Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann Bezahl ich bei Amazon.de
TerminatorV1
16.01.2010, 16:14
Halllo,
also wie mann am am Namen schon erkennt wollte ich fragen ob man bei amazon.de erst bezahlen muss wenn die den Artikel losgeschickt haben, oder sobald man bestellt hat???
und nebenbei ich will BfBC 2 vorbestellen wegen des Beta Keys kostet das dann extra???Hab in irgendeinem Forum gelesen das mann dann 10€ mehr bezahlen muss!
Halllo,
also wie mann am am Namen schon erkennt wollte ich fragen ob man bei amazon.de erst bezahlen muss wenn die den Artikel losgeschickt haben, oder sobald man bestellt hat???
und nebenbei ich will BfBC 2 vorbestellen wegen des Beta Keys kostet das dann extra???Hab in irgendeinem Forum gelesen das mann dann 10€ mehr bezahlen muss!
Amazon bucht das Geld ab , nachdem die Ware verschickt wurde . Bei mir wurde es manchmal sogar erst nach 2 Wochen abgebucht.
Vorbestellen ist idR sogar billiger ;)
TerminatorV1
16.01.2010, 16:24
Das is schön zu hören wiel ich im moment blank bin:razz: und die Beta umbedingt spielen will!!! und wie sieht das jetzt aus mit 10€ mehr bezahlen für den key hab bei amzon nichts davon gelesen?:sad:
Das is schön zu hören wiel ich im moment blank bin:razz: und die Beta umbedingt spielen will!!! und wie sieht das jetzt aus mit 10€ mehr bezahlen für den key hab bei amzon nichts davon gelesen?:sad:
Du musst keine 10 euro mehr bezahlen wegen dem beta key ;)
zumindest bei amazon ;D
edit: das einzige was du bei amazon enben den 43€ zuzahlen musst sind 5 euro versand, wegen Ab 18 artikel...
Biggreuda
16.01.2010, 16:56
Mit 10€ mehr meinen einige halt dass man es bei anderen Händlern günstiger bekommt, aber dafür keinen Key bekommt.
Ich denke aber dass ich auch das Geld investieren werde, bloß muss ich gucken dass ich bis dahin auch ne Graka habe mit der das Spiel auch läuft...
P.S.: Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass es bei Amazon ausschließlich die LE gibt?!
Die einzige Alternative scheint die (jetzt ja offensichtlich sinnlose) Importversion zu sein...:?:
TerminatorV1
16.01.2010, 17:15
Danke an euch alle, habs mir jetzt bestellt8)
Freu mich schon wansinnig auf die Beta und das Spiel:-D:-D:-D
Bestell es doch auf Rechnung. Dann muss man erst zahlen wenns da ist.