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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar Lighting MOD [Released]



Hamers
14.02.2010, 18:20
Hallo liebe Community! :)

Da es unter euch unzählige Avatar und Pandora Fans gibt und ich selber einer bin (war 3 mal im Film :D), habe ich mir mal schnell ein kleines Asset zusammengebastelt, das den Boden Nachts (Von 22:00 - 5:00 Uhr) wie in Avatar zum Leuchten bringt, wenn man darauf tritt.

Vielleicht kann es ja der eine oder andere (insbesondere die, die eine Map im Setting geplant haben) gut gebrauchen ;)


Ein kleines Video zur Verdeutlichung:

http://www.youtube.com/watch?v=uyaemHfwz1s&hd=1 (http://www.youtube.com/watch?v=uyaemHfwz1s)

Bei der Erstellung des Partikels hat mir CaptainChris sehr geholfen. Vielen Dank an ihn.


Anleitung zur Installation und Bedienung steht in der beigelegten Readme. Das Script lässt sich im Spiel mit der Taste "q" ein/ausschalten.



Download @ File-Upload
(http://www.file-upload.net/download-2259424/Avatar-Lighting-MOD.rar.html)

AndyIII
14.02.2010, 18:26
Hallo lieber Hamers! :smile:

Coole sache, schaut nett aus ;)
Meinst du es wäre möglich noch ne 2te Farbe einzubauen um etwas abwechslung reinzu bringen ?^^

Jaco_E
14.02.2010, 18:32
Gefällt mir sehr gut.
War nur 2 mal drinne, aber wenns noch einen Monat lang läuft überleg ich es mir vielleicht nochmal.
Auf dem Strand kommt es nur nicht ganz so gut rüber ^^
Vielleicht könntest du noch etwas mit Zufallsgröße und X- Y- Zufallsverschiebung arbeiten, sodass es nicht so regelmäßig aussieht.

Hamers
14.02.2010, 18:52
@AndyIII

Jo erstmal hab ich nur sehr wenig Zeit, aber wäre machbar. Welche hättest du denn gerne, dieses lila/violett oder doch mehr grün?

@Jaco_E

Ich hab leider keine Zeit, mir ne Avatar Map zu bauen. :( Nacher bin ich ja in den Wald gegangen, dort wirkt es etwas besser.

Zufallsgröße wäre ganz gut, dann müsste ich aber den FG schnell umschreiben und statt SpawnParticle mit Entity:Particle arbeiten, da ersteres keine Größenangaben akzeptiert.

Mal sehen, wann ich mal dazu Zeit finde (wohl erst nach Rainys :D)

Jaco_E
14.02.2010, 18:54
Du kannst doch in den Partikeleinstellungen eine Zufallsgröße und eine maximale zufällige Abweichung aller Achsen einzeln einstellen.

xXKeybladerXx
14.02.2010, 18:56
Hey Hamers!

Erstmal super, das du das umgesetzt gekriegt hast! Dieser Mod würde gut in meine Pandora Map passen.

Mit deiner Erlaubnis, darf ich die Mod in meiner/en Map/s benutzen?

LG Manu

Hamers
14.02.2010, 19:07
@Jaco_E

Ok, das wusste ich nicht. Das hat größtenteils Chris gemacht, da ich den Partikeleditor nicht besonders leiden kann. Nur den Kurvenverlauf hab ich eingestellt ;)

@xXKeybladerXx

Natürlich darfst du, wäre nur nett, wenn du mich dann irgendwo erwähnst :)

xXKeybladerXx
14.02.2010, 19:14
Natürlich darfst du, wäre nur nett, wenn du mich dann irgendwo erwähnst :)

Klar, mach ich dann in den Credits!

LG

EDIT: Eine Frage zur Instalation. Ich hab die .xml reingekriegt, aber wo ist diese Funktion Load Objects?

Hamers
14.02.2010, 23:30
@xXKeybladerXx

Da ;)

http://www.abload.de/thumb/125unn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=125unn.jpg)