Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller PC aber Crysis ruckelt
kaputnix
15.01.2010, 15:11
hi leute
hab mir ne neue dose geleistet .... und gehofffft das ich crysis auf sehr hoch spielen kann ... funktioniert nicht.
in meiner dose hat es:
w.7 64 bit
prozessor i7 3.07
ram. 6 GB
grafikkarte: 2x asus nvidea 295 gtx
auflösung; 1920 1200
habe ich da was falsch instaliert oder braucht es da 4 grafikarten? oder was ist los?
besten dank für infos
warpspeed
15.01.2010, 15:15
hi leute
hab mir ne neue dose geleistet .... und gehofffft das ich crysis auf sehr hoch spielen kann ... funktioniert nicht.
in meiner dose hat es:
w.7 64 bit
prozessor i7 3.07
ram. 6 GB
grafikkarte: 2x asus nvidea 295 gtx
auflösung; 1920 1200
habe ich da was falsch instaliert oder braucht es da 4 grafikarten? oder was ist los?
besten dank für infos
Du hast du 4 Grafikkarten in deinem System :cool:.
Mit diesem System sollte es aber nicht rucklen. Hast du AA an oder aus? Aktuelle Treiber (Grafik, Chipsatz & Co.) installiert?
kaputnix
15.01.2010, 16:03
richtig ... habe 4 grafikchips.
habe mir auch gedacht das es wie butter laufen sollte .... und es läuft auch .... hat mir irgend wie den grafik treiber verwurstellt ... neuen drauf .... und entlich scheint es zu laufen.
besten dank
übrigens .... suuuuper forum.
Black_Death
15.01.2010, 16:11
Laufen die Grafikkarten eigendlich auch im SLI? Also Quad SLI? Dazu brauchst du 1. Ein SLI Mainboard, richtige Treiber und musst es aktiviert haben.
kaputnix
15.01.2010, 22:45
klar doch lauft in qad sli.
mal so als gedanke:
hatte ein nicht richt funktionierenden grafiktreiber:
call of duty m2 lief auf bester grafik ohne ein ruck
crysis rukelfrei nur auf schlechtester grafikeinstellung. .... saugt schon zimmlich.
grüsse
Black_Death
16.01.2010, 06:12
CoD MW 2 läuft auch bei mir mit ner GTX 260 auf max flüssig also mindestens 60 frames.
Also ich glaube oder vermute das das irgendwas mit dem SLI nicht stimmt, denn 2 GTX 295 sollten reichen.
Es könnten natürlich auch mega microruckler sein.
kaputnix
16.01.2010, 14:51
und es läuft doch nicht ....
habe gestern den grafiktreiber neu instaliert und siehe da crysis läuft auf höchster einstellung , ok so gut, wollte danach mal schauen ob auch qad sli aktiviert ist .... huch, keine nvidea systemsteuerung mer .... gesucht ... nix gefunden, ok treiber noch mals neu instaliert, nvide systemsteuerung wider da, qad sli deaktiviert, crysis gestartet: unspielbar nur auf schlechtester grafik, ok qad sli aktiviert: noch unspielbarer ...... was ist los hat crysis ein problem mit der nvidea 295 gtx.
und mit qad sli 295 sowiso .... weiss da jemand was
andere games laufen egal welche sli einstellung.
.... hilfe....
NeoSephiroth
16.01.2010, 14:54
vielleicht hast du den falschen treiber?
selbst bei meinem sys läuft crysis auf very high 1280x 1042, 16x AF mit mindestens 25 FPS an der langsamsten stelle
kaputnix
16.01.2010, 15:02
... hab mal crysis neu instaliert alle treiber aktalisiert ...
fazit: crysis läuft mit einer nvidea 295 gtx auf höchster grafik ok bis jetzt.
mit sli also mit zwei 295gtx ist es auf höchster grafik nicht spielbar,
kennt jemand wer, bei dem crysis mit sli qad 295 läuft ?
hoffe bei crysis 2 funktionier so was ....
kaputnix
22.01.2010, 13:09
... hab mal crysis neu instaliert alle treiber aktalisiert ...
fazit: crysis läuft mit einer nvidea 295 gtx auf höchster grafik ok bis jetzt.
mit sli also mit zwei 295gtx ist es auf höchster grafik nicht spielbar,
kennt jemand wer, bei dem crysis mit sli qad 295 läuft ?
hoffe bei crysis 2 funktionier so was ....
so neuer treiber rauf, alles bestens.
das thema kann gelöscht werden.