Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Installation

DiabloIILod
23.01.2010, 14:05
Hey ich habe Crysis endlich mal wieder ausgepackt, habe das Crysis Image in Deamontools bzw. Virtual CloneDrive eingebunden und wollte es installieren, dann kommt aber gleich ein error, couldn't launch the cd key tool, ja nach langem googlen habe ich dann rausgefunden das die Datei Crysis_Code.exe ausgewechselt werden muss, hab ich gemacht, dazu musste ich das gesamte ISO File auf mein PC ziehen (extrahieren mit WinRaR) und jo habs ausgewechsel, wollte installation starten, ging zuerst auch, dann aber als installation los ging kamen wieder ewig viele Errors -.- bööh... hat da jemand ne gute Lösung zu ?

Mfg, DiabloIILod

Tig3r0023
23.01.2010, 14:10
xD
Ehm....
Ehm..........

.................................................. ..

Crysis gibt es nicht als .iso.
Du scheinst eine illegale Version zu haben. Wird in diesem Forum nicht gebraucht, also closed.

ging zuerst auch, dann aber als installation los ging kamen wieder ewig viele Errors -.- bööh... hat da jemand ne gute Lösung zu ?

Mfg, DiabloIILod

Ja, Crysis kaufen, musst du dich auch nicht mit .isos abgeben. Ist auch nicht mehr so teuer ;)

DiabloIILod
23.01.2010, 14:27
Waaaaaaaas ? nein ! Man kann mit Deamontools JEDE CD/DVD als Iso File Speichern O_o und da ich das überall mache, weil ich kein Bock habe die CDs immer aufzuheben! Ja ganz einfach, die Keys etc. hebe ich immer aufm text doku auf !
Also echte Version!
Mfg. (die echte dvd hab ich aufm flohmarkt verkauft)

need help :P

DiabloIILod
23.01.2010, 14:52
/need help

Shooter0175
23.01.2010, 14:56
/need help

Durch Doppelposting hilft dir hier auch niemand schneller, also abwarten, bis sich jemand meldet oder gegebenenfalls die "Edit-Funktion" nutzen ;)

Tig3r0023
23.01.2010, 16:01
Waaaaaaaas ? nein ! Man kann mit Deamontools JEDE CD/DVD als Iso File Speichern O_o und da ich das überall mache, weil ich kein Bock habe die CDs immer aufzuheben! Ja ganz einfach, die Keys etc. hebe ich immer aufm text doku auf !
Also echte Version!
Mfg. (die echte dvd hab ich aufm flohmarkt verkauft)

need help :P
Ja schon klar das man das kann. Sag ich ja auch nichts gegen ;)
Nur bevor man dann hier im Forum fragt ist es eigentlich logisch das man dann nocheinmal die original DVD probiert....

(die echte dvd hab ich aufm flohmarkt verkauft)Achja und das sollen wir dir glauben?
Zudem du das Spiel dann nicht mehr spielen dürftest, da du damit Gewinn gemacht hast und dies laut deutschem Gesetz illegal ist.