Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sandbox 2 auf Windows 7
Martin30381
27.01.2010, 17:55
Hallo
Wie der Titel schon sagt,habe ich ein Problem mit dem Sanbox 2 Editor.Eigentlich geht er ja korrekt.Außer wenn ich das Database View Fenster öffne und dann auf das Ordner Symbol klicke.Dann stürzt der Editor ab mit der Meldung das der Sanbox 2 Editor nicht mehr funktioniert.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Schon mal Danke im Voraus;-)
warpspeed
27.01.2010, 19:18
Hi und Willkommen im Forum :)!
Nutzt du 32 oder 64 Bit Win7? Ich habe 64Bit (Win7) und keine Probleme damit.
NeoSephiroth
28.01.2010, 12:37
ein ähnliches prob hatte ein kumpel von mir. bei ihm lags daran dass er bei windows 7 die schriftvergrößerung aktiviert hatte...dadurch gabs immer wenn er in der SB2 etwas aus zb der database oder custom modelle oder materialien öffnen wollte einen absturz
also wenn auch du die schriftvergrößerung nutzt, schalte sie ab und das problem sollte behoben sein^^
XcorpioN
28.01.2010, 13:40
Also bei mir macht ehrlich gesagt nur der Wars Editor faxen, er zeigt einige hilfssymbole nicht an die sich im unteren Rahmen befinden sollten (Bekanntes Problem), und der Layer Editor funktioniert fast gar nicht... deswegen fange ich immer im Standart Editor an, selbst wenn ich hinterher den Warseditor nehme
Martin30381
28.01.2010, 14:05
Oh vielen dank:grin:.Ich hätte nie gedacht das es an der Schriftvergrößerung lieg:tock:t.Ich habe sie auf klein gestellt und jetzt geht alles super!!
NeoSephiroth
28.01.2010, 14:06
naja ich nutz win7 64 bit und bei mir macht weder der wars noch der normale editor irgendwelche probs :wink: