PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team für MOD

scorpion8ssc8
13.02.2010, 23:57
THEMA NICHT MEHR AKTUELL

MOD GECANCELT

Ich suche modder für eine mapreihe.
Es werden Einige eigenne Einheiten erstellt(Hab damit schon begonnen)
die Story spielt zu anfang in Washington DC. Von da aus Gehts runter nach Florida und dann auf eine bissher unbekannte Insel (160° westlich , 60° südlich) wo sich rein zufällig die KVA Eingenistet hat. Jetzt wollen aber auch andere die Energiequelle haben!

Team1
US,Canada

Team2
German
Italian
Turkey

Team3
Russian

Team4
China
Japan

Team4
Kva
Nan

Team4
Überbleibenne der UN

Team5
Aliens

Aliens sind Fast fertig, muss nur noch so 2,3 erstellen.
German hab ich angefangen.
Us hab ich ebenfalls angefangen.[Für neue Teams und so]

Ich hoffe die Level rotation klappt:lol:

LokiTheShadow
14.02.2010, 01:20
Ein paar mehr Infos wären nett, für welche Aufgaben suchst du Leute bzw. was muss noch gemacht werden ?
Wie lang soll die Map-reihe werden ?

Hamers
14.02.2010, 02:53
Viel Glück und viel Erfolg - du wirst es brauchen ;)

scorpion8ssc8
14.02.2010, 13:31
Thema Länge:shock:

-->Ich denke 2 Maps Spielen in america [Die Erste nicht sehr Lang die 2. etwar länger]
-->Dann Gehts Nach Korea (max mal 2 maps ich denke aber eher eine)
-->Danach ab auf die Insel wo voraussichtlich die restliche Story spielt wird.

Ich suche Weitere Modder in allen Bereichen, da es zu lange dauert wenn ich alleine alles fertig stelle.
Das heißt ich bräuchte Leute die Mindestens ein
en kritärienpunkt von denen die dort unten stehen erfüllen.
->Statische Objekte einfügen
->Vegetation Einfügen
->Texturen erstellen

Weitere sachen die vielleicht ganz gut wären:
->Welche die sich ein bisschen mit Flow Graph auskennen.
->Welche für Kamara Scenen [sprich Track View [Schön wäre mit hintergrund musik das krieg ich nämlich nicht hin. ich geb den MOOD ein und es passiert nichts]
->Animationen wie z.B., dass die Us dauntless untergeht oder Ein Jet Vorbeifliegt
->Sowie Leute die REALISTISCHES :) Terrain erstellen Können
->Sound Modds Einstellen können
->time Of Day [Das Kapier ich zwar aber meine time.tods sind nicht so gut ]
->Level rotation [Da hab ich so garkeinen Plan von ich versuch noch aus dem Crysis level rotation Script Schlau zu werden]
->Eigenne Einheiten erstellen [Hier wird viel freiraum gelassen]
->Story Weiterführung [Die story hab ich schon grob bis zur Insel].
->Hinzu könnte das erstellen von großangekegten animation wichtig sein.

So noch was zu den Verwendeten waffen.
In den Leveln die in den Usa Spielen ist alles erlaubt außer atomwaffen [So ein Atompliz macht sich im ersten Level nicht sehr gut]
Nach der Usa Verliert man alle waffen. Das Heißt Man Steigt mit SOCOM [schalldämpfer Lam] und SCAR [Tactikel attachment Lam Reflex Scilencer] in Nordkorea ein. Danach wieder Waffen verlust und mit der Nordkorea bewaffnung zur insel wo kein Waffen Verlust mehr kommt.:razz:
Die waffen Steigerung ist Ähnlich mit der in der richtigen story. nur das im auf der insel noch SMG vorkommt.

Hoffe trotzdem auf mitarbeiter und verbesserungsvorschläge^^

scorpion8ssc8
14.02.2010, 13:44
ich modde schon seit 1 einhalb jahren. Ergo was denkste soll ich weglassen?

scorpion8ssc8
14.02.2010, 13:49
Aliens sind fertig

3 neue Alien hunter

2 neuer trooper

7 neue scouts

9 Dead body alien

zezeri
14.02.2010, 13:51
@scorpion

Na dann zeig auch mal was.. hast du jetzt 15 neue AlienModels+texturen und animationen gemacht?

Flow groover
14.02.2010, 13:53
Die Aliens Würde ich gerne mal sehen, um zu schaun was du so draufhast in dem Bereich.

scorpion8ssc8
14.02.2010, 13:59
Ich hab standart models mit anderen eqiuckment versehen und hab den Carrakter verändert. Alle scouts außer Scout_dan Funktionieren einwandfrei.
auch wen ich scout_heaviest_destroyer glaub ich verwende ich nicht, da man ihn im editor auf freier fläche nur mit god mode eleminieren kan. Ich hab die aliens Bei filefront hochgelanden [Crysis_island_alien] müssten ergo irgentwann zum download bereit stehen.
Führ den alienhunter_snow hab ich einfach das model alienhunter_fleet genommen.
und ich hab vor 10 min. die Asiaten angefangen.

Oder will irgentwer diealiens direkt zugeschickt bekommen?

zezeri
14.02.2010, 14:09
Ja, sowas hab ich mir schon gedacht, weil ich dachte eiglt du würdest komplett eigene Charaktäre erstellen, was mcih aber sehr wundert..
Ich weiss auch nich warum mein post gelöscht wurde, ich war vielleicht ein bischen harsch aber so ein Projekt ist nunmal unsinnig. Konzentrier dich auf eine kleinere Sache und guck ob die sinnvoll ist /spass macht. Auch ganz viele tolle Aliens nützen nix, wenn das spiel am ende kein spass macht, oder es nie fertig wird. Wenn du schonmal etwas komplettes vorzuzeigen hast, wäre es leichter, Leute dafür zu begeistern.

scorpion8ssc8
14.02.2010, 14:20
Dann beende ich erstmal die Map an der ich grad arbeite und setze dann erst die mapreihe in der sie Vorkommt.
Kurze frage: Mit welchem programm bearbeitet bzw. erstellt man die skinns? Gimp?adobe?
erbitte antwort

Dan Belass ich es bei den teams

Korea

US

Alien

Danke für hinweis
War vileicht n bissel viel:lol:

zezeri
14.02.2010, 14:30
hehe, ja lieber wenig gutes als viel unfertiges. Ist oft so, dass sich Leute viel vornehmen, am Ende aber dann gar nix bei rauskommt. Selbst wenn du nur eine kurze (perfekt abgestimmtes) Gameplay zeigt, kommt das viel besser an, als wenn du 100 grosse Pläne hast, die du nie verwirklichen wirst.

Zu den Skins, dafür kann man Gimp oder Photoshop benutzen. Und du solltest vllt ein Konzept erstellen und dabei auch überlegen ob es machbar ist, da ein Stadtlevel in Crysis eine schwere Sache ist, überleg dir mal wieivel Zeit und Mühe es kosten würde, die ganzen Gebäude zu machen..

Nimm dir erstmal eine etwas leichter zu machende Szene vor, die du auch alleine schaffen kannst,. dann "polierst" du ein paar Szenen auf, sodass du mehr Leute gewinnen kannst..

scorpion8ssc8
14.02.2010, 14:36
ja ich hoffe das ich diese [South Beach] map auch vertigstelle:roll:
ich hab schon oft genug Maps angefangen und nicht beendet da ich dann lust hatte dies zu modden. dann aber doch wider lust das und das ging dan so weiter bis ich mich gefragt habe warum ich überhaupt modde. ich glaube aber das die derzeitige map auf jeden fall fertig gestellt wird. Danke für alles;);););)

Es gibt doch den solit tool und genügent Einzelteile aus denen man gebäude bauen kann [säulen, wände, Böden] und in Geomentety libary archektur tutorial distace Bulildind sind auch schöne gebäudedrin [:!:]##

Noch ne Frage: Wie kann ich die Normalen skinns In Gimb aufrufen?

Flow groover
14.02.2010, 14:57
Also du könntest ja noch zu den jeweiligen scouts eigene Waffenscripten/Coden und vlt eigene Mtls oder so einbringen...

Ausserdem könntest du dir erstmal ein konzept ausdenken, wie Trooper haben Frierstrahl, Scouts Singularity, Hunter MOAC...
Oder Blaue Scouts/Blaue Trooper oder grüner Trooper/Grüner Scout...

Aber wie du die deutschen machen willst interessiert mich schon..

zezeri
14.02.2010, 15:05
@flowgroover

Was interessieren einen ein paar tolle alien Ai scripts wenn er kaum ne vorstellung hat was er machen will etc... Naja am besten erst mal ein normales komplettes singleplayer level machen, dann weisst du was alles dazugehört, bzw was du anders haben willst und was machbar ist un was nicht.

scorpion8ssc8
14.02.2010, 15:13
Meine scouts haben schon signatury

Scout Dan---> hunter sweap moar
Scout Destroyer ---->Scout signatury
Scout Heavy destroyer--->signatury
Scout Heavy destroyer----> Warrior Signatury

Die anderen beiden sind normal

Problem zum Moar hunter der hunter script ist so eingestellt das er nur moar aptzeptiert
Scouts hingegen apzeptieren jede art von waffen von alienwaffen bispistole

das mit machbar und nichtmachbar hab ich drin.
Mein problem ist die level begrenzung
bissher hab ich nur Haiangriff und raketen eingestellt damit man das level nich verlassen kan [raketen wie in z.b. island]
Wie aber kann ich ein Schlachtfeld wird verlasssen teil machen?

zezeri
14.02.2010, 15:19
Vielleicht solltest du dir mal die Crytek Maps ansehn, da siehst du sehr gut wie alles gemacht wird.

Zu deiner Frage: Du musst ein Area:Shape um das Spielgebietrum platzieren, dann aus entity forbidden area rausnehmen und platzieren, jetzt verlinkst du das shape noch mit dem ForbiddenArea, wie man es auch mit Triggern macht.

scorpion8ssc8
14.02.2010, 15:24
ahh danke, ich fands nämlich leicht unpassent das mitten ausm bush ne atomrakete fliegt wenn man das gebiet verlässt:lol:

Noch ne frage

ich hab bei mir nen parolierenden LTV Wie kriege ich es hin das diwe penner aussteigen wenn sie mich sehen?

M3nTo5
14.02.2010, 15:27
@scorpion8ssc8: Bitte keine Doppelposts, einfach den Beitrag ändern.

Flow groover
14.02.2010, 15:32
Nimm ein Enity:EnitiyisIn Range und nimm ein Vehicle Enter,
dabei würde ich jeden einzeln aussteigen lassen, da der Gunner sonst auch aussteigt.

zezeri
14.02.2010, 15:35
Generell würde ich dir empfehlen, das ganze Level als einen Pfad zu sehen, den der Spieler "geht", du steuerst ihn durch missionsziele, aber er soll immer wissen wo es lang geht, zB Strasse, begrenzungen wie ebrge etc. Bei einer zu freien Fläche wird es schnell lagnweilig und man fühlt sich verloren...

scorpion8ssc8
14.02.2010, 15:50
Noch eine frage: wie Soll ich das entety isin range anschließen
Entetyisin range vehicle enter
false> sync
true> Cancel?

denn im moment fährt er mich eiskalt platt

Noch was :
Meine ai Laufen auf meinem ai points korrekt Aber Ignorieren die forbidden area. wie kann ich sie dazu bringen die forbidden area als verboten zu sehen, damit sie sivch nicht in den tod stürzen?

Danke im voraus

So Terrain Fertig. Bots machen was sie machen sollen (Außer einer, der scheint in der wand seinen besten freund zu finden). Nur noch mission und fertig.#

Hier mein Problem die Moods machen Ärger. Ich hab jetzt Mood island Eingestellt [Act1/Island Play theme] und egal was kommt, er spielt den aktion mood nicht ab. Was soll ich machen? Ist nähmlich n bisschen Lame wenn da aktion im KVA Munitionslager ist, granaten hin und herfliegen, die Bots Rumballern [Zu viel munition, Ihr kennt das Problem^^] und dazu eine gechilte musik im hintergrunt Läuft.

Till3142
28.04.2010, 20:37
Hier mein Problem die Moods machen Ärger. Ich hab jetzt Mood island Eingestellt [Act1/Island Play theme] und egal was kommt, er spielt den aktion mood nicht ab. Was soll ich machen? Ist nähmlich n bisschen Lame wenn da aktion im KVA Munitionslager ist, granaten hin und herfliegen, die Bots Rumballern [Zu viel munition, Ihr kennt das Problem^^] und dazu eine gechilte musik im hintergrunt Läuft.

Schon mal per Area probiert? Das zieht sicher...
Ich probiere aber mal was rum, habe bisher immer ohne moods gearbeitet...8)

Petunien
30.04.2010, 07:48
@scorpion8ssc8

Falls du dein Musikproblem noch nicht gelöst hast:
( sry, wenn du die schon kennst. Angaben sind ein wenig ungenau.)

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=70

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=79

scorpion8ssc8
13.06.2010, 18:53
Der mod hier Wurde Geschlossen, da wir Aktuell nun an Blue Moon Arbeiten.

@Warpspeed:
Fall sie zufällig Hier Rauf Stöst wäre es schön wenn dieses Projekt hier in der Tonne Landet. Danke Im Voraus

THEMA NICHT MEHR AKTUELL

MOD GECANCELT

WIR ARBEITEN WO ANDERS WEITER
|||||
VV