Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartObject Problem
DeltaAttack
11.02.2010, 09:40
Ich bins nochmal^^
Ich will das Jester auf nen Stein springt, hab auch Forbidden Areas und Navigationsmodifer und so, aber bei dem Smart Objekt wird mir das nicht grün bzw rot angezeigt.
Ich hab im Level island geguckt und da ist das beides grün, also damit das geht. Aber bei mir seh ich gar nichts ausser das Smart Objekt.
Hoffe ihr versteht meine Frage xD
MFG
Du musst in den Eigenschaften des Smart Objectes unter Smart Object einen Typ auswählen. Die für die Sprünge sind die: jump1m20 etc.
DeltaAttack
11.02.2010, 18:03
Ja das hab ich gemacht, ich meine das mir nicht angezeigt wird ob der Sprung funzt oder nicht.
Da sind ja immer diese Grünen Balken wenn das geht.
Ich habe ein Suitjump 300.
@ DeltaAttack
Du musst das SmartObject halt so platzieren, dass es grün wird: http://www.youtube.com/watch?v=fsinZ6_yd-o
DeltaAttack
11.02.2010, 18:55
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll^^
Es wird nicht grün und es ist nicht rot, ich sehen nur das Smart objekt. Das ging alles schonmal, aber jetzt seh ich nur das GELBE SMART OBJEKT ^^
Ist das einfach ein Fehler?
Hast du bei bei deinem SmartObject bei mehreren Einträgen in der Liste einen Haken gesetzt? Es ist nur einer erlaubt ;)
Mach mal bitte einen screen von deinem Smart Object mit sichtbaren Eigenschaften.
DeltaAttack
12.02.2010, 13:00
file:///D:/Smart%20Objekt.pngSo hier
Das ist mein erster Screen hier, mal sehen ob das geht^^