Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc an Fernseher anschliesen
Hey,
hallo leute und zwar hab ich da ein problehm ich würde gerne meinen pc mit bild und ton an den Fernseher anschliesen
am PC vorhandene anschlüsse BILD VGA, HDMI, DVI, S-VHS TON 3,5 mm klinke, Digital out
am TV vorhandene snschlüsse BILD Scart und (Gelber Viedeoeingang und die roten und weißen links rechts buchsen für ton)
ich hoffe ihr könnt helfen
hab ich nicht eben noch eine 8800gtx in deiner Sig gelesen? Naja wie dem auch sei, deine Graka hat nen S-Video Ausgang (Gelber runder Anschluss)? Damit kannst du dein Pc mit dem TV verbinden und den Ton ganz einfach über Audio->klinke mit dem TV verbinden
ja hast du aber is schon ein bisschen länger her sorry hat sich schon geänderst und nein leider hat die karte keinen gelben anschluss weißt ich frag wegen meiner ION platform nach die ich daheim habe sorry wegen der verwirrung
ja hast du aber is schon ein bisschen länger her sorry hat sich schon geänderst und nein leider hat die karte keinen gelben anschluss weißt ich frag wegen meiner ION platform nach die ich daheim habe sorry wegen der verwirrung
Welches ION System ist es? Ein paar Details bräuchte ich schon.
Der S-Video Ausgang muss auch nicht immer Gelb sein, kann auch schwarz sein.
p.s. hab mal nen wenig recherchiert und du musst es in deinem Falle wie folgt machen:
- 3,5 Klinke zu Chinch (gibt es in verschiedenen Längen und ist nicht teuer!)
- S-VHS zu S-Video hier mal nen Link (http://cgi.ebay.de/Video-Kabel-Cinch-S-VHS-3-m-GOLD_W0QQitemZ400097832707QQcmdZViewItemQQptZTV_Sa t_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d27b06f03)
Viel Spaß
Das Zotac ITX D mit dem330 Atom und der 9400 GeFoce ist das
das der auch schwarz sein kann wusst ich nicht danke
eben nicht weil ich den ausgang nicht habe an dem board leider ansonsten hätte ich das problem nicht
Das Zotac ITX D mit dem330 Atom und der 9400 GeFoce ist das
das der auch schwarz sein kann wusst ich nicht danke
eben nicht weil ich den ausgang nicht habe an dem board leider ansonsten hätte ich das problem nicht
Danke jetzt habe ich es auch gesehen^^
Also du brauchst solch einen Adapter (http://www.amazon.de/VGA-S-Video-RCA-Cinch-Adapter-Kabel/dp/B00185HMKW)und dann diesen 3,5 Klinke zu Chinch Verbindung!
Du musst dann halt von dem VGA Ausgang das Signal nehmen, das DVI ist Digital und das geht bei deiner alten TV Kiste (sorry für den Ausdruck;-)) nicht mehr
danke okay danke für die hilfe war sehr hilfreich werde ich mir gleich bestellen schönen abend noch