Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nomad fällt zu Levelbeginn um ?!?
E-Raising
24.01.2010, 14:20
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe ein seltsames Anliegen zu dem ich nirgends eine Lösung finde.
Und zwar läuft Crysis bei mir ohne Grafikprobleme oder Ruckeln.
Aber es passiert manchmal, dass Nomad zu Beginn eines Levels nach Zwischenszenen einfach umkippt und da liegt.
Ich kann nichts machen außer das Level neu starten um das Problem zu beheben.Jedoch bin ich jetzt im Level Reckoning und ich komm nicht weiter,weil Nomad jetzt JEDES MAL umkippt nachdem Psycho sagt ich soll zum Admiral.
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll und bitte um Hilfe.
Danke schonmal im Vorraus falls e eine Lösung gibt.
Mfg
Irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen - lol
Level startet, die Zwischensequenz endet dann und du stirbst ?
Mfg Scaleo
E-Raising
24.01.2010, 17:00
Ja genau,und wenn ich Level neustarten mach,kommt der letzte Checpoint von Ascension.
Ich kann ein Video drehen und anhängen falls das hier geht.Wenn nicht lad ich es bei YT oder so hoch
Dj Copniker
24.01.2010, 17:36
kommt ne warn meldung bevor du umfällst.
so nen rotes feld mit warning drauf ?
E-Raising
24.01.2010, 17:50
nein,garnichts
hab es mal gefilmt (sorry für die Quali hatte nur meinen iPod nano zur Hand)
http://www.youtube.com/watch?v=7AaVKyzCkJ8
nein,garnichts
hab es mal gefilmt (sorry für die Quali hatte nur meinen iPod nano zur Hand)
http://www.youtube.com/watch?v=7AaVKyzCkJ8
Aktuellen Patch drauf ?
Und falls ja, mach God Mod an, bist ja ja im Devmodus und falls du dann feststecken solltest kannste ja rausfliegen.
God Mod düfte die F4 Taste sein und No Clip F5, bin mir aber nicht sicher.
Mfg Scaleo
Dj Copniker
24.01.2010, 18:24
8-O
glaube du soltest dein crysis mal neu instalieren.
also ich bin da ratlos und glaube kaum das da noch einer ideen zu hat.
E-Raising
24.01.2010, 18:36
hm,jetzt wo du es erwähnst Scaleo,ich hab mal in der Config godmode eingeschaltet,weil ich an einer stelle nie weitergekommen bin,das war noch an,hab die original config wieder is verzeichnis gesetzt, also godmode ausgeschaltet und siehe da,es klappt :smile:
Sir Lolz
24.01.2010, 20:03
hm,jetzt wo du es erwähnst Scaleo,ich hab mal in der Config godmode eingeschaltet,weil ich an einer stelle nie weitergekommen bin,das war noch an,hab die original config wieder is verzeichnis gesetzt, also godmode ausgeschaltet und siehe da,es klappt :smile:
Ja aber das kann ja keine Dauerlösung sein oder?
Ich würde dir auch mal raten Crysis deinstallieren->Patches deinstallieren.
Neu installieren->Patches neu installieren
Sollte dann eigentlich klappen
E-Raising
25.01.2010, 14:23
wieso keine Dauerlösung?
anscheinend war der Ursprung des fehlers in der geänderten Config.
Jetzt da die Config wieder im ursprünglichen Zustand ist funktioniert das Level ja.
Ich werf es trotzdem mal runter und installiere es neu,nur zur Sicherheit.
Naja,trotzdem danke für die Hilfe, jetzt kann ich Crysis endlich fertigzocken :razz: