XcorpioN
14.01.2010, 20:05
Ich hab ein Capture-Frame Video gemacht, mit welchem Prog kann ich ohne viel Aufwand szenen ausschneiden, die Zeit verlängern und Elemente anfügen, Fade-Ins machen etc.
Und welche Bedinungen muss ich erfüllen um so ein Video hochzuladen mit entsprechender Qualität
-Format
-Auflösung
-Einstellung
-Wo uploaden?
Hier nochmal ne Anleitung damit der Thread nicht zu speziell wird:
Starte Crysis bzw. den Editor und lade eine Map
Tippe "fixed_time_step 0.033333" in die konsole ein
Starte die Aufnahme mit "capture_frames 1" und beende diese anschließend mit "capture_frames 0"
Öffne Virtual Dub (oder was anderes) und lade die Datei "Frame000000.jpg" aus dem Ordner "Crytek\Crysis\CaptureOutput", stelle vorher sicher das "automatically load linked segments" aktiviert ist
Drücke Strg + R und lege die Framerate fest
Compression: DivX 6.8.5 Codec (4 Logical CPus) (Profil 720HD) (Encoder auf Quality.)
Als AVI speichern
In MovieMaker reinpacken und als 720p abspeichern
Und welche Bedinungen muss ich erfüllen um so ein Video hochzuladen mit entsprechender Qualität
-Format
-Auflösung
-Einstellung
-Wo uploaden?
Hier nochmal ne Anleitung damit der Thread nicht zu speziell wird:
Starte Crysis bzw. den Editor und lade eine Map
Tippe "fixed_time_step 0.033333" in die konsole ein
Starte die Aufnahme mit "capture_frames 1" und beende diese anschließend mit "capture_frames 0"
Öffne Virtual Dub (oder was anderes) und lade die Datei "Frame000000.jpg" aus dem Ordner "Crytek\Crysis\CaptureOutput", stelle vorher sicher das "automatically load linked segments" aktiviert ist
Drücke Strg + R und lege die Framerate fest
Compression: DivX 6.8.5 Codec (4 Logical CPus) (Profil 720HD) (Encoder auf Quality.)
Als AVI speichern
In MovieMaker reinpacken und als 720p abspeichern