Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard Treiber
Hi ich wollt nem freund mein altes mainboard ( ein Micro Star AGP 8x MS-6712) verkaufen
mit allen sachen Ram, Graka etc. ich hab aber die Treiber CD nicht mehr und wollt jetz hier fragen wer mir da helfen kann bzw sagen kann wo ich diesen Treiber herbekomme Thx schonma im voraus:-D
Hmm auf der Hersteller seite wenns die net gibt ^^ dann googlen. Hast ja den Boardnamen ;)
Guggst Du http://www.heise.de/ct/treiber/ :-)
Gruß
Goofy
Turnschuh
18.07.2007, 08:45
Wenn du das Bord bei E-Bay verkaufen willst, mußt du aber beachten, das du dort keine gebrannten CD/DVDs anbieten darfst.
Ne is für nen freund aus der Schule aber THX für die antworten
Wenn du das Bord bei E-Bay verkaufen willst, mußt du aber beachten, das du dort keine gebrannten CD/DVDs anbieten darfst.
So ein Quatsch, sicherlich darf man dann ne Treiber CD gebrannt dazugeben must ja nicht Offensichtlich dazu schreiben, mit Selbstgbrannten Treibern oder?
@Lennard
Da das MS-6712 Mainboard auf Via basiert nutze den Treiber http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=598
unter VIA Chipset 4in1 Drivers und wenn nötig die anderen dazu auch !
Turnschuh
18.07.2007, 12:57
So ein Quatsch, sicherlich darf man dann ne Treiber CD gebrannt dazugeben must ja nicht Offensichtlich dazu schreiben, mit Selbstgbrannten Treibern oder?
LOL, du wiedersprichst dir selber, im eigenen Satz.
Laut AGBs ist es nicht erlaubt, gebrannte Medien zu vertreiben.
Wenn du diese aber trotsdem anbietest, ganz gleich, ob sie genannt werden oder nicht, machst du dich strafbar.
LOL, du wiedersprichst dir selber, im eigenen Satz.
Laut AGBs ist es nicht erlaubt, gebrannte Medien zu vertreiben.
Wenn du diese aber trotsdem anbietest, ganz gleich, ob sie genannt werden oder nicht, machst du dich strafbar.
Ich meine ja auch wenn es denn so währe aber wer prüft das denn?
Strafbar mit Mainboardtreibern, ich glaube damit kommt niemand durch, immerhin muss man ja dann was in der Hand haben, da reichen Treiber sicher nicht aus ;)
Sind die aktuellen Mainboard-Treiber eigentlich wichtig (also Updates)?
Ich hab bis jetz noch keinen Treiber für mein Mainboard runtergeladen....:-|
Der, der am Anfang drauf war, is immer noch drauf ;)!
Sind die aktuellen Mainboard-Treiber eigentlich wichtig (also Updates)?
Ich hab bis jetz noch keinen Treiber für mein Mainboard runtergeladen....:-|
Der, der am Anfang drauf war, is immer noch drauf ;)!
Ja, für einen Reibungslosen ablauf bzw. Spielvergnügen ist das schon angebracht alles aktuell zu halten. Grafiktreiber, Soundtreiber, DirectX und Chipsatztreiber sollten aktuell sein, nur dann ist gewährleistet das alles flüssig über die Bühne läuft,
die Treiber werden ja auch ständig optimiert,konflikte werden beseitigt !