :P^^

sic
15.02.2010, 19:14
ach ihr...

ich hatte einen der schönsten tage in meinem leben :)

erst mal frühschicht gearbeitet, flott nach hause geduscht und mich fertig gemacht, ordentlich in schale geschmissen und dann ab zu meiner süßen. angekommen, ein bisschen rumgemacht :D und geschenke verteilt :) teure lindt lindor schokolade und eine rose für unsern ersten valentinstag... und ich hab ne sammlung professionell geschossenen fotos plus einen wunderschönen rahmen bekommen der mittlerweile meinen nachttisch verschönert. außerdem hat sie mir noch kekse gebacken - nach subway cookie rezept *mampf*. und danach sind wir zum chinesen gegangen - buffet: all you can eat :D so viel hab ich schon lang nich mehr gegessen.. skampies, gambas, kangaroo, hai, ente,, rind, schwein, hühnchen, sushi, eis, reis, gemüse, etc etc so viel ich konnte :D und dann sind wir zu hause arm in arm eingeschlafen :) herrlich!
das nächstes jahr zu toppen könnte schwer werden... :?

insert flame here: |____|

Noname
15.02.2010, 20:13
Glückwunsch Sic und nochmal Danke.

Du sprichst für mich. ;) Bei mir war es genauso schön. Nur waren wir den ganzen Tag zu Hause.. morgens zusammen aufgewacht.. da habe ich gleich mal meine Valentinsgrüße im Halbschlaf in Empfang genommen :D Danach Frühstück.. dann einfach gefaulenzt... auch da sie krank ist... gekuschelt und Geschenk überreicht :) 8-)
Hat sich sehr gefreut.. ich mich auch über ein A5 großes Bild für den Nachttisch.. und wunderschön dazu!!
Ich finde solche Tage immer dann schön, wenn es sich auch lohnt sie zu feiern bzw. sie feiern zu können....

Gruß
Noname

ZaCXeeD
15.02.2010, 22:18
ach ihr...

ich hatte einen der schönsten tage in meinem leben :)

erst mal frühschicht gearbeitet, flott nach hause geduscht und mich fertig gemacht, ordentlich in schale geschmissen und dann ab zu meiner süßen. angekommen, ein bisschen rumgemacht :D und geschenke verteilt :) teure lindt lindor schokolade und eine rose für unsern ersten valentinstag... und ich hab ne sammlung professionell geschossenen fotos plus einen wunderschönen rahmen bekommen der mittlerweile meinen nachttisch verschönert. außerdem hat sie mir noch kekse gebacken - nach subway cookie rezept *mampf*. und danach sind wir zum chinesen gegangen - buffet: all you can eat :D so viel hab ich schon lang nich mehr gegessen.. skampies, gambas, kangaroo, hai, ente,, rind, schwein, hühnchen, sushi, eis, reis, gemüse, etc etc so viel ich konnte :D und dann sind wir zu hause arm in arm eingeschlafen :) herrlich!
das nächstes jahr zu toppen könnte schwer werden... :?

insert flame here: |____|

Glückwunsch Sic und nochmal Danke.

Du sprichst für mich. ;) Bei mir war es genauso schön. Nur waren wir den ganzen Tag zu Hause.. morgens zusammen aufgewacht.. da habe ich gleich mal meine Valentinsgrüße im Halbschlaf in Empfang genommen :D Danach Frühstück.. dann einfach gefaulenzt... auch da sie krank ist... gekuschelt und Geschenk überreicht :) 8-)
Hat sich sehr gefreut.. ich mich auch über ein A5 großes Bild für den Nachttisch.. und wunderschön dazu!!
Ich finde solche Tage immer dann schön, wenn es sich auch lohnt sie zu feiern bzw. sie feiern zu können....

Gruß
Noname

Nya, aber mal ganz ehrlich ihr beiden...

Muss es extra so ein "Valentinstag" geben damit etwas in der Art gemacht wird, ich mein wenn man sich gegenseitig liebt und das harmoniert dann passiert sowas mehrmals im Jahr oder gar im Monat :)...

Klar so ein Tag soll was besonderes sein und so...Tag der Liebe, aber ich hoffe ihr versteht was ich mein...

sic
15.02.2010, 22:28
@dennis:

genau das haben wir auch gesagt. ich find diese weihnachts, geburtstags und ko ******* auch überflüssig, eigentlich. aber so der erste valentinstag is doch schon was besondres. und ich liebe sie 365 tage im jahr und brauch keinen komischen tag um sie zum essen oder was auch immer einzuladen. recht hast schon. aber es war trotzdem sehr schön ;)

Cephei
15.02.2010, 22:35
@dennis:
aber es war trotzdem sehr schön ;)

Wollen wir euch ja auch nicht nehmen :).

ZaCXeeD
15.02.2010, 22:48
@dennis:

genau das haben wir auch gesagt. ich find diese weihnachts, geburtstags und ko ******* auch überflüssig, eigentlich. aber so der erste valentinstag is doch schon was besondres. und ich liebe sie 365 tage im jahr und brauch keinen komischen tag um sie zum essen oder was auch immer einzuladen. recht hast schon. aber es war trotzdem sehr schön ;)

bei mir war es auch der erste Valentinstag mit meiner jetzigen Freundin und es war himmlisch göttlich kann ich nur sagen :)^^

Aber das ist jeder Tag wenn ich sie seh :)...ok jetzt wirds schon langsam echt dreist :P

KaddyOo
15.02.2010, 23:09
Ihr Miesepeter ich fand ih ganz toll <3 :D

sic
15.02.2010, 23:20
Wollen wir euch ja auch nicht nehmen :).

hat ja auch keiner gesagt ^^ fühl mich nich angegriffen nur weil ihr den tag nicht mögt ^^ bevor ich ne freundin hatte hab ich auch so gedacht ;)

bei mir war es auch der erste Valentinstag mit meiner jetzigen Freundin und es war himmlisch göttlich kann ich nur sagen :)^^

Aber das ist jeder Tag wenn ich sie seh :)...ok jetzt wirds schon langsam echt dreist :P

ist doch schön :) freu mich für dich. ;)

so gute nacht, muss morgen arbeiten.. hmpf ^^

Cephei
15.02.2010, 23:36
bevor ich ne freundin hatte hab ich auch so gedacht

Wird nichts an meiner Meinung zu solch Tagen ändern :).

Robin
16.02.2010, 11:52
Da machen wir gar nicht lange rum...

Deine Miese-Peter-Laune kannste wo anders rauslassen!

Wird jetzt alles gelöscht..

Im Übrigen (damit ein wenig Topic ist): Für mich war's ein Tag wie jeder andere auch, da sowieso keine Freundin vorhanden ist wars ja klar ;).

Lediglich meinen Eltern ne Kleinigkeit gekauft (wie's halt so ist: Lindt :D)

Noname
16.02.2010, 12:48
Nya, aber mal ganz ehrlich ihr beiden...

Muss es extra so ein "Valentinstag" geben damit etwas in der Art gemacht wird, ich mein wenn man sich gegenseitig liebt und das harmoniert dann passiert sowas mehrmals im Jahr oder gar im Monat :)...

Klar so ein Tag soll was besonderes sein und so...Tag der Liebe, aber ich hoffe ihr versteht was ich mein...

@dennis:
aber so der erste valentinstag is doch schon was besondres. und ich liebe sie 365 tage im jahr und brauch keinen komischen tag um sie zum essen oder was auch immer einzuladen. recht hast schon. aber es war trotzdem sehr schön ;)

"Du sprichst für mich" ;) :)

Ist doch wunderschön.. so soll es doch auch sein!! und nein ist es nicht!! Warum sollst du denn den "Emotionen" nicht einmal freie Lauf lassen können!! ;)

Gruß
Noname

HunT
16.02.2010, 13:46
Da machen wir gar nicht lange rum...

Deine Miese-Peter-Laune kannste wo anders rauslassen!

Wird jetzt alles gelöscht..

Im Übrigen (damit ein wenig Topic ist): Für mich war's ein Tag wie jeder andere auch, da sowieso keine Freundin vorhanden ist wars ja klar ;).

Lediglich meinen Eltern ne Kleinigkeit gekauft (wie's halt so ist: Lindt :D)

Miese-Peter-Laune? Mir geht es super! Schade nur, dass es Leute gibt, die noch nie was von Sarkasmus gehört haben und dass es Leute gibt, die ihn gerne anwenden. Soviel zu diesem Thema...aber wie sagte man doch so schön: "Ich beseitige all die, die nicht so denken wie ich, auch wenn ich diejenigen selbst und ihre Beweggründe nicht kenne - denn ich bin das Gesetz!"

Saltwater
16.02.2010, 14:09
Und an alle, die so total dagegen sind: Klar, gibt es andere Gründe, weshalb der Valentinstag existiert, aber ihr vergesst, dass es auch noch den "persönlichen Teil" gibt. Unter dem "Deckmantel" des Valentinstags kann man sich ja auch mal gegenseitig eine Freude machen. Das ist wie mit Silvester: Ein Tag für den Kommerz (Feuerwerkseinnahmen) ? Ein Tag zum saufen (Alkohol-Verkauf) ? Oder vielleicht auch ein Tag der zusätzlich vielen Menschen Freude und Spaß bereitet ? Wäre es dann nicht allgemein "Kommerz", jemandem etwas Gekauftes zu schenken ? Macht ja eh jeder. "Kommerz" ist so ein Wort, dass in manchen Situationen einfach überflüssig und schwachsinnig ist. Etwas für Leute, die nicht in der Lage sind, andere Aspekte als den wirtschaftlichen zu betrachten.

Denkt mal darüber nach.

Robin
16.02.2010, 15:06
Miese-Peter-Laune? Mir geht es super! Schade nur, dass es Leute gibt, die noch nie was von Sarkasmus gehört haben und dass es Leute gibt, die ihn gerne anwenden. Soviel zu diesem Thema...aber wie sagte man doch so schön: "Ich beseitige all die, die nicht so denken wie ich, auch wenn ich diejenigen selbst und ihre Beweggründe nicht kenne - denn ich bin das Gesetz!"
Auch wenn das Ganze hier Offtopic-Bereich ist... deine schnautzigen Beiträge kannste dir sparen.

Wenn du überhaupt nichts von dem Tag hälst, dann bitteschön, hat niemand was dagegen. Aber man kann sich auch anders ausdrücken und nicht gleich andere angreifen... (im Übrigen geh ich auch stark davon aus, dass du es denen einfach nicht gönnen willst).
Wie erwähnt halt ich auch nicht viel von dem Tag...

Ach und glaub bitte nicht, ich würde gleich anfangen zu heulen, nur weil du irgendeine schei* Vergangenheit hinter dir hast (bist sicher nicht der Einzige) - das war auf dein tolles Zitat bezogen ;)

SplitTongue
16.02.2010, 15:29
Aber jedem das seine.
Du sprichst mir aus der Seele. :D

Zum Valentinstag:
Wenn's schon so nen Mist wie Weltnichtrauchertag/Tag der Jogginghose/Tag des hosenlosen U-Bahn-Fahrens etc. gibt, warum nicht auch einen Valentinstag ? :neutral:

spYder
16.02.2010, 15:32
Aber jedem das seine.

ja. die darauf folgenden 40 Tage auch. :roll:

HunT
16.02.2010, 16:03
Auch wenn das Ganze hier Offtopic-Bereich ist... deine schnautzigen Beiträge kannste dir sparen.

Wenn du überhaupt nichts von dem Tag hälst, dann bitteschön, hat niemand was dagegen. Aber man kann sich auch anders ausdrücken und nicht gleich andere angreifen... (im Übrigen geh ich auch stark davon aus, dass du es denen einfach nicht gönnen willst).
Wie erwähnt halt ich auch nicht viel von dem Tag...

Ach und glaub bitte nicht, ich würde gleich anfangen zu heulen, nur weil du irgendeine schei* Vergangenheit hinter dir hast (bist sicher nicht der Einzige) - das war auf dein tolles Zitat bezogen ;)

Fangen wir jetzt auch noch an, Erbsen zu zählen, nur weil ich mich nicht sooo ausgedrückt habe, wie man es erwartet hätte? Ich habe mich so ausgedrückt, wie ich in diesem Moment auch gedacht habe...ich bin manchmal eben sehr direkt. Wenn sich jemand auf Grund meiner Art beleidigt fühlt, so sollte er sich mal zusammenreißen, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".

Schön und gut, dass sie sich mit der Freundin einen schönen Tag gemacht haben, aber da muss man nicht gleich noch den Tagesablauf schildern, denn das war nicht die Frage und es interessiert die meisten auch nicht, schließlich kann man sich das ja denken. Nichts für Ungut Leute, natürlich dürft ihr an so einem Tag glücklich sein, aber wollt ihr euer Glück nicht lieber im Schweigen genießen im Liegestuhl und einem heißen Tee in der Hand und dabei sämtliche Gedanken im Kopf verarbeiten? :)

DrunkenMonkey
16.02.2010, 16:28
Dich scheints ja nicht zu interessieren. Deswegen wundere ich mich allerdings, warum du dann überhaupt hier reinschreibst... Es interessiert dich doch nicht?

Da der Valentinstag kein gesetzlicher Feiertag ist, aber viele n Theater drum macehn, interessiert es vllt schon, ob die Leute den überhaupt "feiern", ob nicht, wie etc.

Wenn du n Problem hast, schön aber willst du das "nicht lieber im Schweigen genießen im Liegestuhl und einem heißen Tee in der Hand und dabei sämtliche Gedanken im Kopf verarbeiten?"

Versucht uns hier einer, der n Foto von sich als Anzeigebild hat zu erzählen, das sei ihm zu persönlich, zu schildern ob er den Tag "feiert" oder nicht^^

Flying_Dragon
16.02.2010, 16:56
Wenn's schon so nen Mist wie Weltnichtrauchertag/Tag der Jogginghose/Tag des hosenlosen U-Bahn-Fahrens etc. gibt, warum nicht auch einen Valentinstag ? :neutral:

Solche Tage gibt es O_o
Wusste ich nichtmal was von... Zum Glück :D

SplitTongue
16.02.2010, 17:34
Solche Tage gibt es O_o
Wusste ich nichtmal was von... Zum Glück :D
Doch, leider. Praktisch jeden Tag im Jahr ist irgend so ein Schwachsinnstag... (Tag der Jogginghose und Weltknuddeltag fallen übrigens auf den selben Tag)
Da ist der Valentinstag noch einer der sinnvolleren Tage und deshalb werd ich auch nicht rummotzen. ^^

Flying_Dragon
16.02.2010, 17:37
Doch, leider. Praktisch jeden Tag im Jahr ist irgend so ein Schwachsinnstag... (Tag der Jogginghose und Weltknuddeltag fallen übrigens auf den selben Tag)
Da ist der Valentinstag noch einer der sinnvolleren Tage und deshalb werd ich auch nicht rummotzen. ^^

Jo stimmt... Wusste nur nicht, das es noch sinnloser geht ^^ Ja gut Valentinstag macht ja wenigstens etwas Sinn, wenn auch meiner Meinung nach nicht allzu viel

HunT
16.02.2010, 19:39
Dich scheints ja nicht zu interessieren. Deswegen wundere ich mich allerdings, warum du dann überhaupt hier reinschreibst... Es interessiert dich doch nicht?

Da der Valentinstag kein gesetzlicher Feiertag ist, aber viele n Theater drum macehn, interessiert es vllt schon, ob die Leute den überhaupt "feiern", ob nicht, wie etc.

Wenn du n Problem hast, schön aber willst du das "nicht lieber im Schweigen genießen im Liegestuhl und einem heißen Tee in der Hand und dabei sämtliche Gedanken im Kopf verarbeiten?"

Versucht uns hier einer, der n Foto von sich als Anzeigebild hat zu erzählen, das sei ihm zu persönlich, zu schildern ob er den Tag "feiert" oder nicht^^

Oh, sowas habe ich natürlich gern! Da möchte man sich entschuldigen, vielleicht auf eine eher ungewohnte Art und dann kommen Leute, die einen mit Pseudo Rhetorik wieder provozieren und sich dann aber wiederum wundern, warum man sie angreift. Schalt mal dein Hirn ein! Ich schreibe und lese hier, weil ich wissen will, OB die Leute feiern oder nicht und WARUM, aber nicht WIE!

Was zur Hölle ist so schwer daran, solche Sachen auseinander zu halten? :roll: Was zur Hölle hat mein Bild damit zu tun? Du bist doch nicht etwa ein Kandidat, der nach Schubladen denkt, oder? Weißt du was? Ist mir eigentlich auch egal. Lassen wir diese Diskussion...es gibt Leute, mit denen redet man und hat das Gefühl, man würde mit einer Wand reden.

Robin
16.02.2010, 19:48
Leute... lasst's jetzt einfach gut sein damit!

Niemand zitiert den anderen mehr und fertig..