Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Steuerung buggt
Hey,
bei mir hats aus irgendeinem Grund die Taste (also Maus Links) für angreifen rausgehauen und jetzt kann ich die nicht mehr binden :?::?::?:
Im Prinzip gehen fast alle anderen Tasten aber keine von der Maus mehr.
Kann man das auch in der Config einstellen ?
Bitte um Hilfe
Danke
CryHead
SplitTongue
02.02.2010, 18:25
Hast zufällig einen (überflüssigen) Maustreiber installiert ?
Hatte mal dass auf meiner MX518 danach in Spielen nur linke & rechte Maustaste noch gingen (toller Treiber !!) welche zuvor eigentlich alle funktioniert haben.
Neeee... hab sonst keine Probs.. denke das Spiel hakt einfach wieder.... :D
Kannst mir sagen, wo ich die einstellungen für steuerung inner config finde ? dann könnt ichs da reinhaun.
SplitTongue
02.02.2010, 19:19
Kann ich nicht, aber du könntest die Fallout.ini und FalloutPrefs.ini mal verschieben, dann legt das Game nämlich neue an und damit müssten Maus & Tastenbelegungen wieder auf Standard sein. Die Einträge unter [Controls] in den ini's kopierst du dann rüber in deine alten, dann sollte eigentlich alles wieder gehn. Musst halt die Tasten neu belegen, oder du löschst die ini's und stellst halt alles wieder ein (wenn du selber schon Tweaks & Änderungen vorgenommen hast, natürlich nicht).
Speicherort der ini's:
C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Fallout3 (Vista)
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\My Games\Fallout3 (XP)