PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesCom 2010 - Sammelthread

Kolga
15.01.2010, 16:36
Vom 18. bis 22.August 2010 findet ja bekanntlich die im letzten Jahr zum ersten mal stattgefundene GamesCom wieder in Köln statt.

2010 soll nun ein neues Thema dazu kommen, hier die Pressemeldung:

gamescom 2010: Neue Themenwelt in Halle 9 zeigt die Faszination Online- und Browsergames
- Online- und Browsergames Präsentation neu in Halle 9
- Bei GDC Europe stehen Online-Games ebenfalls im Fokus

Das Jahr 2010 beginnt für die Europäische Games Community mit neuen Informationen rund um die gamescom, dem größten Event- und Entertainmenthighlight (18. bis 22.August 2010) für interaktive Spiele und Unterhaltung. Im Bereich Online- und Browsergames rechnen Experten in den nächsten Jahren mit einem großen Umsatzwachstum. Deshalb wird diesen Spielen auf der diesjährigen gamescom eine eigene Themenwelt gewidmet. Heiko Hubertz, Gründer und CEO von Bigpoint: "Online- und Browsergames sind ein fester Bestandteil des gesamten Marktes. Die Themenwelt schafft für alle Marktteilnehmer die passende integrierte Präsenz.
Wir freuen uns daher, in Köln dabei zu sein." In exponierter Lage in Halle 9 zeigen die Marktteilnehmer ihre Spiele dem internationalem Publikum und den Medien.
Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH ist sich in Anbetracht des Planungsstandes und des enormen Interesses an der gamescom sicher: "Ein spannendes Jahr liegt vor uns. Alle Unternehmen, Freunde und Fans interaktiver Unterhaltung dürfen sich schon heute auf die gamescom im August freuen." Olaf Wolters, Geschäftsführer des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) e.V., fasst angesichts der aktuellen Trends in der Branche und der Entwicklung der gamescom zusammen: "In diesem Jahr dreht sich in unserer Branche vieles um Internet und Online. Mit der neuen Themenwelt Online - und Browsergames auf der diesjährigen gamescom wollen wir dieser Entwicklung Rechnung tragen."

Schon im vergangenen Jahr zählten neben den PC- und Videospielen die Online- und Browsergames zu einem inhaltlichen Schwerpunkt der gamescom. Alle marktführenden Unternehmen, national wie international, präsentierten ihr Portfolio in Köln. Mit der neuen Themenwelt für Online- und Browsergames erhält dieses dynamische Marktsegment künftig eine eigene, attraktive und integrierte Plattform, um sich dem internationalem Publikum und den Medien zu präsentieren.
Das Thema Online- und Browsergames ist auch im Rahmen der Game Developers Conference Europe in Köln ein Highlight-Thema. Im Rahmen der GDC Europe stehen hauptsächlich am Dienstag (17.8.) "Online Games" im Fokus. Neben Keynotes können Aussteller und Teilnehmer der GDCE Pressekonferenzen und Vorführungen abhalten. Frank Sliwka, Vice President bei Think Services, dem Organisator der GDC Europe, dazu: "Es hat sich im vergangenen Jahr gezeigt, dass Vorführungen von neuen Spielen im Rahmen von Keynotes sehr gut angekommen sind."
Spielen im Internet ist auch für den Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware ein zentrales Thema. Als Interessenverband forderte der BIU öffentlich eine einheitliche Alterskennzeichnung für das Internet.

GamesCom macht somit denen in Leipzig (GamesConvention Online) Konkurenz. 8)

KaddyOo
15.01.2010, 18:10
Vom 18. bis 22.August 2010 findet ja bekanntlich die im letzten Jahr zum ersten mal stattgefundene GamesCom wieder in Köln statt.

2010 soll nun ein neues Thema dazu kommen, hier die Pressemeldung:

GamesCom macht somit denen in Leipzig (GamesConvention Online) Konkurenz. 8)

Das ist widerlich von denen.....Hallo? Die können Leipzig auch gar nichts lassen.....iwie hoff ich ja dass das MesseCenter in Köln kaputt geht ^___^

sic
15.01.2010, 18:21
ich besorg mirn presse ausweis und dann bleib ich diesmal mit euch die ganze zeit da :)

Scaleo
15.01.2010, 18:39
ich besorg mirn presse ausweis und dann bleib ich diesmal mit euch die ganze zeit da :)

Wie einfach kommt denn bitte an diese Teile ?

Sag ich den einfach dass ich Korrespondent für mein Tagebuch bin und bekomm son Ding ?

Mfg Scaleo

warpspeed
15.01.2010, 18:51
Das ist widerlich von denen.....Hallo? Die können Leipzig auch gar nichts lassen.....iwie hoff ich ja dass das MesseCenter in Köln kaputt geht ^___^
Die GameCom in Köln war der Hammer :D. Ausserdem ist für die meisten, Köln einfacher/schneller zu erreichen (zumindest für mich) :cool:.

Preiseausweise sind nicht schwer zu bekommen ABER auch nicht einfach so.

Scaleo
15.01.2010, 18:54
Die GameCom in Köln war der Hammer :D. Ausserdem ist für die meisten, Köln einfacher/schneller zu erreichen (zumindest für mich) :cool:.

Also wenn ich denen sagen würde das ich für ne Internetseite einen Bericht über die Gamescom schreibe, bekomm ich einen ? :)

Mfg Scaleo

Rick
15.01.2010, 18:54

Preiseausweise will auch keiner haben:cool:

Lobos
15.01.2010, 19:15
Also wenn ich denen sagen würde das ich für ne Internetseite einen Bericht über die Gamescom schreibe, bekomm ich einen ? :)

Mfg Scaleo

Nein das wäre zu einfach und die Presseausweise bekommt nicht jeder.

1. du bist bei Presse-Jugend (kostet Geld & Zugangsvoraussetzungen müssen erfüllt werden )

2. Eingetragener Journalist siehe DVPJ (http://www.dvpj.org/C1home.html)

3. du bist registrierter Journalist/Moderator eines bekannten und renommierten Online Magazins

4. du hast gute Kontakte zu Entwickler Studios/ zu renommierten Online Magazinen die dir einen schenken was aber eher unwahrscheinlich sein dürfte

5. Schwarzmarkt^^

Noname
15.01.2010, 20:15

Kaddy regt dich nicht auf. ;)
Ich, als Leipziger, finde es sehr sehr gut, dass es so kommt! Diese Stadt hat es nicht anders verdient und ich steht voll und ganz hinter dem Namen GamesCom, nicht hinter Köln...

Ich war so sehr enttäuscht als es 2008 hieß, dass es die letzte GC in Leipzig war.
Ich, der damals noch Admin eines Online- GameMagazines war, wollte einen großen Abschlussbericht schreiben und Planungen für einen Boykott/fehlende Berichterstattung, obwohl Leute da waren, gab es auch schon. Aber mitlerweile....

Es ist schön!!! Leipzig hat es nicht verdient und ich werde es nichtmehr unterstützen!

Wer einen Hernn Marzin mit seinem großen Rand und leeren Worten jahrelang als Messechef halten will ist dumm. Das dieser Mann jetzt in F.a.M sein Unheil anrichtet, tut mir eigentlich richtig weh!

Er hat die Messe, die in den letzten beiden Jahren ihres Daseins BESSER ALS DIE E3 war, zu Grunde gerichtet -.-

Es ist unmöglich und zu gleich unverschämt... ja wir werden kämpfen vielleicht floppt sie ja in Köln, dann werden wir da sein und sie wieder aufnehmen :evil:

Und dann im gleichen Jahr ... ok es wird eine eigene GC in Leipzig geben.. für Onlinegames... -.- Hallo reicht es nicht, dass die ganzen Schwarzmäntel hier einmal ihm Jahr auf dem Bahnhof hausieren ? Nein ? auch noch die WoW Jünger :roll:

Herr Marzin in Leipzig vermisst sie keiner und von Marketing habe selbst ich mehr Ahnung.... sehr interessant.. :roll:

Es ist gut so wie es ist und ich FREUE mich SEHR auf dieses Jahr, da ich nun selbst fahren kann, werde ich 100% da sein UND naja das ich mit Dennis einen trinken muss, ist ja auch schon abgemacht. :D ;)

Ich freu mich drauf, auch wenn ich nach wie vor von Köln nichts halte. Ganz und gar nicht und ich dem Kommitee, die das entscheiden (bzw. entschieden haben), immernoch dem Hauch des Betrugs verwerfe, weil das war Schiebung 100%! Aber bitte das Ruhrgebiet als Ballungsgebiet anzupreisen.. sehr toll und vorallem interessiert das die ausländischen Entwickler für SOFTWARE sehr... aber gut. :roll:

Dann solche Rechtfertigungen wie Leipzigverkehrsanbindung sei zu schlecht. :arofl:
mit Köln kann Leipzig 100x gleichziehen... im gegenteil... Straßenbahn zum Hbf Leipzig, S-Bahn zum Airport.. Taxen über Bundestraßen zu Stadt und Airport....

ALLES!!!

geht schneller in Leipzig als in Köln... Interessant. Aber gut! Geld....

Ich freu mich aufs CHQ und die Jungs vorallem auf Dennis und Pascal... meinte ja schon, dass er in Skype immer wie mein Nachbarn klingt :D mal sehen, ob er auch so ist. ;)

Gruß
Noname

ZaCXeeD
16.01.2010, 19:19
Ist der Termin den zu 100% sicher, den dann nehm ich mir da gleich dementsprechend Urlaub ;)

Boah wenn ich schon wieder daran denke freu ich mich wieder auf die Tage in Köln :P

tuete
16.01.2010, 21:36
Mir egal wo die Messe ist, hauptsache, die ham geile Messe-Babes am start :lol:

Flying_Dragon
16.01.2010, 21:40
Ist der Termin den zu 100% sicher, den dann nehm ich mir da gleich dementsprechend Urlaub ;)

Boah wenn ich schon wieder daran denke freu ich mich wieder auf die Tage in Köln :P

:D
Evtl bin ich auch da! Evtl aber nur^^
Gründe für das evtl sind, das ich am 16.8 Geburtstag habe (mein 18. ;)) und ich weiß noch nicht ob ich dann sonderlich viel Geld habe^^

Biggreuda
16.01.2010, 22:13
Bin wahrscheinlich auch wieder dabei.
Keine Ahnung ob ich mir wieder alle Tage antue^^

ZaCXeeD
17.01.2010, 05:39
Bin wahrscheinlich auch wieder dabei.
Keine Ahnung ob ich mir wieder alle Tage antue^^

Du wohnst in der nähe, du triffst jeden Tag die Community...na klar kommst du jeden Tag :P

Link93
17.01.2010, 14:37
Ich werde auch wieder kommen, hoffentlich geraten wir dieses Jahr nicht wieder in den Stau wie letztes Jahr :(

Ninja18
17.01.2010, 14:48
Daaa bin ich dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

muss nur gucken wie viele tage...entweder wieder nur wochenende oder noch den freitag dazu...

KaddyOo
17.01.2010, 19:53
Also ich denke ich geh auch hin :3

Scaleo
17.01.2010, 19:54
Glaub wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hätte würde ich auch kommen, wenn nicht wirds halt erst nächstes Jahr.

Mfg Scaleo

Kolga
17.01.2010, 20:27
Glaub wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hätte würde ich auch kommen, wenn nicht wirds halt erst nächstes Jahr.

Mfg Scaleo
Wir werden vorher wieder einen Thread anbieten wo ihr euch evtl. zusammen tun könnt und sochle Mitfahrgelegenheiten besprechen könnt. Dort könnt ihr es dann angeben ob ihr noch eine sucht oder noch jemanden mitnehmen könnt. ;)

Ich weiß nicht wie es dieses Jahr die Kollegen machen aber glaube connect-gamescom gibt es dieses jarh nicht mehr. Ich werde euch jedoch informieren sofern wir was von den Kollegen der Köln Messe GmbH zugeschickt bekommen.

Masterside
17.01.2010, 20:35
Bin aufjedenfall wieder da!!

Nur diesesmal wird es die Ganze GamesCom so voll sein wie am Samstag bei der letzten, weil die dieses Jahr in den Sommerferien von NRW liegt. Das gibt einen Ansturm.

So bald der Karten Vorverkauf startet, ZACK direkt ne Dauerkarte wieder sichern. :D

Kolga
17.01.2010, 20:39
Bin aufjedenfall wieder da!!

Nur diesesmal wird es die Ganze GamesCom so voll sein wie am Samstag bei der letzten, weil die dieses Jahr in den Sommerferien von NRW liegt. Das gibt einen Ansturm.

So bald der Karten Vorverkauf startet, ZACK direkt ne Dauerkarte wieder sichern. :D
Also letztes Jahr wurde uns von einem von EA gesagt wurde den Samstag erstmal morgens um 11Uhr zu gemacht, weil schon über 100.000 Leute in den hallen waren.

Bin gespannt was 2010 wird. Wie gut das wir den Pressetag haben um in ruhe zu gucken. Und wenns zu voll wird, ziehen wir uns in den Presse oder Buissines Bereich einfahc zurück. 8)

Masterside
17.01.2010, 20:51
Haha sehr lustig Kolga :D:D

und wir dürfen uns draußen durchquätschen :D

Scaleo
17.01.2010, 21:08
Haha sehr lustig Kolga :D:D

und wir dürfen uns draußen durchquätschen :D

So und nicht anders wirds aussehen ^^

Was haben den so Tickets letztes Jahr gekostet ?

Mfg Scaleo

Masterside
17.01.2010, 21:11
Weiß ich gar nicht mehr.

meine Für die dauerkarte hätte ich 20 Ocken hingelegt.

Bin mir grade aber nicht sicher.

Scaleo
17.01.2010, 21:11
Weiß ich gar nicht mehr.

meine Für die dauerkarte hätte ich 20 Ocken hingelegt.

Bin mir grade aber nicht sicher.

Ach das ja gar nicht teuer, dachte schon man muss so um die 50 - 60€ rechnen.

Mfg Scaleo

Masterside
17.01.2010, 21:12
NeNe die waren doch recht günstig

Masterside
25.03.2010, 14:50
Jo falls es einen Intressiert. Habe gerade erfahren,
dass der Ticket-Shop auf der GC seite heute online kommen soll.
Für diejenigen die nicht online bestellen, begint der vorverkauf im Mai

Kolga
30.06.2010, 17:16
Konami Line-Up

Konami's announced the games it'll be taking to GamesCom in Cologne this August.

The list includes Casltevania: Lords of Shadow, - which will be presented to the public for the first time - PES 2011 and Def Jam Rapstar.

There's also mention of visitors to the Konami stand being able to have a play around with the company's first title for Kinect.

There's no mention of Metal Gear Solid: Rising, which got an unveiling and a chunk of details (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=252140) at the bizarre Konami conference during E3.

Quelle: computerandvideogames.com (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=253925)

Kolga
03.08.2010, 20:24
gamescom 2010: Deep Silver enthüllt Line-Up u.a. mit F1 2010 und Nail'd

Der deutsche Publisher Deep Silver hat sein komplettes Line-Up für die gamescom 2010 in Köln bekannt gegeben. Highlights dürften das Formel-1-Rennspiel F1 2010 und die Quad-Action Nail'd sein.

So langsam aber sicher geben immer mehr Publisher und Hersteller ihre Line-Ups für die diesjährige gamescom in Köln bekannt. Nun hat auch der deutsche Publisher Deep Silver sein Spiele-Aufgebot für die gamescom 2010 enthüllt. Die beiden größten Highlights am Stand von Deep Silver in Halle 7 dürften F1 2010 und Nail'd sein. Während F1 2010, das offizielle Spiel (http://www.cynamite.de/Deep-Silver-DE-Firma-50320/News/gamescom-2010-Deep-Silver-enthuellt-Line-Up-ua-mit-F1-2010-und-Naild-766399/#) zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2010, Rennsport-Begeisterte vor den Fernseher und hinter das virtuelle Lenkrad lockt, dürfte Nail'd für alle Adrenalinjunkies genau das richtige sein. Strecken mit größeren Höhenunterschieden gab es bisher in noch keinem Rennspiel.
Außerdem zeigt Deep Silver noch Lost Horizon, A New Beginning, Emergency 2012 und X-Factor. Zusätzlich erwarten den Besuchern am Messestand noch zahlreiche Trailer-Shows und Verlosungen.

Quelle: cynamite.de (http://www.cynamite.de/Deep-Silver-DE-Firma-50320/News/gamescom-2010-Deep-Silver-enthuellt-Line-Up-ua-mit-F1-2010-und-Naild-766399/)

Na dann weiß ich ja wo ich am Mittwoch für F1 2010 hin muss. 8)

xeonsys
03.08.2010, 20:46
am caseking stand sind nette damen im bikini mit denen man ein foto machen kann.:smile:
allso Kolga nicht's wie ran.:D

Kolga
03.08.2010, 20:52
am caseking standt sind nette damen im bikini mit dem man ein foto machen kann.:smile:
allso Kolga nicht wie ran.:D
Was solln das heißen xeosys? :D

Keine sorge dieses Jahr kommen die Bilder von einer Canon Eos 40D (Spiegelreflexkamera). ;)

Videos muss ich noch gucken, suche zurzeit eine Digitalkamera die sowohl gute Bilder als auch Videos in 720p macht. Besten draußen und drinne. (wegen Gameplay)

xeonsys
03.08.2010, 20:54
Was solln das heißen xeosys? :D

sry aber nach 5 flaschen bier geht das nicht so wie es soll.:???:

ja video's sind gut 8-)

zezeri
03.08.2010, 20:55
Maximale Vorfreude :D

xeonsys
03.08.2010, 20:56
http://www.youtube.com/watch?v=sZCZpQ53WKc

DrunkenMonkey
03.08.2010, 21:06
Oh man ich will auch unbedingt hin.... Irgendjemand da, der mich von Hamburg aus mitnehmen könnte? xD

zezeri
03.08.2010, 21:16
hehehehe, geht ihr wegen grils oder games :D?

Sensman
03.08.2010, 21:22
hehehehe, geht ihr wegen grils oder games :D?

Na wegen den Games natürlich... Die die Interesse an den Girls haben, die führen Zuhause die Maus mit der linken Hand. ;)

DrunkenMonkey
03.08.2010, 21:25
xD Natürlich wegen den ames, die Girls sind nur nette Nebeneffekte des ganzen.
Würds mir nur um die Girls gehen, müsste ich garantiert nicht so weit fahren und hätte mehr davon, Hamburger Kiez ftw 8-)

SplitTongue
03.08.2010, 22:04
Um wieviel Uhr öffnet die GamesCom denn ihre Pforten ?
Irgendwie war das der HP nirgends zu entnehmen... Bin ich blind ? :-?

E: Gefunden ;-)
10:00 bis 20:00 Do-Fr
9:00-20:00 Sa
9:00-18:00 So

Euch find ich dann bestimmt am Crytek-Stand... :lol: Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Kolga
03.08.2010, 22:11
Denk dran, das man am Donnerstag als Normal Besucher nicht reindarf :)
Doch Donnerstag kommen alle rein.

Mittwoch ist Pressetag! ;)

Rick
03.08.2010, 22:27
Jop am Mittwoch ist Pressetag ;)
http://www.gamescom.de/de/gamescom/presse/presseinformationen/gc_pressinformationen.php?aktion=pfach&p1id=kmpresse_gamescom_d&format=html&base=&tp=k2&search=&pmid=kmeigen.kmpresse_1268319410&start=0&anzahl=10&channel=kmeigen&language=d&archiv=

bumpelwumpel
03.08.2010, 23:32
http://www.youtube.com/watch?v=sZCZpQ53WKc

Und 90% der Zuschauer interessieren sich keinen Deut für Razer Hardware.:razz:

Man läuft vorbei, denk "Razer? Was machen die nochmal? ****** drauf! Ein paar nette Girls!" und Mann bleibt stehen.:-D

sic
04.08.2010, 08:36
razer war letztes jahr schon ub0r geil :D

zezeri
04.08.2010, 14:09
@Kolga

Wann kommt denn die News von euch :D?

Kolga
05.08.2010, 16:52
@Kolga

Wann kommt denn die News von euch :D?

http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/gamescom_2010.jpg http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis-hq_font.png<hr width="100%" size="2"> Crysis-HQ.com @ GamesCom 2010

Es ist mal wieder soweit. Ein Jahr ist schon wieder dahin. Der Newstitel sagt alles, die GamesCom 2010 steht vor der Tür.
Bereits 2009 war das Crysis-HQ.com Team in Köln und hat euch mit Informationen von der GDC und GamesCom versorgt. Electronic Arts hat es ja bereits angekündigt, auf der GamesCom 2010 wird zum ersten mal der Crysis 2 Mulitplayer spielbar sein.

Dieses Jahr sind wir wieder für euch in Köln. Wir sind bereits ab Montag den 16.08.2010 in Köln und werden von der GDC berichten, sowie eine GamesCom Vorberichterstattung machen.
Ab Mittwoch (GamesCom Pressetag) werden wir euch dann mit allen Informationen rund um die GamesCom 2010 versorgen.

Donnerstag den 19.08.2010 wurden wir von Electronic Arts eingeladen um an exclusiven Crytek Vorträgen und an einem Crysis 2 Hands On teil zu haben. Was genau wir für euch dann als Materialien haben können wir euch jetzt nicht sagen, da wir selber darüber nichts wissen.
Wir können euch jedoch mit Sicherheit sagen, dass die GamesCom 2010 für uns als Crysis Community eine tolle Messe wird.
Das Crysis-HQ.com Team wird euch konstant mit neuen Informationen, Bildern, Videos und vieles mehr rund um Crysis, Crytek und Electronic Arts versorgen.

Wer wird aus dem Crysis-HQ.com Team in Köln sein?:
Unser Administrator und CEO vom 4thDimension Networking warpspeed sowie ich (Kolga) werden ab Montag für euch in Köln sein.
Am Dienstag wird dann auch noch Black_Death dazu kommen.
Dieses Jahr hat sich auch der bekannte Modder ---___db___--- (CryBusters) uns wieder angeschlossen und wird mit uns eine Woche lang in Köln sien.

Wird es wieder ein Community Treffen auf der Messe geben?:
Ja das wird es wieder geben, wer also das Crysis-HQ.com Team treffen mag sollte die nächsten News lesen. Wir werden in der nächsten Zeit dazu etwas sagen.

Hinweis:
Da wir nicht immer sofort zum News schreiben kommen werden, werden wir auch Twitter nutzen. Darüber werden wir kleine Infos sofort wärend z.B. eines Interviews bekannt geben.
Den Link könnt ihr aus den related Links entnehmen, folgt uns einfach und ihr werdet nichts verpassen.

Jedoch keinen Grund zur Sorge, es wird genügend News und genügend Materialien dieses Jahr geben.

Hier noch ein paar Impressionen von uns aus 2009:

http://www.youtube.com/watch?v=QM4XmSRx6N8&

P.S.: Vielen Dank geht an Electronic Arts und an das EA Community Team für die Einladung zum Shooter-Donnerstag.
Des weiteren freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unserem BigMaster aus der Schweiz. (Administrator von Cryturkiye.com)

<hr width="100%" size="2"> Related Links:
- GamesCom 2010 - Sammelthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=13558) @ Crysis-HQ.com
- Folgt uns auf Twitter! (http://twitter.com/kolgahq) @ Twitter.com
- Youtube Kanal (http://www.youtube.com/KolgaHQ) @ Youtube.com.comDa hast du sie zezeri.

xeonsys
05.08.2010, 17:27
könnt ihr sie fragen ob die CE kommt die wir schon in den letzten tagen gesehen haben?

mfg xeonsys

Kolga
05.08.2010, 17:29
könnt ihr sie fragen ob die CE kommt die wir schon in den letzten tagen gesehen haben?

mfg xeonsys
Werden wir sie natürlich drauf ansprechen.
Aber erwartet keine langen Antworten von denen. :D

xeonsys
05.08.2010, 17:37
Werden wir sie natürlich drauf ansprechen.
Aber erwartet keine langen Antworten von denen. :D

das ist mir schon klar.:-?

ps: rage soll man dort auch zocken können.:smile:

xeonsys
06.08.2010, 18:55
PCGH-Show auf der Gamescom 2010:

http://www.pcgameshardware.de/aid,766676/PCGH-Show-auf-der-Gamescom-2010-gewinnen-Sie-eine-Geforce-GTX-460-oder-weitere-Preise-im-Gesamtwert-von-5000-Euro/Aktuell-Gamescom/News/

Delta_of_death
06.08.2010, 19:15
Und 90% der Zuschauer interessieren sich keinen Deut für Razer Hardware.:razz:

Man läuft vorbei, denk "Razer? Was machen die nochmal? ****** drauf! Ein paar nette Girls!" und Mann bleibt stehen.:-D

Dann gehöre ich wohl zu den anderen 10% die NICHT NUR wegen den Girls stehen bleiben.8)

zezeri
06.08.2010, 20:35
Werden wir ja sehen :lol:
Aber wenns Crysis 2 beta keys gibt, ist mir eh alles egal :P So wie sich das für nen Nerd gehört :)

xeonsys
09.08.2010, 14:07
Dragon Age 2: Auf der gamescom erstmals spielbar

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass das Rollenspiel “Dragon Age 2″ auf der diesjährigen gamescom erstmals angespielt werden kann. Zu diesem Zweck stehen den Messebesuchern zwanzig Gaming-Stationen (PC & Xbox360) zur Verfügung. Den Debüt-Trailer können die Fans zudem in einem eigens eingerichteten “Dragon Age 2″-Kino genießen.

Weitere Highlights am “Dragon Age 2″-Stand an der EA Hauptbühne (Halle 6.1, Stand A074):

* Bühnenpräsentationen am Donnerstag (19. August) und Freitag (20. August) jeweils um 18:10 Uhr
* Fotoaktion: „Du auf dem Pack von Dragon Age 2“
* Jede Menge Give Aways

http://www.play3.de/2010/08/09/dragon-age-2-auf-der-gamescom-erstmals-spielbar/

http://www.play3.de/2010/08/09/dragon-age-2-auf-der-gamescom-erstmals-spielbar/

insgesamt werden dort 20 Spielekonsolen aufgebaut sein, an denen ihr Dragon Age 2 testen dürft.
http://www.cynamite.de/Dragon-Age-2-PC-234093/News/Dragon-Age-2-Weltpremiere-Spielbar-erster-Trailer-auf-der-gamescom-2010-766949/

yoshitaka
09.08.2010, 18:26
habe heute die karten gekauft,
ich bin dabei ;D

Tig3r0023
10.08.2010, 16:45
GAMESCOM DROHT ABSAGE!

http://www.pcgames.de/gamescom-2010-Event-232936/News/gamescom-2010-Rechtsstreit-zwischen-der-Stadt-Koeln-und-dem-Gelaende-Inhaber-Investoren-drohten-mit-Zwangsraeumung-767088/

xeonsys
10.08.2010, 17:11
Skandal.:shock:

Kolga
10.08.2010, 17:18
GAMESCOM DROHT ABSAGE!

http://www.pcgames.de/gamescom-2010-Event-232936/News/gamescom-2010-Rechtsstreit-zwischen-der-Stadt-Koeln-und-dem-Gelaende-Inhaber-Investoren-drohten-mit-Zwangsraeumung-767088/
Mach mich nicht schwach Tim.
Hoffe natürlich nicht das unsere Planungen dann für den Abfall sind......

Ich denke die GamesCom 2010 wird zu 100% statt finden.

sic
10.08.2010, 17:54
Monatsmiete von 20.7 Millionen Euro :D

Flying_Dragon
10.08.2010, 17:59

Wenn man genug Geld hat O_o

Noname
10.08.2010, 18:27
Fail...

da kann ich schon nicht hin.. ja Dennis sry wird erstmal nichts mit dem Treffen! :(

Aber zu der News..

1. Rechtslage: Das fällt dem EGH ja auch wieder dann ein wenn sie Weltpresse anheizen können!

2. Sry, nichts gg. die Jungs die aus Köln kommen, aber ist neben sowieso keine tolle Stadt... nein!! nicht weil die GC aus Leipzig ist... Leipzig ist ebenso unansehnlich (geworden (beide))

3. bestätigt nur das von 2 (leider!) Köln hat es ja auch nötig.. "Die Kommune macht Druck.." Das ist absolut lächerlich.. Erst holen sie sich die GC nach Köln und jetzt schubsen sie selbst von der Klippe ? :lol:

4. Pascal.. ich hoffe für dich!! ;)
Will doch, wenn ich nächstes Jahr in Hannover wohne ( und dann deutlich näher dran bin) auch mal das ganze CHQ persönlich treffen.. vorallem dich, Mario und Dennis

4.1.: Das BIU :arofl:

Das sind doch soweiso die größten Pf.... der Komitees in Deutschland... :roll:

Gruß
Noname

Link93
10.08.2010, 20:28
Noname, fährst du hin?
Falls ja, mit Auto?
Falls ja, wann?
Falls es passt, könntest du mich für genug Knete mitnehmen?

sic
10.08.2010, 21:23
ou ja, bring für mich auch was knete mit!

Aerox
10.08.2010, 21:56

Natürlich war die Jahresmiete, nicht Monatsmiete gemeint =)... pcgames hat es nun korrigiert

Wenn dies passiert, dann wird es echt ein FAIL für Köln sein

Tig3r0023
10.08.2010, 22:05
Köln ist wohl schön :( @ Noname :D
Ich werd auch da sein, mal gucken ob man sich übern weg läuft. Zum Treffen komm ich aber nicht da ich mit anderen noch unterwegs bin die nichts mit dem HQ zu tun haben.
Nächstes Jahr villt.

xeonsys
11.08.2010, 00:02
gerade den neuen playboy angesehen und siehe da nach gina lisa jetzt wieder ein gntm aus der letzen staffel 2010 miriam höller.

Nur das playmate ist aus antm
Playmate Bernadette Kaspar:

und sie ist auf der gamescom (sage ich mal):-)
und das game auch.

Poisonville“ » (http://www.playboy.de/fun/games/poisonville) mit Playmate Bernadette Kaspar: das Browser-Game der Superlative

„Poisonville“ ist das neue, revolutionäre Echtzeit-Action-Game aus der Schmiede von Bigpoint. In einer spektakulären 3-D-Welt kämpfen Sie als Gang-Mitglied um die Vorherrschaft in einer fiktiven amerikanischen Stadt. Gespielt wird direkt im Browser.
. „Poisonville“ » (http://www.playboy.de/fun/games/poisonville) ist mit mehr als einer Million Euro Entwicklungskosten das bisher teuerste Browserspiel weltweit. In über 1,5 Jahren Entwicklungszeit ist eine faszinierende 3-D-Welt entstanden. Die von den Playboy-Lesern gewählte Miss Poisonville wurde als virtuelle Gangsterbraut in das Spiel integriert. „Poisonville“ » (http://www.playboy.de/fun/games/poisonville) wird auf der Gamescom (18. bis 22. August) der Weltöffentlichkeit vorgestellt.
http://www.playboy.de/playmate/deutsch/miss-september-2010-bernadette-kaspar

sry für die links.

Dj Copniker
11.08.2010, 00:03
2. Sry, nichts gg. die Jungs die aus Köln kommen, aber ist neben sowieso keine tolle Stadt... nein!! nicht weil die GC aus Leipzig ist... Leipzig ist ebenso unansehnlich (geworden (beide))

du solltest nicht über eine stadt urteilen die du anscheinend nicht gut genug kennst.
wir haben zu aller erst mal einen wunderschönen 157,38 Metern grössen dom.
weis net ob du sowas bei dir vorm fenster stehen hast,
bei mir schaut der nachts spitze aus.
in unserer schönen altstadt solte jeder mal ein kölsch getrunken haben.
fast jede kneipe dort hat seine eigene brauerei und das bier ist dort weltbekannt.
aber fall net in den rhein, ich habe im dezember mal einen kollegen aus dem rhein retten müssen.
glaub mir das kommt nicht gut :grin:
bei den villen und schlössern aus unseren reichen virteln würden dir die augen ausfallen. glaub mir.
unsere mentalität kennt jeder durch den karneval und den karneval songs.
finde wir haben genug zu bieten.

vielleicht wars ja auf unserer schäll sig,
die ist nämlich wirklich net schön, den do bin ich och net so gärn ;)

Noname
11.08.2010, 07:10
Link, siehe drunter. ;)

Noname, fährst du hin?
Falls ja, mit Auto?
Falls ja, wann?
Falls es passt, könntest du mich für genug Knete mitnehmen?

da kann ich schon nicht hin.. ja Dennis sry wird erstmal nichts mit dem Treffen! :(

Nächstes Jahr ist aber schon sicher !

Vielleicht bin ich dann auch gerade in Leipzig und kann dich mitnehmen, werd ich sehen. ;)

Köln ist wohl schön :( @ Noname :D
Ich werd auch da sein, mal gucken ob man sich übern weg läuft. Zum Treffen komm ich aber nicht da ich mit anderen noch unterwegs bin die nichts mit dem HQ zu tun haben.
Nächstes Jahr villt.

du solltest nicht über eine stadt urteilen die du anscheinend nicht gut genug kennst.
wir haben zu aller erst mal einen wunderschönen 157,38 Metern grössen dom.
weis net ob du sowas bei dir vorm fenster stehen hast,
bei mir schaut der nachts spitze aus.
in unserer schönen altstadt solte jeder mal ein kölsch getrunken haben.
fast jede kneipe dort hat seine eigene brauerei und das bier ist dort weltbekannt.
aber fall net in den rhein, ich habe im dezember mal einen kollegen aus dem rhein retten müssen.
glaub mir das kommt nicht gut :grin:
bei den villen und schlössern aus unseren reichen virteln würden dir die augen ausfallen. glaub mir.
unsere mentalität kennt jeder durch den karneval und den karneval songs.
finde wir haben genug zu bieten.

vielleicht wars ja auf unserer schäll sig,
die ist nämlich wirklich net schön, den do bin ich och net so gärn ;)

Wie gesagt, ich wollte hier niemanden aus der oder meiner Region angreifen, aber es ist so.. und zur Altstadt.. der Punkt geht an dich, da stimme ich dir zu. Genau wie die Sache mit dem Dom.. aber ich find das genauso falsch wie bei uns mit dem Völkerschlachtdenkmal.. das ist einfach ein FAIL.. ja wir haben das Völkerschlachtdenkmal und deswegen sind wir eine schöne Stadt... aha :roll:

Also nicht zu krumm nehmen bitte! ;)

Gruß
Noname

Link93
11.08.2010, 07:30
Link, siehe drunter. ;)
Nächstes Jahr ist aber schon sicher !

Gruß
Noname
Okay :)
Wollte nur sicher gehen.

xeonsys
11.08.2010, 09:47
hardwareluxx auf der gamescom

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr präsentieren wir auch diesmal einen 10.000 Euro-PC, der es in sich haben wird. Wie bereits angekündigt (http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/mainboards/16063-der-gamescom-pc-evga-sr-2.html) kommt dabei das nagelneue EVGA Classified SR-2 zum Einsatz. Das Board für zwei Xeon-Prozessoren kann nicht nur mit insgesamt 12 Speichermodulen bestückt werden, sondern ist auch hervorragend für den Einsatz mit vier Grafikkarten ausgelegt. Die Pixelbeschleunigung übernimmt (http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/16095%20%20.html) ein Gespann aus vier wassergekühlten NVIDIA GeForce GTX 480-Grafikkarten. Gleichzeitig feiert mit dem PC-V2120 (http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/gehaeuse/16135-der-gamescom-pc-lian-li-pc-v2120.html) ein brandneues Lian Li-Gehäuse bei uns Europapremiere. Es ist eins der wenigen Gehäuse am Markt ist, welches das EVGA Classified SR-2 aufnehmen kann und gleichzeitig Platz für vier leistungsstarke Grafikkarten bietet.
Neben unseren 10.000 Euro-PC werden wir in Zusammenarbeit mit unserem bekannten Overclocking-Team (http://www.hardwareluxx.de/community/f138/sammelthread-hwbot-org-team-hardwareluxx-germany-6-a-723753.html) eine coole Overclocking-Show mit Flüssigstickstoff und jeder Menge High-End-Hardware veranstalten.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/hardwareluxx/16163-hardwareluxx-auf-der-gamescom-2010-in-koeln.html
kann er nen video machen wäre schön.

mfg xeonsys:smile:

sic
11.08.2010, 10:52
die sollten den pc lieber verlosen :P

bzw das kraftwerk...

ph0enix
11.08.2010, 14:03
Heute spontan entschieden : ich komm auch :) wird sicher hammer! Freu mich aufs Community Treffen 8-)

xeonsys
11.08.2010, 14:38
Erste Bilder vom Sony Showfloor

http://playfront.de/gc10-sony-show-floor-weitere-bilder-vom-aufbau/

Flying_Dragon
11.08.2010, 14:45
Erste Bilder vom Sony Showfloor
Geht nicht :(

Sorry, die gewählte Seite konnte nicht gefunden werden.

xeonsys
11.08.2010, 14:47
Geht nicht :(

jetzt aber:smile:

Delta_of_death
11.08.2010, 18:29
hmm sieht ja noch nach sehr viel Arbeit für den Veranstalter bzw. die Arbeiter aus;)

Tig3r0023
11.08.2010, 21:17
Update 11.8.2010:
Uns erreichte ein Statement von Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH:
"Selbstverständlich findet die gamescom statt! Medienberichte, die das in Frage stellen [gemeint ist v.a. Welt Online, Anm. d. Red.], basieren auf Fehlinterpretationen der Sachlage und gehen an der Realität vorbei. Die ganze Stadt Köln freut sich bereits auf den Start am kommenden Mittwoch, die Aufbauarbeiten in den Hallen laufen bereits auf Hochtouren und die Stände nehmen langsam Form an. Besonderes erfreulich ist insbesondere, dass die gamescom im Vergleich zur starken Premiere sowohl noch etwas größer als auch noch internationaler wird. Aktuelle Zahlen werden wir morgen im Rahmen unserer Wirtschafts-Pressekonferenz bekanntgeben können."
http://www.pcgames.de/gamescom-2010-Event-232936/News/gamescom-2010-Update-zum-vermeintlichen-Ausfall-der-Spiele-Messe-767088/

xeonsys
11.08.2010, 22:07
ich glaube neben pcgh und hw und caseking mit den girls.:D müsste auch noch nen amd stand sein.

mfg xeonsys:-)

xeonsys
12.08.2010, 10:02
Köln feiert mit Spielen, auch nach der gamescom!

Zudem warten Motorsport und Automobile ebenso auf die Besucher wie Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen.

Voraussichtlicher Zeitplan:
Freitag, 20.08:

Fertig, Los! (17.45 - 18.15 Uhr)
Goldhawks (18.30 - 19.00 Uhr)
Dúné (19.20 - 20.00 Uhr)
Shout Out Louds (20.50 - 22.00 Uhr) Samstag, 21.08.:

Daniel Benjamin (18.00 - 18.30 Uhr)
Samuel Harfst (18.45 - 19.20 Uhr)
Aura Dione (19.50 - 20.35 Uhr)
Max Herre (21.30 - 22.45 Uhr) Sonntag, 22.08.:

Roman Fischer (16.00 - 16.30 Uhr)
Timid Tiger (16.50 - 17.30 Uhr)
Olli Schulz (17.50 - 18.40 Uhr)
Klee (19.00 - 19.55 Uhr)
2raumwohnung (20.50 - 22.00 Uhr)Der Besuch des Cityfestivals ist kostenfrei. Und dies gilt nicht nur für die Musik- und Entertainmentangebote. Selbst bei den Getränken erwartet die Besucher dank Coca Cola ein kostenloses Erfrischungsgetränk, soweit der Vorrat reicht.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Koeln-feiert-mit-Spielen-auch-nach-der-gamescom/109774

xeonsys
14.08.2010, 06:14
<table class="contentpaneopen"> <tbody><tr> <td class="contentheading" width="100%"> Die AwardFabrik auf der GamesCom 2010 </td> </tr> </tbody></table> mit flüssigem Stickstoff (LN2 mit -197°C)

http://www.awardfabrik.de/awardfabrik/die-awardfabrik-auf-der-gamescom-2010.html

der EA Livestream von der PK
Dienstag, 17. August, 16:00 Uhr mesz

http://live-event.ea.com/gamescom/live/

tuete
14.08.2010, 21:02
Hey Jungs...
wie siehts denn aus? Ich bin am Freitag am Start. Sollen wir mal einen Thread aufmachen, in dem jeder einfach nur postet wer wann kommt? Das is übersichtlich und man kann vorher vielleicht Handynr. austauschen oder so...?

Tig3r0023
14.08.2010, 21:08
Hey Jungs...
wie siehts denn aus? Ich bin am Freitag am Start. Sollen wir mal einen Thread aufmachen, in dem jeder einfach nur postet wer wann kommt? Das is übersichtlich und man kann vorher vielleicht Handynr. austauschen oder so...?
Wäre gut. Hab ich schon mit Kolga gemacht. Ich werde erstmal Donnerstag da sein, villt auch Samstag oder Sonntag.

xeonsys
15.08.2010, 15:44
EA live cam

http://www.ea.com/de/gamescom/cat/livecam

http://www.youtube.com/watch?v=eBxsBFkJIjw

ab 1:10

xeonsys
15.08.2010, 19:42
schöner teaser auf zu sehen auf dem nfs stand.

Kolga
15.08.2010, 21:33
So morgen früh geht es dann los zu GDC.
Wünsche euch eine schöne Woche.

Keine sorge wir werden auch online sein. W-Lan auf der Messe. ;)

xeonsys
15.08.2010, 21:35
um 8 uhr geht es wohl los.?

Kolga
15.08.2010, 21:37
um 8 uhr geht es wohl los.?
Um ca. 8 Uhr fahre ich hier bei mir los in Kassel.
Fahre dann nochmal ins tegut was zu trinken holen und dann mache ich mich auf die Bahn.

Denke bin dann so gegen kurz nach 10 da. Je nach dem wie der verkehr ist.

Werde es dann twittern:
www.twitter.com/kolgahq

xeonsys
15.08.2010, 21:38
hf.

mfg xeonsys.

Willy
15.08.2010, 21:58
Um ca. 8 Uhr fahre ich hier bei mir los in Kassel.
Fahre dann nochmal ins tegut was zu trinken holen und dann mache ich mich auf die Bahn.

Denke bin dann so gegen kurz nach 10 da. Je nach dem wie der verkehr ist.

Werde es dann twittern:
www.twitter.com/kolgahq

Haarklein?

8:05 - Kolga: Bin jetzt im tegut. Habe vier Sixpacks Bier und zwölf Liter Cola im Wagen. Außerdem sechs Dosen Red Bull.
8:06 - Kolga: Stehe gerade an der Kasse. Will gar nicht vorwärts gehen. Drei beleibte Fleischergesellen vor mir, essen Käsebrötchen.

Beschränk dich auf das Wichtige. :mrgreen:

Viel Erfolg.

Kolga
15.08.2010, 22:04
Haarklein?

8:05 - Kolga: Bin jetzt im tegut. Habe vier Sixpacks Bier und zwölf Liter Cola im Wagen. Außerdem sechs Dosen Red Bull.
8:06 - Kolga: Stehe gerade an der Kasse. Will gar nicht vorwärts gehen. Drei beleibte Fleischergesellen vor mir, essen Käsebrötchen.

Beschränk dich auf das Wichtige. :mrgreen:

Viel Erfolg.
Nein so natürlich nicht Willy.
Aber super geschrieben habe eben lachen müssen. :-D Danke

So ich packe die restliche Technik zusammen und dann gehts ab ins Bett. ;)

GN8 all

Servitor
16.08.2010, 09:10
Nein so natürlich nicht Willy.
Aber super geschrieben habe eben lachen müssen. :-D Danke

So ich packe die restliche Technik zusammen und dann gehts ab ins Bett. ;)

GN8 all

Na dann, wünsche ich dir und den anderen viel Spaß bei der GamesCom :-D.

Masterside
17.08.2010, 00:25
Hoffendlich können schön viele beim Community Treffen dabei sein. Dann wird ordentlich ne runde Crysis 2 MP gezockt. :D

sic
17.08.2010, 11:02
bin donnerstag da [:

xeonsys
17.08.2010, 14:34
geht ja gleich los die EA PK und EVTL. BF 3???

ph0enix
17.08.2010, 14:46
live stream vorhanden?
edit: http://live-event.ea.com/gamescom/live/

Ovomaltine
17.08.2010, 14:51
geht ja gleich los die EA PK und EVTL. BF 3???

Die Sony Pressekonferenz ist auch gleich ;-)

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 15:00
Die Sony Pressekonferenz ist auch gleich ;-)

MFG
Ovo

aber erst 19UHR

Masterside
17.08.2010, 15:18
gibt es dafür auch ein stream?

xeonsys
17.08.2010, 15:18

es geht los:)

ph0enix
17.08.2010, 15:22
es geht los mit Sims 3 und bald auf allen gängigen Konsolen! :razz:

xeonsys
17.08.2010, 15:23
nein danke.

Affenzahn375
17.08.2010, 15:27
was war das fürn game?-.-
achso... was auch sonst
ohmann und jetzt töpfer harry O.o

xeonsys
17.08.2010, 15:28
omg:-?

ph0enix
17.08.2010, 15:30
ist doch jedes mal so ^^ immer erst die etwas "unwichtigeren" games..dann die kracher...ich warte einfach nur auf Battlefield 3! :)

Tig3r0023
17.08.2010, 15:32
Und Crysis 2 :cool:

xeonsys
ich frage mich wenn das leute von der weite aus sehen und nicht wissen was die da machen wohl denken?

Affenzahn375
gibts eigentlich auch was zu crysis 2?
soory, bin da etwas schlecht informiert
EDIT: achso, danke tiger
wer will schon bc3?:P

ph0enix
17.08.2010, 15:33
gibts eigentlich auch was zu crysis 2?
soory, bin da etwas schlecht informiert
EDIT: achso, danke tiger
wer will schon bc3?:P

ICH! :D

Affenzahn375
17.08.2010, 15:35
ICH! :D

:td::D

xeonsys
17.08.2010, 15:37
geil dead space 2

Affenzahn375
17.08.2010, 15:39
sieht spassig aus
muss ich mir wohl oder übel kaufen:)

ph0enix
17.08.2010, 15:40
verdammt geil! also dead space 2 wird auch n must have ^^

Affenzahn375
17.08.2010, 15:40
need for speed hotpursuit wieviel ist das?
hmm aber so schlecht siehts nichtmal aus

xeonsys
17.08.2010, 15:42
2 anküdigungen von bioware gleich.

Affenzahn375
17.08.2010, 15:48
ohman... meadl of honor:/
wie der kerl schon aussieht:lol:

xeonsys
17.08.2010, 15:51
was kommt jetzt?

Affenzahn375
17.08.2010, 15:52
dragon age 2, star wars old republic, mass effect:D:D:D

Masterside
17.08.2010, 15:53
das wird doch nicht etwa mass effect 3
€: puhhhhhhhh waäre zu für

Fusion145
17.08.2010, 15:53
Klasse Mass Effect 2 für PS3 (es gibt doch eigentlich noch nicht mal Mass Effect 1 für PS3 also was wollen die mit Mass Effect 2) :-|
Hab eigentlich auf einen Mass Effect 3 Trailer gehofft^^

xeonsys
17.08.2010, 15:54
Klasse Mass Effect 2 für PS3 :-|
Hab eigentlich auf einen Mass Effect 3 Trailer gehofft^^

allso echt jetzt mal.

da kommt wohl kein BF 3:-(

Ovomaltine
17.08.2010, 15:54
Weiß jemand ob es nacher auch ein SONY livestream geben wird ?!

allso echt jetzt mal.

da kommt wohl kein BF 3:-(

Aufjedenfall kommt was von DICE haben im vorfeld schon eine überraschung angekündigt!

MFG
Ovo

Fusion145
17.08.2010, 15:56
Weiß jemand ob es nacher auch ein SONY livestream geben wird ?!

Hier: http://blog.de.playstation.com/2010/03/10/der-livestream-zur-sony-pressekonferenz-auf-der-gdc/
(http://blog.de.playstation.com/2010/03/10/der-livestream-zur-sony-pressekonferenz-auf-der-gdc/)
Jetzt Crysis 2 Multiplayer!!!

Affenzahn375
17.08.2010, 15:57
Ea Partners!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cryteeekkk!!!

ph0enix
Crysis 2!!!!!!!!!!

MP!!!!!!!!!!!!!!!

TheMegaMaster
Dragon Age 2 sieht sehr gut aus.

xeonsys
17.08.2010, 15:58
crysis 2 MP

Ovomaltine
Hier: http://blog.de.playstation.com/2010/03/10/der-livestream-zur-sony-pressekonferenz-auf-der-gdc/
(http://blog.de.playstation.com/2010/03/10/der-livestream-zur-sony-pressekonferenz-auf-der-gdc/)
Jetzt Crysis 2!

Das ist irgendwie etwas anderes

Grüße von der GDC 2010. Ab 1 Uhr geht hier die Action los! Wir streamen live von der GDC in San Francisco und präsentieren euch die Sony Pressekonferenz in Ton und Bild. Viel Spaß!

MFG
Ovo

Masterside
yes xD

Ovomaltine
17.08.2010, 15:59
Sehr geiles 3D HUD muss ich ja sagen ;-)

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 16:00
xbox 360 version

Ovomaltine
17.08.2010, 16:02
xbox 360 version

Jo sieht sehr fett aus für die alte kiste lol xD

MFG
Ovo

Affenzahn375
das war alles?:-|

TheMegaMaster
Lol Crysis of Duty.

xeonsys
jetzt aber.:p:p:p

Masterside
17.08.2010, 16:03
der geht ja mal richtig ab.

xeonsys
17.08.2010, 16:05
schöne frau.

Ovomaltine
17.08.2010, 16:08
schöne frau.

Schönes Spiel kann nur geil werden wenns von EPIC kommt ;-)

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 16:09
Schönes Spiel kann nur geil werden wenns von EPIC kommt ;-)

MFG
Ovo

sehe ich auch so.

TheMegaMaster
17.08.2010, 16:09
Dice ist nicht da.

xeonsys
17.08.2010, 16:11
Dice ist nicht da.

so sieht das mal aus.:)

ph0enix
17.08.2010, 16:11
verdammt wo bleibt BF3!! EA Sports juckt doch kein schwein...schon gar nich active2 oder wie das heißt..DICE wo bleibt ihr...

nachher bc2 frustzocken

Ovomaltine
17.08.2010, 16:13
Ähm dann frag ich mich was diese ganzen news sollen ;-)

DICE Lässt in Köln eine Bombe platzen?

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200806/e748c223b203e41350204da6b2ec3625.jpg (http://mediang.gameswelt.net/public/images/200806/c26af2988e58451f11e5df0262125d33.jpg)
Laut eigener Aussage will Entwickler DICE auf der derzeit stattfindenden gamescom in Köln "etwas ganz Großartiges" ankündigen. Das sagte einer der Community-Manager im Battlefield-Blog. Worum es sich genau handelt, darauf ging er nicht ein. Zumal Battlefield 3 bereits angekündigt wurde, könnte es sich eventuell um erstes Bildmaterial oder gar eine spielbare Version handeln. Heftig spekuliert wird auch über Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2. Im Laufe dieser Woche werden wir mehr erfahren.
Links:
Quelle (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/08/15/pre-gamescom-ends-with-a-bang.aspx)PS: Die Meldung ist von heute ;-)

MFG
Ovo

Affenzahn375
17.08.2010, 16:14
kommt noch irgendwas gutes?
neine, bf3 gilt für mich nicht

xeonsys
17.08.2010, 16:18
allso bis zur sony PK dann um 19 uhr.

Tig3r0023
17.08.2010, 16:22
Geil 11vs 11 bei FIFA 11 :D
Gleich mal Fußballmannschaft vorschlagen das sich jeder das Game kauft :D

zezeri
Lol Crysis of Duty.
^this :/

ph0enix
Schade..kein DICE..

xeonsys
17.08.2010, 16:23
^this :/
so ist das nun mal heute alles duty

Ovomaltine
17.08.2010, 16:24
allso bis zur sony PK dann um 19 uhr.

Postet dann mal bitte nen Link zum Livestream:wink:

Was Hitman gepostet hatte war ne andere Veranstaltung xD

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 16:28
Postet dann mal bitte nen Link zum Livestream:wink:

Was Hitman gepostet hatte war ne andere Veranstaltung xD

MFG
Ovo

allso ich habe keinen plan ob es nen stream gibt nur nen live-blog.

Masterside
17.08.2010, 17:23
hat einer mal nen live blog von sony. Stream gibt es ja leider nicht.

Ovomaltine
17.08.2010, 17:26
hat einer mal nen live blog von sony. Stream gibt es ja leider nicht.

Hier hast du beides, inoffizieller stream ;-)

http://www.videogameszone.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Gamescom-2010-Live-Stream-Die-Sony-Pressekonferenz-im-Live-Blog-767782/
http://www.gamestrust.de/content,14,sony_presse_konferenz_2010_gamescom.htm l

PS: Geht aba erst um 19:00 uhr los

MFG
Ovo

Lobos
17.08.2010, 17:48
viel Spaß, hier sind alle möglichen Blogs und LiveStreams

http://www.gtplanet.net/sonys-gamescom-2010-press-conference-live-blogs-video-streams/

Affenzahn375
17.08.2010, 17:50
was gibts denn eigentlich so bei sony?

Lobos
17.08.2010, 17:53
ich würde mich über haufenweise neue Videos zu GranTurismo 5 freuen^^ xD

Nein ein Uncharted 3 wäre doch der HIT und würde allen die Show stehlen :smile:

Ovomaltine
17.08.2010, 17:53
was gibts denn eigentlich so bei sony?

So genau weiß das leider noch niemand, ich hoffe doch neues von Killzone 3 und Uncharted 3 ;-)

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 17:58
der release termin zu GT 5 bei uns und evtl. killzone 3

so gleich geht er ab der stream auf videogamezone.8)

Ovomaltine
17.08.2010, 18:06
der release termin zu GT 5 bei uns und evtl. killzone 3

so gleich geht er ab der stream auf videogamezone.8)

Kann wohl noch dauern, haben wohl ziemliche netz Probleme atm wie man IM PS Blog lesen kann

ZITAT:

PSBlogDE:
Willkommen zum liveblog unserer Pressekonferenz. Alle hier haben derzeit Probleme mit dem netz deshalb mussten wir hier aufs ipad ausweichen also vergebt mir die tippfehler

ZITATENDE:

http://blog.de.playstation.com/2010/08/16/liveblog-scee-pressekonferenz-gamescom-2010/

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 18:08
na egal hauptsche der blog geht:lol:

Lobos
17.08.2010, 18:09
schlechte Quali aber mal zum hallo sagen reicht es hier

http://qik.com/video/10824064

Ovomaltine
17.08.2010, 18:11

Bist du das lobos ?! ;-) :-D

MFG
Ovo

xeonsys

thx:smile:

Lobos
Bist du das lobos ?! ;-) :-D

MFG
Ovo

nein leider nicht:-( sitze hier in Berlin rum

Ovomaltine
17.08.2010, 18:13
nein leider nicht:-( sitze hier in Berlin rum

Axo hehe ^^

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 18:23
das dauert:?

Lobos
17.08.2010, 18:25
Sony kommt wiedermal nicht pünktlich zum Start der PK^^

xeonsys
17.08.2010, 18:29
Sony kommt wiedermal nicht pünktlich zum Start der PK^^
nicht's neues

Affenzahn375
17.08.2010, 18:33
wo gibts n live stream??

xeonsys
17.08.2010, 18:34
wo gibts n live stream??
gibt keinen. nur blog

http://www.videogameszone.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Gamescom-2010-Live-Stream-Die-Sony-Pressekonferenz-im-Live-Blog-767782/

Ovomaltine
17.08.2010, 18:34
wo gibts n live stream??

Gibt kein, nur Blogs leider denke das es kein gibt weil nix wirklich neues gezeigt wird, paar neue trailer und movezeugs mehr aba net...

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 18:35
Gibt kein, nur Blogs leider

MFG
Ovo

ja leider:lol:

live blog
http://blog.de.playstation.com/2010/08/16/liveblog-scee-pressekonferenz-gamescom-2010/

Link93
17.08.2010, 18:37
Ich hoffe ja endlich irgendwie auf was neues von The Last Guardien.

xeonsys
17.08.2010, 18:38
Ich hoffe ja endlich irgendwie auf was neues von The Last Guardien.

ne erst zu TGS.

Link93
17.08.2010, 18:55
ne erst zu TGS.
Bestätigt? :(
Hab leider nur Gerüchte gehört.

Ovomaltine
17.08.2010, 18:56
Nur schrott bei Sony ohh man kein wunder das es kein stream gibt :-(
Wo is Uncharted 2 :roll:
Naja wenigstens gibts Donnerstag neue Vidos zu MGS Rising xDD

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 18:58
Nur schrott bei Sony ohh man kein wunder das es kein stream gibt :-(
Wo is Uncharted 2 :roll:
Naja wenigstens gibts Donnerstag neue Vidos zu MGS Rising xDD

MFG
Ovo

wo steht das?

ach ja GT 5 EU release 3.11.10

Ovomaltine
17.08.2010, 18:59
wo steht das?

ach ja GT 5 EU release 3.11.10

Metal Gear Solid: Rising - Präsentation auf der gamescom
http://www.mega-gaming.de/uploads/news/metal_gear_solid_rising.gif
Konami ist in diesem Jahr gleich mit zwei Bühnen auf der gamescom vertreten, um das gesamte Portfolio entsprechend bewerben zu können. Dazu gehört in diesem Jahr auch das neue Metal Gear Solid: Rising, das sich derzeit in Entwicklung befindet und vor einem Jahr auf der E3 angekündigt wurde.

Am Donnerstag und Freitag von 12.00 – 12.30 Uhr wird es eine Präsentation zu Metal Gear Solid: Rising mit dem Producer Shigenobu Matsuyama geben. Dabei wird das Actionspiel allerdings nicht live präsentiert, sondern lediglich mit Videotrailern.

MFG
Ovo

xeonsys
17.08.2010, 19:02
Metal Gear Solid: Rising - Präsentation auf der gamescom
http://www.mega-gaming.de/uploads/news/metal_gear_solid_rising.gif
Konami ist in diesem Jahr gleich mit zwei Bühnen auf der gamescom vertreten, um das gesamte Portfolio entsprechend bewerben zu können. Dazu gehört in diesem Jahr auch das neue Metal Gear Solid: Rising, das sich derzeit in Entwicklung befindet und vor einem Jahr auf der E3 angekündigt wurde.

Am Donnerstag und Freitag von 12.00 – 12.30 Uhr wird es eine Präsentation zu Metal Gear Solid: Rising mit dem Producer Shigenobu Matsuyama geben. Dabei wird das Actionspiel allerdings nicht live präsentiert, sondern lediglich mit Videotrailern.

MFG
Ovo

achso danke

xeonsys
17.08.2010, 19:28
http://cdn.cloudfiles.mosso.com/c71692/templates/coveritlive/images/spacer.gifPSBlogDE:
Resistance 3 :) 2011 auf PlayStation 3!!!
:smile::smile::smile:

Tig3r0023
18.08.2010, 16:40
Fotos der Gamescom 2010

http://www.pcgames.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Fotos-von-der-Gamescom-2010-Tag-1-mit-Messe-Babes-Staenden-und-Impressionen-Update-2-768437/

xeonsys
18.08.2010, 18:27
gamescom-News - Video Folge 1: Diese Stände dürfen Sie nicht verpassen!

http://www.gamestar.de/news/messe/gamescom-2010/2317143/gamescom_news.html

das system von awardfabrik auf der gamescom

http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=382034&postcount=24

Masterside
18.08.2010, 22:28
@HQ-Team
Wie siehts aus mit dem Community Termin? Morgen gehts auch für uns los.
Wäre cool wenn langsam der Termin steht.

H4RDC0R3
18.08.2010, 22:49
Will jemand ne GamesCom Karte geschenkt bekommen? Habe eine bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber kann jetzt nicht hinfahren.

Der erste der mir per PN seine Adresse gibt, bekommt die Karte :)

Cephei
18.08.2010, 23:01
Mh eine physikalisch existierende Karte oder die teile die man sich ausdrucken kann?

Tig3r0023
19.08.2010, 00:15
Will jemand ne GamesCom Karte geschenkt bekommen? Habe eine bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber kann jetzt nicht hinfahren.

Karte ist doch nicht übertragbar.

H4RDC0R3
19.08.2010, 00:20
Physikalische Karte :)

tuete
19.08.2010, 20:31
Also ich komm grad von der GC und ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht.
Aber Morgen poste ich noch ein paar Bilder. Die Letzten von der Games Convention sind nämlich auch ganz gut angekommen :D

AndyIII
19.08.2010, 20:39
War heute auch das erste mal auf der Gamescom.. insgesamt war es schon recht cool, ne menge merchandise abgestaubt :D
Aber alle spiele die mich interessiert haben zum anzocken hatten eine 2 Stunden lange schlange davor ._.

Aber nette mädels gab es :D

zezeri
19.08.2010, 20:46
Isses echt nich so toll, Leute :o?
Ich geh mit kumpels da hin un die sind sehr skeptisch. Wäre blöd, wenns dann total langweilig sein würde.

Tig3r0023
19.08.2010, 20:50
Ist schon ganz ok, muss aber iwie auch sagen das es letzes Jahr iwie besser war. Trotzdem lohnt es sich. nette frauen ;)

ph0enix
19.08.2010, 20:59

hast pn

sic
19.08.2010, 21:04
so ich komm auch grad von der GC und gehör zu den letzten die crysis 2 mp angezockt haben :)

gc war alles in allem ganz geil. großer vorteil wenn man in der woche und nich am wochenende reist. letztes jahr samstag war horror :3

ScoR
19.08.2010, 21:05
Ich bin morgen, Samstag und Sonntag auch am Start.
Mal schauen wies wird und wie das mit "meinem " Ausweis klappt :D

Tig3r0023
19.08.2010, 21:26
Coole Autos am EA Stand :D

www.youtube.com/watch?v=Z92pez419dU (http://www.youtube.com/watch?v=Z92pez419dU)

foofi
20.08.2010, 03:36
Guten Morgen,
hier mein gesammt Fazit zur GDC und GC:

GDC: Ich habe ehrlich gesagt hauptsächlich die Crytek Bude heimgesucht und gegessen, getrunken. Alles Andere war uninteressant.

Crytek war vom Platz her kleiner und haben aber trotzdem genausoviel geboten, wie Andere bzw. wie zur GDC 09. Hauptatraktion war die 3D Vorstellung. Der Sandbox Editor in 3D, der lässt sich auch Butterweich bedienen und ist so auch nicht ein einziges Mal abgestürzt.

Welche Konsole für die CE3? Man hat mir die 360 empfohlen. Wer sie mir empfohlen hat, werde ich nicht schreiben und werde es auch nicht weiter andeuten! Also fragt bitte nicht nach.

Was neues? Ja, Crytek hat neue Mitarbeiter, sucht neue Mitarbeiter und hat das Budapest Projekt Kingdoms auf der GDC groß beworben, weil man dort auch Leute sucht. Wer was in dem Bereich erreichen will und ins Ausland gehen mag, sollte sich mal an den Producer Bernd Diemer wenden. Der sucht Leute!

Cevat Yerli war nicht auf der GDC. Sein Bruder Faruk Yerli war dort und war sehr freundlich. Benjamin war auch wieder da, er hat mir gesagt, dass im vergleich zur GDC 09 der Ediotor jetzt soweit fertig ist. Scott meinte, dass soweit alles fertig ist, es werde nur polishing betrieben.

Die 3D Brillen waren ganz cool. Crysis 2 stand drauf und als meine Frage kam, ob die im Game dabei sind, kam als Antwort: No Comment. - deshalb habe ich mal 2 Pappbrillen mitgehen lassen und werde sie nächstes Jahr nutrzen.

3D: Das 3D schaut HAAAAMMEEEEEEEEEER aus! Kein Vergleich zu Phantasialand oder so, das ist super. Die Räumlichkeit profotiert, nicht die weite von langen Gegenständen. Ich konnte das 3D voll und ganz ne halbe Stunde betrachten ohne Kopfweh zu kriegen oder sonstigen Problemen, wie schielen oder Orientierungsstörungen. Alles funktionierte 1A.

Crytek Goodies: weiße CE3 Shirts, CE3 Laneyards in schwarz, weiß oder blau. Augensticker in klein/groß und CE3 Heftchen. Mehr war nicht da.

- die GDC hat sich gelohnt und das Mittagsessen war immer lecker :-)

-----------------------------

foofi
20.08.2010, 03:55
GAMESCOM:

Viel muss man nicht sagen. Die Gamescom war fast so, wie im letzten Jahr. Klar, die Konsolen setzen alle auf Steuerungsfreiheit und man fuchtelt wie ein Irrer im Raum, damit man was Ingame macht. Klar: Der Mensch bewegt sich zu wenig. Ist aber meiner Meinung für das arbeitende Volk eher ungeeignet, da man zu kaputt ist um noch fuchtelnd wie ein Blöd etwas zu steuern.

Das ist das große Thema auf der GC.

Interessante Games? Crysis 2 und Diablo III haben es mir angetan. Am Pressetag war es ruhig. Keiner hat genervt, nicht viele Menschen. Direkt über den EA Persoeingang zu Crysis 2, zuerst mit Steffen gelabert, sodann ins Kino. 3D Vorstellung gesehen und sodann Crysis 2 MP auf PC! gezockt. Auf der 360 mit Gamepad war mir zu blöd.

C2 MP: Killcam! Es gibt sie doch noch... die von vielen gehasste Killcam. Ja, sie hats zum MP von Crysis 2 gebracht. Kann man sie deaktivieren? K.A. war die Antwort.

Grafik: Ich habs mir einen Tick besser vorgestellt, aber sie ist ok.
Physik: Man springt nun weiter als im ersten Teil. Im MP ist nicht alles zerstörbar.
Steuerung: Wie gehabt.

------------------------------------

Diablo III: Sehr geil. Die Bude, wie im letzten Jahr, war voll. 2, 3 oder 4 Stunden Wartezeit. Darauf hat man sich eingestellt.

Game: GEIL! Es war HAMMER: Schöne Effekte, Atmo 1A - alles gut. Es war schwer... verdammt schwer! Ich bin in 2 Stunden mehr als 20 Mal gestorben. Man stieg sofort mit nem geilen Char und hohem Level ein. So waren auch die Gegner.

Goodies: Das war arm... dieselben Laneyards wie im letzten Jahr! Sehr arm...

Ansonten habe ich mich nur umgeschaut... nix besonderes!

Messebabes: Die sind alle potthässlich geworden... k.A.

sic
20.08.2010, 09:08
der razer stand war geil :D

Cephei
20.08.2010, 12:51
GAMESCOM:

Viel muss man nicht sagen. Die Gamescom war fast so, wie im letzten Jahr.

Eindeutig nein. Es war einfach zu voll. das schon an einem Donnerstag.
Wir waren keine 3 Stunden vor Ort.
Lohnt sich nicht dieses Jahr die Messe zu besuchen.

warpspeed
20.08.2010, 12:59
Hehehe, allerdings :-)!

Rick
20.08.2010, 13:45

Gibt es Bilder?:grin:

Tig3r0023
20.08.2010, 14:01
Wer nicht auf der Gamescom ist, aber trotzdem das Messemagazin haben möchte :

http://www.pcgames.de/gamescom-2010-Event-232936/News/gamescom-aktuell-Das-offizielle-Messe-Magazin-exklusiv-herunterladen-768672/

sic
20.08.2010, 16:04
Gibt es Bilder?:grin:

nicht mit jugendfreigabe 8)

FuGu
20.08.2010, 16:14
War bis grade eben da. Heut morgen direkt mal Crysis 2 angespielt. Sieht schon mal ganz nett aus, wir durften sogar mehrmals spielen, k.A. warum aber war nice. Und dann geben die einem noch ein T-Shirt mit.

tuete
20.08.2010, 17:11
Hehehe, allerdings :-)!
BTW Ich hab dich mit noch jemandem zur GC schlappen sehn gestern. Leider zu spät reagiert weil ich im Auto saß und auf einmal waren wir schon um die Ecke.
Warst mit ner Menge Ballast aufm Weg zum Messegelände. War kurz bevor man unter der Eisenbahnbrücke durch muss.
Aber auch nur an den schwarzen Crysis-HQ Shirts erkannt.

Dj Copniker
20.08.2010, 19:29
warum ist/war dieses jahr kein hq treffen ?
na igal...
bin morgen mit ein paar freunden noch mal da.
wird bestimmt lustig.
werde wieder wie letztes jahr versuchen am sunshine live stand poster abzustauben :D
aber ich stelle mich nicht mehr an eins der grossen games an.
morgen ist bestimmt höllisch viel los.

Shooter0175
20.08.2010, 22:52
War auch auf der GC, Donnerstag und Freitag. Keine Ahnung, wie viel letztes Jahr los war, ich bin ja nicht da gewesen, aber dieses Jahr fand ichs in Ordnung. Man musste natürlich ne Zeit lang auf Spiele wie Crysis 2 warten, aber damit habe ich gerechnet. Crysis 2 spielte sich gut, hat mir persönlich sehr gefallen. Grafik super, bin aber auch low-settings gewöhnt, von daher .. das einzige, was ärgerlich war ist, dass meine Maus anscheinend kaputt war, hatte ab und an einfach nicht geschossen, egal wie hart ich getippt habe .. naja .. XBOX 360 Version habe ich gute 5 Minuten gesperrt, musste eigentlich noch warten, aber Controller war nicht besetzt und über die Bande erreichbar, da zögert man nicht lange :)

Btw: Bin 17, Kumpel hat mir nen 18er Band besorgt und ich konnte, abgesehen von Call of Duty Black Ops (wo nach dem Ausweis gefragt wurde) und Fable 3/Halo: Reach, überall rein .. hätt ich nicht erwartet :lol:

E: Epische Beitragszahl :)

Delta_of_death
20.08.2010, 23:22
also ich komme grad von gc war zwar auch gestern da aber heut war besser
da ich und mein kumpel uns mit Budi und Simon von Game one haben Fotografieren lassen :p.
ich muss auch sagen das ich es jetzt zwar auch voll fand aber es nicht so übertrieben war das man sich nicht bewegen kann auch an den Games ham wir HÖCHSTENS 1 std gewartet aber überwiegend war es ne halbe std.
Fazit: Wir fanden die GC bis jetzt SEHR gut :smile:.

TheMegaMaster
20.08.2010, 23:37
Was war denn nun DICE's großartige Ankündigung?

zezeri
21.08.2010, 07:13
so ich fahr jetzt los :D freue mich schon^^

bricKed
21.08.2010, 13:41
LOL, Kolga hat am meisten getrunken :D

http://www.bf-news.de/news-artikel,Shooter-Community-Essen-im-Bulgogi-Haus,48785,1.html

tuete
22.08.2010, 15:56
Was war denn nun DICE's großartige Ankündigung?
Es gab keine. War nur ein Übersetzungsfehler. Die wollten nix ankündigen auf der Gamescom^^

M3nTo5
22.08.2010, 16:22

http://www.bf-news.de/news-artikel,Shooter-Community-Essen-im-Bulgogi-Haus,48785,1.html
Pascal! :ugly:

Kolga
22.08.2010, 17:53

Pascal! :ugly:
Wenn ich das erklären darf kurz.

Ich habe leicht gecheatet.
Ich habe Gambler (EA CM für Crysis), db + freundin und die zwei Kollegen von Cryturkiye.com eingeladen. ;)

Anderst kann man diesesn Betrag nicht erreichen. ;-)

P.S.: Der Crysis Tisch hat am längsten BBQ gemacht. Wir haben die Reste von BF und MoH vernichtet. :D

Heinz_Baer
22.08.2010, 18:06
Am besten war definitiv der Portal2 Stand. Als wir da waren, war er komplett verlassen und trotzdem standen Leute ringsrum und haben geguckt. Da war noch ein kleiner Vorführraum, wo Leute anstanden, aber ansonsten gab es nix zu sehen. Keine Ahnung ob es Absicht war oder ob die schon abgebaut haben, aber es war ziemlich genial. Mitten in den Menschenmassen ein verlassener Stand. Keine PCs, kein Personal, alle Schränke leer.

Ansonsten war die GC nicht so gut. Neben Crysis2, BUZZ und paar Retrogames haben wir nix gespielt - das anstellen dauert definitiv zu lange. Neuheiten gab es auch nicht viele, nur wenige Bühnen wo wirklich was los war (Razer und EA waren Ausnahmen). Wenn man letztes Jahr da war, wird man gemerkt haben, dass sich vom Aufbau fast nix geändert hat. Außer Crysis 2 (schöne 3D Vorstellung und auch genug Spielzeit) waren wenige Spiele da, die mich wirklich interessiert hätten. Mir fehlt irgendwie ein wenig das Programm, das ich bei der GC08 in Leipzig noch miterleben durfte. Da war an jeder Ecke jemand, der einem was erzählt hat oder nen PC, wo man was kleines spielen konnte.